Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Lambda Boy - T-Shirt Praise the Sun 80s - T-Shirt Chocobo is Coming - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Spontanes Betrinken ( und Fußball... )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
 
Zitat von zapedusa

Ja, nix. Alles easy. Wir waren mit anderen zivilisierten Menschen unterwegs, deshalb gibt es da nichts zu berichten. Die AfDler haben wir nicht mal gesehen. Nur am Ende ein paar Fähnchen auf der anderen Seite des Brandenburger Tors.



Haste die Augen beim maschieren zugemacht? Abu "deutscher Ehrenmann" zape? Augenzwinkern
28.05.2018 17:06:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
Geweint wie eine Phritte hat die verkaterte alte Dame beim Konterbier.

E: War tatsaechlich etwas unspannend, aber es verlief ja generell tatsaechlich alles sehr gemaessigt. Auf dem Heimweg noch ein paar Deutschlandfahnen gesehen, aber das war es auch eigtl fast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 28.05.2018 17:25]
28.05.2018 17:16:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
 
Zitat von Peniskuh

Geweint wie eine Phritte hat die verkaterte alte Dame beim Konterbier.



Wieso wundert mich das nicht! Breites Grinsen
28.05.2018 17:25:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Bin am Sonntag Nachmittag noch mit der s-bahn über den bahnhof Friedrichstraße gekommen und da war ordentlich etwas los.

abziehende AfDler, viele Gegendemonstranten und wahrscheinlich noch mehr Polizeikräfte. Gab dann immer wieder Schubsereien auf allen Bahnsteigen gepaart mit lautem Spektaktel.
28.05.2018 17:32:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
23.06. Sommerfest
Auch in diesem Jahr möchte ich wieder mit Freunden, Kollegen, Nachbarn und euch ein großes Fest in unserem Garten feiern.
Dass ich ein paar Tage vorher Geburtstag habe, soll eher nebensächlich sein.

Bringt lieber Kind, Kegel und gute Laune mit und gerne nach Absprache auch Beiträge zum Büffet.

Getränke und ein großer Grill sind vorhanden.

Los geht's familienfreundlich am 23.06. am frühen Nachmittag gegen 15 uhr, wer will kann aber auch gerne erst am Abend dazukommen.

Adresse gibt es per pm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 29.05.2018 16:54]
29.05.2018 16:54:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Kollegen könnte gefährlich werden Breites Grinsen
30.05.2018 23:06:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Hatta Kollegen echt rausgenommen?

*storniertelefonate mach*

Bin dann in so 2h fertig Wütend
01.06.2018 11:57:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Hat er nicht
01.06.2018 13:52:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, nice. Die CCs am Start. Btw, wir grillen bekanntlich auch, aber am 16. Juni. Sollte jemand keinen Bock auf zwei Grillfeste hintereinander haben und deshalb selektieren wollen, empfehle ich srsly jedem, die Party bei Ulla mitzunehmen, denn sie war letztes Jahr sehr gut. Außerdem: Die Alte (also meine) hat im besoffenen Kopp die halbe Belegschaft ihrer Arbeit eingeladen. Das sind alles Hurensöhne und Idioten, also echt jetzt mal. Der eine Typ trägt sogar einen Fedora und so. Das sind mit die beschissensten Menschen, die ich kenne und das sage ich trotz regelmäßiger Gelage mit euch. Ich bin ordentlich mett ob der Situation und habe selbst nur noch bedingt Bock. Trotzdem freue ich mich natürlich über jeden Wingman, bleibe aber trotzdem mett.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 01.06.2018 21:24]
01.06.2018 21:03:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
Fedora? Dein verfickter Ernst? Ich bin enttäuscht was du so alles in deine Wohnung lässt. Gibt es dann wenigstens auch Cocktails mir Schirmchen?
01.06.2018 21:27:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich schwöre auf Sauerkraut: Der rennt echt mit dem Ding auf der Birne rum. Was soll man machen? Der Ollen vorschreiben, wen sie einladen darf? Wir sind hier doch nicht im Sudan oder Neubrandenburg oder so.
01.06.2018 21:38:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
Gegen Fedoras gibt es ganz sicher eine Fatwa
01.06.2018 21:45:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gegen Fatwas gibt es Pietro Lombardi und MC Bilal.

01.06.2018 21:49:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 23.08.2010
Hey Ihr Pisser!

10.10 bin ich schon mal sicher wieder bei Euch im hässlichen Berlin.

Wenn das Fargo noch steht könnte man da ja nen Saftschorle schlürfen!
06.06.2018 9:45:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Pisser: Samstag so gegen 17 Uhr, ne.
14.06.2018 19:00:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
Bierjunge!
14.06.2018 19:41:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Werde es am Samstag nicht schaffen, da ich abends noch auf einen Geburtstag eingeladen bin.

Dafür hoffe ich um so mehr von euch Trinkern eine Woche später bei mir zu sehen.
15.06.2018 11:11:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alter, die Schwedenfeuer oder was das letztes Jahr für Dinger waren, machst Samstag aber bitte sofort an. Erstmal einen Pullover aus dem Stapel für Arschlochjahreszeiten rauskramen Wütend
19.06.2018 20:28:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Ich habe noch Glühweinvorräte. Aber mehr sonne fänd ich trotzdem besser.
21.06.2018 23:15:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Wer hat den Regen bestellt? Ich ficke den.

Aber zum Nachmittag wird es bestimmt besser.
23.06.2018 9:44:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Mach ma nich so n Wind.
23.06.2018 17:14:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
böse gucken
Wo seid Ihr Pappnasen denn alle.
23.06.2018 18:34:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, scheiße is. Ich habe Ulla vor zwei Tagen vorgewarnt, dass hier überall Nafri-Kessel sind, die meinem Besuch im Wege stehen könnten. Ich habe aktuell keine Papiere und konnte erst Gestern zum Bürgeramt vong Urlaub her. Ich komme hier doch keine zwei Stationen weit, ohne rausgezogen zu werden.
23.06.2018 18:55:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Sackgesicht.
23.06.2018 19:13:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Sackgesichte nicht mich, sondern den Senat und die kriminalistische Erfahrung der eingesetzten Kräfte, die ihren Kontrollen auf keinen Fall rassistische Stereotypen zu Grunde legen. Wenn ich da ohne Perso auftauche, kann ich mich auf 300h Stunden Wartezeit einstellen. Taxi kostet hin und zurück 80 Flocken. Ist halt ungeil. Kann ja keiner ahnen, dass die Ficker ausgerechnet dieses Wochenende den dicken Larry machen.
23.06.2018 19:19:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
...
Mehr Kuchen, Bier und Grillkäse für mich.
Soziale Kontakte sind ja auch generell völlig überbewertet.
Danke, Senat.
24.06.2018 0:27:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Mehr Grillzeug für mich heute.

Alles Unehrenmänner und -frauen.
Daumen hoch an Ing-rid für Gesellschaft und Kuchen!
24.06.2018 14:32:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
...
Gern! Vielen Dank für Speis und Trank.
'benso für den anschließenden Fußballabend.
24.06.2018 15:35:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spontanes Betrinken ( und Fußball... )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] letzte »

mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Lambda Boy - T-Shirt Praise the Sun 80s - T-Shirt Chocobo is Coming - T-Shirt