Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 1672 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ist es nicht schön die Heimstrecke bei Youtube zu entdecken?



Beides Kaschper!
19.12.2015 13:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Mein Gott, da wird man beim Hinschauen schon aggressiv!

Da hilft nur ein PS starkes Fahrzeug zu fahren um sich im Fall der Fälle nicht von so Spasten nötigen lassen zu müssen.

Aber wie der "genötigte" dann die Ausfahrt gerade so nimmt und fast n Ablflug macht...oh man Breites Grinsen Hätte aber auch gern gesehen wie der BMW Fahrer aufs Maul bekommt. peinlich/erstaunt
19.12.2015 13:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von caschta

Da hilft nur ein PS starkes Fahrzeug zu fahren um sich im Fall der Fälle nicht von so Spasten nötigen lassen zu müssen.



Nee da hilft nur, den Uga-Uga-Gorilla einzupacken, auf die Bremse zu latschen und den Volltrottel fahren zu lassen. Aber nee is klar, wenn das Ego das nicht verkraftet, dann schwierig.

Die beiden hirntoten Vollpfosten sollten beide auf Lebenszeit höchstens noch Tretroller fahren dürfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 19.12.2015 13:43]
19.12.2015 13:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Am ende klar, sollte er ihn fahren lassen.
Am Anfang jedoch hätte ich mich einfach mit Vollgas verabschiedet und es wäre nix passiert.
19.12.2015 14:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
So eine Kalaschnikov zum aus dem Fenster halten wär manchmal schon praktisch.

Der dashcam Fahrer fährt am Anfang natürlich etwas dicht auf, ich würde mich davon aber nicht provoziert fühlen. Der BMW Fahrer spastet aber ganz klar ab. Wie der dashcam Fahrer aber darauf reagiert ist total daneben.

Zwei Vollidioten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 19.12.2015 15:18]
19.12.2015 15:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Ich habe zum Glück einfach so schon einen prallen Penis.
19.12.2015 15:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
Passiert leider immer wieder mal, dass hochmotorisierte Spasuten auf der linken Spur pimmeln, bis man dicht auffährt und dann kratzt es an ihrem Ego..
19.12.2015 15:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich habe zum Glück einfach so schon einen prallen Penis.



Naja, aber leider ist er halt doch ziemlich klein.
Da nützt prall auch nix.
19.12.2015 15:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von monischnucki

Ist es nicht schön die Heimstrecke bei Youtube zu entdecken?

http://www.youtube.com/watch?v=xWD3Zi23rIs

Beides Kaschper!




Wow..wat für Spastis. Breites Grinsen
19.12.2015 15:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Mich kotzen nur die mittelspurschleicher an, die dann aufs Gas drücken wenn man sie rechts überholt. Sind die dann vorbei, fahren Sie wieder nur 80 statt auf die rechte Spur zu wechseln. Werde ich nie verstehen, es gibt soviele man muss doch mittlerweile wissen warum die das machen?!
19.12.2015 15:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von monischnucki

Ist es nicht schön die Heimstrecke bei Youtube zu entdecken?

http://www.youtube.com/watch?v=xWD3Zi23rIs

Beides Kaschper!



Wow..wat für Spastis. Breites Grinsen



BMW halt.
19.12.2015 17:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
 
Zitat von monischnucki

Ist es nicht schön die Heimstrecke bei Youtube zu entdecken?

http://www.youtube.com/watch?v=xWD3Zi23rIs

Beides Kaschper!



Wie schafft man es während so einer Aktion kein Wort zu sagen?

Kann die Polizei aufgrund dieses Videos keiner Ermittlungen einleiten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 19.12.2015 18:30]
19.12.2015 18:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich habe zum Glück einfach so schon einen prallen Penis.



Naja, aber leider ist er halt doch ziemlich klein.
Da nützt prall auch nix.



Ich bitte dich, ich fahre BMW.

Natürlich ist er kurz.
19.12.2015 18:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
Zitat von Beelz

Passiert leider immer wieder mal, dass hochmotorisierte Spasuten auf der linken Spur pimmeln, bis man dicht auffährt und dann kratzt es an ihrem Ego..

Schlimmer sind nur Handwerker und Kurierdienste in ihren Diesel-Transportern.
Hab heute von einem solchen den Finger bekommen, weil ich es gewagt habe auf einer unbegrenzten, wenig befahrenen, dreispurigem AB links schneller als 140 fahren zu wollen.
-ERK
19.12.2015 18:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Rufus

Ich stand heut morgen auch gute 15 min auf ner langen massiv-innerstädtischen Abbiegespur. Rechts zwei Geradeaus-Spuren, wo es sich nicht gestaut hat. Bis ich an der Ampel (Abbiegespur sind vielleicht 500m) war haben sich da auch bestimmt 10 Leute an der Ampel reingedrückt. Was willste denn machen als Depp, der rechtmäßig an die Ampel kommt? Lässte die Penner nicht rein, verursacht man instant-chaos auch auf den Geradeaus-Spuren..


Ganz ehrlich, was interessiert mich das Chaos auf den anderen Spuren, dann können die den Wichser wenigstens auch hassen.
Hätte ich einen schrottkübel, würde ich es auch auf ne Beule ankommen lassen, ich hasse diese drängler.


Ich weiß, dass du vollkommen recht hast und gerade das Unterstrichene ist die 100 Punkte Antwort darin. Aber in der unmittelbaren Situation stecke ich dann doch zurück, weil ich eben doch einen Deut besser sein will als die, um die es hier geht. traurig




Das ist natürlich vorbildlich und im Sinne von §1 StVO, aber spätestens wenn dir das 3x die Woche im Berufsverkehr passiert änderst du nach einiger Zeit deine Einstellung.
Ich fahre da mittlerweile Kampfline, wenn derjenige nicht gerade ein Ortsfremder ist und sich einfach nur in der Spur vertan hat.
Schön auf der anderen Spur oder mitten in der Kreuzung verhungern lassen, wenn das oft genug passiert wird das auch dem größten Depp irgendwann zu peinlich.

Mich regen solche Typen schon lange nicht mehr auf, eher die anderen Trottel, die solche immer wieder vorlassen. "Oh du fährst auf der falschen Spur und überholst alle um dich dann vor mich reinzudrängeln? Ich lass dich mal vor, du hast es bestimmt viel eiliger als ich und die 20 Leute hinter mir" Kopf gegen die Wand schlagen
19.12.2015 20:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
Mhh...naja. Normaler Move. Zum Stauabbau dicht aufschließen. Irgendeine Omi wird einen schon reinlassen wenn die Frustrierten in ihren Spasuten-BMW unbedingt Verkehrserzieher spielen müssen.

Außerdem machen das viele bestimmt nicht absichtlich. Da träumt man halt mit dem Finger in der Nase und verpasst den Stauanfang. Das ist dann meist so peinlich, dass man bis vorne zum Einfädeln ranfährt.
19.12.2015 21:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Man entspannt euch mal
02.04.2017 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
Der Rat kommt 15 Monate zu spät traurig


¤: Damit es sich lohnt, Verkehrshass.
Knapp 5km zur Arbeit. Nur eine Kreuzung, bei der es mehrere Fahrspuren pro Richtung gibt. Trotzdem bekommen es einige Intelligenzbestien nicht hin, die auf der Fahrbahn aufgemalten Pfeile mit der geplanten Strecke ihres Fahrzeugs in Verbindung zu bringen.

LOL RECHTSABBIEGERSPUR, ich fahr geradeaus und nerve alle!

Da müsste sich mal einer vong Polezei hinstellen. Zack, dickes Plus im Stadtsäckel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Virtus am 03.04.2017 0:22]
03.04.2017 0:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Bei allem gechillt bleiben, Idioten Platz machen, an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.

Bestes Leben, eigentlich ganz einfach.
03.04.2017 1:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
Weil ich gerade über den Startpost gestolpert bin: Ich habe das in der Schule so gelernt, dass man ab einem bestimmten Alter (12?) mit dem Fahrrad auf der Straße statt dem Fußweg fahren muss, unabhängig von der Geschwindigkeit. Das passt nicht so ganz zu NTGhosts Wutpost. Wunschdenken seinerseits oder Fehlerinnerung/es hat sich was geändert meinerseits?

Ticking away the moments that make up a dull day...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 03.04.2017 2:26]
03.04.2017 2:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nö. Kinder bis 8 Jahren müssen den Bürgersteig benutzen. Bis 10 Jahren dürfen sie den Gehweg benutzen und ab dann immer auf die Straße, sollte kein Radweg ausgewiesen sein. Hier fahren außerdem noch oft die Eltern mit auf dem Gehweg, wenn das Kind noch zu klein ist für die Straße ist. Finde ich auch vollkommenst okay so.

/Und eben gelesen, dass es rechtlich auch vollkommen okay ist, wenn die Aufsichtsperson bei Kindern unter 8 Jahren mit auf dem Gehweg fährt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 03.04.2017 2:45]
03.04.2017 2:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Danke!

Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
03.04.2017 3:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
03.04.2017 6:41:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Wraith of Seth

Weil ich gerade über den Startpost gestolpert bin: Ich habe das in der Schule so gelernt, dass man ab einem bestimmten Alter (12?) mit dem Fahrrad auf der Straße statt dem Fußweg fahren muss, unabhängig von der Geschwindigkeit. Das passt nicht so ganz zu NTGhosts Wutpost. Wunschdenken seinerseits oder Fehlerinnerung/es hat sich was geändert meinerseits?

Ticking away the moments that make up a dull day...


Welcher Wutpoost?
Du DARFST auf der Straße fahren, ja. leider.
AUCH (!) wenn ein Radweg vorhanden ist. Du zählst als vollwertiger Verkehrsteilnehmer.
Nur ob's sinnig ist und oder du die anderen behinderst steht woanders.
Und das war der Punkt der mich so aufregt. Ich sehe ganz viele die beleuchtet wie Weihnachtsbäume auf viel zu engen Straße fahren obwohl ein Radweg vorhanden wäre. Vielfach mit der Begründung "Radweg nicht benutzbar" und "Viel zu gefährlich".

Was mal einfach Bullshit ist. Wenn man auch nur Aufmerksamkeit eines lobotomierten Wellensittichs hat sind Radwege immer benutzbar und der zusätzliche halbe Meter Abstand zu den Auto ein Sicherheitsgewinn ohne gleichen.
Nur gibts da immer wieder Probleme...von beiden Seiten.

Radfahrer: ballern ohne zu schauen ob wer abbiegt über Kreuzungen, geil wenn Parkende Autos die Sicht verdecken. Mit 30 Sachen ranrauschen wird mal gerne unterschätzt.
Ohne licht. Mit handy in der Hand...Rückwärtsgang und nochmal drüber nur um Sicher zugehen. Wütend

Autofahrer: vergessen gerne zu blinken und ballern fast ungebremst in die Straße rein. Ausm Auto ziehen und mit dem Blinkerhebel erschlagen. Wütend

Wenn beides zusammenkommt 30er Zone am Kaifu...wobei das ne Joggerin war und ich mich bis heute frage wie sie DAS geschafft hat.

Radfahrer nehmen es einfach nicht ernst genug das sie dieselbe Aufmerksamkeit haben müssen wie Autofahrer...DAS ist der HASS. Wütend
03.04.2017 7:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Autofahrer und Aufmerksamkeit? In welcher Traumwelt lebst du denn? Breites Grinsen

Also Aufmerksamkeit für die Straße und Umgebung natürlich. Dem Smartphone wird natürlich Aufmerksamkeit geschenkt, da könnte ja etwas wichtiges passieren, vielleicht würde man sonst noch einen instagram like oder einen WhatsApp Gruppenpost verpassen.
03.04.2017 8:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
betruebt gucken
 
Zitat von NTGhost

Radfahrer nehmen es einfach nicht ernst genug das sie dieselbe Aufmerksamkeit haben müssen wie Autofahrer...DAS ist der HASS. Wütend


Radfahrer haben prinzipiell erstmal viel einfacher ihre Umgebung wahr zunehmen, weil sie nicht in einem Blechsarg sitzen. Nur nutzen das viele nicht.
Blöderweise vergessen Kraftfahrzeugführer immer gerne, wie sie sich selbst verhalten. Handy anfassen ist verboten, auch wenn man an roten Ampeln steht. Regelmäßig wird die erlaubte maximal Geschwindigkeit überschritten, weil isso. "lel gibt ja 3% Tolleranz und und dann kostet es ja nur nen 10er, wenn überhaupt." Gleiche gilt für das "nur mal kurz, bin gleich wieder da" parken. Und wenn eine Ampel auf Gelb schaltet, heißt das nicht gasgeben. Und im Zweifel "Die Ampel war ja erst seit 0,5sec rot, Officer!"

Ach und übrigens, es gibt keine allgemeine Nutzungspflicht für Radwege. Und natürlich gibt es Radwege die vong Zustand her unfahrbar sind. Oder würdfest du mit deinem PKW mit 100km/h über eine Schlaglochallee knallen wollen? Und sag jetzt nicht ja. Sonst würden die ganzen PKW Lenker nicht am liebsten ihre Autos über Geschwindigkeitsschweller in Strassen tragen wollen.
03.04.2017 8:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
"Unbenutzbarer Radweg" dass das ausgerechnet von dir kommt macht mich traurig. traurig
Die einzigen Radfahrer bei denen ich das eventuell zählen lasse sind rennradfahrer mit drölfmillionen bar auf den reifen bei Trainingsfahrten, bei allen anderen ist das bullshit.

Die Geländegängigkeit eines Fahrrades ist ein ganz andere Klasse als die eines Autos. Somit Äpfel und Birnen.

Ansonsten hast du aber recht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 03.04.2017 9:03]
03.04.2017 9:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Aktuelle Hass:
Wellensteyn-Rad-Pendler mittleren Alters die einfach ohne zu zögern über jeden Zebrastreifen bolzen. Und sich dann noch aufregen, wenn die Autos vor ihnen ne Vollbremsung einlegen müssen.

#peakhurensohn
03.04.2017 9:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Oh, der Thread ist wieder da. Könnte mein Lieblingsthread werden. <3

Hass von heute morgen:
Ich latsch zum Edeka, kauf Frühstück ein.
Vorm Laden ca. 20 Parkplätze, davon 3 besetzt plus 1 Behindertenparkplatz.
Stellt sich direkt vor mich ein Smart schief auf letzteren, um bloß nicht auch nur einen Meter laufen zu müssen. Ich weise die Fahrerin auf ihr höchst respektloses Verhalten hin, im selben Moment stellt sich ein BMW daneben, und steht locker 2 m aufm Fußweg. Den Fahrer auch angehalten, alle beide heulen rum, es wäre ja nicht zumutbar, sie hätten es ja so eilig.
Nun gut, festhalten ging nicht, also beide rein, und stellen sich in die Schlange vom Bäcker. Aber man hat es ja eilig.
Lässt mir genug Zeit, das ganze fotografisch fest zu halten.
Die Gebührenstelle beim Amt freut sich schon.
03.04.2017 9:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Am Freitag hats für mich mal echt den Vogel abgeschossen. Waren Richtung Frankfurt unterwegs, kurz hinter Karlsruhe gerade so mitbekommen dass wohl Minuten vorher die A5 wegen Rettungshubschraubereinsatz 10km nördlich voll gesperrt wurde, grad noch bei Bruchsal abgefahren auf die Landstraße.

Ging ganz gut da es grad der erste Schwung der "Umfahrer" war, aber gab natürlich schon ein wenig Stau auf der Bundesstraße. Aber echt nicht wild, es rollte normal so mit 50kmh nur an Auffahrten und Ampeln wurde immer wieder kurz etwas zäh, aber wenn man bedenkt dass dass wir am Ende durch eine Vollsperrung mit der Umfahrung kaum 15 Min im Vergleich zur Normalstrecke verloren haben echt ein Witz.

Fähngt doch ein Vollhonk in einem X6 tatsächlich an im Stau über die Gegenfahrbahn zu wiederholen. Da es Freitag mittag war war die Gegenfahrbahn ja auch nicht leer, fast jedes Überholmanöver war mit Müh und Not gerade so zwischen zwei Autos Gegenverkehr gequetscht und hätte beim wieder Einscheren in den Stau natürlich fast zu einem Auffahrunfall geführt.

Hat er locker 4-5 Mal gemacht damit er am Ende vermutlich ca. eine Minute schneller wieder auf die AB auffahren konnte. Ganz im Ernst, wie hohl im Kopf muss man sein um auch nur auf die Idee zu kommen?
03.04.2017 9:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 1672 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum