Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 ... 1672 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Wahrscheinlich war nur das Fernlicht auf der einen Seite kaputt. Wenn man Fernlicht einschaltet, geht das Abblendlich bei den meisten Autos aus, wenn ich mich nicht irre.
20.08.2017 11:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von hardCoreGEN

Wenn man Fernlicht einschaltet, geht das Abblendlich bei den meisten Autos aus, wenn ich mich nicht irre.



Du irrst dich. (gewaltig)
20.08.2017 11:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Kann sein. Das ist jetzt ein bisschen peinlich. peinlich/erstaunt

Muss ein Gehirn-Aussetzer gewesen sei. Kein Auto, das ich bisher gefahren bin, macht das. Und ich bin schon ein paar Autos gefahren. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 20.08.2017 11:52]
20.08.2017 11:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Wiesenherr

Man die sind doch alle nicht ganz dicht hier...
Alle mit Fernlicht und/oder zu hoch eingestelltem Abblendlicht auf der Autobahn unterwegs.
Auf der Landstraße auch. Und da auch ein blöder Motorradfahrer hinter mir. Bei Gegenverkehr brav abgeblendet. Dann war der Gegenverkehr vorbei, zack Fernlicht Wütend.
Eben heimgefahren, kam mir einer mit 1 defektem Abblendlicht entgegen. Um das zu kompensieren auf der anderen Seite das Fernlicht an mit den Augen rollend. Ich frag mich grad, warum auch das Fernlicht nur auf einer Seite ging.



Zu hoch eingestelltes Licht könnte ich ragen. Natürlich immer auch diese Sonnen-Simulator-Xenon-BMW-Dinger.
20.08.2017 11:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von hardCoreGEN

Wenn man Fernlicht einschaltet, geht das Abblendlich bei den meisten Autos aus, wenn ich mich nicht irre.



Du irrst dich. (gewaltig)


Bei H4 Birnen soweit ich weiß. Trifft also eher bei älteren Autos zu.
20.08.2017 12:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von hardCoreGEN

Wenn man Fernlicht einschaltet, geht das Abblendlich bei den meisten Autos aus, wenn ich mich nicht irre.



Du irrst dich. (gewaltig)


Bei H4 Birnen soweit ich weiß. Trifft also eher bei älteren Autos zu.



Birnen gibts beim Obsthändler verschmitzt lachen. Ansonsten hast du recht.
20.08.2017 12:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Da geht aber nix aus. Die funzeln dann halt einfach heller, wenn man das Fernlicht anschaltet fröhlich
20.08.2017 13:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
bei H4 wird der Glühwendel gewechselt, aus thermischen Gründen. Die Fassung hält die Leistung von beiden Wendeln nicht aus. bei H7 ist das nicht nötig, da Fernlicht und Abblendlicht getrennte Fassungen haben.
20.08.2017 13:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Wenn ich beim Fernlicht nochmal am Schalter ziehe, gehen beide an (H4). Yolo
20.08.2017 14:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Großeinsatz in Thiendorf an der Autobahn 13 am Sonnabendnachmittag: Ein explosives Benzingas-Gemisch dampft aus der Kanalisation. Die Polizei evakuiert eine Tankstelle, einen Supermarkt und zwei Schnellrestaurants, sperrt die Abfahrt Thiendorf an der A13 sowie die Bundesstraße 98.

Ausgelöst hat die Havarie ein 37-Jähriger. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann sein Auto mit Benzin statt Diesel betankt. Als er den Fehler bemerkte, fuhr er auf den Parkplatz eines Schnellrestaurants neben der Tankstelle. Dort baute der Mann die Rücksitzbank aus und ließ das Benzin mit der Fahrzeugkraftstoffpumpe in Flaschen und Kanister ab. Über einen Gully kippte er den Kraftstoff in die Kanalisation. Beobachter der Szene alarmierten daraufhin Polizei und Feuerwehr.



http://www.mdr.de/sachsen/dresden/grosseinsatz-an-der-autobahn-abfahrt-thiendorf-wegen-falsch-betanktem-auto-100.html
20.08.2017 16:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Da fehlen einem echten die Worte. Soviel Hurensohnigkeit auf einmal.
20.08.2017 16:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
POL-TUT: (Donaueschingen) Renitenter Autofahrer geht mit Schlagstock auf Opel-Fahrer los - Polizei sucht Zeugen

Donaueschingen (ots) - Unglaubliche Szenen spielten sich am helllichten Samstagmittag, gegen 12.45 Uhr, auf der Bundesstraße 27, zwischen den Anschlussstellen Donaueschingen-Mitte und -Nord ab. Ein Porsche Cayenne Fahrer ging nach einem von ihm ausgehenden Ausbremsmanöver mit einem Schlagstock auf den Fahrer eines Opels los. Beide hatten auf den Standstreifen angehalten, wo es zu einem handfesten Kampf kam, in dessen Verlauf beide Männer zu Boden gingen. Schließlich gelang es dem Geschädigten dem Angreifer den Schlagstock zu entreißen. Daraufhin fuhr der Beschuldigte davon. Der Vorfall ereignete sich auf der Fahrbahn in Richtung Hüfingen. Der Fahrer des Porsches war durch eine forsche und sehr schnelle Fahrweise aufgefallen. Möglicherweise ist der graue Porsche mit VS-Kurzzeitzulassung anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen.



Ich bin mir fast sicher, besagten Porsche schon ein paar Mal gesehen zu haben.
20.08.2017 17:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla


lel die cutzen
20.08.2017 19:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Wer Interesse an Dokumentationen hat:

21.08.2017 13:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von Bullitt

http://www.youtube.com/watch?v=_f-F86fD5Wc

lel die cutzen



1:15, "Vollidiot mit Quad", knallt mit 100 durch die Stadt. Da ist 50.
21.08.2017 16:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von thedarkdog

Wer Interesse an Dokumentationen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=RbSLSY9GCEk


Die Doku ist ganz schön unsachlicher Unsinn, der hauptsächlich auf Emotionen aufbaut.



---

Aufheiternd:

Was man an Geld spart, wenn man auf das Blinken verzichtet: http://jalopnik.com/this-is-how-much-it-costs-every-time-you-use-your-turn-1798154893

Spoiler - markieren, um zu lesen:
29 Cent
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 21.08.2017 18:05]
21.08.2017 18:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Jopp, richtig einseitiger Quatsch.
Nach dem Einleitungssatz kannste schon aufhören.
"Ein PS Protz hatte den Kleinwagen mit Tempo über 200 von der Linken Spur gerammt"

Ja genau, hat der bestimmt mit Absicht gemacht und nicht weil der Kleinwagen etwa keinen Schulterblick gemacht hat.
21.08.2017 18:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von thedarkdog

Wer Interesse an Dokumentationen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=RbSLSY9GCEk


Die Doku ist ganz schön unsachlicher Unsinn, der hauptsächlich auf Emotionen aufbaut.





Hauptsache die Blinkmuffel, Mittelspurschleicher und Schulterblickverweigerer fühlen sich danach gut.
21.08.2017 18:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Wie realitätsfern kann eigentlich der Verstand sein, dass man ernsthaft glaubt, ein langsamer Kleinwagen könnte hinten links einen Wagen mit über 200 km/h durch einen Schulterblick sehen?
Bzw. dass man glaubt, ein solcher Unfall entsteht nur deshalb, weil der Kleinwagen keinen Schulterblick gemacht hat?

Pillepalle
21.08.2017 18:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Wiesenherr

Wie realitätsfern kann eigentlich der Verstand sein, dass man ernsthaft glaubt, ein langsamer Kleinwagen könnte hinten links einen Wagen mit über 200 km/h durch einen Schulterblick sehen?
Bzw. dass man glaubt, ein solcher Unfall entsteht nur deshalb, weil der Kleinwagen keinen Schulterblick gemacht hat?

Pillepalle


Er entstand, weil der Kleinwagen nicht nach hinten geschaut hat. Ob mit Schulterblick, oder nicht.
21.08.2017 18:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von thedarkdog

Wer Interesse an Dokumentationen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=RbSLSY9GCEk



Minute 02:44
Sprecher: Obwohl wir vorschriftsmäßig und auch zügig fahren, erleben wir nahezu im Minutentakt schwere Verkehrsverstöße

Minute 02:57


Hm!

//
Sprecher:
Es wird scheinbar um jeden Meter gekämpft

Aber anscheinend wird es das doch tatsächlich??
Ich hab jetzt schon keine Lust mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 21.08.2017 18:26]
21.08.2017 18:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Wiesenherr

Wie realitätsfern kann eigentlich der Verstand sein, dass man ernsthaft glaubt, ein langsamer Kleinwagen könnte hinten links einen Wagen mit über 200 km/h durch einen Schulterblick sehen?
Bzw. dass man glaubt, ein solcher Unfall entsteht nur deshalb, weil der Kleinwagen keinen Schulterblick gemacht hat?

Pillepalle


Er entstand, weil der Kleinwagen nicht nach hinten geschaut hat. Ob mit Schulterblick, oder nicht.




Wer bei 2-Spurig und LKW Verkehr so schnell fährt, ist auch dumm.
21.08.2017 18:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
200 km/h ist doch verlangsamtes Zweispur-Tempo, du Fahrradfahrer.
21.08.2017 18:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Wiesenherr

Wie realitätsfern kann eigentlich der Verstand sein, dass man ernsthaft glaubt, ein langsamer Kleinwagen könnte hinten links einen Wagen mit über 200 km/h durch einen Schulterblick sehen?
Bzw. dass man glaubt, ein solcher Unfall entsteht nur deshalb, weil der Kleinwagen keinen Schulterblick gemacht hat?

Pillepalle



Natürlich kann man das, was ist los mit dir?
Auch Kleinwagen haben Rückspiegel und das man da mit kleinem Zeitatabstand zweimal reingucken sollte um die Geschwindigkeiten korrekt einschätzen zu können lernt man auch in der Fahrschule.
21.08.2017 18:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Wiesenherr

Wie realitätsfern kann eigentlich der Verstand sein, dass man ernsthaft glaubt, ein langsamer Kleinwagen könnte hinten links einen Wagen mit über 200 km/h durch einen Schulterblick sehen?
Bzw. dass man glaubt, ein solcher Unfall entsteht nur deshalb, weil der Kleinwagen keinen Schulterblick gemacht hat?

Pillepalle



Natürlich kann man das, was ist los mit dir?
Auch Kleinwagen haben Rückspiegel und das man da mit kleinem Zeitatabstand zweimal reingucken sollte um die Geschwindigkeiten korrekt einschätzen zu können lernt man auch in der Fahrschule.




Nur das der Penner mit 200 eben noch hinter der letzten Kurve war, und plötzlich in deinem Kofferraum sitzt.
21.08.2017 18:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
So eng sind die Kurven auf Autobahnen in der Regel jetzt auch nicht.
21.08.2017 18:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Wiesenherr

Wie realitätsfern kann eigentlich der Verstand sein, dass man ernsthaft glaubt, ein langsamer Kleinwagen könnte hinten links einen Wagen mit über 200 km/h durch einen Schulterblick sehen?
Bzw. dass man glaubt, ein solcher Unfall entsteht nur deshalb, weil der Kleinwagen keinen Schulterblick gemacht hat?

Pillepalle



Natürlich kann man das, was ist los mit dir?
Auch Kleinwagen haben Rückspiegel und das man da mit kleinem Zeitatabstand zweimal reingucken sollte um die Geschwindigkeiten korrekt einschätzen zu können lernt man auch in der Fahrschule.




Nur das der Penner mit 200 eben noch hinter der letzten Kurve war, und plötzlich in deinem Kofferraum sitzt.


Da das auf einem Autobahnabschnitt ohne Tempolimit passiert ist ist das Vorhandensein von Kurven* jetzt eher unwahrscheinlich.**

*Welche so eng sind, dass man den Audi nicht hätte sehen können.

**, du Fahrradfahrer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 21.08.2017 18:35]
21.08.2017 18:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Wiesenherr

Wie realitätsfern kann eigentlich der Verstand sein, dass man ernsthaft glaubt, ein langsamer Kleinwagen könnte hinten links einen Wagen mit über 200 km/h durch einen Schulterblick sehen?
Bzw. dass man glaubt, ein solcher Unfall entsteht nur deshalb, weil der Kleinwagen keinen Schulterblick gemacht hat?

Pillepalle



Natürlich kann man das, was ist los mit dir?
Auch Kleinwagen haben Rückspiegel und das man da mit kleinem Zeitatabstand zweimal reingucken sollte um die Geschwindigkeiten korrekt einschätzen zu können lernt man auch in der Fahrschule.




Nur das der Penner mit 200 eben noch hinter der letzten Kurve war, und plötzlich in deinem Kofferraum sitzt.



Bei 200 km/h fahre ich 55 Meter pro Sekunde.

Sein Schulterblick oder/und Blick in den Spiegel dauert keine Sekunde.

Und die Stelle auf der AB wo ich nach hinten keine 50m sehen kann, musst du mir noch zeigen.

Edit: Ganz davon ab, dass der Kleinwagen wohl kaum auf der AB rumstand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 21.08.2017 18:36]
21.08.2017 18:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Bei Richtgeschwindigkeit holt man dann mit 20m/s(70km/h Differenz) auf. Das ist jetzt kaum Lichtgeschwindigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 21.08.2017 18:38]
21.08.2017 18:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Typ der die 2 Frauen wegballert. etwas für sehr schlecht befinden
21.08.2017 18:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 113 114 115 116 [117] 118 119 120 121 ... 1672 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum