Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 284 285 286 287 [288] 289 290 291 292 ... 1679 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ja stellt euch mal nicht so an Leute, hier wird sachlich argumentiert. Kann ich ja nichts für, dass ihr Idioten seid VverwirrtV
12.01.2018 15:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Immortalized

Das geht Hand in Hand, bei den fahrradversifften.



shittylogic?

- Immo zahlt KFZ Steuer
- KFZ Steuer wird für den Straßenbau verwendet
- Radfahrer benutzen die Straßen
- Immo unterstützt Radfahrer



Immo abschaffen!

jegliche Steuer wird für den Straßenbau verwendet...
12.01.2018 15:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jeder hat halt andere Grade der Triggerversiffung.
Immo wird getriggert, wenn jemand mit der Ballonseidehose seinen Radkasten beruehrt
Andraw wird getriggert, wenn jemand beim Anhalten vor dem Zebrastreifen 17mm in diesen hineinragt.
Ich werde getriggert, wenn jemand Gin anschleppt.
Erazor wird getriggert, wenn jemand nicht ordentlich gendert.
Riddick wird getriggert, sobald er eine Frau in Zuerich sieht.
LKW wird getriggert, wenn das Whey alle ist.
12.01.2018 15:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Joggl²

Außerdem: Die Stelle auf dem Bild ist komplett ungefährlich. Wenn man sich über den Falschparker aufregt, dann hauptsächlich aus Prinzip.

Nein? Jeder Fußgänger muss bei der Ausfahrt aufgrund des eingeschränkten Blickwinkels auf Autofahrer achten. Autofahrer rechnen auch nicht damit, dass da Fußgänger 10cm nah an der Häuserwand lang gehen.
12.01.2018 15:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Grad mit meinen Siffgriffeln ne Seitenscheibe vorn erwischt. Der Immosohn war der Meinung, unbedingt noch quer über den Zebrastreifen fahren zu müssen, auf dem ich schon halb drüber war. Mit Kinderwagen. Zusammen mit zwei weiteren Vätern mit Kinderwagen. Ich bin also nicht allein.
Der Typ meinte dann aussteigen und uns erzählen zu müssen, dass wir ja alles falsch gemacht hätten, mit Kindern dürfe man ja nur über einen Zebrastreifen, wenn weit und breit kein Auto kommen würde.
Angesichts drei stinksaurer Väter hat er sich dann aber entschlossen seine versiffte Fresse zu halten und in sein französisches Kackauto zu steigen. Dummer Penner.
12.01.2018 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Ist das nicht wie ein Rotlicht vergehen? Mit Kindern über Zebrastreifen wenn kein Auto in Sicht ist, unfassbar...
12.01.2018 15:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
[b]Shitting Peugeot[b]?
12.01.2018 15:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ja, wir müssten ja aufpassen und nicht er. Und es wurde ja nur knapp, weil wir schneller gegangen sind. Hätten wir nicht alle drei angehalten, hätte er mindestens einen der Wagen erwischt.
Dass wir schnellen Schrittes über den Zebrastreifen sind, weil es angefangen hat zu nieseln und wir die Straße nicht unnötig lang blockieren wollten, ist natürlich vollkommen unmöglich.

Ja, Peugeot. Der Minderleister konnte sich nicht mal n richtiges Auto leisten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 12.01.2018 15:39]
12.01.2018 15:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Feelgood Managerin

Ist das nicht wie ein Rotlicht vergehen? Mit Kindern über Zebrastreifen wenn kein Auto in Sicht ist, unfassbar...



Das ist ein klarer 315c StGB. Den hätte ich eiskalt verzeigt. Dann hätte der Peugeot-Sohn ein paar Monate laufen müssen.
12.01.2018 15:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Joggl²

Außerdem: Die Stelle auf dem Bild ist komplett ungefährlich. Wenn man sich über den Falschparker aufregt, dann hauptsächlich aus Prinzip.

Nein? Jeder Fußgänger muss bei der Ausfahrt aufgrund des eingeschränkten Blickwinkels auf Autofahrer achten. Autofahrer rechnen auch nicht damit, dass da Fußgänger 10cm nah an der Häuserwand lang gehen.



Jeder Fußgänger muss das auch ohne ein dort parkendes Auto. Und wieso sollten Autofahrer damit nicht rechnen?
12.01.2018 15:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
geforce256

Arctic
Viele Immos rechnen ja leider mit gar nichts und beschweren sich schon wenn sie jemand reinfahren, der "unvorhersehbar" gebremst hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von geforce256 am 12.01.2018 17:04]
12.01.2018 16:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Joggl²

Außerdem: Die Stelle auf dem Bild ist komplett ungefährlich. Wenn man sich über den Falschparker aufregt, dann hauptsächlich aus Prinzip.

Nein? Jeder Fußgänger muss bei der Ausfahrt aufgrund des eingeschränkten Blickwinkels auf Autofahrer achten. Autofahrer rechnen auch nicht damit, dass da Fußgänger 10cm nah an der Häuserwand lang gehen.


Topkek. Autofahrer passen nämlich aus Prinzip nicht auf und möchten unbedingt jemanden anfahren.
Bist du schonmal Auto gefahren? Natürlich rechnet man auf einem Bürgersteig mit Fussgängern und fährt entsprechend superlangsam - vor allem wenn die Sicht wegen einem Flaschparker behindert ist.

Nochmal fürs Protokoll: Falschparken ist scheisse, mach ich nie. Trotzdem sollte man nicht das Auto beschädigen oder irgendwelche Sticker aufkleben. Bullen rufen und weitergehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 12.01.2018 18:23]
12.01.2018 18:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Neues Dashcam Europe!

Auf den letzten paar Seiten nicht gefunden, daher hier.



Wieder ein paar Deluxeidioten dabei, die sich selbst beim Hurensohnsein gefilmt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 12.01.2018 18:27]
12.01.2018 18:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Feelgood Managerin

Ist das nicht wie ein Rotlicht vergehen? Mit Kindern über Zebrastreifen wenn kein Auto in Sicht ist, unfassbar...



Das ist ein klarer 315c StGB. Den hätte ich eiskalt verzeigt. Dann hätte der Peugeot-Sohn ein paar Monate laufen müssen.



Also ein klarer Fall von Auf dem Boden fixieren und die Polizei abwarten.
12.01.2018 18:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Wow, so hab ich noch nie jemanden parken sehen Breites Grinsen

https://imgur.com/gallery/eXqFh

Ankommende größere Autos mussten teilweise sogar drehen weil sie nicht durch kamen.
12.01.2018 18:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Parax

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Feelgood Managerin

Ist das nicht wie ein Rotlicht vergehen? Mit Kindern über Zebrastreifen wenn kein Auto in Sicht ist, unfassbar...



Das ist ein klarer 315c StGB. Den hätte ich eiskalt verzeigt. Dann hätte der Peugeot-Sohn ein paar Monate laufen müssen.



Also ein klarer Fall von Auf dem Boden fixieren und die Polizei abwarten.



Faust in den Hals zur Sicherheit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 12.01.2018 18:31]
12.01.2018 18:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Wieder ne echt doofe Situation vorhin gehabt...
Weit vorn ist eine Ampel rot und mir kommen zwei Autos entgegen, die links abbiegen möchten (aus meiner Sicht nach rechts). Weil ich eh rot habe, mache ich Lichthupe und lass die durch. Der erste hat meine Lichthhupe gesehen und biegt ab. Der dahinter müsste sie eigentlich auch gesehen haben und zudem, dass ich nur noch rolle. Aber der biegt einfach nicht ab und eiert rum. Also gebe ich wieder etwas Gas, um schnell vorbeizukommen und er hinter mir abbiegen soll.
Und natürlich will er genau dann losfahren, als ich kurz vor ihm bin und wir mussten beide bremsen.

Ach, das war irgendwie... einfach doof. Sicherlich auch von mir... aber irgendwie. Ach.
12.01.2018 18:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
DER HIER HATS DURCHGEZOGEN
12.01.2018 18:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bregor

DER HIER HATS DURCHGEZOGEN


Kein Rückwärtsgang, keine Competition!
12.01.2018 18:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bregor

DER HIER HATS DURCHGEZOGEN



related: Ein Video aus Essen sorgt im Netz für Aufregung: Zu sehen ist ein Golf, der auf der A40-Busspur fährt.

 
Weil der unbekannte Autofahrer nach Angaben der Polizei ein Sonderschild missachtet hat, droht ihm ein Bußgeld in Höhe von 20 Euro. Allerdings ermittelt die Polizei aktuell nicht. Ungleich höher würde die Strafe für den Urheber des kuriosen Videos ausfallen: Die Strafe für ein Handy am Steuer beträgt 100 Euro zuzüglich Verwaltungsgebühr.



BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND DANKE MERKEL
12.01.2018 18:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Parax

BANANENREPUBLIK DEUTSCHLAND DANKE MERKEL


Recht so. Das Denunziantentum der späten 30er brauchen wir nicht.
12.01.2018 19:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Joggl²

Außerdem: Die Stelle auf dem Bild ist komplett ungefährlich. Wenn man sich über den Falschparker aufregt, dann hauptsächlich aus Prinzip.

Nein? Jeder Fußgänger muss bei der Ausfahrt aufgrund des eingeschränkten Blickwinkels auf Autofahrer achten. Autofahrer rechnen auch nicht damit, dass da Fußgänger 10cm nah an der Häuserwand lang gehen.



Jeder Fußgänger muss das auch ohne ein dort parkendes Auto. Und wieso sollten Autofahrer damit nicht rechnen?

Autofahrer erwartet 3m Fußweg und nicht 50cm?
12.01.2018 22:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Wurdest du als Kind mal fallengelassen?
12.01.2018 22:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Feelgood Managerin

Autofahrer rechnen auch nicht damit, dass da Fußgänger 10cm nah an der Häuserwand lang gehen.



Autofahrer sollten dringend noch mal ein paar Fahrstunden nehmen.
12.01.2018 22:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
"Dieser Fussweg ist nur 50cm breit, ich sollte auf 80km/h beschleunigen"
12.01.2018 23:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Feelgood Managerin

jegliche Steuer wird für den Straßenbau verwendet...



Die Sghaumweinsteuer nicht! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 12.01.2018 23:40]
12.01.2018 23:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von Feelgood Managerin

Autofahrer erwartet 3m Fußweg und nicht 50cm?


Stimmt. Deswegen gehen Autofahrer davon aus, dass Fußgänger nah an der Hauswand gehen können und nicht nur in 2,5 Metern Entfernung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Virtus am 13.01.2018 0:40]
13.01.2018 0:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
als jemand der nun etliche jahre zu fuß geht, und dabei ein level erreicht hat was nur wenige erreichen, kann ich euch sagen das ich hauswänden, die mich von der straße abdrängen, auf die motorhaube klopfe und dann festhalte bis die polizei kommt!
13.01.2018 3:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
The city of Houston, Texas has a program where they train citizens to write tickets for handicap parking violations. After taking a course in proper procedure, you are given the authority to ticket anyone you see parked in a handicap spot without a placard.
13.01.2018 10:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Frankreich arbeitet gegen den Terror.
und vielleicht auch mal gegen egomanische Sturköpfe

13.01.2018 10:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 284 285 286 287 [288] 289 290 291 292 ... 1679 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum