Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 307 308 309 310 [311] 312 313 314 315 ... 1672 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Sowas habe ich aber auch noch nicht gesehen. Breites Grinsen Starkes Stück.
11.02.2018 0:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Hier gibt es ein Fitnessstudio nur für Frauen. Direkt daneben ist ein Altersheim. Die Elsen parken auch regelmäßig die Liefereinfahrt (wo auch der Sanka bei Bedarf ein und ausfährt) zu. Und ja die Einfahrt ist sowohl durch Fahrbahnmarkiering als auch durch Wandmarkierungen als solche gekennzeichnet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 11.02.2018 2:07]
11.02.2018 2:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wenn es keine feuerwehrzufahrt ist, ist es keine feuerwehrzufahrt.
11.02.2018 2:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Ohne Licht mit Netflix unterwegs
12.02.2018 8:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Er hat das Handy nicht in der Hand gehalten!
12.02.2018 8:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Feelgood Managerin

Ohne Licht mit Netflix unterwegs


 
Für den Sünder wird es teuer.

Die gefährliche Fahrt kostet ihn nun 100 Euro und den Eintrag eines Punktes in der Verkehrssünderdatei, teilt Polizeisprecher Torsten Werner mit.



Ich muss die Stelle überlesen haben bei welcher "es für den Sünder teuer wird".
12.02.2018 8:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
In Merkeldeutschland muss der Arme dafür 400 Pfandflaschen sammeln...
12.02.2018 8:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Feelgood Managerin

Ohne Licht mit Netflix unterwegs


 
Für den Sünder wird es teuer.

Die gefährliche Fahrt kostet ihn nun 100 Euro und den Eintrag eines Punktes in der Verkehrssünderdatei, teilt Polizeisprecher Torsten Werner mit.



Ich muss die Stelle überlesen haben bei welcher "es für den Sünder teuer wird".


Übersteigt den Wert seines Vehikels bestimmt um das vierfache. Das ist doch enorm!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 12.02.2018 8:46]
12.02.2018 8:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Huckel

Verkehrsregeln gelten nur für Vierrädler,...


lel, als ob.
12.02.2018 8:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Vincent

wenn es keine feuerwehrzufahrt ist, ist es keine feuerwehrzufahrt.



Irrelevant
12.02.2018 8:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wayne interessiert parkverbot in deutschland?
12.02.2018 8:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
100¤ zahlt er doch schon um den Traffic im Mobilfunkvertrag für Netflix zu haltenpeinlich/erstaunt
12.02.2018 8:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kannste doch runterladen.
12.02.2018 9:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nö, stream on der Telekom oder die Vodafone Variante zählen den traffic nicht
12.02.2018 9:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Vincent

wayne interessiert parkverbot in deutschland?



Ok, ich weiss natürlich nicht in welchem Land das Fitnessstudio steht.
12.02.2018 9:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Vincent

wayne interessiert parkverbot in deutschland?



Ok, ich weiss natürlich nicht in welchem Land das Fitnessstudio steht.


Naja, wenn se schon "Sanka" sagen dann wohl im tieferen Bayern? Breites Grinsen
12.02.2018 18:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FBKC

Habe die Blaulicht Videos für mich entdeckt

http://www.youtube.com/watch?v=roDOSp-vByQ



Haha, die Ausfahrt unserer Wache war direkt vor ner Kreuzung. Die Leute haben da zwar nicht geparkt (was nicht geht), aber trotzdem stand man da oft mal ne Weile, bis Platz gemacht wurde.

Und Sanka sagen die alten Leute hier auch noch.
12.02.2018 18:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sanka kenn ich aussem tiefsten Osten. Ein tolles Wort. Sollte mehr verwendet werden.

Genau wie Pflaster-Laster.
12.02.2018 18:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013


Neu! Neu! Neu!

det0k im Vidoe ab 2:58.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 13.02.2018 10:38]
13.02.2018 10:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

meine freundin hat einen radfahrer mit dem eigenen fahrrad abgeräumt und ist schuld. wegen fahrlässiger körperverletzung musste sie bereits 500 euro zahlen.

13.02.2018 13:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fabsn

det0k im Vidoe ab 2:58.


Die war schon in der Sequenz davor dran.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
abused viking
13.02.2018 14:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Weil mein Puls immer noch auf 180 ist... Von hinten gedrängelt, mit weniger als 50cm überholt und direkt vor mir eingeschert nur um sofort zu beschleunigen und sich aus dem Staub zumachen, mit viel Glück aufm Fahrrad geblieben. Sollte mir der nmochmal übern weg fahren hole ich das nach was ich in meiner Jugend verspasst habe und beginne mit dem Sterne sammeln.

Hallo Fahrer/in von M-JL 1110 (?), ich hoffe ich finde dich auf diesem Wege, wir hatten gerade eine unschöne Begegnung auf der Schwanthaler Straße als dein schwarzer Mercedes Benz SLK (?) mich überholt hat und von der Straße gedrängt. Ich hoffe bei der Berührung zwischen meinem Fahrrad und deinem Kreuzer hinten rechts ist nicht allzu viel kaputt gegangen, denn bei unserem nächsten aufeinandertreffen werde ich das mit ziemlicher Sicherheit nachholen, ARSCHLOCH!
13.02.2018 14:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bist du Münchner?

Frag sonst mal bei Sixt nach, wenn sich das irgendwo in Deutschland zugetragen hat.
13.02.2018 14:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Sixt hat kein JL
http://www.mietwagen-talk.de/index.php?page=LexiconItem&id=1753
13.02.2018 14:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Oder halt direkt bei der Pozelie
13.02.2018 14:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
ne, lieber hier im p0t
13.02.2018 15:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
verschmitzt lachen
Wie viel Platz war denn zwichen Fahrrad und Fahrbahnrand? Und gab's einen Bürgersteig?
13.02.2018 15:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
und das bringt mir was? Von den Fahrern hinter mir hat keiner angehalten, der Fahrer/in wird sagen er wars nicht, also steht es Aussage gegen Aussage. Da es zu keinem Schaden kam wird das Ermittlungsverfahren eingestellt, das ist mir die Stunde auf dem Revier dann auch nicht Wert.
13.02.2018 15:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

und das bringt mir was? Von den Fahrern hinter mir hat keiner angehalten, der Fahrer/in wird sagen er wars nicht, also steht es Aussage gegen Aussage. Da es zu keinem Schaden kam wird das Ermittlungsverfahren eingestellt, das ist mir die Stunde auf dem Revier dann auch nicht Wert.


wat? Fahrräder touchieren ist kaum legal. Der kann doch noch easy Spuren am Auto haben.

Aber in Deutschland wird das sicher "teuer" mit 100 Euro und einem Punkt oder so
13.02.2018 15:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Kennzeichnungspflicht für Radfahrer
13.02.2018 21:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 307 308 309 310 [311] 312 313 314 315 ... 1672 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum