Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 613 614 615 616 [617] 618 619 620 621 ... 1672 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wenn dann ein Polizist nach Hause kommt um zu fragen, wer denn gefahren ist, und kaum fällt die Schloss ins Tür fängt jemand an schallend zu lachen, dann ja, definitiv, muss man sehr schnell ein Fahrtenbuch führen.


e: Grammatik unso
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 11.12.2018 2:01]
11.12.2018 2:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von csde_rats

fällt die Schloss ins Tür


skeptisch
11.12.2018 2:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
In Soviet Russia, door closes you!
11.12.2018 11:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.nrw-aktuell.tv/2018/12/falschen-sprit-getankt-kein-problem-es.html

 
Falschen Sprit getankt - Kein Problem! Es gibt doch Staubsauger...

Wie die Polizei Dortmund am Dienstag (11.12.) berichtet, tankte in der vergangenen Woche (06.12.) ein 30-jähriger Mann sein Fahrzeug an einer Tankstelle an der Frohlinder Straße in Dortmund. Insoweit kein Problem - bis er beim Tanken bemerkte, dass es sich um den falschen Kraftstoff handelte.

Doch der Mann wusste sich selbst zu helfen, dachte er zumindest und schob sein Fahrzeug zur Staubsaugeranlage der Tankstelle und begann, das Benzin mit einem elektrischen Staubsauger aus dem Tank zu saugen!

Der Staubsauger explodierte daraufhin und ging in Flammen auf. Der Autofahrer kümmerte sich nicht um den Schaden, er gab einfach einem Tankstellenmitarbeiter Bargeld in die Hand und bat ihn den Vorfall für sich zu behalten. Danach floh der 30-Jährige vom Gelände. Alarmierte Polizisten nahmen vor Ort die Ermittlungen auf. Auch wenn der Tatbestand der "maximalen Dummheit" erfüllt wurde, fertigten die Beamten nur eine Strafanzeige aufgrund der Sachbeschädigung.



Symbolbild: Staubsauger in Tanköffnung.
11.12.2018 17:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Mit Diesel wär das nicht passiert!
11.12.2018 17:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Gestern ereignete sich hier im Hof ein seltenes Naturschauspiel. Fast wie ein Gemälde.



Um ca. 9:30 Uhr stellte eine unbekannte Person ihren blauen BMW (hier zu sehen von hinten) in einer Feuerwehrzufahrt ab. Und ging.
Um ca. 10 Uhr wollten sowohl ein VW-, als auch ein weiterer BMW-Fahrer vom Grundstück und fingen mit einem schönen Hupkonzert an. Die beiden haben dann wohl auch die Polizei gerufen, allerdings kam erstmal niemand. Bis dann gegen 10:45 Uhr der grandiose Immo-Imitator zu seinem Auto zurück kam. Er erntete aus den umliegenden Fenstern Applaus.
Den anderen beiden Typen gegenüber rechtfertigte er sich noch mit: "Es waren hier ja sonst keine Parkplätze frei". Was grundlegend richtig ist, aber da es sich um ein Privatgrundstück handelt, hatte er hier eh nichts zu suchen (er hatte wohl eilig 2-3 Häuser weiter einen Termin bei einem Steuerberater).
Sichtlich angepisst vom Applaus der Zuschauer, setzte er sich in sein Auto um rückwärts (nach bild-links-unten) vom Grundstück zu fahren.
Dort stand aber (hier noch nicht im Bild) ein Geländewagen der Bundeswehr, dessen Fahrer wohl eine verwandte oder bekannte Person besuchte, die im hinteren Haus in einer Einrichtung für Senioren (betreutes Wohnen [Das macht die Sache noch asozialer, da hier durchaus hin und wieder ein Krankenwagen zu einem Notfall in den Hof fahren muss.]) lebt.

Die Polizei war noch nicht vor Ort und man ärgerte sich, dass er jetzt ungestraft davon kommen sollte.

Doch an manchen Tagen treffen Karma, Dummheit, Hektik, Uneinsichtigkeit und Fehleinschätzung aufeinander und sorgten gestern dafür, dass der BMW-Fahrer mit seinem linken Kotflügel an der Stoßstange des Bundeswehrfahrzeugs hängen blieb.
Ich lachte ein wenig.
Gegen 11:45 Uhr schaute ich das letzte Mal aus dem Fenster hinunter in den Hof. Dort verabschiedete sich die Polizei. Und die Feldjäger übernahmen, die der Soldat rufen musste.

Insgesamt wird der gute Herr jetzt wohl so ~1-2k Schaden am eigenen Auto und über eine weitere Stunde seiner Lebenszeit (und die von anderen Menschen, was er nicht mal einsieht) vergeudet haben, nur weil er keine 1-2 Straßen weiter einen Parkplatz suchen wollte.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 12.12.2018 10:26]
12.12.2018 10:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Nice.
12.12.2018 10:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Besser als Gold.
12.12.2018 10:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Recht kommt!
12.12.2018 10:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
juctice boner activated
12.12.2018 10:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
betruebt gucken
Heute war ich wohl das Arschloch - fast.

Komme mit Kind #2 vom Arzt, dunkel, Stadt voller Verkehr, Straßen naß, alles spiegelt, eh schon mal doof. Will aus einer kleinen (Wohn-)Straße heraus eine vierspurige Hauptstraße mit getrennten Richtungsfahrbahnen queren, gucke links, sehe exakt und deutlich *1* Auto auf der mir naheliegenden Außenspur von links kommen. Ich lasse es vorbeifahren, gebe Gas um bis zur Mitte der Straße zu fahren - und notbremse sofort wieder. Ein zweiter Wagen zieht auf der Innenspur von links quer an mir vorbei, ca. 50km/h, es waren definitiv keine 20cm mehr vor meinem Kühlergrill zu seiner Flanke. WTF!

Ich weiß immer noch nicht, auch bei ehrlichem Nachdenken, wie mir das passieren konnte. Mir ist komplett unklar wie ich diesen Wagen übersehen konnte, als ich auf den anderen gewartet habe. Ich war weder abgelenkt, noch besoffen oder hektisch. Einfach versetzt hinter dem anderen Wagen passt auch nicht, und eine (legale) weitere Einmündung oder Gelegenheit zum U-Tuns gibt es da nicht, und dafür war er auch zu schnell. Ist mir echt ein Rätsel. Kann nur sei dass irgendein Licht (Werbetafel, Schaufenster, Paketlieferant in 2. Spur u.Ä.) etc. in meine Augen seine Scheinwerfer komplett überstrahlt hat, obwohl sich sowas reichlich an den Haaren herbeigezogen anhört. Pures Glück.

Ich hätte blöd geguckt, hätte es da gescheppert, und das hätte echt böse ausgehen können. Puh.
12.12.2018 21:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Klingt völlig mysteriös und übernatürlich; ich understande jedoch war hier lloyft: du wirst ein alter Sack mit schwindenden Sinnes- und Geistesfähigkeiten!
12.12.2018 21:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Detektiv Büßer am ermitteln!
12.12.2018 21:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von RushHour

Heute war ich wohl das Arschloch - fast.


Seh ich nicht.
Du hast den warum auch immer aber nicht fahrlässig übersehen, reagiert und Glück gehabt.
Alles tutti oder?
12.12.2018 21:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von -Xantos-

Ich finde das amüsant

Ein paar mehr Fotos/Infos:
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Radfahrerin-und-Lkw-Fahrer-blockieren-sich-in-Hannover-40-Minuten-lang

Dickköpfe sind beide, schade das es nicht zum Rechtsstreit kommt. Hätten sie verdient.



Hier ein Beitrag aus Sicht der Radfahrerin:
http://itstartedwithafight.de/2018/12/11/beim-1-001-mal-ist-halt-schluss/
13.12.2018 8:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Neu war für mich der direkte Kontakt zu Trollen und Fahrradfahrerhassern. Die versuche ich auszublenden, denn eine konstruktive Diskussion scheint mir nur schwer möglich, auf Twitter sogar gänzlich unmöglich



Hm.
13.12.2018 8:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Diskutieren auf Twitter?

*lachenderKönigausTroja2004*
13.12.2018 8:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Das klappt ja hier auch schon nicht. Breites Grinsen
13.12.2018 8:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von RushHour

Heute war ich wohl das Arschloch - fast.

Komme mit Kind #2 vom Arzt, dunkel, Stadt voller Verkehr, Straßen naß, alles spiegelt, eh schon mal doof. Will aus einer kleinen (Wohn-)Straße heraus eine vierspurige Hauptstraße mit getrennten Richtungsfahrbahnen queren, gucke links, sehe exakt und deutlich *1* Auto auf der mir naheliegenden Außenspur von links kommen. Ich lasse es vorbeifahren, gebe Gas um bis zur Mitte der Straße zu fahren - und notbremse sofort wieder. Ein zweiter Wagen zieht auf der Innenspur von links quer an mir vorbei, ca. 50km/h, es waren definitiv keine 20cm mehr vor meinem Kühlergrill zu seiner Flanke. WTF!

Ich weiß immer noch nicht, auch bei ehrlichem Nachdenken, wie mir das passieren konnte. Mir ist komplett unklar wie ich diesen Wagen übersehen konnte, als ich auf den anderen gewartet habe. Ich war weder abgelenkt, noch besoffen oder hektisch. Einfach versetzt hinter dem anderen Wagen passt auch nicht, und eine (legale) weitere Einmündung oder Gelegenheit zum U-Tuns gibt es da nicht, und dafür war er auch zu schnell. Ist mir echt ein Rätsel. Kann nur sei dass irgendein Licht (Werbetafel, Schaufenster, Paketlieferant in 2. Spur u.Ä.) etc. in meine Augen seine Scheinwerfer komplett überstrahlt hat, obwohl sich sowas reichlich an den Haaren herbeigezogen anhört. Pures Glück.

Ich hätte blöd geguckt, hätte es da gescheppert, und das hätte echt böse ausgehen können. Puh.




hatte neulich auch so eine Situation. Zuhause habe ich mir dann die Aufnahme der Dashcam angeschaut und meinen Fehler erkannt.

Ich möchte eine Hauptstraße überqueren (mit dem Auto). Auf der Hauptstraße kommen von links und rechts Autos. Irgendwann wird es frei, und nachdem das letzte Auto von rechts durch ist, fahre ich los. Als ich auf der Kreuzung bin hupt es von rechts wild und ein Auto steht neben mir.

In dem Moment, wo das letzte Auto von rechts durch war, fuhr ein parkendes Auto direkte hinter dem letzten Auto los. In dem Moment habe ich aber nach links geschaut, da rechts mutmaßlich frei war...

Zum Glück hat der andere Fahrer aufgepasst.
13.12.2018 9:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/polizeieinsatz-renitenter-autofahrer-blockiert-bus-in-luetzenkirchen-31708656

Auch den Weisungen der Polizeibeamten wollte der Mercedes-Fahrer nicht folgen. Er beharrte darauf, im Recht zu sein. Gleichzeitig machte er deutlich, sich künftig genauso verhalten zu wollen. Erst gegen 17.30 konnten alle von ihm blockierten Verkehrsteilnehmer ihre Fahrt fortsetzen.

Führerschein beschlagnahmt

Den hartnäckigen Autofahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Nötigung, sein Führerschein wurde vor Ort beschlagnahmt. Darüber hinaus lässt die Polizei geprüfen, ob seine charakterliche Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges noch gegeben ist.


Wow, diese Blockimmos breiten sich aus.
13.12.2018 10:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alles gut gelaufen, da der Typ direkt bestraft wurde. Next!
13.12.2018 11:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Feelgood Managerin

https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/polizeieinsatz-renitenter-autofahrer-blockiert-bus-in-luetzenkirchen-31708656

Auch den Weisungen der Polizeibeamten wollte der Mercedes-Fahrer nicht folgen. Er beharrte darauf, im Recht zu sein. Gleichzeitig machte er deutlich, sich künftig genauso verhalten zu wollen. Erst gegen 17.30 konnten alle von ihm blockierten Verkehrsteilnehmer ihre Fahrt fortsetzen.

Führerschein beschlagnahmt

Den hartnäckigen Autofahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Nötigung, sein Führerschein wurde vor Ort beschlagnahmt. Darüber hinaus lässt die Polizei geprüfen, ob seine charakterliche Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges noch gegeben ist.


Wow, diese Blockimmos breiten sich aus.




Weisst du was sich noch ausbreitet und an Hurensohnigkeit schwer zu toppen ist?
13.12.2018 11:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Blocksatzimmos?
13.12.2018 11:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Feelgood Managerin

[..]
Wow, diese Blockimmos breiten sich aus.

Bezweifel ich. Dese Menschen gab es schon immer, sie sind den Medien nun nur eine Meldung wert.
13.12.2018 11:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hallo hier bin ich
13.12.2018 12:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
 
Zitat von wuSel

Weisst du was sich noch ausbreitet und an Hurensohnigkeit schwer zu toppen ist?


Chill.

FGM ist nachweislich Dober. Die Formatierung ist halt ein weiterer Drollbaustein seines unglaublich lustigen und ausgefeilten alter egos.
13.12.2018 13:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von RushHour

Heute war ich wohl das Arschloch - fast.

Komme mit Kind #2 vom Arzt, dunkel, Stadt voller Verkehr, Straßen naß, alles spiegelt, eh schon mal doof. Will aus einer kleinen (Wohn-)Straße heraus eine vierspurige Hauptstraße mit getrennten Richtungsfahrbahnen queren, gucke links, sehe exakt und deutlich *1* Auto auf der mir naheliegenden Außenspur von links kommen. Ich lasse es vorbeifahren, gebe Gas um bis zur Mitte der Straße zu fahren - und notbremse sofort wieder. Ein zweiter Wagen zieht auf der Innenspur von links quer an mir vorbei, ca. 50km/h, es waren definitiv keine 20cm mehr vor meinem Kühlergrill zu seiner Flanke. WTF!

Ich weiß immer noch nicht, auch bei ehrlichem Nachdenken, wie mir das passieren konnte. Mir ist komplett unklar wie ich diesen Wagen übersehen konnte, als ich auf den anderen gewartet habe. Ich war weder abgelenkt, noch besoffen oder hektisch. Einfach versetzt hinter dem anderen Wagen passt auch nicht, und eine (legale) weitere Einmündung oder Gelegenheit zum U-Tuns gibt es da nicht, und dafür war er auch zu schnell. Ist mir echt ein Rätsel. Kann nur sei dass irgendein Licht (Werbetafel, Schaufenster, Paketlieferant in 2. Spur u.Ä.) etc. in meine Augen seine Scheinwerfer komplett überstrahlt hat, obwohl sich sowas reichlich an den Haaren herbeigezogen anhört. Pures Glück.

Ich hätte blöd geguckt, hätte es da gescheppert, und das hätte echt böse ausgehen können. Puh.


Mach dir keinen Kopf.
Vor 2 Wochen wollte ich Nachts, bei Regen, von einer Kreis- auf die Landstrasse einbiegen und musste auch Notbremsen, weil ich einen übersehen hatte. Da ist alles flach, etwas kurvig und sehr gut einsehbar, weshalb ich den, von links kommenden, PKW schon 500-600m vorher gesehen hatte. Mir war auch klar das wir uns genau auf Höhe der Einmündung treffen würden, also etwas verlangsamt. Als er auf meiner Höhe war, hatte ich angesetzt zum einbiegen, um dann grade noch den Spast zusehen, der nur 2m hinter dem PKW fuhr.Hässlon
13.12.2018 13:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von wuSel

Weisst du was sich noch ausbreitet und an Hurensohnigkeit schwer zu toppen ist?


Chill.

FGM ist nachweislich Dober. Die Formatierung ist halt ein weiterer Drollbaustein seines unglaublich lustigen und ausgefeilten alter egos.



Wo sind denn die Beweise? Ich glaub ja auch dran, weils so oft gesagt wird, aber habs nie gesehen. traurig
13.12.2018 13:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von tbd

 
Zitat von -Xantos-

Ich finde das amüsant

Ein paar mehr Fotos/Infos:
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Radfahrerin-und-Lkw-Fahrer-blockieren-sich-in-Hannover-40-Minuten-lang

Dickköpfe sind beide, schade das es nicht zum Rechtsstreit kommt. Hätten sie verdient.



Hier ein Beitrag aus Sicht der Radfahrerin:
http://itstartedwithafight.de/2018/12/11/beim-1-001-mal-ist-halt-schluss/



Was für ne Pfeife.
Wer im Straßenverkehr derart auf sein Recht besteht, hat nichts im Straßenverkehr verloren.
Führerschein für alle. Dann kann man dummen Radlern diesen auch mal entziehen.
13.12.2018 13:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Kampfferkerl

Was für ne Pfeife.
Wer im Straßenverkehr derart auf sein Recht besteht, hat nichts im Straßenverkehr verloren.
Führerschein für alle. Dann kann man dummen Radlern diesen auch mal entziehen.


Möchte ich ja grundsätzlich zustimmen, aber
 
Der LKW-Fahrer sagte gegenüber der Polizei sinngemäß: Ich habe viele Radfahrer gesehen als ich in die Straße eingebogen bin. Aber das waren so viele, da hätte ich ewig warten müssen. Also bin ich in die Straße reingefahren.



JONGE Wütend
13.12.2018 13:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 613 614 615 616 [617] 618 619 620 621 ... 1672 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum