Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Ghost Chaser Quest Simulator - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 704 705 706 707 [708] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Na? War noch ne Stunde Zeit bis der Fresstempel aufmacht?
17.04.2019 16:41:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immortalized 07.06.2018
 
Zitat von Harry Stamper

mich haben die bu... hat die polizei heute angehalten weil ich zu langsam gefahren bin. Wütend

60 bei 100. Wütend


Warum machst du das?
17.04.2019 16:42:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Immortalized

Ich verstehe das, vor allem beim alkoholisierten Fahren, auch nicht. Man darf aber nicht vergessen, wie essentiell wichtig ein Führerschein für manche sein kann.
Ein permanenter Führerscheinentzug ist schlimmer als ein Vorstrafenregister, vor allem bei der Berufswahl.


daran sollte man vor allem als Fahrer denken, zum Beispiel bevor man zum überholen das Gaspedal anhaucht. Wenn man dann meint 2 Minuten Zeitersparnis seien es wert die eigene Lebensgrundlage zu riskieren dann bittesehr. Autofahrer sind ja alle erwachsene Leute.
17.04.2019 18:36:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich wurde bei meinen etwa 200.000 Auto-km exakt zweimal al geblitzt und das mit sehr geringer Geschwinfigkeit drüber.
Ich bin froh, dass das kaum etwas kostet, denn das ersparrt das angestrenkte auf den Tacho achten.
Wobei, jetzt hab ich ja nen Tempomat, jetzt ist mir das auch egal.

Was ich damit sagen möchte: es ist eigentlich kein Problem sich an die Begrenzungen zu halten. Wer seinen Führerschein braucht sollte dies auch tun.
Wer deutlich zu schnell fährt macht dies entweder bewusst, oder fährt unkonzentriert. Das darf derjenige dann gerne während seiner Zwangspause durchdenken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 17.04.2019 20:09]
17.04.2019 20:08:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Genauso nervig sind die Spacken die meinen einen LKW trotz Gegenverkehr zu überholen nur um danach eine Vollbremsung hinzulegen weil da schon die Einfahrt kommt wo die reinwollen ( ja ihr Beluga Störe der STRABAG NL Leipzig, damit seit ihr gemeintWütendWütendWütendWütend)
17.04.2019 20:31:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Harry Stamper

mich haben die bu... hat die polizei heute angehalten weil ich zu langsam gefahren bin. Wütend

60 bei 100. Wütend



Deshalb Führerschein ab 60 Jahren einfach automatisch entziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 17.04.2019 21:03]
17.04.2019 21:02:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Harry Stamper

mich haben die bu... hat die polizei heute angehalten weil ich zu langsam gefahren bin. Wütend

60 bei 100. Wütend



Deshalb Führerschein ab 60 Jahren einfach automatisch entziehen.


http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Amtsgericht-Hannover-81-Jaehrige-will-Fuehrerschein-unbedingt-zurueckhaben-trotz-Anklage-wegen-Fahrerflucht

Voll dafür.
18.04.2019 14:16:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ist halt schwierig. Wenn du auffem Dorf kein Auto hast kommst du halt nirgends mehr hin.

Mein Opa fährt auch nur noch im Dorf/Stadt weil er mit neuen Situationen wohl nicht mehr klar kommt. Und sobald es dunkel wird fährt er auch nicht.
18.04.2019 14:23:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

Gorge NaSe
Pfeil
Voll dabei, Assfly.

Aber irgendwann ist halt selbst das nicht mehr machbar.
18.04.2019 14:38:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

AUP Aspe 26.11.2007
 
Zitat von Harry Stamper

mich haben die bu... hat die polizei heute angehalten weil ich zu langsam gefahren bin. Wütend

60 bei 100. Wütend



Ich brauche mehr Details.
18.04.2019 18:00:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ist halt schwierig. Wenn du auffem Dorf kein Auto hast kommst du halt nirgends mehr hin.

Mein Opa fährt auch nur noch im Dorf/Stadt weil er mit neuen Situationen wohl nicht mehr klar kommt. Und sobald es dunkel wird fährt er auch nicht.



Mein Opa (nicht mehr lebend) hat damals seinen Führerschein abgegeben, nachdem er beim Einkaufen ein anderes parkendes Auto gestreift hat ... hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten regelmäßig zur lokalen Gaststätte zu fahren. Als ihm dann die Autoschlüssel abgenommen wurden, hat er seinen alten A80 ohne TÜV aus der Scheune geholt Breites Grinsen
18.04.2019 19:37:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 704 705 706 707 [708] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Many Bubbles - T-Shirt Ghost Chaser Quest Simulator - T-Shirt Neon Boldly - T-Shirt