Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 113 114 115 116 [117] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Wahrscheinlich war nur das Fernlicht auf der einen Seite kaputt. Wenn man Fernlicht einschaltet, geht das Abblendlich bei den meisten Autos aus, wenn ich mich nicht irre.
20.08.2017 11:47:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN

Wenn man Fernlicht einschaltet, geht das Abblendlich bei den meisten Autos aus, wenn ich mich nicht irre.



Du irrst dich. (gewaltig)
20.08.2017 11:49:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Kann sein. Das ist jetzt ein bisschen peinlich. peinlich/erstaunt

Muss ein Gehirn-Aussetzer gewesen sei. Kein Auto, das ich bisher gefahren bin, macht das. Und ich bin schon ein paar Autos gefahren. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 20.08.2017 11:52]
20.08.2017 11:50:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Wiesenherr

Man die sind doch alle nicht ganz dicht hier...
Alle mit Fernlicht und/oder zu hoch eingestelltem Abblendlicht auf der Autobahn unterwegs.
Auf der Landstraße auch. Und da auch ein blöder Motorradfahrer hinter mir. Bei Gegenverkehr brav abgeblendet. Dann war der Gegenverkehr vorbei, zack Fernlicht Wütend.
Eben heimgefahren, kam mir einer mit 1 defektem Abblendlicht entgegen. Um das zu kompensieren auf der anderen Seite das Fernlicht an mit den Augen rollend. Ich frag mich grad, warum auch das Fernlicht nur auf einer Seite ging.



Zu hoch eingestelltes Licht könnte ich ragen. Natürlich immer auch diese Sonnen-Simulator-Xenon-BMW-Dinger.
20.08.2017 11:54:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

Sharku2
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von hardCoreGEN

Wenn man Fernlicht einschaltet, geht das Abblendlich bei den meisten Autos aus, wenn ich mich nicht irre.



Du irrst dich. (gewaltig)


Bei H4 Birnen soweit ich weiß. Trifft also eher bei älteren Autos zu.
20.08.2017 12:02:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von hardCoreGEN

Wenn man Fernlicht einschaltet, geht das Abblendlich bei den meisten Autos aus, wenn ich mich nicht irre.



Du irrst dich. (gewaltig)


Bei H4 Birnen soweit ich weiß. Trifft also eher bei älteren Autos zu.



Birnen gibts beim Obsthändler verschmitzt lachen. Ansonsten hast du recht.
20.08.2017 12:24:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

AUP phoe 12.02.2017
Da geht aber nix aus. Die funzeln dann halt einfach heller, wenn man das Fernlicht anschaltet fröhlich
20.08.2017 13:12:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
bei H4 wird der Glühwendel gewechselt, aus thermischen Gründen. Die Fassung hält die Leistung von beiden Wendeln nicht aus. bei H7 ist das nicht nötig, da Fernlicht und Abblendlicht getrennte Fassungen haben.
20.08.2017 13:35:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Wenn ich beim Fernlicht nochmal am Schalter ziehe, gehen beide an (H4). Yolo
20.08.2017 14:24:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Großeinsatz in Thiendorf an der Autobahn 13 am Sonnabendnachmittag: Ein explosives Benzingas-Gemisch dampft aus der Kanalisation. Die Polizei evakuiert eine Tankstelle, einen Supermarkt und zwei Schnellrestaurants, sperrt die Abfahrt Thiendorf an der A13 sowie die Bundesstraße 98.

Ausgelöst hat die Havarie ein 37-Jähriger. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann sein Auto mit Benzin statt Diesel betankt. Als er den Fehler bemerkte, fuhr er auf den Parkplatz eines Schnellrestaurants neben der Tankstelle. Dort baute der Mann die Rücksitzbank aus und ließ das Benzin mit der Fahrzeugkraftstoffpumpe in Flaschen und Kanister ab. Über einen Gully kippte er den Kraftstoff in die Kanalisation. Beobachter der Szene alarmierten daraufhin Polizei und Feuerwehr.



http://www.mdr.de/sachsen/dresden/grosseinsatz-an-der-autobahn-abfahrt-thiendorf-wegen-falsch-betanktem-auto-100.html
20.08.2017 16:42:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Da fehlen einem echten die Worte. Soviel Hurensohnigkeit auf einmal.
20.08.2017 16:51:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

m0h4
 
POL-TUT: (Donaueschingen) Renitenter Autofahrer geht mit Schlagstock auf Opel-Fahrer los - Polizei sucht Zeugen

Donaueschingen (ots) - Unglaubliche Szenen spielten sich am helllichten Samstagmittag, gegen 12.45 Uhr, auf der Bundesstraße 27, zwischen den Anschlussstellen Donaueschingen-Mitte und -Nord ab. Ein Porsche Cayenne Fahrer ging nach einem von ihm ausgehenden Ausbremsmanöver mit einem Schlagstock auf den Fahrer eines Opels los. Beide hatten auf den Standstreifen angehalten, wo es zu einem handfesten Kampf kam, in dessen Verlauf beide Männer zu Boden gingen. Schließlich gelang es dem Geschädigten dem Angreifer den Schlagstock zu entreißen. Daraufhin fuhr der Beschuldigte davon. Der Vorfall ereignete sich auf der Fahrbahn in Richtung Hüfingen. Der Fahrer des Porsches war durch eine forsche und sehr schnelle Fahrweise aufgefallen. Möglicherweise ist der graue Porsche mit VS-Kurzzeitzulassung anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen.



Ich bin mir fast sicher, besagten Porsche schon ein paar Mal gesehen zu haben.
20.08.2017 17:25:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla


lel die cutzen
20.08.2017 19:14:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Wer Interesse an Dokumentationen hat:

21.08.2017 13:57:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 113 114 115 116 [117] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt Dr. King Schultz - T-Shirt