Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 1687 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Immortalized

Radfahrer gehören echt abgeschafft.


Immo ich bin enttäuscht traurig
25.04.2017 15:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Ey
 
Zitat von hödyr

Die gehen damit halt auch nur den normalen Leuten auf den Sack die sich nicht trauen da mal draufzufahren. Sone Scheisse siehste in Rastatt am Banhof nicht wo die Zuhälter-Russen mit ihren 20 Cousins im AMG Mercedes rumfahren.



Wütend Nix gegen Rastatt - blyat
1 gute Stadt
beste Pozilei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elrombo am 25.04.2017 15:49]
25.04.2017 15:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Autofreie Innenstadt. Bestes Leben.
25.04.2017 18:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Autofreie Innenstadt oder ganze Völker von 3 Jährigen und Eltern mit Funktionsjacken - schwierig
25.04.2017 18:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich kann Autofahrer verstehen, denen Radfahrer ohne Licht und ohne Umsicht auf den Sack gehen.

Ich kann die Wut von Radfahrern verstehen, denen Autofahrer, die scheinbar noch nie auf einem Fahrrad waren und deswegen auch nicht nachfühlen können, wie es ist wenn ein Auto einen auf 1cm überholt.

Als Fußgänger stelle ich selber manchmal fest, dass man ein bisschen mehr trödelt und auf gemischten Wegen am Kanal hier z.B. der sehr pittoresk wirkt, nicht damit rechnet dass man von rasenden Rädern umrauscht wird.

Manche Reaktionen von Radfahrern die von Autos gefährlich umfahren werden finde ich ETWAS übertrieben. Schnell bis zur Ampel aufholen und dann wenn die Tür nicht abgeschlossen ist einfach mal den Fuß ins Gesicht halten oder alternativ rausziehen und dann auf der Straße weich machen (hier beides schon passiert, keine Ahnung ob das häufiger vorkommt)

Ich selbst "bestehe" nicht unbedingt auf mein Vorrecht nach Regelung, sondern finde verantwortungsvolles Fahren am wichtigsten. Für mich ist es auch verantwortungsbewusst und sinnvoll für alle Teilnehmer vor Links abbiegen auf der Autospur zu fahren. Ich fahr dann aber so weit rechts ,dass man an mir vorbeifahren kann.

Allerdings finde ich es vollkommen ok auf einer einspurig blockierten Fahrbahn an Autos vorbeizuziehen und das Hindernis wenn genug Platz für die Gegenfahrer reicht direkt zu umfahren und mich nicht "hinten" anzustellen und damit die Regel zu brechen. Ich lasse auch Motorradfahrer im Stau vorbei. Ist doch besser für alle, Verkehr fließt vllt schneller und der Typ muss je nach Wetterlage nicht rumleiden in der Sonne Augenzwinkern


Als Fußgänger wurde ich an einer Kreuzung schon mehrfach fast angefahren (einmal nur 5cm Fußspitze) . Die Fußgänger haben grün, Autos kommen von links und müssen erstere beachten, machen sie aber nicht immer. Da hau ich dann auch gegen die Scheibe wenn ich es schaffe.
Wurde auch schon mal auf dem Rad von einem Auto direkt vor der Kreuzung überholt und abgeschnitten. Der Typ musste wegen Fußgängern warten, stellt sich aber direkt auf den Radweg (hat mich wirklich 10m noch schnell umkreist). Da hau ich dann auch gerne mal aufs Dach.

Nicht unbedingt passiert sowas immer aus extremer Wut, sondern eher um die Leute darauf aufmerksam zu machen was sie gerade getan haben. Anders merken die es manchmal ja nicht mal.



Mir geht dabei glaube ich am meisten auf den Sacke diese
ICH HAB RECHT ICH SETZ DAS JETZT DURCH
Mentalität.

War leider noch nicht in Indien, hab immer wieder gehört Verkehr ist da sehr im "Flow" und nicht so abgehackt wie hier.

Und wie war das nochmal mit der akustischen Wahrnehmung in unterschiedlichen Kulturen/Ländern? Vietnamesen sind demnach nicht so gestresst wie deutsche wenn sie ne Hupe hören oder anderen Verkehrslärm, weil dass da einfach eher heißt: Achtung ich bin hier.
Keine Ahnung wo noch gehupt wird zum überholen.

Hier ist man ja eher instant aggressiv.
Ich klingel als Radfahrer auch selten, weil die meisten Passanten die einen nicht kommen sehen, leichter umfahren werden können wenn man das nicht tut und nicht konfus durch die Gegend springen.

Rollern in der Fußgängerzone ist doch auch ok, da verbrauche ich weniger Platz wenns wirklich eng ist. Immer diese Kacke mit das darf man nicht, also ist das auch schlecht. Das darf man doch nur nicht damit dann Idioten auf ihr Recht bestehen und heizen wollen.

Letzter Punkt:
Opis die Leute vom Fahrrad schubsen auf dem Gehweg. Der Sheriff von der Kante oder wie? Bah.

Das musste mal raus.
25.04.2017 19:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von Feelgood Managerin

Heute um 22 Uhr auf NDR oder jetzt in der Mediathek:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Der-Fahrradkrieg-Kampf-um-die-Strassen,sendung631726.html



Oh wow, so eine Arschlochaktion wie da am Anfang gezeigt wird gab es hier auch vor 2 Wochen. Zum Glück war ich da gerade zu Fuß in der Innenstadt underwegs und konnte dem Stress im Vorbeigehen zuschauen.

Bist du auch so MAD bei den täglichen arschloch Aktionen der Autofahrer auf Autobahnen, die täglich Lebenszeit im Stau verschwenden?
26.04.2017 1:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Pfeil
'Arschlochaktion' ist ein Wort und wird dementsprechend zusammengeschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 26.04.2017 1:42]
26.04.2017 1:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Viel mehr als Autofahrer hasse ich Verkehrspolitiker, die glauben, ein Eimer weisser Farbe hätte etwas mit einem Radweg zu tun.
26.04.2017 2:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von KingGinord

Allerdings finde ich es vollkommen ok auf einer einspurig blockierten Fahrbahn an Autos vorbeizuziehen und das Hindernis wenn genug Platz für die Gegenfahrer reicht direkt zu umfahren und mich nicht "hinten" anzustellen und damit die Regel zu brechen. Ich lasse auch Motorradfahrer im Stau vorbei. Ist doch besser für alle, Verkehr fließt vllt schneller und der Typ muss je nach Wetterlage nicht rumleiden in der Sonne Augenzwinkern


Du müsstest nicht einmal eine Regel brechen, wenn du nur rechts überholen würdest:

§ 5 StVO
 
(8) Ist ausreichender Raum vorhanden, dürfen Rad Fahrende und Mofa Fahrende die Fahrzeuge, die auf dem rechten Fahrstreifen warten, mit mäßiger Geschwindigkeit und besonderer Vorsicht rechts überholen.



Diese Regel ist relativ unbekannt und sollte daher mit Vorsicht genossen werden. Problematisch finde ich es allerdings, wenn du dir dann das Vorrecht nimmst, als erster am Hindernis vorbeifahren zu wollen. Durch eine solche Verhaltensweise entstehen meiner Ansicht nach überproportional häufig gefährliche Situationen, wo keine Gefahr hätte bestehen müssen. Für Autofahrer ist es schon unübersichtlich genug, sich an einem Hindernis zu orientieren. Du musst die ganze Zeit rundum auf alles achten, nachfolgende Autos, Gegenverkehr etc. Wenn sich dann mal die Gelegenheit bietet, am Hindernis vorbeizufahren, dann ist man geneigt, dies zügig zu tun. Sonst erwartet dich nur der Zorn derjenigen, die hinter dir warten. Wenn dann plötzlich ein Radfahrer von einer unerwarteten Seite ankommt, wird es gefährlich. Vollkommen unnötig.

Zumal Radfahrer in diesen Situationen auch noch häufig dazu beitragen, dass die Wartezeit sich für alle anderen verlängert. Sie fahren deutlich langsamer am Hindernis vorbei und zwingen trotzdem alle Autos zum Warten. Sie schätzen die Situation falsch ein, die eingetreten ist, sobald sie vorne angekommen sind. Radfahrer könnten am Hindernis häufig vorbeifahren, selbst wenn Gegenverkehr durch Autos vorhanden nicht, Autos müssen ihrerseits wieder auf eine Lücke warten. Ein typisches Hindernis sind ausparkende Autos. Ich sehe es häufig genug, dass Autofahrer anhalten und netterweise ausparken lassen und genau dann ein langsamer Radfahrer auf dieses erdachte Vorrecht besteht, schneller durchzukommen. Das ausparkende Auto muss man erst mal abbremsen, weil Radfahrer ihrerseits keinen Sicherheitsabstand halten und sowieso darauf pochen, dass Autos für sie anhalten müssen.

All das sage ich als Radfahrer. Ich warte hinter der Autoschlange und nehme kein Sonderrecht in Anspruch. Radfahrer, die dies tun und dadurch alles verzögern, nerven mich genauso wie die ganzen Autofahrer. Vorfahren tue ich nur an roten Ampeln und ich achte genau darauf, wann die auf Grün umspringt (ab dann ist rechts überholen wiederum nicht erlaubt).

Der Vergleich mit Motorradfahrern hinkt auch ziemlich. Die braten im Stau schön in der Sonne und haben untenrum einen heißen Motor zum Wärmen. Das ist anstrengend. 30 Sekunden auf dem Fahrrad zu warten, das ist nicht anstrengend. Höchstens, wenn es stürmt.
26.04.2017 10:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Feelgood Managerin
Bist du auch so MAD bei den täglichen arschloch Aktionen der Autofahrer auf Autobahnen, die täglich Lebenszeit im Stau verschwenden?


Auf meinem Arbeitsleg liegen zum Glück nur ~2km Autobahn, da hält sich das einigermaßen in Grenzen.
26.04.2017 10:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von KingGinord

Allerdings finde ich es vollkommen ok auf einer einspurig blockierten Fahrbahn an Autos vorbeizuziehen und das Hindernis wenn genug Platz für die Gegenfahrer reicht direkt zu umfahren und mich nicht "hinten" anzustellen und damit die Regel zu brechen. Ich lasse auch Motorradfahrer im Stau vorbei. Ist doch besser für alle, Verkehr fließt vllt schneller und der Typ muss je nach Wetterlage nicht rumleiden in der Sonne Augenzwinkern


Du müsstest nicht einmal eine Regel brechen, wenn du nur rechts überholen würdest:

§ 5 StVO
 
(8) Ist ausreichender Raum vorhanden, dürfen Rad Fahrende und Mofa Fahrende die Fahrzeuge, die auf dem rechten Fahrstreifen warten, mit mäßiger Geschwindigkeit und besonderer Vorsicht rechts überholen.



Diese Regel ist relativ unbekannt und sollte daher mit Vorsicht genossen werden. Problematisch finde ich es allerdings, wenn du dir dann das Vorrecht nimmst, als erster am Hindernis vorbeifahren zu wollen. Durch eine solche Verhaltensweise entstehen meiner Ansicht nach überproportional häufig gefährliche Situationen, wo keine Gefahr hätte bestehen müssen. Für Autofahrer ist es schon unübersichtlich genug, sich an einem Hindernis zu orientieren. Du musst die ganze Zeit rundum auf alles achten, nachfolgende Autos, Gegenverkehr etc. Wenn sich dann mal die Gelegenheit bietet, am Hindernis vorbeizufahren, dann ist man geneigt, dies zügig zu tun. Sonst erwartet dich nur der Zorn derjenigen, die hinter dir warten. Wenn dann plötzlich ein Radfahrer von einer unerwarteten Seite ankommt, wird es gefährlich. Vollkommen unnötig.

Zumal Radfahrer in diesen Situationen auch noch häufig dazu beitragen, dass die Wartezeit sich für alle anderen verlängert. Sie fahren deutlich langsamer am Hindernis vorbei und zwingen trotzdem alle Autos zum Warten. Sie schätzen die Situation falsch ein, die eingetreten ist, sobald sie vorne angekommen sind. Radfahrer könnten am Hindernis häufig vorbeifahren, selbst wenn Gegenverkehr durch Autos vorhanden nicht, Autos müssen ihrerseits wieder auf eine Lücke warten. Ein typisches Hindernis sind ausparkende Autos. Ich sehe es häufig genug, dass Autofahrer anhalten und netterweise ausparken lassen und genau dann ein langsamer Radfahrer auf dieses erdachte Vorrecht besteht, schneller durchzukommen. Das ausparkende Auto muss man erst mal abbremsen, weil Radfahrer ihrerseits keinen Sicherheitsabstand halten und sowieso darauf pochen, dass Autos für sie anhalten müssen.

All das sage ich als Radfahrer. Ich warte hinter der Autoschlange und nehme kein Sonderrecht in Anspruch. Radfahrer, die dies tun und dadurch alles verzögern, nerven mich genauso wie die ganzen Autofahrer. Vorfahren tue ich nur an roten Ampeln und ich achte genau darauf, wann die auf Grün umspringt (ab dann ist rechts überholen wiederum nicht erlaubt).

Der Vergleich mit Motorradfahrern hinkt auch ziemlich. Die braten im Stau schön in der Sonne und haben untenrum einen heißen Motor zum Wärmen. Das ist anstrengend. 30 Sekunden auf dem Fahrrad zu warten, das ist nicht anstrengend. Höchstens, wenn es stürmt.




Schön wärs wenn diese Regel bekannt wäre, schließlich //fahren viele Autos extra weit rechts oder ziehen noch rüber wenn es stockend vor der Ampel voran geht, weil die es einem einfach nicht gönnen, dass man schneller ohne Motor ist.

Die Situation auf die ich mich da bezogen habe war ein (!) Auto auf meiner Spur. Das Hindernis war ein parkender LKW. Es kam genau ein Auto von vorne. In diesem Moment fahre ich gleichzeitig mit dem Auto von vorne am Hindernis vorbei. Also musste der Wagen der zuerst vor mir war, nicht länger warten.
Der Typ ist danach hinter mir hergefahren und hat mich angeschrien. In meinen Augen "grundlos": er war sauer dass er warten musste und ich fahren konnte.

Ich finde das ist auch eher eigene Schuld des Motorradfahrers wenn er in der Sonne auf der Autobahn fährt. Muss er mit sowas rechnen. Ich wollte das auch nicht direkt vergleichen, sondern eher für Einsicht und Nettigkeit plädieren.
Ebenso denke ich, der Verkehr in Städten könnte durchaus minimiert werden. Ich habe vollstes Verständnis für Pendler die raus/rein aus/in die Stadt müssen, Leute die nicht Radfahren können, etc. Wer 5km zur Arbeit muss hat halt selber Schuld wenn er nicht das Rad nimmt und dadurch auch noch den Verkehr mehr belastet.

Bestes Beispiel dafür Park(ing) Day:
Freunde von mir hatten eine Palmeninsel auf einem Parkplatz hergerichtet (sei jetzt mal dahingestellt wie effektiv oder sinnvoll diese Aktion ist). Es kamen viele Autofahrer die in der Nähe parkten und sagten sie finden dass sei eine gute Sache. Sie wären ja auch nur mal kurz in der Stadt um ne spezielle Cola dies nirgends anders gibt / XYZ zu holen.
Das dass ein Teil des Problem dichten Verkehrs ist, leuchtet ihnen glaube ich nicht so ein.


//ein passenderer Vergöeich zum Motorrad ist vielleicht starker Regen für Fußgänger und Radfahrer. Autos fahren meistens nicht langsamer vorbei und heizen durch die Pfützen (manche freuen sich ja auch noch darüber). Mich juckt der Regen jetzt nicht so, gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechtes Equipment.
Trotzdem wäre da ein bisschen (unreglementierte) Rücksicht seitens der Menschen in geschlossenen Fahrzeugen sehr nett.
Das passiert mir sogar relativ häufig, dass Autos im Regen eher nicht auf rechts vor links pochen. Ich gehe natürlich nicht davon aus oder erwarte das sogar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 26.04.2017 14:17]
26.04.2017 14:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von Feelgood Managerin

Heute um 22 Uhr auf NDR oder jetzt in der Mediathek:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Der-Fahrradkrieg-Kampf-um-die-Strassen,sendung631726.html



Oh wow, so eine Arschlochaktion wie da am Anfang gezeigt wird gab es hier auch vor 2 Wochen. Zum Glück war ich da gerade zu Fuß in der Innenstadt underwegs und konnte dem Stress im Vorbeigehen zuschauen.

Bist du auch so MAD bei den täglichen arschloch Aktionen der Autofahrer auf Autobahnen, die täglich Lebenszeit im Stau verschwenden?



Was für Hurensöhne am Anfang.

26.04.2017 14:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Übermorgen ist übrigens wieder der letzte Freitag im Monat, an dem diese Critical Mass Veranstaltungen stattfinden. Damit bietet dieses Wochenende sowohl Freitag, als auch Montag um den inneren TRH auszuleben und sich von Protesten so richtig gestört zu fühlen.
26.04.2017 14:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Bist du eigentlich noch in H8elberg, Irdorath?

26.04.2017 14:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von NotOnTour

Viel mehr als Autofahrer hasse ich Verkehrspolitiker, die glauben, ein Eimer weisser Farbe hätte etwas mit einem Radweg zu tun.



Wenn Autobahnen in Deutschland nach dem gleichen Prinzip gebaut würden wie Radwege, dann hätten wir ganz viele Feldwege und Landstraßen mit Autobahn-Beschilderung.

Ich hätte gerne mehr Radinfrastruktur bekomme aber immer nur Schilder die behaupten, dass es da Infrastruktur gäbe...
26.04.2017 14:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Nur manchmal zu Besuch.

Glaube Critical Mass ist in Heidelberg auch kaum ein Thema, weils halt nicht total hurensohnig für Fahrradfahrer ist. Ich würde jetzt nicht soweit gehen und die Situation gut nennen, aber für deutsche Verhältnisse passt es schon. Dazu großer Fahrradfahreranteil und entsprechend sensibilisierte Autofahrer, was ja im Grunde auch das Ziel der Critical Mass ist.
Ich will diesen Freitag mal bei der Critical Mass in meiner Stadt mitfahren, habs bisher nur mal zufällig in Berlin erlebt. Da sind mir auch hauptsächlich die Fahrradhilfssheriffs aufgefallen, die Autos blockieren (wenn man sich Unfallmeldungen der Veranstaltungen anschaut vielleicht gar nicht so schlecht), auf Konfrontation aus sind und in den genervten Autofahrern natürlich leichte Beute finden. Man vergisst vor allem leicht den Großteil der Teilnehmer, der einfach friedlich für eine fahrradfreundliche Verkehrspolitik und gesteigerte Wahrnehmung im Straßenverkehr protestiert. Find ich schon ne gute Sache, also schaue ich mir mal live an, wie das hier so abläuft.
26.04.2017 14:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Jo, Fahrrad war immer easy in Heidberg. Jetzt bin ich aber team #auto, zumindest fürs Pendeln.

26.04.2017 23:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022


Gesehen in Weinheim bei Heidelberg.
28.04.2017 14:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Das Kind kann doch noch gar nicht autofahren, somit ist es legitim dort zu parkieren.
28.04.2017 15:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Irdorath

Dazu großer Fahrradfahreranteil und entsprechend sensibilisierte Autofahrer, was ja im Grunde auch das Ziel der Critical Mass ist.



Ok, muss kurz lolen: lol.
Wie kann man denn als Fahrradfahrer ernsthaft denken, dass man durch diese grundlose Provokation Autofahrer sensibilisiert?
28.04.2017 15:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Weil man als Radfahrer halt einfach fast immer ein Hurensohn ist.
Grüsse gehen raus an die wenigen Radfahrer, die sich an Verkehrsregeln halten, nicht nebeneinander auf der Strasse fahren und sich an der Ampel nicht grundlos vor ein Auto stellen.
28.04.2017 15:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wie stellt man sich denn grundlos vor ein Auto in der Situation?
28.04.2017 15:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Smoking44*

Wie stellt man sich denn grundlos vor ein Auto in der Situation?



Rechts zwischen Auto und Bordstein vorbei fahren und sich dann vorne mittig an die Ampel stellen.

Dickmove-Level: >9000
28.04.2017 15:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von Immortalized

Radfahrer gehören echt abgeschafft.



Ich finde auch, dass die alle auf einen PKV umsteigen sollten. Dann läuft der Verkehr sicher viel flüssiger als mit diesen nervigen Radfahrern.
28.04.2017 15:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Die sollen einfach in ihrer Hippiekommune bleiben, NotOnFreund.
28.04.2017 15:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Smoking44*

Wie stellt man sich denn grundlos vor ein Auto in der Situation?



Rechts zwischen Auto und Bordstein vorbei fahren und sich dann vorne mittig an die Ampel stellen.

Dickmove-Level: >9000


Genau das meinte ich. Bin neulich einfach weiter vor gefahren als das grade einer machen wollte, er hätte dann auf der Kreuzung stehen müssen. Hurensohn.

Mein Auto hat zum Glück diese Spritzdüsen für Radfahrer. Also die für die Frontscheinwerfer, das splasht aber auch gut auf die Seite raus, tolle Erfindung das. Gibt so nen richtigen Nebel in die Radfahrerfresse.
28.04.2017 15:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KingGinord

Vorfahren tue ich nur an roten Ampeln


Damit dich danach wieder alle überholen müssen? Superkluk.
28.04.2017 15:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jo solchen Spastis die es lustig finden Velofahrer einzusauen trete ich dann gern mal den Tankdeckel ab in die Tür.
28.04.2017 15:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Das mach ich ja nicht bei jedem Radfahrer, ne. Nur bei denen die auf normaler Strasse zu zweit nebeneinander mit ihren Rennbikes und engen Kombis (aus welchen die Plauze rausguckt) in zu niedrigen Gängen rumhampeln.
Oder halt bei diesen Vordränglern.

Kann man mir dann ruhig an den Wagen treten, dann ruf ich eben die Polizei und sag dass ich mal eben die Scheibe putzen wollte, kann ich ja nichts für wenn der sich vorbeidrängeln muss, nur um sich (nach anfänglichem behindern des Verkehrs) wieder von allen überholen zu lassen.
28.04.2017 15:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von FattyCPK

Kombis (aus welchen die Plauze rausguckt)



Fährst du nicht einen Kombi und hast eine mächtige Plauze?
Muss ebenfalls mal kurz lolzen: lolz.
28.04.2017 16:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 1687 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum