Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 254 255 256 257 [258] 259 260 261 262 ... 1673 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

http://www.youtube.com/watch?v=muAPJiMho2Y


Das ist ja ein halber Actionfilm Breites Grinsen


Ist das toll fröhlich.

/Und der Kollege von ganz am Anfang hat es ebenfalls geschafft, direkt dran zu bleiben Erschrocken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 17.12.2017 12:24]
17.12.2017 12:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
Noch cooler wärs mit vernünftig übersetzten Untertitel. Für was ist denn die Polizeieskorte am Ende?

edit: Der Kerle macht das wohl öfter. Sieht zwar geil aus und ist wunderbar befriedigend, wenn solche Assis geschnappt werden, Verfolgungsjagden sollten man aber wohl doch eher der Polizei. Wie sieht denn das in Deutschland rechtlich aus.
a) Bei Tempoüberschreitung geblitzt.
b) Unfall bei Verfolgung verursacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swarley am 17.12.2017 23:22]
17.12.2017 23:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
...
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von -MjØllnIR-

Da macht einer nen Dumme-Jungen-Streich, hat (immerhin) niemand anderes gefährdet...


Wer 42 KM/h innerorts als „Dumme-Jungen-Streich“ abtut, sollte auch direkt seinen Führerschein abgeben.

92 fucking KM/h im Ort und du laberst eine Scheiße von wegen niemand anderes gefährdet. Der Typ fuhr sicherlich nicht nur an der einen Stelle zu schnell und war nicht alleine im Straßenverkehr unterwegs.
Aber hey: freut mich für dich, wenn du zusammen mit dem lachen kannst, der dir mit 42 zu viel direkt in die Fahrerseite kracht und sowohl dein Auto als auch dich kaltverformt. Topkek.



 
Zitat von honkbaer

Die Geldstrafe ist doch völlig Latte. Als würde der 17-jährige die zahlen.
Ergo bleibt als Bestrafung nur das Fahrverbot.
Und ich finde halt, dass 15 Monate da zu wenig sind, wenn er nach den 15 Monaten wieder direkt loslegen kann. Also dafür, dass er völlig bewusst und aus allerniedersten Beweggründen (lul, ich fahr zu schnell und ihr kriegt mich eh nicht, Peace!) die Geschwindkeitsübertretungen begangen hat. Das schreit ja völlig danach, dass der Typ 0 Ahnung hat, welche Verantwortung man als Fahrzeugführer im Straßenverkehr hat.



Dieses!
17.12.2017 23:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

http://www.youtube.com/watch?v=muAPJiMho2Y


Das ist ja ein halber Actionfilm Breites Grinsen


Ist das toll fröhlich.

/Und der Kollege von ganz am Anfang hat es ebenfalls geschafft, direkt dran zu bleiben Erschrocken.


wo eskortieren die da am Ende hin? Das ist doch nicht der Ort wo der Unfall war? Hat der Weihnachtsmann da einen Auftritt im Stadion(?).
Hatte leider Latein in der Schule
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 17.12.2017 23:27]
17.12.2017 23:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Glaub die wollten das Video sehen.





-----


Meanwhile... Fahrradfahrer in Berlin

Endloses Warten auf die Polizei und kein Vorbeikommen. #gitschinerstraße #nichtdafürdich @Poliauwei @polizeiberlin #radfahrersindunwichtig @SenUVKBerlin #radlandjetzt @ADFC_Berlin http://pic.twitter.com/sKZSg39eYq

— Volksentscheid Rad (@radentscheid) 16. Dezember 2017
17.12.2017 23:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Glaub die wollten das Video sehen.


Laut Kommentaren (und meinem Verständnis) fahren die mit dem Weihnachtsmann und der Unfallfrau zur Polizeiwache, sicherlich um das Video anzusehen und die Frau zu verhören.

Aber mich wundert auch, dass die da ja am Ende wie durch eine Fußgängerzone fahren.
18.12.2017 2:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

Glaub die wollten das Video sehen.


Laut Kommentaren (und meinem Verständnis) fahren die mit dem Weihnachtsmann und der Unfallfrau zur Polizeiwache, sicherlich um das Video anzusehen und die Frau zu verhören.

Aber mich wundert auch, dass die da ja am Ende wie durch eine Fußgängerzone fahren.


Steht doch sogar am Gebäude, dass das eine Polizeiwache ist. Und für alle, die nachgucken wollen, steht da sogar der Straßenname lesbar: Rue Pierre Lescot.

Hyp
18.12.2017 8:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
Er kann französisch Lesen!
Hexer, verbrennt ihn!
18.12.2017 8:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von -MjØllnIR-

Da macht einer nen Dumme-Jungen-Streich, hat (immerhin) niemand anderes gefährdet...


Wer 42 KM/h innerorts als „Dumme-Jungen-Streich“ abtut, sollte auch direkt seinen Führerschein abgeben.

92 fucking KM/h im Ort und du laberst eine Scheiße von wegen niemand anderes gefährdet. Der Typ fuhr sicherlich nicht nur an der einen Stelle zu schnell und war nicht alleine im Straßenverkehr unterwegs.
Aber hey: freut mich für dich, wenn du zusammen mit dem lachen kannst, der dir mit 42 zu viel direkt in die Fahrerseite kracht und sowohl dein Auto als auch dich kaltverformt. Topkek.



 
Zitat von honkbaer

Die Geldstrafe ist doch völlig Latte. Als würde der 17-jährige die zahlen.
Ergo bleibt als Bestrafung nur das Fahrverbot.
Und ich finde halt, dass 15 Monate da zu wenig sind, wenn er nach den 15 Monaten wieder direkt loslegen kann. Also dafür, dass er völlig bewusst und aus allerniedersten Beweggründen (lul, ich fahr zu schnell und ihr kriegt mich eh nicht, Peace!) die Geschwindkeitsübertretungen begangen hat. Das schreit ja völlig danach, dass der Typ 0 Ahnung hat, welche Verantwortung man als Fahrzeugführer im Straßenverkehr hat.



Dieses!



Ich muss mich da anschließen. Ob 17, 18 oder 53. Die Aktion zeigt eigentlich, dass derjenige nicht in der Lage ist, ein Fahrzeug angemessen im Straßenverkehr zu führen.

Da nicht eine MPU anzusetzen ist sehr milde. Wohlgemerkt, in einem Land, wo man beispielsweise für eine gewisse Konzentration von passiven THC-Abbauprodukten den Schein sofort dauerhaft entzogen bekommt.

/e: Wenn ich drüber nachdenke kann ihm die MPU auch auf jeden Fall noch drohen, da die Führerscheinstelle wohl entscheidet, ob jemand als Fahrtüchtig angesehen wird oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 18.12.2017 9:10]
18.12.2017 9:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Sind THC Vergleiche jetzt das neue "Raubkopierer vs. Kinderschänder"?
18.12.2017 9:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Öh nö?

Ein meiner Meinung nach geeigneter Vergleich, wenn es darum geht, wie klare Grenzen gezogen werden bei der Beurteilung, ob man am Straßenverkehr motorisiert teilnehmen kann oder nicht.
18.12.2017 9:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von -MjØllnIR-

Da macht einer nen Dumme-Jungen-Streich, hat (immerhin) niemand anderes gefährdet...


Wer 42 KM/h innerorts als „Dumme-Jungen-Streich“ abtut, sollte auch direkt seinen Führerschein abgeben.

92 fucking KM/h im Ort und du laberst eine Scheiße von wegen niemand anderes gefährdet. Der Typ fuhr sicherlich nicht nur an der einen Stelle zu schnell und war nicht alleine im Straßenverkehr unterwegs.
Aber hey: freut mich für dich, wenn du zusammen mit dem lachen kannst, der dir mit 42 zu viel direkt in die Fahrerseite kracht und sowohl dein Auto als auch dich kaltverformt. Topkek.



 
Zitat von honkbaer

Die Geldstrafe ist doch völlig Latte. Als würde der 17-jährige die zahlen.
Ergo bleibt als Bestrafung nur das Fahrverbot.
Und ich finde halt, dass 15 Monate da zu wenig sind, wenn er nach den 15 Monaten wieder direkt loslegen kann. Also dafür, dass er völlig bewusst und aus allerniedersten Beweggründen (lul, ich fahr zu schnell und ihr kriegt mich eh nicht, Peace!) die Geschwindkeitsübertretungen begangen hat. Das schreit ja völlig danach, dass der Typ 0 Ahnung hat, welche Verantwortung man als Fahrzeugführer im Straßenverkehr hat.



Dieses!



Ich muss mich da anschließen. Ob 17, 18 oder 53. Die Aktion zeigt eigentlich, dass derjenige nicht in der Lage ist, ein Fahrzeug angemessen im Straßenverkehr zu führen.

Da nicht eine MPU anzusetzen ist sehr milde. Wohlgemerkt, in einem Land, wo man beispielsweise für eine gewisse Konzentration von passiven THC-Abbauprodukten den Schein sofort dauerhaft entzogen bekommt.

/e: Wenn ich drüber nachdenke kann ihm die MPU auch auf jeden Fall noch drohen, da die Führerscheinstelle wohl entscheidet, ob jemand als Fahrtüchtig angesehen wird oder nicht.

er muss die Fahrerlaubnis ja neu beantragen, da wird sicher geprüft ob er aus der Sperre gelernt hat.
18.12.2017 10:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
verschmitzt lachen
Neue Arschlöcher Teilnehmer:



//Edit

Der DB44ER macht besonders viel Freude Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von thedarkdog am 18.12.2017 11:29]
18.12.2017 11:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von -MjØllnIR-

Da macht einer nen Dumme-Jungen-Streich, hat (immerhin) niemand anderes gefährdet...


Wer 42 KM/h innerorts als „Dumme-Jungen-Streich“ abtut, sollte auch direkt seinen Führerschein abgeben.

92 fucking KM/h im Ort und du laberst eine Scheiße von wegen niemand anderes gefährdet. Der Typ fuhr sicherlich nicht nur an der einen Stelle zu schnell und war nicht alleine im Straßenverkehr unterwegs.
Aber hey: freut mich für dich, wenn du zusammen mit dem lachen kannst, der dir mit 42 zu viel direkt in die Fahrerseite kracht und sowohl dein Auto als auch dich kaltverformt. Topkek.



 
Zitat von honkbaer

Die Geldstrafe ist doch völlig Latte. Als würde der 17-jährige die zahlen.
Ergo bleibt als Bestrafung nur das Fahrverbot.
Und ich finde halt, dass 15 Monate da zu wenig sind, wenn er nach den 15 Monaten wieder direkt loslegen kann. Also dafür, dass er völlig bewusst und aus allerniedersten Beweggründen (lul, ich fahr zu schnell und ihr kriegt mich eh nicht, Peace!) die Geschwindkeitsübertretungen begangen hat. Das schreit ja völlig danach, dass der Typ 0 Ahnung hat, welche Verantwortung man als Fahrzeugführer im Straßenverkehr hat.



Dieses!



Ich muss mich da anschließen. Ob 17, 18 oder 53. Die Aktion zeigt eigentlich, dass derjenige nicht in der Lage ist, ein Fahrzeug angemessen im Straßenverkehr zu führen.

Da nicht eine MPU anzusetzen ist sehr milde. Wohlgemerkt, in einem Land, wo man beispielsweise für eine gewisse Konzentration von passiven THC-Abbauprodukten den Schein sofort dauerhaft entzogen bekommt.

/e: Wenn ich drüber nachdenke kann ihm die MPU auch auf jeden Fall noch drohen, da die Führerscheinstelle wohl entscheidet, ob jemand als Fahrtüchtig angesehen wird oder nicht.

er muss die Fahrerlaubnis ja neu beantragen, da wird sicher geprüft ob er aus der Sperre gelernt hat.



Ist das dann automatisch MPU? Oder entscheidet das ein Sachbearbeiter am Schreibtisch?
18.12.2017 11:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Dieser Domi hat ja eine beeindruckend lange Reaktionszeit.
18.12.2017 11:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Joggl²

Dieser Domi hat ja eine beeindruckend lange Reaktionszeit.


Wegen solchen Pissern kann ich mir das Zeug nicht mehr anschauen. Da steigt der Blutdruck.

Hindernis kommt und es wird munter draufgehalten oder noch besser gehupt. Im letzten Moment dann gebremst oder weil eh zu spät, draufgefahren. Wenn jemals ein Unfall sein sollte wollen die mit den Kackvideos auch noch beweisen dass sie eine Teilschuld hatten?

"Herr Richter ich dachte mir hupste ordentlich vielleicht bekomm ich dann meine berechtigte Vorfahrt wieder..."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 18.12.2017 11:47]
18.12.2017 11:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

er muss die Fahrerlaubnis ja neu beantragen, da wird sicher geprüft ob er aus der Sperre gelernt hat.



Eben, das heißt ja nicht das er nach 15 Monaten einfach so seinen Führerschein wieder bekommt, sondern nur das er nach dieser Zeit vorsichtig anfragen darf.
Die gucken sich seinen Fall dann an und werden dann entweder eine MPU beantragen oder aber ablehnen.
Das ist unabhängig vom Gerichtsurteil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 18.12.2017 11:47]
18.12.2017 11:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

http://www.youtube.com/watch?v=muAPJiMho2Y


Das ist ja ein halber Actionfilm Breites Grinsen


Ist das toll fröhlich.

/Und der Kollege von ganz am Anfang hat es ebenfalls geschafft, direkt dran zu bleiben Erschrocken.



vor allem das er als Weihnachtsmann für das Recht eintritt Breites Grinsen
18.12.2017 11:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

http://www.youtube.com/watch?v=muAPJiMho2Y


Das ist ja ein halber Actionfilm Breites Grinsen


Ist das toll fröhlich.

/Und der Kollege von ganz am Anfang hat es ebenfalls geschafft, direkt dran zu bleiben Erschrocken.



vor allem das er als Weihnachtsmann für das Recht eintritt Breites Grinsen



Der arme Polizist fällt bei 4:24 auf seinem Motorrad um. Breites Grinsen traurig
18.12.2017 12:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

http://www.youtube.com/watch?v=muAPJiMho2Y


Das ist ja ein halber Actionfilm Breites Grinsen


Ist das toll fröhlich.

/Und der Kollege von ganz am Anfang hat es ebenfalls geschafft, direkt dran zu bleiben Erschrocken.



vor allem das er als Weihnachtsmann für das Recht eintritt Breites Grinsen


Gut gemeint, wird aber ziemlich teuer geworden sein für ihn, schätze ich.
Einfach Kennzeichen melden wäre schlauer gewesen.
18.12.2017 12:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
Holt er mit youtube money wieder rein
18.12.2017 12:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von honkbaer


Die Geldstrafe ist doch völlig Latte. Als würde der 17-jährige die zahlen.



Sondern? Das wohlfahrtsamt für minderjährige Verkehrssünder?
Nicht einen Cent hätten meine Eltern mir bei so einer Aktion gezahlt, vermutlich nicht einmal ausgelegt.
Ganz zu schweigen davon, dass viele das nicht mal können und ein Kredit über 7k eine schwere Zusatzbelastung wäre.
18.12.2017 16:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Vermutlich einigt man sich auf eine Ratenzahlung
18.12.2017 16:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von honkbaer


Die Geldstrafe ist doch völlig Latte. Als würde der 17-jährige die zahlen.



Sondern? Das wohlfahrtsamt für minderjährige Verkehrssünder?
Nicht einen Cent hätten meine Eltern mir bei so einer Aktion gezahlt, vermutlich nicht einmal ausgelegt.
Ganz zu schweigen davon, dass viele das nicht mal können und ein Kredit über 7k eine schwere Zusatzbelastung wäre.



Entgegen den Gedanken, die einem bei deinem Posts kommen, sind deine Eltern damit auf dem vernünftigen Ende des Spektrums verortet. Gibt genug Arschlöcher, die ihren Arschlochnachwuchs direkt in Schutz nehmen.
18.12.2017 16:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

http://www.youtube.com/watch?v=muAPJiMho2Y


Das ist ja ein halber Actionfilm Breites Grinsen


Ist das toll fröhlich.

/Und der Kollege von ganz am Anfang hat es ebenfalls geschafft, direkt dran zu bleiben Erschrocken.



vor allem das er als Weihnachtsmann für das Recht eintritt Breites Grinsen


Gut gemeint, wird aber ziemlich teuer geworden sein für ihn, schätze ich.
Einfach Kennzeichen melden wäre schlauer gewesen.


Hu warum?
18.12.2017 17:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007


Gibt noch ein Video, da ist es sogar ein ganzer Motorrad-Mob. Mata halt...

Offenbar hat die Polizei es ihm danach nicht verboten.
18.12.2017 17:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Alter heute einen der solidesten Fattysöhne wo gibt auf den streets of laif gehabt.

Ich: Grün
Hurensohn: Rot
Anderer Verkehrsteilnehmer: Blau

Hurensohn fährt auf die Kreuzung zu und fängt an, rechts zu blinken.

Quizfrage: Wohin fährt der Hurensohn?



Antwort:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
NATÜRLICH GERADEAUS, DER DEPP
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 18.12.2017 18:55]
18.12.2017 18:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
verschmitzt lachen
.. und das was für dich als geradeaus fahrender aus welchem Grund ein Problem?
18.12.2017 19:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Für den Blauen könnte es ein Problem werden, wenn er rausfährt, weil er denkt der Vollidiot biegt rechts ab.
18.12.2017 20:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Der muss aber Grün noch durchlassen peinlich/erstaunt
18.12.2017 20:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 254 255 256 257 [258] 259 260 261 262 ... 1673 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum