Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 322 323 324 325 [326] 327 328 329 330 ... 1682 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Einfach auf die Windschutzscheibe kacken, das sollte man ja relativ problemlos wieder wegkriegen und hinterlaesst keine Kleberueckstaende oder Kratzer im Lack!
22.02.2018 13:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Aufkleber nicht ok. Kärtchen ohne Kleber geht klar.
22.02.2018 13:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Feelgood Managerin



Ja, das ist ein benutzungspflichtiger! Radweg Breites Grinsen


Die anderen 3 Fälle sind halbwegs klar, aber bei dem Bild hier kann doch kein Autofahrer erkennen, dass es sich um ein Stück Radweg handelt, auf dem er steht.

Imho gilt das Halteverbotsschild für die Straße, nicht für den gepflasterten Bereich, der unterschiedliche Bodenbelag ist irreführend (laut Fatty regelt schon eine Regenrinne einen Straßenverlauf) - gerade in Kombination mit den angebrachten Pfosten.

Das ist die Stelle: https://goo.gl/maps/viu8qNU7DN72 (oder auch nicht, sieht abe schwer danach aus durch den ABS und das Haus danach)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 22.02.2018 13:20]
22.02.2018 13:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Würde da auch so parken, das ist doch offensichtlich ein Parkplatz
22.02.2018 13:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von blue

Einfach auf die Windschutzscheibe kacken, das sollte man ja relativ problemlos wieder wegkriegen und hinterlaesst keine Kleberueckstaende oder Kratzer im Lack!



So oft kannste doch gar nicht kacken wie da die Autos aufm Radweg steht.

N Abend vorher schön n Kilo Datteln futtern und morgens zum Frühstück Flaumensaft.
22.02.2018 13:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von FattyCPK

Würde da auch so parken, das ist doch offensichtlich ein Parkplatz


Da muss ich aber recht geben, dass ist schon dumm beschildert/beschaffen. Wuerd ich auch parkieren.
22.02.2018 13:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
...
Wer ein Problem mit kreativer Parkplatzsuche hat soll sich eben dafür einsetzen, dass mehr Parkplätze geschaffen werden.
22.02.2018 13:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von blue

Einfach auf die Windschutzscheibe kacken, das sollte man ja relativ problemlos wieder wegkriegen und hinterlaesst keine Kleberueckstaende oder Kratzer im Lack!



ob so ein richtiger saurer Spritzpups gut für den Lack ist, muss dann der Autosohn selber herausfinden.
22.02.2018 13:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von blue

Einfach auf die Windschutzscheibe kacken, das sollte man ja relativ problemlos wieder wegkriegen und hinterlaesst keine Kleberueckstaende oder Kratzer im Lack!



So oft kannste doch gar nicht kacken wie da die Autos aufm Radweg steht.

N Abend vorher schön n Kilo Datteln futtern und morgens zum Frühstück Flaumensaft.



Ach, das macht man paar mal dann spricht sich das rum.
22.02.2018 13:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Immortalized

Wer ein Problem mit kreativer Parkplatzsuche hat soll sich eben dafür einsetzen, dass mehr Parkplätze geschaffen werden.


Oder Autos halt komplett aus den Städten verbannen.
22.02.2018 13:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Oder Fahrräder.
22.02.2018 13:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Immortalized

Wer ein Problem mit kreativer Parkplatzsuche hat soll sich eben dafür einsetzen, dass mehr Parkplätze geschaffen werden.



Wenn man nicht 3 Parkhaeuser in jedes Stadtviertel stellt hat man doch nie genug Parkplaetze :/

In meiner Gegend sind ziemlich viele und trotzdem sind alle voll. Man hat nicht mal Radwege, die man dafuer abreissen koennte!
22.02.2018 13:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von blue

Einfach auf die Windschutzscheibe kacken, das sollte man ja relativ problemlos wieder wegkriegen und hinterlaesst keine Kleberueckstaende oder Kratzer im Lack!



ob so ein richtiger saurer Spritzpups gut für den Lack ist, muss dann der Autosohn selber herausfinden.


Normalerweise esse ich keine Säure, aber für den Fall würde ich's machen!
22.02.2018 13:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von FattyCPK

Oder Fahrräder.


Ja. Verkehrshindernisse zuerst.
22.02.2018 13:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FattyCPK

Oder Fahrräder.



Jo stimmt, das wuerde gut helfen, so ein Fahrradstaender fuer 30 Fahrraeder braucht bestimmt genauso viel Platz wie eine S-Klasse, dann gibt's einen Parkplatz mehr, der von 30 Leuten benutzt wird!
22.02.2018 13:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von FattyCPK

Oder Fahrräder.


Ja. Verkehrshindernisse zuerst.


Wenn es keine Autos mehr gibt können die Fahrräder diese auch nicht mehr behindern. Man löst also diverse Probleme auf einmal wenn man einfach die Autos draussen behält.
22.02.2018 13:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Eine S-Klasse ist ja auch mehr wert als 30 Fahrräder.
22.02.2018 13:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Feelgood Managerin

https://pbs.twimg.com/media/DWoZgs1XUAAjFRH.jpg

Ja, das ist ein benutzungspflichtiger! Radweg Breites Grinsen


Die anderen 3 Fälle sind halbwegs klar, aber bei dem Bild hier kann doch kein Autofahrer erkennen, dass es sich um ein Stück Radweg handelt, auf dem er steht.

Imho gilt das Halteverbotsschild für die Straße, nicht für den gepflasterten Bereich, der unterschiedliche Bodenbelag ist irreführend (laut Fatty regelt schon eine Regenrinne einen Straßenverlauf) - gerade in Kombination mit den angebrachten Pfosten.

Das ist die Stelle: https://goo.gl/maps/viu8qNU7DN72 (oder auch nicht, sieht abe schwer danach aus durch den ABS und das Haus danach)



Nice, 50% auf alles
22.02.2018 13:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von blue

 
Zitat von Immortalized

Wer ein Problem mit kreativer Parkplatzsuche hat soll sich eben dafür einsetzen, dass mehr Parkplätze geschaffen werden.



Wenn man nicht 3 Parkhaeuser in jedes Stadtviertel stellt hat man doch nie genug Parkplaetze :/

In meiner Gegend sind ziemlich viele und trotzdem sind alle voll. Man hat nicht mal Radwege, die man dafuer abreissen koennte!


Ich mag die japanische methode für sowas: wer eine karre haben will, muss erst beweisen, dass er einen parkplatz dafür hat.

Sollte man in europa ebenfalls einführen.
22.02.2018 13:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Feelgood Managerin

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Feelgood Managerin

<justberlinthings>




<ffm>

https://twitter.com/FFMbyBicycle/status/966613767726469121

https://pbs.twimg.com/media/DWoZgs1XUAAjFRH.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DWoZhusX4AAFXkz.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DWoZkA0WsAA_5uG.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DWoZql-WkAA02NF.jpg


Ja, das ist ein benutzungspflichtiger! Radweg Breites Grinsen



Mindestens zwei der Fotos sind vorm 25h Hotel. Also isr die Chance hoch, dass die Autos da auch schnell wieder weg gefahren sind.
22.02.2018 13:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Immortalized

Eine S-Klasse ist ja auch mehr wert als 30 Fahrräder.



Naja schon, aber dann steht die da und du kannst erst recht nicht parken. Zudem warten 28 andere Leute auf den Parkplatz. Das hat doch keinen Wert Immo, in Karlsruhe kann man doch eh nicht durch die Stadt fahren, weil ueberall Baustellen sind. Lass doch die Radfahrer sich mit dem Scheiss rumschlagen und fahr aussenrum, gg.
22.02.2018 13:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von blue

 
Zitat von Immortalized

Wer ein Problem mit kreativer Parkplatzsuche hat soll sich eben dafür einsetzen, dass mehr Parkplätze geschaffen werden.



Wenn man nicht 3 Parkhaeuser in jedes Stadtviertel stellt hat man doch nie genug Parkplaetze :/

In meiner Gegend sind ziemlich viele und trotzdem sind alle voll. Man hat nicht mal Radwege, die man dafuer abreissen koennte!


Ich mag die japanische methode für sowas: wer eine karre haben will, muss erst beweisen, dass er einen parkplatz dafür hat.

Sollte man in europa ebenfalls einführen.


Oder die japanischen Multistory-Straßen:

22.02.2018 13:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das ist definitiv schlecht ausgeschildert mit den Parkplätzen da oben.
22.02.2018 13:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lunovis

Ich mag die japanische methode für sowas: wer eine karre haben will, muss erst beweisen, dass er einen parkplatz dafür hat.

Sollte man in europa ebenfalls einführen.


Was soll das bringen, wenn ich aufm Land wohn' habe ich genügend Platz um 4 Parkplätze zu bauen, hilft nur nichts wenn ich dann mit dem Auto in die Stadt fahre peinlich/erstaunt
22.02.2018 13:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Skywalkerchen

Wer noch registrierungsfreie Simkarten hat kann sowas machen.


Bei Drivenow/car2go allerdings nicht. Da muss man sich mit Führerschein etc. ausweisen.


Was denken die Leute was da jetzt passiert, alle lulzen und das hat keine Konsequenzen? Ich würde denen direkt mal die Eignung ein Fahrzeug zu führen absprechen und mindestens 12 Monate den Lappen einziehen.


25¤ Gebühren + Abschleppkosten sind es seitens Drivenow. Ob/was das Münchner Ordnungsamt draus macht die andere Sache.



Die Verspätung aller Bahnfahrer multipliziert mit Stundenlohn wäre eine sehr faire Strafe.

22.02.2018 13:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Skywalkerchen

Wer noch registrierungsfreie Simkarten hat kann sowas machen.


Bei Drivenow/car2go allerdings nicht. Da muss man sich mit Führerschein etc. ausweisen.


Was denken die Leute was da jetzt passiert, alle lulzen und das hat keine Konsequenzen? Ich würde denen direkt mal die Eignung ein Fahrzeug zu führen absprechen und mindestens 12 Monate den Lappen einziehen.


25¤ Gebühren + Abschleppkosten sind es seitens Drivenow. Ob/was das Münchner Ordnungsamt draus macht die andere Sache.



Die Verspätung aller Bahnfahrer multipliziert mit Stundenlohn wäre eine sehr faire Strafe.




Also 0¤, weil Bahnfahrer?
22.02.2018 13:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Breites Grinsen

22.02.2018 13:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Lunovis

Ich mag die japanische methode für sowas: wer eine karre haben will, muss erst beweisen, dass er einen parkplatz dafür hat.

Sollte man in europa ebenfalls einführen.


Was soll das bringen, wenn ich aufm Land wohn' habe ich genügend Platz um 4 Parkplätze zu bauen, hilft nur nichts wenn ich dann mit dem Auto in die Stadt fahre peinlich/erstaunt


Such mal am abend in einer stadt nen parkplatz. Tagsüber habe ich die probleme nicht.
22.02.2018 14:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Lunovis

Ich mag die japanische methode für sowas: wer eine karre haben will, muss erst beweisen, dass er einen parkplatz dafür hat.

Sollte man in europa ebenfalls einführen.


Was soll das bringen, wenn ich aufm Land wohn' habe ich genügend Platz um 4 Parkplätze zu bauen, hilft nur nichts wenn ich dann mit dem Auto in die Stadt fahre peinlich/erstaunt



es wohnt aber nicht jeder auf dem Land.
22.02.2018 16:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Vielleicht weiss es einer. Mir sind grade diese k Klappschilder am Bus aufgefallen mit den Kindern. Also Schülerverkehr/Schulbus. Was für Auswirkungen hat das? Darf das am Linienbus an der Linienfahrt sein, oder nur an einer reinen Schülerfahrt?
Was muss der andere Verkehrsteilnehmer mit der Info anfangen? Ein Gefahrstoffschild an einem LKW ist beim Unfall klar, Info an die Feuerwehr. Wenn ein Bus verunglückt, ist doch eh von Personen auszugehen.
22.02.2018 17:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 322 323 324 325 [326] 327 328 329 330 ... 1682 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum