Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 392 393 394 395 [396] 397 398 399 400 ... 1686 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von thedarkdog

Statt eine Pedalverlängerung hätte sie vielleicht ein Knight-Rider-Lenkrad anfragen müssen.


Was Beine zu kurz, die ist zu fett im weiter nach vorne zu rutschen.
23.04.2018 14:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn sich einer mit Lenkradschleifspuren unterm Bauchnabel auskennt, dann ja wohl Fatty!
23.04.2018 14:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Kann man auf längeren geradeaus strecken nur mit dem Bauch lenken?
23.04.2018 14:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Jo
23.04.2018 14:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Traktorfahrer sind Arschlöcher
Hatten wir schon Traktorfahrer hier im Thread?

6 km/h auf Autobahn - Polizei zieht Traktor aus dem Verkehr


Da ist ja jeder Velofahrer schneller unterwegs.
23.04.2018 17:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
83jähriger mit beginnender Demenz, der kann wenigstens nichts dafür, dass er behindert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 23.04.2018 17:15]
23.04.2018 17:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Feelgood Managerin

Hatten wir schon Traktorfahrer hier im Thread?

6 km/h auf Autobahn - Polizei zieht Traktor aus dem Verkehr


Da ist ja jeder Velofahrer schneller unterwegs.


Ähnliche Geschwindigkeitsdifferenzen gibt es auch bei der Landstraßenkonstellation Radfahrer - Autofahrer, da sollte die Polizei öfter sein.
23.04.2018 17:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Feelgood Managerin

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/fuehrerschein/ausbildung-verweigert-weil-beine-zu-kurz-sind-55477388.bild.html

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/fuehrerschein/ausbildung-verweigert-weil-beine-zu-kurz-sind-55477388.bild.html

Diskriminierend, aber wenn man sich so anschaut, wer alles ein Führerschein besitzen darf, sollten viel weniger Menschen einen bekommen.



Oh wow, "Meine Beine sind nur kurz" die neue Version von "I am big boned"?

23.04.2018 17:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Feelgood Managerin

Hatten wir schon Traktorfahrer hier im Thread?

6 km/h auf Autobahn - Polizei zieht Traktor aus dem Verkehr


Da ist ja jeder Velofahrer schneller unterwegs.


Ähnliche Geschwindigkeitsdifferenzen gibt es auch bei der Landstraßenkonstellation Radfahrer - Autofahrer, da sollte die Polizei öfter sein.

Du meinst sicher wegen Gefährlichen Überholmanöver und das Nicht-Einhalten von Mindestabständen zum Radfahrer?
23.04.2018 17:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Feelgood Managerin

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/fuehrerschein/ausbildung-verweigert-weil-beine-zu-kurz-sind-55477388.bild.html

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/fuehrerschein/ausbildung-verweigert-weil-beine-zu-kurz-sind-55477388.bild.html

Diskriminierend, aber wenn man sich so anschaut, wer alles ein Führerschein besitzen darf, sollten viel weniger Menschen einen bekommen.



Oh wow, "Meine Beine sind nur kurz" die neue Version von "I am big boned"?




Naja, die gute Frau ist halt auch unter 1,50 groß... und die Überschrift ist irreführend, so wie bei jedem zweiten Bild-Artikel.

Es wird ihr nicht generell der Führerschein verweigert, nur die komplette Erstattung der Ausbildung durch das Arbeitsamt. Sie könnte 450 Euro für die nötige Nachrüstung des Fahrschulautos blechen oder den Führerschein zu einem anderen Zeitpunkt machen, wenn sie auf anderem Weg das Geld dafür zusammenkriegt. Dann könnte sie sich auch eine Fahrschule aussuchen, die passende Karren vorhält.

Immer noch keine tolle Situation, aber solche Arschloch-Artikel hab ich gefressen. Titel in Schriftgröße 9000 ist "Beine zu kurz – kein Führerschein!" und das geht einfach völlig an der Sachlage vorbei.
23.04.2018 18:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Es ist die Bild. was hast du erwartet? Journalismus?
23.04.2018 18:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wäre sie nicht so fett könnte sie vorrücken.
23.04.2018 18:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von FattyCPK

Wäre sie nicht so fett könnte sie vorrücken.


Ja, aber das wäre ja diskriminierend. Beine zu kurz ist dagegen ok.
23.04.2018 18:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
traurig gucken


 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Feelgood Managerin

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/fuehrerschein/ausbildung-verweigert-weil-beine-zu-kurz-sind-55477388.bild.html

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/fuehrerschein/ausbildung-verweigert-weil-beine-zu-kurz-sind-55477388.bild.html

Diskriminierend, aber wenn man sich so anschaut, wer alles ein Führerschein besitzen darf, sollten viel weniger Menschen einen bekommen.



Oh wow, "Meine Beine sind nur kurz" die neue Version von "I am big boned"?




Mein Körper ist zu klein für meinen Penis.
23.04.2018 20:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von FHiffi

http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3955092/640x360?v=1524413396000

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Feelgood Managerin

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/fuehrerschein/ausbildung-verweigert-weil-beine-zu-kurz-sind-55477388.bild.html

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/fuehrerschein/ausbildung-verweigert-weil-beine-zu-kurz-sind-55477388.bild.html

Diskriminierend, aber wenn man sich so anschaut, wer alles ein Führerschein besitzen darf, sollten viel weniger Menschen einen bekommen.



Oh wow, "Meine Beine sind nur kurz" die neue Version von "I am big boned"?




Mein Körper ist zu klein für meinen Penis.



Und eine Klein-Groß-Schwäche hast du auch noch. traurig
24.04.2018 6:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
http://www.wn.de/Muenster/3267001-Unfall-Helm-Airbag-schuetzt-Radfahrer-vor-schweren-Verletzungen

Wer zu blöd zum Bremsen ist, fährt besser mit Airbaghelm.
24.04.2018 13:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Hövding ist ein teures Ding mit nicht ganz einfacher Bedienung - den würde ich mir nicht um den Hals schnallen. Besonders, wenn es wärmer wird.
24.04.2018 13:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von AngusG

 
Zitat von Feelgood Managerin

http://www.haz.de/var/storage/images/haz/hannover/aus-der-stadt/uebersicht/test-lohnt-sich-in-hannover-ein-lastenfahrrad/643887936-1-ger-DE/Test-Lohnt-sich-in-Hannover-ein-Lastenfahrrad_big_teaser_article.jpg


Dieses Bild triggert auf so vielen Ebenen.
Mal abgesehen von dem Liegerad des Todes sind die Kinder in dem Lastenrad in keinster Weise gesichert, tragen noch nichtmal Helme.

Im Auto, wo ich ohnehin eine Menge Blech mit Verstrebungen und Airbags überall um mich herum habe, muss ich Kinder im Kindersitz transportieren, erst rückwärts gerichtet, später darf es dann auch vorwärts fahren, aber immer schön fixiert in einem extra Kindersitz.

Da sitzen drei Kinder, in keinster Weise gesichert, in einer offenen Kiste ohne Helm, ohne Gurt, ohne irgendetwas Schützendes um sie herum. Mal davon abgesehen, dass bei einem Zweijährigen immer auch die Gefahr besteht, dass er unvermittelt aussteigen will. Gleiches gilt für Hunde.

Ergo: Das hässliche, unsichere und unpraktische Teil da ist keine Lösung. Erst recht nicht bei Regen oder gar Schnee und Minustemperaturen. Ich möchte mein Kind nicht am Ziel erstmal völlig durchgefroren aus einer Pfütze ziehen müssen.


Wahre Worte. Bei den wahnwitzigen Geschwindigkeiten eines solchen Lastenrades, würden die Kinder ja in alle Richtungen davonfliegen, wenn man mal hart in die Eisen geht.
24.04.2018 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Wahre Worte. Bei den wahnwitzigen Geschwindigkeiten eines solchen Lastenrades, würden die Kinder ja in alle Richtungen davonfliegen, wenn man mal hart in die Eisen geht.



Das ist beschämend.
24.04.2018 14:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Pfeil
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Armag3ddon

Wahre Worte. Bei den wahnwitzigen Geschwindigkeiten eines solchen Lastenrades, würden die Kinder ja in alle Richtungen davonfliegen, wenn man mal hart in die Eisen geht.



Das ist beschämend.


Beschämend finde ich den lächerlichen "denk doch mal einer an die Kinder"-Autovergleich. Total verwunderlich, dass ich im Auto Kindersitze einsetzen soll. Die dübeln mit 100 Sachen durch die Landschaft. Absolut vergleichbar.
Ich hoffe sehr, die Kiddies dürfen im Winter auch nicht rodeln und im Sommer nicht zu schnell durch den Park rennen. Was da alles passieren kann.
24.04.2018 15:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Vielleicht muss man nicht drauf achten, dass Kinder beim Rodeln, oder im Park einen Helm tragen, wenn man mit ihnen aber im Straßenverkehr teilnimmt, wo Autos mit 50 Sachen durch die Stadt dübeln(oder mit 100 durch die Landschaft), sollte man vielleicht ein wenig auf Sicherheit achten.

Ich selber trage auch einen Helm. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich nicht isoliert unterwegs bin, sondern noch ein Haufen andere Verkehrsteilnehmer in verschiedensten Gemütszuständen die Straße mit mir teilen.
Deswegen hat mein Kind sowohl im Auto, als auch auf dem Fahrrad NEN FUCKING KINDERSITZ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 24.04.2018 15:10]
24.04.2018 15:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
So lernt das Kind ja nie die Haerte des Lebens.
24.04.2018 15:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Das hat natürlich nichts mehr mit dem Auto <-> Fahrradvergleich zu tun. Aber sehr löblich. Im Lastenrad kannst du dann ja die Gurte verwenden.

Ich muss jedenfalls gleich einkaufen. Da nehme ich immer den Fußgehhelm aus dem Schrank. Auf der Straße sind schließlich auch andere Menschen unterwegs. Leider gibt es noch keinen Fußgängersitz, der alle Kinder rundum schützt. traurig
24.04.2018 15:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Ich muss jedenfalls gleich einkaufen. Da nehme ich immer den Fußgehhelm aus dem Schrank. Auf der Straße sind schließlich auch andere Menschen unterwegs. Leider gibt es noch keinen Fußgängersitz, der alle Kinder rundum schützt. traurig



Weißte, du kannst das natürlich als lächerlich darstellen, das geht schon.
Wobei du vermutlich relativ allein dastehst mit der Meinung, dass es lächerlich ist, Kinder auf Rädern mit Helmen auszustatten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 24.04.2018 15:22]
24.04.2018 15:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Wie sieht das mit Kindern auf Pressefotos aus?
(Bei denen sogar der Fahrradstaender unten ist)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 24.04.2018 15:23]
24.04.2018 15:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Armag3ddon

Ich muss jedenfalls gleich einkaufen. Da nehme ich immer den Fußgehhelm aus dem Schrank. Auf der Straße sind schließlich auch andere Menschen unterwegs. Leider gibt es noch keinen Fußgängersitz, der alle Kinder rundum schützt. traurig



Weißte, du kannst das natürlich als lächerlich darstellen, das geht schon.
Wobei du vermutlich relativ allein dastehst mit der Meinung, dass es lächerlich ist, Kinder auf Rädern mit Helmen auszustatten.


Habe ich nie gesagt. Ich finde es trotzdem lächerlich, einen Kindersitzrant zu einem gestellten Foto zu schreiben und sich darüber auszulassen, dass Kinder in Autos Kindersitze haben müssen, obwohl Autos ja wohl ein rundum sicherer Schutzkäfig sind.

Im Auto fahren ist etwas anderes, als ein Fahrrad zu fahren. Ein Lastenfahrrad zu fahren, ist etwas anderes, als ein Fahrrad zu fahren (Überraschung: die meisten Menschen werden so ein Ding kaum schneller als 15km/h beschleunigt bekommen). Ein Lastenfahrrad fahren ist etwas anderes, als zu Fuß zu gehen. Die Auswahl korrekter Sicherheitsmittel sollte stets angemessen zur Fortbewegungsweise sein. Argumente wie "da fahren aber überall Autos mit 50 rum" sind wenig hilfreich. Dann musst du dich fragen, ob deine Kinder eigentlich noch über Zebrastreifen laufen dürfen, ohne in einer stoßgeschützten Luftkugel zu sein.
24.04.2018 15:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von blue

Wie sieht das mit Kindern auf Pressefotos aus?
(Bei denen sogar der Fahrradstaender unten ist)



Auf gestellten Pressefotos finde ich es immer löblich, wenn die einzige Person, die immer ihren Helm trägt auch auf dem Foto den Helm auf hat.
24.04.2018 15:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Es geht ja auch nicht um die fahrzeugeigene Höchstgeschwindigkeit, sondern um rücksichtslose Immos, die dich plattfahren. Da hat man schlechte Karten, mit so einer Kindesgefährdungskiste.
24.04.2018 15:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Immortalized

Es geht ja auch nicht um die fahrzeugeigene Höchstgeschwindigkeit, sondern um rücksichtslose Immos, die dich plattfahren. Da hat man schlechte Karten, mit so einer Kindesgefährdungskiste.


Wenn du über die Kinder drüberrollst, hilft denen auch der Helm nichts.
24.04.2018 15:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Wenn du über die Kinder drüberrollst, hilft denen auch der Helm nichts.



Das ist beschämend.
24.04.2018 15:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 392 393 394 395 [396] 397 398 399 400 ... 1686 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum