Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Cognition: An Erica Reed Thriller
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode Three: The Oracle - Teil 15 - The Penthouse

Weitere Visionen und eine Menge Hintergrundgeschichte.
26.11.2015 9:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Teil 14
 
Zitat von Borknager

Ein neuer Mord und neue schockierende Enthüllungen!



Oh, ganz vergessen, den Kommentar gestern abzuschicken:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Cordelia kann also Ericas Fähigkeiten manipulieren? Das kann ja eigentlich nur von Rose antrainiert worden sein. Hat die also Cordelia unterstützt? Hatte Cordelia irgendein "gutes Motiv" am Ende? Bleibt für mich aber die Frage "Wieso Sully? und wieso Madison?" Was haben die gemacht? Kann mir kaum vorstellen, dass Erica Cordelia nicht wiedererkennen würde, selbst mit blonder Perücke und verstellter Stimme. Außerdem klang das für mich so, als würde Cordelia irgendwie meinen, zu helfen und nicht die böse zu sein. Alles sehr verwirrend...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 27.11.2015 7:07]
27.11.2015 7:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2658

Episode Three: The Oracle - Teil 15 - The Penthouse

Weitere Visionen und eine Menge Hintergrundgeschichte.



Hmmm...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ob Cordelias Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen, eigentlich dadurch kommt, dass Erica in ihre Vergangenheit sieht? Macht das Sinn? peinlich/erstaunt
27.11.2015 20:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode Three: The Oracle - Teil 16 - Keith

Wir durchforsten weiter Cordelias Vergangenheit mit Hilfe der Gegenwart.

 
Zitat von Cru$her


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ob Cordelias Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen, eigentlich dadurch kommt, dass Erica in ihre Vergangenheit sieht? Macht das Sinn? peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sieht ja ganz danach aus, ich bin nur gespannt ob es noch eine genauere Erklärung für die spezielle Verbindung zwischen den beiden geben wird.
01.12.2015 19:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode Three: The Oracle - Teil 17 - Who is Jeff Therrien?

Weiter gehts.
02.12.2015 23:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2658

Episode Three: The Oracle - Teil 17 - Who is Jeff Therrien?

Weiter gehts.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Urgh, das wird ja langsam verzwickt. Wenn ich mich noch recht erinnere, hat Cordelia letztendlich ja selbst Max erschossen, oder? Frage mich echt, ob er sie hintergangen hat oder das irgendwie anders zustande gekommen ist. Auch interessant find ich diesen Skorobeus oder wie man den jetzt auch geschrieben hat. Der subtile Hinweis, doch mal auf die Bilder zu schauen, war schon großartig Breites Grinsen. Aber der ist da sicherlich auch in irgendeiner Form mit drin verwickelt. Dass er Cordelia immer noch hilft, lässt aber schonmal darauf schließen, dass er mindestens mehr als ein simpler Bösewicht in der Sache ist. Und warum hat man eigentlich gar nichts mehr von Keith gehört abseits von der Vergangenheit? Ich bleibe gespannt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 07.12.2015 7:46]
07.12.2015 7:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Keith läuft ja eventuell mit verbranntem Gesicht herum und möchte nicht gesehen werden Augenzwinkern


Eigentlich hatte ich ja gehofft einen neuen Teil zu finden peinlich/erstaunt
07.12.2015 13:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Frühstens Mittwoch wieder, bin gerade in der Heimat.
07.12.2015 13:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Sowas schreckliches hatte ich schon vermutet!
07.12.2015 15:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
missmutig gucken
 
Zitat von a1ex

Eigentlich hatte ich ja gehofft einen neuen Teil zu finden peinlich/erstaunt



Tut mir leid, dass ich kommentiere!
07.12.2015 18:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
amuesiert gucken
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von a1ex

Eigentlich hatte ich ja gehofft einen neuen Teil zu finden peinlich/erstaunt



Tut mir leid, dass ich kommentiere!



Bitte kommentiere weiter, ich freu mich jedes mal darüber!
07.12.2015 19:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode Three: The Oracle - Teil 18 - The Basement

Nach der Wartezeit gibts jetzt gleich das Finale der Episode!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Okay, ein paar Fragen bleiben noch. Wer ist nun Jeff Therrien? Keith? Oder jemand ganz anders? Hab ich was verpasst?
11.12.2015 22:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode Four: The Cain Killer - Teil 19 - Stelios

Die letzte Episode beginnt und es geht direkt wieder gut los.
13.12.2015 15:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Die Story ist so abgedreht, da kann man nichtmal daran herumknobeln.
14.12.2015 18:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode Four: The Cain Killer - Teil 20 - Rose

Dieses mal forschen wir in den Erinnerungen von Rose.

 
Zitat von a1ex

Die Story ist so abgedreht, da kann man nichtmal daran herumknobeln.



Ja, das ganze ist schon ziemlich abgehoben. Breites Grinsen
14.12.2015 19:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2658

Episode Three: The Oracle - Teil 18 - The Basement

Nach der Wartezeit gibts jetzt gleich das Finale der Episode!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Okay, ein paar Fragen bleiben noch. Wer ist nun Jeff Therrien? Keith? Oder jemand ganz anders? Hab ich was verpasst?




Oho, gut aufgelöst vor der eigentlichen Auflösung Breites Grinsen.

Jetzt wird's ja langsam richtig verzweigt alles. Bin da aktuell genauso ratlos wie du. Ich weiß auch nicht, ob zu diesem Zeitpunkt schon vom Spieler erwartet wird, den Namen zuordnen zu können. Dürfte eher der nächste Twist sein? Augenzwinkern Die Vermutung würde aber zumindest die Nachricht am Ende erklären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 14.12.2015 20:30]
14.12.2015 20:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Borknager

http://letsplayimpot.de/?u=13&g=2658

Episode Four: The Cain Killer - Teil 19 - Stelios

Die letzte Episode beginnt und es geht direkt wieder gut los.



Der Adventure-Experte kommt ins Wanken Haare zu Berge stehen

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hat das denn jetzt irgendne Auswirkung gehabt, ob man Keith volldröhnt oder beschwichtigt und einfach eine überdonnert? Ich mein, eins überdonnern statt Drogen, klingt jetzt nicht nach sonem erwähnenswerten Tausch Breites Grinsen. Irgendwie auch ne komische Konsequenz dafür, dass man ihn mit Liebeskosungen vollgesülzt hat.
15.12.2015 7:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Episode Four: The Cain Killer - Teil 21 - Cains Lair


Der Cain Killer stellt uns noch ein paar prima Rätsel in den Weg...
16.12.2015 19:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...


Episode Four: The Cain Killer - Teil 22 - The End

Damit wäre auch Cognition: An Erica Reed Thriller geschafft. Vielen Dank fürs zuschauen und Feedback geben.
18.12.2015 19:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Soo jetzt auch durch.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das mit John war ja mal echt fies! Ab in die Klapse mit Erica! Augenzwinkern
Ansonsten gibt's da jetzt irgendwie nicht viel zu sagen. Relativ straightforward alles seitdem der Cain Killer bekannt ist.


Hab von dem Spiel vorher nie etwas gehört gehabt und war da auch ganz positiv überrascht. Hat sehr stark angefangen, allerdings durch die Abgedrehtheit meiner Meinung nach über die Zeit abgenommen. Als es noch normale Mordfälle waren war es einfach spannender.
Ich hatte jetzt auch gelesen, dass das Spiel mit Unity 3D gemacht wurde - da wundern mich die heftigen Bugs und Abstürze umso mehr. Auch wenn die Tanzeinlage jetzt im letzten Teil schon nicht schlecht war Breites Grinsen.

Danke dir fürs Spielen, hat Spaß gemacht!
23.12.2015 20:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cognition: An Erica Reed Thriller
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum