Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nachbarin pinkelt auf Terrasse ( Was tun? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Palim

Arctic
11.11.2015 0:59:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Wann wirst du eigentlich mal wieder wegen geistiger Verwirrung gesperrt?
11.11.2015 8:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Endlich wieder ein klassischer pOT-Thread, ihr Spießer.
11.11.2015 8:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von choke_chain

Wann wirst du eigentlich mal wieder wegen geistiger Verwirrung gesperrt?


Selbst wenn. Ich packe seine Stories auf ein billiges 3D-Bild und mach eine denkwürdige Facebook-Grußkarte draus.
11.11.2015 8:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penispeitsche3000

Arctic
Es gibt wohl beim Gesundheitsamt einen sozial-psychologischen Dienst, der in solchen Fällen helfen kann. Die werde ich heute anrufen und versuchen irgendwas zu organisieren.
11.11.2015 9:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penispeitsche3000

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Das ist doch eh bloß attentionwhoring vom Feinsten.



Ich bin mir nicht sicher, ob meine Nachbarin nicht vielleicht genau das betreibt. Wie gesagt, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, ist sie quicklebendig und kann alles, ist jemand außer ihrem Ehemann in der Nähe bewegt sie sich im Schneckentempo und kann keine Treppen mehr steigen ohne sich mit zwei Händen am Geländer hoch zu ziehen.

In der Vergangenheit sind schon immer mal wieder seltsame Dinge passiert im Haus. Die Kinder von einer anderen Nachbarin im Haus sind im Grundschulalter und daher schon mal etwas lauter. Das gefällt der alten Dame nicht, sodass sie die Kids regelmäßig abfängt und richtig zusammenfaltet. Daraufhin von der Mutter angesprochen, rastet sie völlig aus - und am nächsten Tag ist das Schloss vom Briefkasten kaputt. :Roll:

Ein anderes Mal ist meine Frau zur Arbeit an einem Kinderwagen im Flur vorbei gegangen. Keine 5 Minuten danach ist die alte Dame zu der Nachbarin gerannt, der der Kinderwagen gehörte - da hätte jemand eine ganze Flasche Ketchup drin entleert. Na klar, wer war das nur?

Jeden Morgen um 5 Uhr wird die Terrasse geputzt. Da weiß ich immerhin wieso.
Im gemeinsamen Waschkeller muss Ihr Wäscheständer an der exakt selben Position stehen. Da ist sie schlimmer als der deutsche Urlauber, der sich eine Liege mit Handtuch reserviert hat.

Nachdem der Disput um den Platz des Wäscheständers geklärt war, hat sie mehrmals am Tag bei uns geklingelt und ist wieder in ihre Wohnung oder Keller gerannt. Einmal war ich schnell genug an der Tür und hab sie auf der Kellertreppe gefunden. Lautes Gezeter, sie hab nicht geklingelt - aber seitdem ist Ruhe mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penispeitsche3000 am 11.11.2015 9:44]
11.11.2015 9:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
11.11.2015 10:07:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Was läuft eigentlich falsch bei Dir?
11.11.2015 10:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Was läuft eigentlich falsch bei Dir?


Bei Fatty? Alkoholmissbrauch.
Bei NoHomo3000? Kristallmett.
11.11.2015 11:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Ne Zucchini reinstecken. Dann bleibt die trocken.
11.11.2015 11:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Leute... Breites Grinsen
11.11.2015 11:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Voll lustig so eine Oma... wird es nicht langweilig.
11.11.2015 17:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Kebap

Ne Zucchini reinstecken. Dann bleibt die trocken.


Alter Breites Grinsen
11.11.2015 17:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Gibts neue infos ?
26.11.2015 1:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Kebap

Ne Zucchini reinstecken. Dann bleibt die trocken.



Mein GöGa liebt dieses Rezept!
26.11.2015 9:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nachbarin pinkelt auf Terrasse ( Was tun? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum