Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Fallout 4 ( War didn't change - again. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 13 - Quests abgeben
Teil 14 - Häuserkampf in Lexington
Teil 15 - Lexington - Police Station
Teil 16 - BoS 1 - Call to Arms
Teil 17 - Cambridge Polymer Labs

Neuer Teil. Neue Arbeitsstelle. Scheiß Job. Sofort gekündigt.
20.11.2015 22:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich möchte hiermit verkünden, dass ich LordLidls Antrag auf Basisbau unterstütze.peinlich/erstaunt
21.11.2015 1:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
ich schließe mich an.
21.11.2015 1:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Aber Basisbau ist kacke und langweilig. traurig


Teil 14 - Häuserkampf in Lexington
Teil 15 - Lexington - Police Station
Teil 16 - BoS 1 - Call to Arms
Teil 17 - Cambridge Polymer Labs
Teil 18 - Auf dem Weg nach Diamond City
21.11.2015 10:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 15 - Lexington - Police Station
Teil 16 - BoS 1 - Call to Arms
Teil 17 - Cambridge Polymer Labs
Teil 18 - Auf dem Weg nach Diamond City
Teil 19 - Diamond City - Free Press and my lost Valentine (also rant inside)

Zu Meinem Rant:
Die Essenz ist im Grunde: Bis die Mods für die Combat Rifle verfügbar sind, ist die Combat Rifle schon obsolet. Das ist in meinen Augen absolut schlechtes Design.
21.11.2015 19:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Skeith

Zu Meinem Rant:
Die Essenz ist im Grunde: Bis die Mods für die Combat Rifle verfügbar sind, ist die Combat Rifle schon obsolet. Das ist in meinen Augen absolut schlechtes Design.


Wer sagt denn, dass die Waffen in Tiers und nicht in Waffenklassen unterteilt sind? Vielleicht ist die Combat Rifle überhaupt nicht als hochkalibrige Sniper gedacht und levelt in diesen Mods deshalb so scheiße. Wie sieht das denn mit den anderen Mods der Knarre aus? Leveln die alle so kacke oder kristalisiert sich etwas heraus? Vielleicht ne Carbine, oder so.

Die Laserwaffen konntest du ja auch nicht auf Sniper trimmen.

Zu deiner Theorie.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Da Storywriter in OpenWorld Spielen generell Faul wie die Säue sind, hast im Grunde gerade den Twist verraten.
Dennoch möchte ich anmerken, dass die ganze Nummer vorne und hinten keinen Sinn macht. Wenn der Manual Override die Lebenserhaltungssysteme der Cryokammern ausgeschaltet hat, warum zum Henker sind wir immer noch am Leben. Alle anderen sind verreckt, aber wir sollen Jahr-Jahrzehnte einfach nur verschlafen haben? Klar, der Protagonist hatte ein typischen "nur nochmal für 5 Minuten umdrehen.... WIE BITTE 200 JAHRE?" Erlebniss, aber von den Aufzeichnungen her macht es 0 Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 22.11.2015 1:10]
22.11.2015 0:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Skeith

Zu Meinem Rant:
Die Essenz ist im Grunde: Bis die Mods für die Combat Rifle verfügbar sind, ist die Combat Rifle schon obsolet. Das ist in meinen Augen absolut schlechtes Design.


Wer sagt denn, dass die Waffen in Tiers und nicht in Waffenklassen unterteilt sind? Vielleicht ist die Combat Rifle überhaupt nicht als hochkalibrige Sniper gedacht und levelt in diesen Mods deshalb so scheiße. Wie sieht das denn mit den anderen Mods der Knarre aus? Leveln die alle so kacke oder kristalisiert sich etwas heraus? Vielleicht ne Carbine, oder so.

Die Laserwaffen konntest du ja auch nicht auf Sniper trimmen.



Die Waffen sind in Tiers. Was ich gesagt habe gilt für alle Waffen. Ist auch ziemlich offensichtlich:

Long scope:
Pipe rifle level 1 gun nut
Hunting rifle level 2 gun nut
Combat rifle level 3 + (müsst ich nach schauen bin schon im bett)

Die laserwaffen KANN man auf sniper trimmen. Da brauch man aber zusätzlich int 6 + den perk science für der auch in tiers gestaffelt ist je nachdem wie gut die baseweapon ist.

Edit:
Die anderen mods der knarre sind genauso locked wie die scopes. Eventuell zeig ich das nochmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 22.11.2015 1:14]
22.11.2015 1:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Skeith

Edit:
Die anderen mods der knarre sind genauso locked wie die scopes. Eventuell zeig ich das nochmal.


Bereits getan. War mein Fehler. Hatte gedacht man bräuchte unterschiedliche Skillsets für unterschiedliche Mods desselben Tiers.

Wie sieht denn die Skalierung der Werte aus? Die Mods für ne Combat Sniper skalieren von Tier zu Tier also recht... bescheiden. Gilt das auch für Mods für andere Waffentypen benutzt? Feuerrate und so für ne Combat Carbine oder was man sonst noch so aus der Combat machen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 22.11.2015 2:32]
22.11.2015 1:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Skeith

Edit:
Die anderen mods der knarre sind genauso locked wie die scopes. Eventuell zeig ich das nochmal.


Bereits getan. War mein Fehler. Hatte gedacht man bräuchte unterschiedliche Skillsets für unterschiedliche Mods desselben Tiers.

Wie sieht denn die Skalierung der Werte aus? Die Mods für ne Combat Sniper skalieren von Tier zu Tier also recht... bescheiden. Gilt das auch für Mods für andere Waffentypen benutzt? Feuerrate und so für ne Combat Carbine oder was man sonst noch so aus der Combat machen könnte.



Ja gilt so auch für die anderen Mods. Die sind einfach nicht verfügbar. Das Problem ist, dass nächste Tier Mods ist erst in 12 Leveln verfügbar. Wir können jetzt alle Mods auf der Hunting fahren, aber gerade mal die Hälfte auf der Combat.

Und eine Hunting Rifle mit allen Mods ist nun mal besser als ne Combat Rifle ohne die Mods.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 22.11.2015 9:34]
22.11.2015 9:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 16 - BoS 1 - Call to Arms
Teil 17 - Cambridge Polymer Labs
Teil 18 - Auf dem Weg nach Diamond City
Teil 19 - Diamond City - Free Press and my lost Valentine (also rant inside)
Teil 20 - Trinity Tower (Part 1) - Fail Inside Edition

Joa. Fail Edition heute.

Mit der besseren Sniper die ich heute bauen will, wäre das nicht passiert.
22.11.2015 12:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
was zum Fick?

3 Versionen von einem Teil? the fuck?
22.11.2015 16:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Kebap

was zum Fick?

3 Versionen von einem Teil? the fuck?



?

5 Teile. PArt 1 sind 2 Teile. Part 2 sind 3 Teile.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 22.11.2015 18:19]
22.11.2015 18:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Kaputte Powerarmorteilw kann man in diesem Aufhängdings reparieren. Du musst dir keine neuen Füße suchen. Und Legendary Gegner muss man 2 mal töten. Die machen eine Evolution durch nach dem ersten Mal. Deswegen ist er auch nicht gestorben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 23.11.2015 3:45]
23.11.2015 2:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Sentinel2150

Kaputte Powerarmorteilw kann man in diesem Aufhängdings reparieren. Du musst dir keine neuen Füße suchen. Und Legendary Gegner muss man 2 mal töten. Die machen eine Evolution durch nach dem ersten Mal. Deswegen ist er auch nicht gestorben



Gut zu wissen. Das ja noch beschissener als ich gedacht hab. Das heißt ja Legendaries kann man gar nicht ambushen ohne Supressor... -.-
23.11.2015 12:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wenn du dir das Video anguckst, wird es auch oben links angezeigt. "X evolutes" oder sowas
23.11.2015 12:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Sag mal Skeith ist dir eigentlich bis dato noch gar nicht aufgefallen, dass dein Kompass nicht nur anzeigt in welcher Richtung die Gegner sind, sondern auch ob sie über oder unter dir sind?
23.11.2015 15:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Skeith

Zu Meinem Rant:
Die Essenz ist im Grunde: Bis die Mods für die Combat Rifle verfügbar sind, ist die Combat Rifle schon obsolet.


Äh, ne. Wenn die Assault Rifle kommt, kannst du schon längst die Mods bauen. Und 5.56 für die AR ist bis dahin auch nicht so häufig.
Hängt halt davon ab, wie du skillst und wie schnell du über die Map rennst, aber da kann das Spiel ja nicht viel für.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.11.2015 16:45]
23.11.2015 15:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

Sag mal Skeith ist dir eigentlich bis dato noch gar nicht aufgefallen, dass dein Kompass nicht nur anzeigt in welcher Richtung die Gegner sind, sondern auch ob sie über oder unter dir sind?



Nö hab ich noch nich drauf geachtet.
23.11.2015 15:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von Sentinel2150

Kaputte Powerarmorteilw kann man in diesem Aufhängdings reparieren. Du musst dir keine neuen Füße suchen. Und Legendary Gegner muss man 2 mal töten. Die machen eine Evolution durch nach dem ersten Mal. Deswegen ist er auch nicht gestorben



Gut zu wissen. Das ja noch beschissener als ich gedacht hab. Das heißt ja Legendaries kann man gar nicht ambushen ohne Supressor... -.-


Naja, irgendwie schon. Oder willst du den ersten HP-Balken auch noch runterkloppen müssen? Es wäre auch ein bisschen widersinnig Legendarys Onehitten zu können. Soll ja ne Herausforderung für alle sein und nicht nur für diejenigen die keinen Bock auf Sniper haben.
23.11.2015 16:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Skeith

 
Zitat von Sentinel2150

Kaputte Powerarmorteilw kann man in diesem Aufhängdings reparieren. Du musst dir keine neuen Füße suchen. Und Legendary Gegner muss man 2 mal töten. Die machen eine Evolution durch nach dem ersten Mal. Deswegen ist er auch nicht gestorben



Gut zu wissen. Das ja noch beschissener als ich gedacht hab. Das heißt ja Legendaries kann man gar nicht ambushen ohne Supressor... -.-


Naja, irgendwie schon. Oder willst du den ersten HP-Balken auch noch runterkloppen müssen? Es wäre auch ein bisschen widersinnig Legendarys Onehitten zu können. Soll ja ne Herausforderung für alle sein und nicht nur für diejenigen die keinen Bock auf Sniper haben.



Warum sollte man die nicht One-hitten können? Wenn ich meinen Build darauf ausrichte möglichst viel Erstschlag-Schaden zu produzieren, dann hab ich nen Haufen Perks und Waffen Mods investiert und nehme in Kauf ein Glaskanone zu sein. Also hab ich auch ein Recht drauf aus dem Hinterhalt ein Ziel auszuschalten ohne "Oh ich cheate dann mal und hab einfach wieder volles Leben und weiß wo du bist".
23.11.2015 17:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Skeith

Zu Meinem Rant:
Die Essenz ist im Grunde: Bis die Mods für die Combat Rifle verfügbar sind, ist die Combat Rifle schon obsolet.


Äh, ne. Wenn die Assault Rifle kommt, kannst du schon längst die Mods bauen. Und 5.56 für die AR ist bis dahin auch nicht so häufig.
Hängt halt davon ab, wie du skillst und wie schnell du über die Map rennst, aber da kann das Spiel ja nicht viel für.



Ich hab jetzt ne Assault Rifle. Bin Level 14. Aber keine Mods dafür. Your Argument is invalid.

Assault Rifle:
Medium Scope Gun Nut 3 Level 25
Long Scope Gun Nut 4 Level 39
Marksman Stock Gun Nut 4 Level 39

Im Grunde brauchen 70-80% aller Mods für die AR Gun Nut 4. Die kommen auf Level 39. Da ist das Spiel schon quasi zu Ende.

Du willst mir jetzt echt erzählen, das die AR erst in 11 bzw. 25 Leveln so gut wird wie die Low Tier Waffen, die ich jetzt schon mit den High Tier Mods benutzen kann?
23.11.2015 17:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Warum willst du aus einer Assault Rifle ne Sniper machen? Alles außer BoltAction taugt nicht als Sniper.

Du hattest übrigens meine Frage falsch verstanden. Ich hatte nicht gefragt ob die Mods für andere Waffen-Typen schon verfügbar sind, sondern wie sie zueinander skalieren.
Nur um jetzt mal das Beispiel der Assault Rifle aufzunehmen. Da macht man doch keine Sniper draus. Da macht man ein Assault MG draus.
Ich kann mir gut vorstellen, dass deine jetzige Sniper mit Semi-Auto und Auto-Mods nur noch Scheiße wäre, weil die Mods einfach nicht entsprechend skalieren.

Ich hab einfach meine Zweifel daran, dass die Waffen nur in Tiers unterteilt sind und nicht auch in Waffenklassen. Es wäre in meinen Augen sogar ein echtes Design-Manko, wenn man aus jeder Waffe ohne irgendwelche Abzüge wirklich jeden Waffentyp bauen kann. Dementsprechend denke ich, dass du noch gar keine Tier 3 Sniper gefunden hast.
Du hattest die Pipe-BoltAction und jetzt die Hunting-BA. Als nächstes käme dann vielleicht ne Military-Grade-BA oder sowas.

Denn du hast recht. Wenn das System wirklich so ist wie du beschrieben hast, und du nichts übersehen hast, dann wäre das System so hochgradig kacke, dass wohlkaum durch die Beta-Phase gekommen wäre.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 23.11.2015 17:48]
23.11.2015 17:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von kommo1

Warum willst du aus einer Assault Rifle ne Sniper machen?


Dies. Kommst eh nicht auf den Schaden von einer gemoddeten Bolt Action. Marksman BA wäre das nächste Tier dieser Klasse.
Gibt im Prinzip Klassen (Pistol, Autopistol, BA Rifles, Autorifles, etc) und dann Tiers innerhalb der Klasse (bei Snipern z.B. Pipe, Revolver, Hunter, usw.)

Und wie gesagt, kommt drauf an, wie schnell du über die Map rennst. Ich hatte mit Lvl20 noch keine AR gesehen. Vielleicht mal bei nem Händler zu nem Preis den ich nicht bezahlen konnte und 40 Schuss Munition. Also völlig unbrauchbar. Deshalb halt weiterhin eine Combat Rifle, mittlerweile sogar ne legendary Submachinegun weil gerade besser. Für mich geht das völlig auf. Da ich von einer Munition eh immer zu wenig habe ist es auch völlig in Ordnung, dass eine "schlechtere" Waffe erst mit Gun Nut 3 mit der "nächsten" vergleichbar wird, da ich die irgendwann eh wieder nutzen muss. Z.b. habe ich momentan keine .45er mehr. Die Tommy wäre übrigens besser, als die Standard AR und modden kann man auch Legendaries. Von wegen obsolet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.11.2015 17:53]
23.11.2015 17:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Und hier versteht mich absichtlich falsch. Ich rede von Verfügbarkeit der Mods. Wenn ich in meine Hunting Rifle nen Advanced Receiver rein setze ist der Schaden da so hoch, dass da keine Rifle ohne Advanced Receiver dran kommt.

Marksman- irgendwas ist nicht die nächste Tier in der Klasse, dass ist einfach ne Waffe mit nem Marksman's Stock. Ein Mod. Eine Mod die in einer Hunting Rifle Gun Nut 2 braucht, in einer Combat aber schon 3 wenn nicht sogar 4, in einer AR definitiv 4.

Ja man kann nicht aus jeder Waffe alles bauen. Nein ich will aus einer AR keine Sniper oder Shotgun basteln. Aber ich will zeitnah auf den meisten Waffen alle Mods einsetzen und nicht erst 80% der Mods freischalten, wenn das Spiel schon zu Ende ist.

Und ich denke wir werden ja sehen, wann ich das erste mal irgendwas kriege, dass besser als meine Hunting Rifle ist.
Und ja wenn wir nach Pure DMG gehen, wäre eine Shotgun vermutlich jetzt schon besser. Aber die haben halt auch nur max 80 Range.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 23.11.2015 18:47]
23.11.2015 18:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
2 Anmerkungen. Die Quest von Piper war das Interview. Andere haben bessere Quests. Du kannst aber bei jedem Begleiter an Beliebtheit gewinnen, bis sie dir einen permanenten Perk geben (ausser Dogmeat). Du kannst sie immer wechseln. Also hol dir Strong und wenn du mit ihm in Sanctuary bist, wechsel wieder zu Piper. Sonst musst du extra wieder zum Trinitytower um ihn zu holen.

Wenn du sie mit einer Waffe ausstattets brauchen sie dafür Munition. Das ist nicht so wenn sie bereits von Anfang an eine Waffe haben. Nur wenn sie die auf deine Anweisung wechseln brauchen sie welche.


Und schieße Swan ruhig mal an. Speicher aber vorher. Der lohnt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 24.11.2015 2:06]
24.11.2015 1:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Sentinel2150

Wenn du sie mit einer Waffe ausstattets brauchen sie dafür Munition. Das ist nicht so wenn sie bereits von Anfang an eine Waffe haben. Nur wenn sie die auf deine Anweisung wechseln brauchen sie welche.



Nicht ganz richtig. Wenns noch so ist wie bei F3 haben alle Charaktere für ihre Standard-Waffen Munition die nicht im Inventar angezeigt wird. Meistens sind das 2*1000 Munition. Kann man im Creation Kit nachschauen sobald es raus kommt.

Strong einzusammeln ist keine schlechte Idee muss ich mal machen.

Das Interview soll schon die Quest gewesen sein? Das wäre irgendwie billig.
24.11.2015 2:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Skeith

Das Interview soll schon die Quest gewesen sein? Das wäre irgendwie billig.


Wahrscheinlich weils die erste Begleiterin ist.
Dennoch. Zusammen mit der Diskussion über die Waffenmods, scheint das Spiel arg kurz zu sein.

Das Mod-System ist schon so wie es ist vollkommen in Ordnung. Nur so wie du zur Zeit mit deinen Kniften durch die Gegner pflügst, scheint das Spiel viel zu kurz für die Gameplay-Mechaniken zu sein. Die Hunting-Rifle kam viel zu früh und Gegner werden zum Verrecken nicht ernsthaft stärker. Als hätte jemand mit nem Vorschlaghammer auf die Lernkurve eingeprügelt.

 
Zitat von Skeith

Strong einzusammeln ist keine schlechte Idee muss ich mal machen.


An der Stelle wäre es vermutlich besser gewesen die SuperMutant Armor nicht zu verkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 24.11.2015 2:27]
24.11.2015 2:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Skeith

 
Zitat von Sentinel2150

Wenn du sie mit einer Waffe ausstattets brauchen sie dafür Munition. Das ist nicht so wenn sie bereits von Anfang an eine Waffe haben. Nur wenn sie die auf deine Anweisung wechseln brauchen sie welche.



Nicht ganz richtig. Wenns noch so ist wie bei F3 haben alle Charaktere für ihre Standard-Waffen Munition die nicht im Inventar angezeigt wird. Meistens sind das 2*1000 Munition. Kann man im Creation Kit nachschauen sobald es raus kommt.

Strong einzusammeln ist keine schlechte Idee muss ich mal machen.

Das Interview soll schon die Quest gewesen sein? Das wäre irgendwie billig.



Wie gesagt die anderen haben wesentlich bessere Quests. Hab jetzt bisher nur Nick gemacht. Aber das ging schon länger. Und wie gesagt bis auf Dogmeat haben alle noch nen Perk abzugeben.

@Kommo: also kurz ist es nicht.

Und siehe mein Edition bezüglich Swan
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 24.11.2015 2:22]
24.11.2015 2:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019

Teil 19 - Diamond City - Free Press and my lost Valentine (also rant inside)
Teil 20 - Trinity Tower (Part 1) - Fail Inside Edition
Teil 20 - Trinity Tower (Part 2) - Fail Inside Edition
Teil 21 - Freedom Trail - Massachusetts State House
Teil 22 - Freedom Trail - Supermutants und Goodneighbor

Weiter gehts auf der Freedom Trail.

Nachdem was ich von Swan im Vats gesehen habe, tippe ich auf nen Super Mutant Behemoth. No Thanks atm. Breites Grinsen
24.11.2015 14:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bzgl Companions

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sei doch bitte so gut und häng wenigstens ein Video lang mit dem Supermutanten ab. Die Olle soll sich bloß schnell verpissen Wütend
24.11.2015 16:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 4 ( War didn't change - again. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum