Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( Patch 2.4 ftw )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
j4ke`

Phoenix
Stay a while and listen




 
    BREAKING NEWS

  • Ende Season 4: Mittwoch, den 30. Dezember 2015, 17:00 Uhr
  • Season 5 Beginn: Freitag, den 15. Januar 2016, 17:00 Uhr



Allgemein

Diablo III ist ein Action-Rollenspiel/Hack & Slay des US-amerikanischen Spieleentwicklers Blizzard Entertainment und die Fortsetzung von Diablo II. Das Computerspiel erschien am 15. Mai 2012 für Microsoft Windows und Mac OS X, am 3. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 und am 19. August 2014 für PlayStation 4 und Xbox One. Zusätzlich erschien ein Addon, welches den Titel "Reaper of Souls" trägt.

D3 spielt sich in der dunklen Fantasiewelt von Sanktuario ab. Es kann einer von sechs Helden ausgewählt werden, der sich in hitzige Kämpfe stürzt, welche die Reflexe auf die Probe stellen und in denen taktisches Geschick zum Sieg führt. Im Kampf gegen Horden von Monstern und mächtigen Bossgegnern gewinnt man an Erfahrung; wird dadurch immer besser, so lernt man neue Fertigkeiten und erhält Gegenstände von unglaublicher Macht.


Klassen

Der Barbar (Barbarian) ist in Diablo 3 ein klassischer Nahkämpfer mit dem Hauptattribut Stärke, dessen Ressource Wut ist, die beim Kämpfen aufgebaut und für gewaltige Attacken oder unterstützende Kriegsschreie genutzt werden kann.

Klassenspezifische Gegenstände des Barbaren sind: Einhändige Mächtige Waffen, Mächtige Gürtel und Mächtige Zweihandwaffen.
Der Kreuzritter (Crusader) in Diablo 3 ist erst ab der Erweiterung Reaper of Souls verfügbar, setzt auf das Hauptattribut Stärke, und in vielerlei Hinsicht mit dem Paladin aus Diablo 2 oder World of Warcraft vergleichbar. Seine Ressource ist der sich im Kampf langsam aufbauende Zorn, der sich dann in physischen Attacken mit Schwert, Flegel und Schild aber auch in magischen Angriffen, wie etwa Weihe oder gesegneter Hammer, entlädt. Gebote erhöhen passiv verschiedene Werte – und stehen auch der Gruppe zur Verfügung.

Klassenspezifische Gegenstände des Kreuzritters sind: Einhändige Flegel und Zweihändige Flegel, Kreuzritterschilde.
Der Dämonenjäger (Demon Hunter) in Diablo 3 ist ein Fernkämpfer mit dem Hauptattribut Geschicklichkeit, der über zwei Ressourcen Verfügt: Hass und Disziplin, die je nach eingesetzter Fähigkeit erzeugt oder verbraucht werden. Mit Pfeil und Bogen oder Armbrust und Bolzen deckt der Dämonenjäger seine Feinde aus der Distanz ein. Fallen gehören ebenfalls zu seinem Repertoire.

Klassenspezifische Gegenstände des Dämonenjägers sind: Handarmbrust, Köcher und Umhänge.
Der Mönch (Monk) in Diablo 3 setzt auf das Attribut Geschicklichkeit und ist ein spiritueller Kämpfer, der sich asiatischen Kampfsportarten und fernöstlichen Waffen bedient und dessen klassenspezifische Ressource die Geisteskraft ist. Diese regeneriert sich langsam, kann aber durch erfolgreiche Kampf-Kombinationen, die auch mehr Schaden als normale Angriffe verursachen, schneller wiederherstellen lassen. Durch seine attributstärkenden Mantras und Kontrollfähigkeiten, ist der Mönch ein hervorragender Unterstützungscharakter in Gruppen, de rmitunter selbst kaum Schaden austeilt.

Klassenspezifische Gegenstände des Mönches sind: Daibos, Faustwaffen und Kraftsteine.
Der Hexendoktor (Witch Doctor) in Diablo 3 stellt eine Mischung aus Magier und Beschwörer dar, dessen Ressource Mana ist, welches bei der Anwendung von Flüchen, direkten Schadenszaubern oder dem herbeirufen von Dienern verbraucht wird. Er nutzt Intelligenz als Hauptattribut, ist ein klassischer Hybrid, der vielseitig einsetzbar ist und besonders im Hardcore-Modus alleine gut zurecht kommt.

Klassenspezifische Gegenstände des Dämonenjägers sind: Mojos, Voodoomasken und Zeremonienmesser.
Der Zauberer (Wizard) in Diablo 3 ist der auf das Hauptattribut Intelligenz setzende Archetyp des Schadensausteilers, der mit seinem Repertoire aus klassischen Zaubersprüchen, wie Feuerball oder Blizzard, dem Gegner zu Leibe rückt, wobei er auf die Reccource Arkankraft zurückgreift, die sich stets automatisch regeneriert.

Klassenspezifische Gegenstände des Zauberers sind: Kugeln, Zauberhüte und Zauberstäbe.


pOT intern

p0T Community "public OffTopic" » public, aber invite only - bewerben, BattleTag im Thread/Liste (s.o.) posten, ???, PROFIT!
p0T Battle-Tags Auflistung der pOTler in Hard- und Softcore (siehe Tabellenblätter)
Teamspeak-Server 46.20.46.236:10073 » Channel: Failablo 3


Links

Generelles
Diablo III Battle Net Blizzards offizielle Diablo-3-Seite
Diablo III Produkte Diablo III und/oder Addon kaufen
DiabloFans.com Englische Info- und Nachrichtenseite
Arreat.de Deutsche Nachrichtenseite
DIII.de Deutsches Infoblog
DiabloWiki.com Wiki
Reddit/Diablo Social D3-News Aggregator
Theorycrafting
D3MaxStats.com Maximale Stats ermitteln für alle Slots
DiabloFans.com/BonusDmg Übersicht aller Skill- und Elementar-Schadensbonusse
DiabloCalculator.com Gem Calculator
DiabloFans.com/Builds Build-Übersicht aller erdenklichen Specs
GoSu.de/Guides Guide-Übersicht
Streaming
Twitch.tv Twitch.tv Übersichtsseite
HitBox.tv HitBox.tv Übersichtsseite
Azubu.tv Azubu.tv Übersichtsseite
Twitch.tv/Quin69 Populärer D3-Streamer


Client-Download

Windows Mac OS
Englisch enGB (7 MB) enGB (5,6 MB)
Deutsch deDE (7 MB) deDE (5,5 MB)


 
Versionsübersicht


[Dieser Beitrag wurde 66 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 04.01.2016 19:05]
18.11.2015 13:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Mir fehlt für die Season-Journey nur noch ein Rift auf T10 in unter 3 Minuten. Alleine echt nicht machbar. Kann mir wer helfen?

edit:// mutsu#2672
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 18.11.2015 13:10]
18.11.2015 13:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.youtube.com/watch?v=RpUe2XkeX4c

Jap, ich freu mich schon auf 2.4, das sieht verdammt spaßig aus Breites Grinsen
18.11.2015 16:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
nicht für barbs.
hoffentlich kommen da noch ein paar buffs, sonst wird die nächste season richtig scheisse.
18.11.2015 16:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Tesla

nicht für barbs.
hoffentlich kommen da noch ein paar buffs, sonst wird die nächste season richtig scheisse.



Warum nicht? Nur weil nach 2(?) Tagen PTR kein SUPER-DUPER-Build existiert?
18.11.2015 17:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Ein automatisches Aufheben von Materialien wär auch mal angebracht...
18.11.2015 17:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
weil das neue set scheisse ist und sie ww komplett zerstört haben.
bester build derzeit ist raekor, der aber deutlich weniger dmg als andere klassen macht und zu wenig heilung/dmg reduction hat.

/ und der ptr läuft schon fast eine woche
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 18.11.2015 17:15]
18.11.2015 17:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Ein automatisches Aufheben von Materialien wär auch mal angebracht...



Naja sie haben ja schon mehrfach gesagt was ihr (IMHO richtiger) Gedankengang da ist, wenn man etwas völlig automatisch einsammelt wird es halt vom Spieler auch nicht mehr wahrgenommen, dh das "Hey, was gefunden!" Gefühl fällt weg, deshalb versuchen sie da eine Balance zu finden dass man trotzdem noch beim Spielen das "Belohnungsgefühl" hat.
18.11.2015 17:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das hat man doch noch bei den normalen Items, aber wo ist der Sinn, etwas dauernd anklicken zu müssen, was man eh mitnehmen will und was permenant droppt? Gibt ja im Gegensatz zu Gegenständen keinen Grund, warum man Materialien nicht mitnehmen sollte. Und Gold wird ja auch automatisch gesammelt.
18.11.2015 17:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Zockt eigentlich noch wer aktiv ?
20.11.2015 13:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Zur Zeit nicht da mich SWTOR grad mehr einnimmt, aber wollte mal schauen ob ichs vielleicht noch schaffe die Season Journey doch noch etwas weiter zu bringen bevor es rum ist.
20.11.2015 14:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Fotznfix

Zockt eigentlich noch wer aktiv ?



Ja, nur fehlt wie im direkt unterm Startpost geschr. jemand, der mir bei der einen Season-Journey hilft. traurig
20.11.2015 14:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ich setze mir meistens ein Ziel für die Season. Diesmal GR60 Solo hc. Danach hab ich aufgehört. Waren auch genug Stunden bis dahin.
Nächste Season dann wieder dabei.
20.11.2015 14:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
 
Zitat von j4ke`

Ja, nur fehlt wie im direkt unterm Startpost geschr. jemand, der mir bei der einen Season-Journey hilft. traurig



Hier das selbe aber als heal monk biste da ziemlich verblöden mal ne gute Truppe zu finden
20.11.2015 14:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Fotznfix

 
Zitat von j4ke`

Ja, nur fehlt wie im direkt unterm Startpost geschr. jemand, der mir bei der einen Season-Journey hilft. traurig



Hier das selbe aber als heal monk biste da ziemlich verblöden mal ne gute Truppe zu finden



Fehlt dir nur noch diese Season-Journey? Vllt. kann ich Dir ja bei anderen helfen.
20.11.2015 14:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
sind nur noch die STeine quasi und ein paar teile fün Cube
20.11.2015 15:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Welche Stufe der Journey? Da gibts ja mehrere.

Für Guardian fehlen mir noch 3 Stück.

"Reach Level 70 in Hardcore", "Torment 10 Rift in under 3 minutes" und ein 3. Conquest wobei da das einfachste wohl wäre "Torment 10 Rift in under 2 minutes" zu machen.

Find nur nie public games wo die Leute gut genug dazu wären Breites Grinsen
20.11.2015 16:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Welche Stufe der Journey? Da gibts ja mehrere.

Für Guardian fehlen mir noch 3 Stück.

"Reach Level 70 in Hardcore", "Torment 10 Rift in under 3 minutes" und ein 3. Conquest wobei da das einfachste wohl wäre "Torment 10 Rift in under 2 minutes" zu machen.

Find nur nie public games wo die Leute gut genug dazu wären Breites Grinsen



Die letzte, bei der Du anscheinend auch hängst. Breites Grinsen
Als dritte Conquest hatte ich alle Bosse umhauen in weniger als 30 min auf T10 gemacht. Geht halt recht fix und Du bist in 20-25 min durch.

Und ja, ich suche auch nach ner Gruppe, die da fix drauf ist. traurig
20.11.2015 16:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
oh stimmt die bosse wären auch noch eine idee
20.11.2015 17:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
ich wäre dann mal online
20.11.2015 18:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Fotznfix

ich wäre dann mal online


Wenn Du bei was Hilfe brauchst, sag Bescheid.
20.11.2015 19:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das mit den Bossen wäre wirklich noch allein machbar. Gerade getestet. 35 Minuten gebraucht weil ich wirklich immer erst den falschen Weg gegangen bin. Gerade Akt 5 ist was das angeht einfach zum kotzen...
20.11.2015 21:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das mit den Bossen wäre wirklich noch allein machbar. Gerade getestet. 35 Minuten gebraucht weil ich wirklich immer erst den falschen Weg gegangen bin. Gerade Akt 5 ist was das angeht einfach zum kotzen...



Wir können es fix zusammen machen - ich nehm speedbarb und suche die bosse und du portest hin und haust die fix um.
20.11.2015 21:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ach danke, heute nicht mehr. Ich war nur mal neugierig wie lang ich ungefähr brauchen würde. In der Theorie dacht ich wirklich dass das auch so ne Sache ist für die man ne Gruppe braucht.

Weil ein Torment 10 in unter 2/3 Minuten solo kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nichtmal mit der krassesten Monsterdichte möglich.
20.11.2015 22:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Ist es auch nicht. Habe es jetzt fast nen Monat lang versucht.

edit.// Habe jedoch heute bei Public Games einem T X Spiel gejoint und zack hatte ich die Season-Journey beendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 20.11.2015 22:35]
20.11.2015 22:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
Boha, geht es nur mir so. Oder haben die Server seit kurzem Schluckauf.

Immer wieder werde ich mal aus dem laufenden Spiel gekickt.
Aussgerechnet dann wenn ich in den Großen Portalen bin.
Bester Disc war bei 10% vom Portalwächter. -_-
08.12.2015 17:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
So, habe endlich mal den Startpost aktualisiert und falls Deine Frage nach den Servern immer noch aktuell ist: Derzeit keine Probleme (non ptr).

Findet sich am 15.01.2016 eine Gruppe zum Season-Start?
25.12.2015 18:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Braucht denn noch jemand dieses T10 rift für die season journey? Ich hatte mich echt lang nicht mehr mit dem Spiel beschäftigt, sorry, hätte das problemlos machen können.
Ich krieg das mit meinem Witch Doctor recht zuverlässig solo hin, auch wenn ein zweiter mitläuft und nur zuschaut.
Allerdings nur das 3 min achievement. Die 2 min nummer pack ich solo nicht, die ist knackig.

edit: Zum Season-start bin ich diesmal rl-bedingt wohl nicht am start, vielleicht 2-3 Wochen später dann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 25.12.2015 19:00]
25.12.2015 18:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von CombatWombat

Braucht denn noch jemand dieses T10 rift für die season journey? Ich hatte mich echt lang nicht mehr mit dem Spiel beschäftigt, sorry, hätte das problemlos machen können.
Ich krieg das mit meinem Witch Doctor recht zuverlässig solo hin, auch wenn ein zweiter mitläuft und nur zuschaut.
Allerdings nur das 3 min achievement. Die 2 min nummer pack ich solo nicht, die ist knackig.

edit: Zum Season-start bin ich diesmal rl-bedingt wohl nicht am start, vielleicht 2-3 Wochen später dann.



2 min solo?! Was genau meinst Du damit? Ich hatte es über den Tip mit der öffentlichen Gruppe problemlos hinbekommen einen T10-Rift in unter 3 min zu packen.
25.12.2015 19:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Da gibt es doch noch so ein Achievement/Feat of Strength für das man ein T10 rift in zwei Minuten machen muss. Und DAFÜR kann ich nicht den shuttle-service spielen. Das hat einmal zufällig geklappt, als ich irgendwen von reddit durch das normale 3 min-achievement gezogen hab.
Also einmal in über 100 Anläufen.

Als ich das selbst noch gebraucht hab und gezielt gemacht hab, war das mit einer Gruppe, teamspeak und eben 4 Leuten von denen jeder alleine auf T10 alles oneshotten konnte. Und selbst dann hat das noch viele Versuche gebraucht.
Für die 3 Minuten braucht es dagegen nur eine passende erste Map, am besten eine von den großen, offenen mit vielen elite-mobs. Da ist normal eigentlich nach 5-10 mal spiel neu öffnen was dabei.
25.12.2015 19:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( Patch 2.4 ftw )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2017 08:21:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum