Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( Patch 2.4 ftw )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~*Viper*


 
Zitat von Rootsquash

 
Zitat von -Delta-

Die Kampagne spielt man halt mal durch aber dafür spielt man das Spiel eigentlich nicht Breites Grinsen



GEnau das hatte ich eigentlich vor. Wie sieht denn das "endgame" bei D3 aus? PvP? Raids wie bei WoW?




Bountys
Rift
Greater Rift
und Season
12.04.2017 20:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Rootsquash

 
Zitat von -Delta-

Die Kampagne spielt man halt mal durch aber dafür spielt man das Spiel eigentlich nicht Breites Grinsen



GEnau das hatte ich eigentlich vor. Wie sieht denn das "endgame" bei D3 aus? PvP? Raids wie bei WoW?



Also das kann man sicher machen und auch Spaß dran haben, aber sind wir mal ehrlich, das war ja schon zu D2-Zeiten nicht das Konzept dahinter.

Also nein, PvP und Raids gibt es nicht, man spielt eigentlich nur noch den "Adventure Mode" wo man die Wahl hat eben Bounties (Miniquests) in der Welt zu erledigen oder eben Rifts/Grifts, also effektiv zufällig generierte Levels mit skalierbarem Schwierigkeitsgrad die man spielt um Loot zu finden und Paragon-Lvl zu sammeln um besser zu werden, den Schwierigkeitsgrad hochzustellen und dann noch mehr Zeug zu finden.

Und dann kommt alle paar Monate eine neue Season mit ein paar neuen Goodies und man fängt wieder von vorne an weil man sonst nix besseres zu tun hat Breites Grinsen
12.04.2017 21:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
PvP gibt es.
12.04.2017 21:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von He-Bro

PvP gibt es.



Stimmt das hatte ich schon wieder vergessen. Spielt das irgendwer? Hab da ehrlich gesagt noch nie irgendwas von mitbekommen Breites Grinsen
12.04.2017 21:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Wahres endgame sind auch nur die greater rifts, so hoch wie möglich, damit man noch mehr XP für paragon bekommt. Spiele die seasons gerne, in jeder aber nur einen Char, damit ich mich komplett auf den konzentrieren kann. Muß aber auch sagen, das mir das manchmal schon zu schnell ging, nach 3 Tagen locker Qual 10 spielen und equipment haben, das man bloß noch perfektionieren muß (kommt mir aber entgegen, kaum noch Zeit zum spielen)
12.04.2017 21:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja Ladder in den GRs, perfektes Equip (was eigentlich unmöglich ist also wirklich alles 100%) und jetzt neuerdings ja noch die Primals ab GR70.

Ich hatte bisher genau eins. Und das war nutzlos für mich.

Allerdings sind eben auch die Ladder von Bottern verseucht also wie viel Chancen man da tatsächlich hat...wenn da jemand 1000 Paragornlevel Vorsprung hat weil der Account seit Seasonstart 99,9% der Zeit online war, dann ist das immer so ne Sache.

Alle paar Monate machts trotzdem mal wieder Spaß.
12.04.2017 21:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Ah, okay, zielfreies Grinden.

Ich weiß garnicht mehr ob ich D1 mal durchgespielt habe. Damals(TM) war mir das Konzept von Rollenspielen noch eher unbekannt und ich habe den gleichen Fehler gemacht, den ich (IIRC) auch bei Lands of Lore: Götterdämmerung* begangen habe: Punkte möglichst gleichmäßig verteilt. Oder ich war einfach zu blöd für LoL, kann auch sein Breites Grinsen

D2 habe ich letztens (vor wenigen Jahren) einmal "durch" gespielt (Also einmal die Kampagne + AddOn), und sowas habe ich auch bei D3 erstmal vor: Ohne mich mit anderen Menschen koordiniern müssen nachts im Dunkeln hocken und auf Monster klicken.

Ich glaub für Rollenspiel-Endgame hätte ich nichtmal Zeit, wenn es mir wirklich Spaß machen würde.



*LoL II, englischer Titel Lands of Lore: Guardians of Destiny
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 12.04.2017 23:45]
12.04.2017 23:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Rootsquash

Ah, okay, zielfreies Grinden.

Ich weiß garnicht mehr ob ich D1 mal durchgespielt habe. Damals(TM) war mir das Konzept von Rollenspielen noch eher unbekannt und ich habe den gleichen Fehler gemacht, den ich (IIRC) auch bei Lands of Lore: Götterdämmerung* begangen habe: Punkte möglichst gleichmäßig verteilt. Oder ich war einfach zu blöd für LoL, kann auch sein Breites Grinsen

D2 habe ich letztens (vor wenigen Jahren) einmal "durch" gespielt (Also einmal die Kampagne + AddOn), und sowas habe ich auch bei D3 erstmal vor: Ohne mich mit anderen Menschen koordiniern müssen nachts im Dunkeln hocken und auf Monster klicken.

Ich glaub für Rollenspiel-Endgame hätte ich nichtmal Zeit, wenn es mir wirklich Spaß machen würde.



*LoL II, englischer Titel Lands of Lore: Guardians of Destiny


Man hat ja am Ende ein Ziel - man sucht sich einen build für die Klasse, die man spielt, erspielt sich die items und versucht dann, das maximum dabei rauszuholen. Ich spiele zum Beispiel gerne builds, die mir auch Spaß machen, z. B. ein wild umher springender, dabei Erdbeben auslösender Barbar.
13.04.2017 7:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hatte neulich ja zum ersten Mal den Adventure-Modus gespielt. Finde ich echt ziemlich nice. Auch die zwei neuen Gebiete fand ich sehr, sehr geil (die Insel und die Burg). Echt schön gemacht.

Schade nur, dass sie da nicht einfach noch mehr von liefern. Muss ja kein neuer Story-Modus sein, aber ein paar mehr Gebiete könnten sie schon rausbringen. Außerdem würde ich gern mal in dieses Schatz-Level kommen und die dicke Alte zerklumpen. Aber da hatte ich bisher kein Glück.

Die Portale finde ich ziemlich langweilig.

Auch wenn ich kein Diablo-viel-Spieler bin, habe ich immer mal wieder Phasen, in denen ich das Spiel echt gerne zocke. Daher ist Diablo mit all seinen DLCs für mich immer ein Pflichtkauf.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.04.2017 13:54]
13.04.2017 13:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Neue Gebiete kommen ja im nächsten Patch (ich glaube zwei?), und Greed-Portale findet man schon wenn man eine Weile spielt (wichtig auch wenn ein Puzzle Ring droppt den aufheben, mit denen kann man über den Cube auch Portale öffnen)
13.04.2017 13:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

Neue Gebiete kommen ja im nächsten Patch (ich glaube zwei?), und Greed-Portale findet man schon wenn man eine Weile spielt (wichtig auch wenn ein Puzzle Ring droppt den aufheben, mit denen kann man über den Cube auch Portale öffnen)



Habe mittlerweile zig Items gefunden, von denen ich keine Ahnung habe, wofür sie eigentlich gut sind. Gestern z. B. irgendeinen Schlüssel für ein besonderes Portal (kein Nephalem-Portal).
13.04.2017 13:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Ach meinst bestimmt Infernal Machines - In jedem Akt gibts einen Keywarden, der die droppt.

In New Tristram kannste damit Portale Erschaffen um dann an ein Hellfire Amulett zu kommen, das gibt dann einen Extra passiven Skill. Je nach Skillung ist das ein Muss, manche brauchen es net.
13.04.2017 14:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von KarlsonvomDach

Außerdem würde ich gern mal in dieses Schatz-Level kommen und die dicke Alte zerklumpen. Aber da hatte ich bisher kein Glück.



Wenn du einen Flechtring besitzt kannst du den in Kanais Würfel legen, der öffnet dann das Portal.
13.04.2017 14:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CaesarCommodus

 
Zitat von KarlsonvomDach

Außerdem würde ich gern mal in dieses Schatz-Level kommen und die dicke Alte zerklumpen. Aber da hatte ich bisher kein Glück.



Wenn du einen Flechtring besitzt kannst du den in Kanais Würfel legen, der öffnet dann das Portal.



Danke. Werde mal schauen.
13.04.2017 14:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ist hier jemand in der closed beta?
13.04.2017 14:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von CaesarCommodus

 
Zitat von KarlsonvomDach

Außerdem würde ich gern mal in dieses Schatz-Level kommen und die dicke Alte zerklumpen. Aber da hatte ich bisher kein Glück.



Wenn du einen Flechtring besitzt kannst du den in Kanais Würfel legen, der öffnet dann das Portal.



Danke. Werde mal schauen.


Und die rinderbardike öffnet ein portal zum kuh-level (das es ja eigentlich nicht gibt)
Alternativ der pot-community beitreten, off-season hab ich, glaub ich, 20 flechtringe in der Truhe, ab qual10 lohnt das richtig.
13.04.2017 14:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von smoo

Ist hier jemand in der closed beta?


nein. leider nicht. zumindest nicht das ich es gesehen habe. bekommt man da separat ne email dazu? oder muss man da auf gut glück seinen account checken?
13.04.2017 14:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich weiß es nicht, denke aber mal man bekommt eine E-Mail.

Ich glaube aber auch, dass der Closed Beta Kreis nicht nur extrem klein, sondern auch auf USA und Asien fokussiert ist. Mit den USA hat Blizzard den westlichen Markt ausreichend abgedeckt und ist zudem noch in der passenden Zeitzone.
13.04.2017 15:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
To install and play the Necromancer beta test, please follow the instructions below:

Step 1: If you were invited to the beta test, verify that your account has been granted a beta license in Blizzard Account Management.

Step 2: Download and install the Blizzard launcher.

Step 3: Once you have installed the Blizzard launcher, log in with your credentials and select Diablo III from the menu on the left-hand side.

Step 4: On the Diablo III screen, there is a drop-down menu above the "Play" button (note that this may say "Install" if you do not have Diablo III currently installed). Select " Necromancer Beta Test" from this drop-down menu before proceeding.

Step 5: You should now have the option to install and play the beta.
13.04.2017 15:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich denke trotzdem, dass eine E-Mail kommt. Zunächst würden sie sich sonst sehr viele Spieler abschneiden, die das nicht überprüfen. Zudem zielt "verify" gerade darauf ab, dass man - ob der Gefahr von Phishing Mails - in der Accountverwaltung nochmal gucken soll, ob man wirklich Zugang hat.

/edit: Bei mir im Account ist jedenfalls nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 13.04.2017 16:06]
13.04.2017 16:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Season 10 now live

Macht es für mich wohl Sinn da jetzt anzufangen?
Mein Daemon Hunter ist jetzt Lvl 11 oder so, Schwierigkeitsgrad habe ich erstmal eine Stufe hochgestellt, gefährliche Situationen hatte ich bisher aber maximal eine. Und ich habe mich noch nicht getraut irgendwelche Skill-Entscheidungen zu treffen. Hat da jemand so nen Guide/Build der auch was zu den frühen Entscheidungen sagt?

/e: Barfoos#2520
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 14.04.2017 20:58]
14.04.2017 20:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Rootsquash

Season 10 now live

Macht es für mich wohl Sinn da jetzt anzufangen?
Mein Daemon Hunter ist jetzt Lvl 11 oder so, Schwierigkeitsgrad habe ich erstmal eine Stufe hochgestellt, gefährliche Situationen hatte ich bisher aber maximal eine. Und ich habe mich noch nicht getraut irgendwelche Skill-Entscheidungen zu treffen. Hat da jemand so nen Guide/Build der auch was zu den frühen Entscheidungen sagt?

/e: Barfoos#2520


Du kannst die skills eh bedenkenlos wechseln später, spiel auch erstmal ruhig die Kampagne, die Season lohnt in dem Sinne noch nicht wirklich, weil für dich nicht viel anders wäre.
Builds hole ich mir bei icy-veins.com, die haben da für jeden Zweck was.
14.04.2017 21:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
du kannst jederzeit umksillen. dsa ist teil des spiels.

beim hochleveln gilt: nimm was maximalen damage macht. und wenn du legendarys findest die bestimmte skills ändern lohnt sich das zu 90%. das alles stimmt nichtmehr wenn du max level erreicht hast.

dann nimmst du etwas aus: www.diablofans.com
aber auch da vorsicht, die skillungen funktionieren wirklich nur wenn du ALLE der benötigten items hast. ausnahmen gibts natürlich auch.
14.04.2017 21:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Ah, okay, das macht es einfacher. Bin auf Lvl 26 oder so zum ersten Mal gestorben :/
15.04.2017 0:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Ich bin gerade auch wieder am installieren, freue mich wenn heute Abend jemand Zeit hat mich zu ziehen.

Erdbeben Barb war das letzte was ich gespielt habe. Mal überlegen was es jetzt wird.

Vessler#2564 ein paar von euch müsste ich auch noch in der Liste haben.

Edit: Bin jetzt doch schon paragon 80, wurde netterweise gezogen. jemand in einem ähnlichen bereich um später zu riften? ich spiele crusader, noch keine idee für build.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von moomaster am 15.04.2017 13:48]
15.04.2017 11:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Ich habe den Schwierigkeitsgrad jetzt nochmal erhöht, aber es ist nicht schwieriger geworden, vielleicht sogar noch einfacher. Wenn ich will dass die Gegner mir Schaden machen können, darf ich mich nicht wehren. Wenn ich eine große Gruppe Gegner angreife und eine volle Ladung Hatred für Rapid Fire einsetze (ich habe inzwischen sogar mal eine Rune ausgewählt), ist der Bildschirm danach leer.

So macht das wenig Spaß, aber es entspricht ja auch nicht dem Spielprinzip seinen Charakter extra schwach zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 17.04.2017 12:04]
17.04.2017 12:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Rootsquash

Ich habe den Schwierigkeitsgrad jetzt nochmal erhöht, aber es ist nicht schwieriger geworden, vielleicht sogar noch einfacher. Wenn ich will dass die Gegner mir Schaden machen können, darf ich mich nicht wehren. Wenn ich eine große Gruppe Gegner angreife und eine volle Ladung Hatred für Rapid Fire einsetze (ich habe inzwischen sogar mal eine Rune ausgewählt), ist der Bildschirm danach leer.

So macht das wenig Spaß, aber es entspricht ja auch nicht dem Spielprinzip seinen Charakter extra schwach zu machen.


Wirklich schwierig wird das auch erst ab Level 70, wenn man dann auf qual/torment geht
17.04.2017 12:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Man muss halt sagen dass das Spiel bis Level 70 auch einfach überhaupt nicht mehr im Fokus liegt weil es einfach für 99% aller Spieler irrelevant geworden ist, da ist seit Jahren nix mehr dran gemacht worden. Da rennt man halt am Anfang der neuen Season ein paar Stunden durch weil man muss.
17.04.2017 12:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Jo eigentlich könnten sie neue Charaktere mittlerweile auch bei level 70 starten lassen.
Der Weg dahin is eh ne farce und alle items die man findet instant nutzlos sobald man level 70 erreicht.
17.04.2017 14:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
nicht alle. <70 items mit brauchbarer passiver eigenschaft, kann man noch für den cube aufheben.

aber ansonsten wird das spiel mit dem finden von items/sets eigentlich immer leichter/schneller.

wer wirklich "schwierigkeit" haben möchte, kann ja hardcore spielen
17.04.2017 15:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( Patch 2.4 ftw )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2017 08:21:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum