Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( Patch 2.4 ftw )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von peter,pansen

wer wirklich "schwierigkeit" haben möchte, kann ja hardcore spielen



bin gerade dabei diese Season ein HC Monk zu spielen. Für Torment 6 reichts schon. Aber im Hinterkopf schwingt halt immer etwas Unbehagen mit, weil es Blizzard Server sind Augenzwinkern
17.04.2017 16:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
So lange du Dashing Strike nicht nutzt ist alles okay. mit den Augen rollend
17.04.2017 16:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
 
Zitat von peter,pansen

nicht alle. <70 items mit brauchbarer passiver eigenschaft, kann man noch für den cube aufheben.

aber ansonsten wird das spiel mit dem finden von items/sets eigentlich immer leichter/schneller.

wer wirklich "schwierigkeit" haben möchte, kann ja hardcore spielen




stimmt. klassiker ist rorg. der droppt auch gerne mal unter 70 bei act1 bounties.

hab jetzt irgendwas mit 400 paragon. habs wohl ein bisschen übertrieben über die feiertage, hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so lossuchte.
17.04.2017 16:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
bin bei knapp 200plvl und keine lust mehr.

wenn in der seasonjourney nicht diese verkackten setdungeons drin wären würd ich das ja machen. aber keine lust erstmal guides durchzugucken und spezielle items zu farmen nur um da nen haken dran zu haben.
17.04.2017 16:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich hasse In Geom. Ich hasse es. Wenn es dropt dann hab ich es wieder lieb. Ganz ehrlich.
17.04.2017 16:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
vorhin gefunden Breites Grinsen
17.04.2017 16:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bin jetzt an dem Punkt angekommen dass man Conquests braucht um weiter zu kommen die sind diese Season ja echt nervig
17.04.2017 16:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


meine erste Platin auf PS4

17.04.2017 17:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bin bei Journey bei 9/10 und soll n Set Dungeon mastern und hab 0 Bock mir das SWK Set zu sammeln oder gar nen andren Char zu starten.

Die Dinger sollten aus der Journey rausfliegen imho.
17.04.2017 17:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Weiß immer noch nicht warum da immer so ein Aufheben drum gemacht, hat doch jede Klasse mindestens ein Set wo man den Dungeon in 2-3 Versuchen locker meistert?

Da find ich die Conquests echt nerviger dieses Mal, drei Gems bis 65 ist das einzige was man da vernünftig machen kann.
17.04.2017 17:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das seh ich wieder anders.

All bosses in 20 min on TX, Act 1-5 in 1 Stunde und 3 Gems Lv 65 sollten alle relativ gut möglich sein peinlich/erstaunt

Und mir machen die Set Dungeons auch irgendwo keinen Spaß, daran wirds wohl einfach liegen.

Ich hät gern die normalen grünen Flügel von dort. Aber jedes Setdungeon durchspielen? Nope...nope nope nope nope nope.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 17.04.2017 17:57]
17.04.2017 17:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

All bosses in 20 min on TX, Act 1-5 in 1 Stunde und 3 Gems Lv 65 sollten alle relativ gut möglich sein peinlich/erstaunt



Mata halt... Wenn man eine spezialisierte Gruppe dafür hat vllt, ich spiel halt entweder Solo oder zu zweit da ist das Speedrun-Achievement völlig unmöglich und das mit den Bossen auch nicht wirklich drin.
17.04.2017 18:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
ich finde beides ätzend Breites Grinsen

habe zuletzt season 5 gespielt, damals daran gescheitert ein set dungeon zu mastern und darüber die lust am spiel verloren, glaube ich Breites Grinsen.

aber genau das macht ja irgendwie das spiel aus. diese teils unnötig hohe herausforderung irgend etwas zu erreichen oder den build noch eine nuance besser zu machen.

habe eben grift solo 60 geknackt, denke ein paar stufen mehr sind noch drin aber für die 70 fehlt noch was.

jemand ne idee, wo ich als nächstes optimieren sollte?

https://eu.battle.net/d3/de/profile/Vessler-2564/hero/92498353
17.04.2017 20:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich versteh halt nicht warum sich so viele an den Set Dungeons aufhängen, ich meine ich mach da auch nicht mehr als ich muss aber meistens sind das 1-2 Versuche um halt einen zu schaffen, später dann noch 2-3 Versuche um einen zu mastern, das ist ein Gesamtzeitaufwand von <1 Stunde dafür, wenn ich dran denke wieviel Zeit man in so eine Season steckt ist das doch echt nix.
17.04.2017 21:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von moomaster

ich finde beides ätzend Breites Grinsen

habe zuletzt season 5 gespielt, damals daran gescheitert ein set dungeon zu mastern und darüber die lust am spiel verloren, glaube ich Breites Grinsen.

aber genau das macht ja irgendwie das spiel aus. diese teils unnötig hohe herausforderung irgend etwas zu erreichen oder den build noch eine nuance besser zu machen.

habe eben grift solo 60 geknackt, denke ein paar stufen mehr sind noch drin aber für die 70 fehlt noch was.

jemand ne idee, wo ich als nächstes optimieren sollte?

https://eu.battle.net/d3/de/profile/Vessler-2564/hero/92498353



ersetze froststrahl durch arkanflut mit statischer entladung.
17.04.2017 22:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von -Delta-

Ich versteh halt nicht warum sich so viele an den Set Dungeons aufhängen, ich meine ich mach da auch nicht mehr als ich muss aber meistens sind das 1-2 Versuche um halt einen zu schaffen, später dann noch 2-3 Versuche um einen zu mastern, das ist ein Gesamtzeitaufwand von <1 Stunde dafür, wenn ich dran denke wieviel Zeit man in so eine Season steckt ist das doch echt nix.



Glaub mir die Schwierigkeit zwischen den Dingern variiert dramatisch. Du darfst bei Innas ausser dem Set nix tragen weil die Allies sonst so viel Schaden machen das du nie 10 Monster in 10 yard Range kriegst...und selbst wenn du nur das Set trägst machen sie schon zu viel Schaden für die kleinen Krabbelviecher.

Aber wie gesagt...vielleicht bin ich auch einfach nur ein Noob. Nur eben selbst wenn ich nur das Set + Ingeom trag ist der Schaden zu viel um überhaupt die 10 Viecher zu sammeln Breites Grinsen
17.04.2017 23:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
unglaeubig gucken
setportale sind einfach mist. nette idee, aber irgendwie zu tryhard umgesetzt - macht keinen spass. zu wenig motivation und zu stumpfe aufgaben.
17.04.2017 23:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Setportale waren der Grund warum ich aus Tilt dieses Spiel deinstalliert habe.
Sowas hat vorher noch kein Spiel geschafft Breites Grinsen
17.04.2017 23:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Glaub mir die Schwierigkeit zwischen den Dingern variiert dramatisch.



Ich hab fast jeden Setdungeon schon probiert musst du mir nicht sagen. Aber es hat ja auch jede Klasse vier Sets und meiner Erfahrung nach ist eins davon immer einfach genug dass es in 2-3 Anläufen klappt (mit WD kenn ich mich zugegebenermaßen nicht so aus)
17.04.2017 23:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Joa naja ich werds mal mit SWK versuchen...irgendwann...

Nach einer Woche Cosmetic farmen ohne Erfolg erstmal ausgebrannt wieder peinlich/erstaunt
17.04.2017 23:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


mein PTR ist weg..bei euch auch ?
20.04.2017 12:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von *Viper*

mein PTR ist weg..bei euch auch ?



closed necro beta
20.04.2017 12:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Glaub mir die Schwierigkeit zwischen den Dingern variiert dramatisch.



Ich hab fast jeden Setdungeon schon probiert musst du mir nicht sagen. Aber es hat ja auch jede Klasse vier Sets und meiner Erfahrung nach ist eins davon immer einfach genug dass es in 2-3 Anläufen klappt (mit WD kenn ich mich zugegebenermaßen nicht so aus)


Habe jetzt extra einen DH angefangen um mit Natalya dieses Setdungeon zu machen. Ging relativ gut, hat trotzdem (wegen den Würmern) ~5 Versuche gebraucht und war dabei mega ätzend. Ich will aber das Fach in der Truhe...
Und dann kommt man eben auch nicht um die Conquests rum. Diese beiden hier sind aber definitiv gut machbar, vermutlich auch zu zweit:

On A Good Day - Level 3 Legendary gems to 65
Boss Mode - Kill the Bosses in 20 minutes from start of the game

Boss Mode haben wir uns einfach aufgeteilt, jeder sucht einen Boss, wenn einer gefunden ist tp in die stadt, vom boss aus dann mit M zurück -> ins tp -> weiter suchen.

Zu zweit würde ich mich einfach aufteilen - am Anfang suchen beide, der Spieler der die Bosse legen will, geht immer rein, der andere bleibt draußen und sucht während dem Kampf weiter.
22.04.2017 1:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hab mir auch nen MS DH angefangen um das Cosmetic farmen angenehmer zu machen. Gott ist das ein Unterschied...du clearst einfach alles ohne das dus überhaupt siehst weils so schnell stirbt.

Glaub damit mach ich dann auch noch das Set Dungeon und dann läuft das. peinlich/erstaunt
22.04.2017 21:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Hab mir auch nen MS DH angefangen um das Cosmetic farmen angenehmer zu machen. Gott ist das ein Unterschied...du clearst einfach alles ohne das dus überhaupt siehst weils so schnell stirbt.

Glaub damit mach ich dann auch noch das Set Dungeon und dann läuft das. peinlich/erstaunt


Sag mal wenn du bisschen rennst, bin dabei: cyr0x#1147
22.04.2017 21:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Jemand Zeit mich in HC Season zu ziehen? peinlich/erstaunt

smoo#1434
22.04.2017 23:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Puuh.. ich glaub ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich etwas Info/Hilfe brauche. Ich bin jetzt Master 70(5) und stehe in den Battlefields of Eternity. Irgendwie hat mich einer in so eine Kuppel reinteleportiert. Ich konnte dann die großen Viecher platt machen indem ich raus gelaufen bin und in die Kuppel rein geballert habe*. Aber wenn da 10 von diesen Männchen mit ihren Speeren (oder so) ankommen, wird das schon recht kapp mit dem Überleben.

Muss ich mich jetzt schon mit diesen Paragon-Leveln auseinandersetzen oder kann ich erstmal so weitermachen und die Story abschließen?

Und: Gibt es eine einfache Möglichkeit mal meinen Char (SKill/Austrüstung) hier zu posten um Feedback zu kriegen?

*Ich habe dabei scheinbar eine Siege Rune aufgesammelt, also muss ich vermutlich das Gleiche nochmal machen.
23.04.2017 20:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Rootsquash

Puuh.. ich glaub ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich etwas Info/Hilfe brauche. Ich bin jetzt Master 70(5) und stehe in den Battlefields of Eternity. Irgendwie hat mich einer in so eine Kuppel reinteleportiert. Ich konnte dann die großen Viecher platt machen indem ich raus gelaufen bin und in die Kuppel rein geballert habe*. Aber wenn da 10 von diesen Männchen mit ihren Speeren (oder so) ankommen, wird das schon recht kapp mit dem Überleben.

Muss ich mich jetzt schon mit diesen Paragon-Leveln auseinandersetzen oder kann ich erstmal so weitermachen und die Story abschließen?

Und: Gibt es eine einfache Möglichkeit mal meinen Char (SKill/Austrüstung) hier zu posten um Feedback zu kriegen?

*Ich habe dabei scheinbar eine Siege Rune aufgesammelt, also muss ich vermutlich das Gleiche nochmal machen.


Ist deine Ausrüstung schon auf 70? Sonst mal beim Schmied vorbei kucken. Auf 70 sollte man auf Master eigentlich kaum Probleme haben, eher noch auf dem Weg dahin, weil zwischen 63 und 70 die Monster stärker werden, die Waffen aber nicht.
Deinen Char kannst du bei blizzard einsehen, kuck mal im startpost, ich hab in der Liste auch meinen Char eingetragen, so kannst du deinen auch finden (also einfach den Nick gegen deinen tauschen)
23.04.2017 20:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Nein, Gear ist noch nicht auf Lvl 70:
https://eu.battle.net/d3/en/profile/Barfoos-2520/hero/92405962

/e: Huch, der Besuch beim Schmied scheint sich gelohnt zu haben, danke peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 23.04.2017 21:09]
23.04.2017 20:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TINOS

Arctic
Ich würde wirklich einfach beim Schmied n paar 70er Sachen craften (denke du hast bis dahin genug Gold gefunden um den entsprechend zu leveln), das macht schon sehr viel aus.

Mal davon abgesehen wäre es wohl geschickter gewesen einen Season-Char anzufangen, am Ende der Season wird der zum normalen Char und du hast durch die Seasonjourney ein erstes gutes Set fast umsonst
Keine Ahnung wie es außerhalb der Season mit Leuten ausschaut die spielen, sonst könntest du zeitnah versuchen im Abendheuermodus nem Nephalemportalgame zu joinen um Loot zu leechen ;o
23.04.2017 21:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( Patch 2.4 ftw )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2017 08:21:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum