Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Keep Talking and Nobody Explodes ( Kaboooooooom!!! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Kaboooooooom!!!

Hey pOT,

ich bin mal so frei und starte den Thread...
Es geht um Keep Talking and Nobody Explodes.

Worum geht es?
Ihr seid in einem Raum gefangen und vor euch steht eine Bombe, die es zu entschärfen gilt, sofern ihr überleben wollt. Per Telefon seid ihr mit den Bombenexperten verbunden, die das Bombenentschärfungshandbuch vor sich liegen haben. Das augenscheinliche Problem: Ihr habt keinen Einblick auf das Handbuch und die Experten können die Bombe nicht sehen.

Was tun?
Wie der Name des Spiels schon vermuten lässt: Hört nicht auf mitenander zu kommunizieren. Erklärt den Experten wie die Bombe aufgebaut ist, welche Module sie beinhaltet und hoffentlich finden die Experten dazu was in ihrem Handbuch, so dass sie euch bei der Entschärfung helfen können.

Hab ich eure Aufmerksamkeit geweckt? Wollt ihr mitwirken? Dann schreibt doch hier in den Thread. Wenn ihr als Bombenexperten mitwirken wollt, könnt ihr euch kostenlos das Bombenentschärfungshandbuch ---> hier!!! <--- runterladen.
Wenn ihr die Bombe selber entschärfen wollt, müsst ihr euch das Spiel runterladen.

Die erste Folge würde ich gerne mit einem von euch machen, danach würde ich sagen wechseln wir, so dass jeder mal zum Zug kommt.

Viel Spaß!

Ich fange hier mal eine Liste an mit allen die mitmachen möchten:

  • Pinguin86
  • DeathCobra
  • Ninjada
  • Dr. Pymonte
  • juckrebel
  • Final_Slap
  • Mürbchen 3rd
  • Danzelot
  • Flitzpiepe42
  • NightBooster


Edit: wenn jemand ein Banner sponsorn möchte, bitte immer her damit
Und die Liste erweitere ich um jeden der sich meldet.

Edit2: Jetzt neu mit Banner!! Vielen Dank an Final_Slap
[Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 21.11.2015 14:01]
19.11.2015 12:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Man kann das spielen, ohne es runterzuladen? Cool, aber wenn ich meine Seite des LPs hochladen soll: das dauert. peinlich/erstaunt
19.11.2015 13:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Du kannst als Bombenexperte mitwirken, musst dann aber auch nix aufnehmen. Du hast dann einfach ein PDF in dem die Bombenmodule erklärt sind, aber du siehst die Bombe und das ganze Interface nicht. Du liest dann einfach in einem PDF und "das wars" sozusagen.

Wenn du die Bombe selber mal entschärfen willst, dann musst du dir das Spiel kaufen.
19.11.2015 13:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Hat jemand Lust heute Abend schon eine Runde aufzunehmen? So ab 18 Uhr hätte ich Zeit.

Ich bin in der LPIP-Gruppe auf Steam zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 19.11.2015 14:22]
19.11.2015 14:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
treffen dann bei Inge?

Ninjada hat den Silence i kill your record raum... treffen wir uns dort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 19.11.2015 15:10]
19.11.2015 14:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
+
19.11.2015 14:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Hallo pOT!


In aller Kürze: Willkommen zu der ersten Folge von Keep Talking and Nobody Explodes!
Viel Spaß!
Keep Talking and Nobody Explodes - 01. Aller Anfang ist bombig feat. Dr._Pymonte
19.11.2015 21:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
im nachhinein... ich bin echt schlecht...
19.11.2015 22:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Wenn du mal was Vormittags aufnimmst, kannste mich gerne mal in Steam anschreiben fröhlich

http://steamcommunity.com/id/ninjada
19.11.2015 22:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Mach ich Breites Grinsen

Edit: Aller Anfang ist bombig Pymonte Breites Grinsen
Und ohne das Spiel zu kennen oder vorher das Handbuch mal durchgeblättert zu haben, ist das ganze sowieso nicht einfach. Von daher: Hut ab Herr Doktor!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 19.11.2015 23:19]
19.11.2015 23:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Muss mir das wohl echt mal runterladen. Sieht witzig aus. peinlich/erstaunt
Vielleicht am Wochenende dann mal aufnehmen.
20.11.2015 7:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Yo, geiles LP. Schön originell. Bin erstaunt, wie ruhig Du bleibst. Breites Grinsen
Wenn Du noch wen für irgendwann brauchst, bin ich gerne dabei.

Edit:
Banner ist in der Mache.

Edit2:

Wie wäre es hiermit?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 20.11.2015 13:52]
20.11.2015 10:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Geil. Genau wie das Banner. Ich will auch mal mitmachen. Wer oder was ist Inge? Gibt die eure Nachrichten immer weiter? Ist die hot?
20.11.2015 18:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
inge ist der TS vom Ubersquad,aber massenleute LP werden so weit ich weiß immer bei Ninjada auf dem TS aufgenommen.

wenn Pinguin sich meldet oder wer anderes aufnehmen will: Ich melde mich gerne als der EOD'ler mit dem Goldfischkatzen!
20.11.2015 18:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Alle die mitmachen wollen düfren sich jetzt im Ninjada LP einfnden! Ich würde um 21 uhr was aufnehmen Breites Grinsen


Edit: Morgen tagsüber würde ich auch was aufnehmen! Wer da noch Lust hat, meldet euch...um spätestens 16 uhr würde ich da starten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 20.11.2015 21:21]
20.11.2015 20:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Ich hab's mir mal gekauft, sieht witzig aus. Du solltest aber noch den Link zum Bombmanual in den Startpost packen.
21.11.2015 11:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Ist doch drin. Nagut, er könne in etwas mehr hervor heben aber der link ist drin.
21.11.2015 12:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
besser so?
21.11.2015 14:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Jap.
21.11.2015 14:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
ich hab jetzt kapiert wie das scheiß maze funktioniert...
22.11.2015 0:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Sieht echt lustig aus, auch wenn es durch die klar getrennten Module recht künstlich und konstruiert wirkt. Sonst wäre das Beschreiben der Bombe sicherlich zu kompliziert.
22.11.2015 0:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019


Hey pOT!

Heute ist irgendwie großer Keep Talking and Nobody Explodes-Upload Tag
Hier sind insgesamt 1:45 Stunden von gestern und heute mit insgesamt 3 verschiedenen Besatzungen:

Den Anfang macht das Tag Team Dr._Pymonte und Pinguin86 in:
Keep Talking and Nobody Explodes - 02. Sprengmeister Tag Team Action feat. Dr._Pymonte

Direkt danach wurde das Team um ein paar neue Rekruten erweitert, so dass die neue Einheit aus folgenden besteht:
Dr._Pymonte, Nightbooster, weissbrot, Final_Slap und Pinguin86.
Deren Abenteuer könnt ihr euch hier anschauen:
Keep Talking and Nobody Explodes - 03. A million ways to die in the pOT feat. Dr._Pymonte, Nightbooster, weissbrot, Final_Slap Part 1
Keep Talking and Nobody Explodes - 04. A million ways to die in the pOT feat. Dr._Pymonte, Nightbooster, weissbrot, Final_Slap Part 2

Den Schluss von dieser Upload-Session bilden dann:
Ninjada, juckrebel und Pinguin86
Was die so fabriziert haben, seht ihr hier:
Keep Talking and Nobody Explodes - 05. Erster Aufnahme Versuch feat. Ninjada, juckrebel


Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 22.11.2015 1:01]
22.11.2015 1:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Würde ich gucken.
22.11.2015 1:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020




Keep Talking and Nobody Explodes - Simple Bomben, simple Instruktionen

Zur Vollständigkeit hier auch noch mal. Ninjada und Pinguin kommandieren mich rum.
22.11.2015 18:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Morgen Abend (also am 25.11.) würde ich noch ein paar Runden aufnehmen...Leider wird es mit dem Upload dann aber vielleicht bis nächste Woche dauern, können wir aber gerne machen....Falls jemand anders aufnimmt bin ich aber gerne als Experte dabei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 24.11.2015 23:06]
24.11.2015 23:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
18 Uhr auf Ninjadas TS wer mitmachen will!
25.11.2015 14:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
ich und mein Strohrum sind bereit!
25.11.2015 14:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019

Sodele,

da is es....zumindestens das erste...ein paar habsch noch auf Halde, die schaff ich hoffentlich noch demnächst fertig zu machen...So much to do...

Wir lernen heute was neues kennen. Und es erfordert viel Aufmerksamkeit!
Kommen wir damit klar? Und wie oft werde ich sterben? Schaut selbst:
Keep Talking and Nobody Explodes - 06. Die Attention-
Whore-Module feat. Dr._Pymonte, Ninjada, juckrebel


Viel Spaß!
P.S.: Ninjada, schau mal in die Zusatzinfo!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 09.12.2015 23:24]
02.12.2015 20:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019

Bomben, 'nough said.
...
...
...
...
...
...
Ok, war ein Spaß, ein bisschen mehr habe ich schon zu sagen Breites Grinsen
Diesmal haben wir (Dr._Pymonte und ich) einen Neuling mit dabei, Hammy! Wir lernen ihn "on the job" an und machen ein paar awesome Sachen! Schaut es euch an und freut euch mit uns Breites Grinsen

Keep Talking and Nobody Explodes - 07. Epic Moments feat. Dr._Pymonte, Hammy

Im zweiten Teil dieser Session ist Hammy immer noch mit dabei und wir machen weitere awesome Sachen! Außerdem zeigen wir euch in beiden Teilen den Freeplay Mode!

Keep Talking and Nobody Explodes - 08. Small Epic Moments feat. Dr._Pymonte, Hammy

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 09.12.2015 23:24]
09.12.2015 23:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Wenn ich es schaffe, will ich Samstag Abend wieder aufnehmen. Wer also Lust hat, ich denke so ungefähr ab 21 Uhr auf Ninjadas TS. Vielleicht auch via Skype...we will see.
11.12.2015 9:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Keep Talking and Nobody Explodes ( Kaboooooooom!!! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum