Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Death is like the wind; always by my side. ( Why does Yasuo never knock? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aCiid

Leet
... Why does Yasuo never knock?
Because he always HASAKI!

Da mein letzter Request beim Zeichner untergegangen ist und der schon seit ein paar Jährchen besteht, habe ich mich nun für was neues entschieden!





Ich hätte gerne meinen lieblings league Champion verbendert; Yasuo!

Am liebsten im Project: Yasuo Skin mit weißen Haaren und orange glühendem Schwert. Die Pose kann der Zeichner sich aussuchen und schauen was am besten passt.
Weiß nicht ob man die Bendernase gut mit einbauen kann, aber derjenige wird da schon was gedeichselt kriegen, denke ich

Würde mich riesig freuen, wenn den jemand hinbekommt!
01.12.2015 0:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Niemand? traurig
24.02.2016 21:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Pfeil
Boop!
08.07.2016 0:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
Keine LoL Fans unter den Zeichnern? Wenn euch der Skin nicht zusagt, wäre ich mit dem Standard/High Noon/Blood Moon Skin auch vollstens zufrieden!
22.11.2016 22:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
...
Möp Möp push!
14.03.2017 20:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Find ich ne geile Idee, auch wenn das der schlimmste Champion ist der jemals released wurde. Würde beim Projectskin bleiben. Dummerweise kann ich nicht zeichnen, vielleicht findet sich ja doch jemand. Frag mal Painface wer ihm den Amumubender gemalt hat
24.08.2017 3:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aCiid

Leet
...
 
Zitat von Penismax

Find ich ne geile Idee, auch wenn das der schlimmste Champion ist der jemals released wurde. Würde beim Projectskin bleiben. Dummerweise kann ich nicht zeichnen, vielleicht findet sich ja doch jemand. Frag mal Painface wer ihm den Amumubender gemalt hat


Werd ich mal machen, danke dir!
24.08.2017 15:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Death is like the wind; always by my side. ( Why does Yasuo never knock? )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum