Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Bloodborne ( Jäger und Gejagte )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
etwas für sehr schlecht befinden Jäger und Gejagte


Bloodborne - Welcome to Yarnham
Bloodborne - Teil 2 - Yarnham sewer tours


Ihr wolltet mehr Bloodborne, ihr bekommt es. Im zweiten Teil bin ich mal nicht alleine unterwegs, danke an dieser Stelle an die Bitch für die Gesellschaft.

Viel Spaß beim schauen.
08.12.2015 19:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
08.12.2015 19:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Man kann bei dem Boss auch Visceral Attacks landen. Hatte mal einen Kooppartner, der hat den in 10 Sekunden damit besiegt.
08.12.2015 20:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Schön! Vielleicht sieht man dich auch mal am rumfailen? Breites Grinsen
08.12.2015 21:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wow, der letzte Boss wirkte ja mal mega stressig durch die Geschwindigkeit. Wenn die Dark Souls Spiele jetzt auch so werden, bin ich bald zu alt für den Kram Breites Grinsen.
11.12.2015 7:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Bloodborne - Teil 3 - Father Gascoigne

Weiter geht's mit dem Bosskampf gegen Father Cascoigne. Es läuft nicht ganz so wie erwartet, aber für euch dürfte es dafür um so amüsanter sein. Breites Grinsen
11.12.2015 15:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Meinung zum Kokommentar? Wenn ihr wollt, kann ich mich auch verziehen. Vielleicht ists bei so einer Art von Spiel manchen Leuten lieber. Hätt ich dann auch kein Problem mit. Es sei denn natürlich, ihr sagt mir, dass NUR MEIN EIGENER Kommentar stinkt. Dann hätte ich ein Problem mit euch.
11.12.2015 17:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ehrlich gesagt ist es mir ohne lieber. Da Bloodborne, wie die Souls Spiele, sehr von Atmosphäre lebt und die Story nur sehr grob vom Spiel gezeigt wird, ist es schon wichtig, da ruhig alles ansehen zu können.
Bei eurem "Koop"-Teil habt ihr schon häufig über NPC-Dialoge drüber geredet und so, fand ich schon sehr schade.
11.12.2015 18:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Mir ist die Gesellschaft recht, aber man kann auch abwechseln. peinlich/erstaunt
11.12.2015 21:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ja, finds ja nicht grundsätzlich schlecht, nur solltet ihr eben das Spiel in Sache von Dialogen und so nicht ausn Augen verlieren und über sonstwas rumlulzen währenddessen peinlich/erstaunt
11.12.2015 21:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ja, finds ja nicht grundsätzlich schlecht, nur solltet ihr eben das Spiel in Sache von Dialogen und so nicht ausn Augen verlieren und über sonstwas rumlulzen währenddessen peinlich/erstaunt



Ist aber bei Co-Kommentierung meiner Meinung nach eher ein Ding der Unmöglichkeit, da gleichzeitig noch die Stimmung des Spieles richtig rüberzubringen. Ist für alle beteiligten da eher komisch und unnatürlich, komplett ruhig zu sein und das einfach "wirken zu lassen". Vor allem für Mürbchen sicherlich, der mit ner skype-Übertragung alles andere als ne atmosphärische Präsentation davon haben wird Breites Grinsen.

Mir persönlich ist das recht, was am meisten Spaß macht. Wenn ihr das LP für das Erblühen eurer Liebesbeziehung verwenden wollt, lasst uns ruhig dran teilhaben. Ich kann Tiefkühlpizzas Kritik da auf jeden Fall verstehen, die Souls Spiele hatten ja auch oft relativ traurige und harte Momente (König in Dark Souls 2 sag ich nur. GÄNSEHAUT), aber letztendlich ist für mich Punkt Nummer 1, dass der LPler Spaß an der Sache hat. Und wenn ihr beide da Bock drauf habt, das lieber so zu machen, dann wird das letztendlich denke ich auch für die Zuschauer besser sein, als wenn Fricken sich alleine durchzwingt und das eigentlich lieber anders machen möchte.

Nichts gegen Mürbchen übrigens, der ist a schnieker bro und es ist schon ein Kunststück, beim Skype-zugucken überhaupt in irgendner Form was beizutragen Breites Grinsen.
11.12.2015 21:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Jo, mürbchen ist auf jeden Fall 1 n1 dude am been aber von seiner Art eigentlich das genaue Gegenteil von dem, was die Souls Spiele und Bloodborne wohl als Atmosphäre rüberbringen wollen Breites Grinsen
11.12.2015 22:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Welcher König, gab ein paar in Dark Souls 2. Breites Grinsen
11.12.2015 22:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich hab kein Problem mit nem CoKommentator. Anders als vorher ist dies ja kein Fricken100-LP wo man die Atmosphäre in all seinen Fasetten dargeboten bekommt. Dafür ist er einfach zu sehr damit beschäftigt aufs Maul zu bekommen. fröhlich
Hier ist es eigentlich angenehm, wenn die 2 miteinander Quatschen können, während Fricken zum xten Mal denselben Pfad zu denselben Boss ablatschen muss.
12.12.2015 2:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wir haben noch einen Teil zusammen aufgenommen, den nächsten kann ich ja mal "solo" machen. Es gibt einige Abschnitte im SPiel die etwas öde sind von der Abwechslung her, aber die Einwände kann ich natürlich auch verstehen.
12.12.2015 4:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Welcher König, gab ein paar in Dark Souls 2. Breites Grinsen



Der da passiv seine Runden in der Gruft dreht. Nach den ganzen Storyschnipseln, die man von dem mitbekommen hat, hat mich der Moment ganz schön umgehauen.
12.12.2015 9:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Fricken Moron

Welcher König, gab ein paar in Dark Souls 2. Breites Grinsen



Der da passiv seine Runden in der Gruft dreht. Nach den ganzen Storyschnipseln, die man von dem mitbekommen hat, hat mich der Moment ganz schön umgehauen.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vendrick.Oder seine kaputte Hülle.
12.12.2015 11:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Bloodborne - Teil 4 - Old Yharnam

Der vorerst letzte Coop Teil der gestern noch aufgenommen wurde. Nachdem Mr. Gas Coin das zeitliche gesegnet hat geht es jetzt im Cathedral Ward weiter. Dort halten wir uns jedoch nur kurz auf um direkt weiter hinab zu steigen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 12.12.2015 15:38]
12.12.2015 13:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kannst du die Gatling vom dem Kerl dann später looten und selbst damit rumrennen? peinlich/erstaunt
12.12.2015 14:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Leider nein, aber es gibt noch ein paar andere nette Waffen.
12.12.2015 14:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
geil dass du's jetzt machst. ick freu mir
12.12.2015 17:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Sind euch die Videos eigentlich zu lange? Passen Licht/Audiolevel?
13.12.2015 14:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Videos eher zu kurz und Qualität ist gut!
13.12.2015 14:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Btw. dem Hunter auf dem Kirchturm kann man auch friedlich begegnen. Dazu muss man das Gebiet von unten betreten (über die Boss Area) und dann über den Shortcut zu ihm hochklettern. Wenn man ihm dnan sagt, dass man keine Beasts umbringt schießt er nicht mehr auf dich und gibt dir ne Rüstung und ne Geste.
13.12.2015 17:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Ich find das Leveldesign echt gut und die Atmosphäre ist auch genial. Aber diese Gegnergruppen direkt am Anfang sind schon happig.
Kann man eigentlich probieren nur mit der Schusswaffe zu spielen? Oder hat man dafür zu wenig Muni?
13.12.2015 19:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Zu wenig Munition, ist auch nicht wirklich dafür gedacht.



Bloodborne - Teil 5 - Cathedral Ward

Es geht zurück in den Cathedral Ward, der durchforscht wird. Danach geht es nochmal direkt in ein neues Gebiet, wo es beim nächsten Mal auch weiter gehen wird.
13.12.2015 20:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Die NPC-Bitches hinter den Türen hören sich IM-MER wie Nutten an.
Hab gehört, es soll ein DLC kommen, mit dem man dann durch die Schlüssellöcher in die NPC-Häuser gucken kann!

Gabs Hinweise darauf, dass man mit manchen nur mit Church Armor sprechen kann?

Später so: "OK, jetzt haben sie es wieder vergessen." Breites Grinsen
13.12.2015 20:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diese Hunde im neuem Gebiet sind mal übel, bist aber gut durchgekommen.
Und mit 3 Bossen und einem Kirchen-Outfit darfste dann in den Puff? nais peinlich/erstaunt
13.12.2015 21:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Bloodborne - Teil 6 - Hemwick Charnel Lane

Es geht direkt weiter im neuen Gebiet, ausserdem wird das "Invasion" Item gezeigt. Das nächste mal werden wir dann nach Old Yharnam zurückkehren und das Gebiet zu Ende bringen.
15.12.2015 16:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Hervorragend (auch die Frequenz der Uploads) - kein Morgenkaffee ohne Fricken-LP (reimt sich im übrigen!).

Breites Grinsen
15.12.2015 18:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bloodborne ( Jäger und Gejagte )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum