Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Bloodborne ( Jäger und Gejagte )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
Item aufm Turm mit dem Gargyole vergessen. Denke war nichts wildes?fröhlich

Mal wegen der Blood Items. Warum benutzt du die eigentlich nie? Haste in DarkSouls auch immer nur dann gemacht wenn du gerade mal 500 Seelen brauchtest.
20.12.2015 18:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die wurden inzwischen alle genutzt, und das Item hab ich noch geholt, war ein Blood Stone Chunk.
20.12.2015 19:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Ich bin übrigens froh, dich in den Schnee geschickt zu haben - gerade, wenn du ein wenig underpowered für ein Gebiet bist, ist es eine Freude, da zuzuschauen. War schon beim DS1-LP so, als du gleich zu Beginn ins Tomb of Giants rein bist. Top!

Und ich finde die Paarung mit Mürbchen immer sehr gelungen. peinlich/erstaunt
21.12.2015 15:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Bloodborne - Teil 11 - Lecture Hall & Nightmare Frontier

Es geht weiter mit dem nächsten Gebiet, welches auch komplett Optional ist.

Ich werde die nächsten Tage keine Videos aufnehmen können. Urlaub / kein PC etc. Breites Grinsen Aber ihr habt ja genug Videomaterial bekommen eigentlich, bin am 26. wieder zurück.
21.12.2015 15:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
*weinerlich*"Sonst werde ich im Thread wieder angemault..." ich habe sehr gelacht. Teil 10 war voll mit Schoten. Grade auch durch die Putzen. Das Sprüche-Pingpong zwischen Mürbchen und Fricken funktioniert auch perfekt.

Dass Du die Insight-Challange machst, finde ich super. So sehen wir halt wirklich mehr.

Ich finde die Upload-Rate übrigens sehr angenehm!
Freue mich nun auf den Boss in Teil 12.
21.12.2015 21:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich bedanke mich auf jeden Fall für eure netten Kommentare. Teil 12 sollte bei lpip hochgeladen sein, bin aber gerade unterwegs und kann das nicht wirklich posten. Wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns am Samstag wieder.
22.12.2015 11:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Samstag? D:
22.12.2015 11:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
!
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Samstag? D:



Ok, also gibts nur eins: Heut Abend im Sale DS2 kaufen und selbst ran. Und dann wird die Skillgap zu Fricken wieder so offensichtlich, dass man sich fast betrinken müsste Breites Grinsen
22.12.2015 12:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Episode 11:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was wäre wenn du nicht genug Insight hättest, um das Riesen-Vieh zu sehen und dann versuchst durch die Tür zu gehen?
22.12.2015 14:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Episode 11:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was wäre wenn du nicht genug Insight hättest, um das Riesen-Vieh zu sehen und dann versuchst durch die Tür zu gehen?



Berechtigte Frage!
22.12.2015 16:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Es passiert Spoiler - markieren, um zu lesen:
genau das gleiche nur dass man das Vieh nur schemenhaft sieht
22.12.2015 16:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Teil 12 war wieder super! Bosskämpfe sind immer super!
Ich hätte eine kleine Condition:
Mach es wie Siegfried und bade in Blut, Biestblut. Dazu Klamotten aus uns so lange kämpfen, bis Du voll mit Blut bist. Gegner und Region darfst Du wählen. Breites Grinsen
22.12.2015 17:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wurde ja dann doch spannend beim Bossfight. Zuerst Roflstomp, dann immer weniger Bloodvials, dannn....!

Auch sehr coole Szene, wie du auf dem Berg stehst und dem Chaos mit den beiden Huntern unter dir zusiehst. Das Spiel STINKT so dermaßen nach Stil, richtig geil. Die perfekten Animationen mit passenden Klamotten helfen auch. <3 Die gegnerischen Hunter sind auch immer wieder ein Highlight, viel mehr Persönlichkeit dank der fanatischen Schreie.

Der Sound des Beastcutters... Hach. Der Kampf gegen den Beasthunter war auch spannend, hatte ja schon richtig Bosskampfpotential.

Well played, gute, action- und erfolgreiche Folge!

(Dieser Post würde aus 10 Seiten bestehen, drückte man ihn aus.)
22.12.2015 17:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ein sehr, sehr geiler teil.
Bin schon auf die neue waffe gespannt fröhlich
23.12.2015 18:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Fricken ich muss ja echt mal sagen, ich guck deine LPs wirklich immer wieder sehr gerne. Macht einfach Spaß da zu zu gucken und ich freu mich tierisch auf jeden neuen Teil. Also weiter machen. Wenn auch dann erst am Wochenende Augenzwinkern
23.12.2015 21:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2672

Bloodborne - Teil 6 - Hemwick Charnel Lane

Es geht direkt weiter im neuen Gebiet, ausserdem wird das "Invasion" Item gezeigt. Das nächste mal werden wir dann nach Old Yharnam zurückkehren und das Gebiet zu Ende bringen.



Pah, der Boss war aber ziemlich antiklimatisch. Kann mir aber vorstellen, dass ich da lange Zeit geflucht hätte Breites Grinsen.
Langsam wird's da ja etwas lebhafter, find ich gut. Apropos lebhaft - PvP schau ich mir immer sehr gerne an, egal ob gegen oder mit anderen Spielern.

Leider ist mit diesem Teil aber auch etwas in mir gestorben...



Du...filthy...casual...traurig

 
Zitat von Sir Maximillion

Weil du ja irgendwie dagegen bist:
https://imgflip.com/i/vw8cz



Ich unterstütze diesen Vorschlag!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 27.12.2015 10:24]
27.12.2015 10:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das Spiel war bei meiner Konsole dabei. peinlich/erstaunt habe es inzwischen zurück geschickt.
27.12.2015 10:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Aber wieso hast du es überhaupt installiert?

27.12.2015 11:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
betruebt gucken
Ich Fand die SP Kampagne ganz spannend.
27.12.2015 11:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
hin und wieder mal ein shoot ist doch ganz nice. Ich meine: die große CS zeit ist bei uns allen doch schon vorbei.
27.12.2015 13:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Bloodborne - Teil 12 - Amygdala & Hunters Nightmare



Ich bin wieder zurück und poste hiermit offiziell den Teil, hochgeladen ist er ja schon seit Dienstag morgens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 27.12.2015 18:14]
27.12.2015 18:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Und ich hatte schon Hoffnung, es gibt neuen Stoff
27.12.2015 18:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2672


Ich bin wieder zurück


yay fröhlich
 

und poste hiermit offiziell den Teil, hochgeladen ist er ja schon seit Dienstag morgens.


Ich hatte kurz hoffnung du hattest schon nachschub produziert Breites Grinsen
27.12.2015 18:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
traurig gucken
Warum quälst du uns so!?!?
27.12.2015 19:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Mimimi, keine Geduld hier! Breites Grinsen



Bloodborne - Teil 13 - Forbidden Woods

Dieses mal geht es mit dem Gebiet weiter das wir schon lange vernachlässigt haben. Sir pOTrick ist noch etwas eingerostet, aber das wird schon wieder.
27.12.2015 22:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Praise the Fricken! \o/
27.12.2015 22:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Holy pop-in, Batman! Kaum zuhause und direkt eine neue Episode. Sehr lobenswert, dankeee!

Ätzendes Gebiet, aber gute Folge! Gut, dass ich nicht mitkommentiert hab - sonst hätte ich die akustisch beeindruckende Transformation des Beasts da nicht richtig mitbekommen. So zum Zugucken sind diese Spielmechaniken wie Insight, Leute gut & böse wegschicken und die diversen anderen Kleinigkeiten echt super. Erweckt den Anschein, dass es doch abwechslungsreicher als Dork Souls ist.

Der Beastcutter ist auf Distanz übrigens irgendwie langweilig. :P Zumindest für mich als Zuschauer. Aber naja, machste schon, näh. Ansonsten ganz schön derpe Folge - kann mich nicht erinnern, dass du jemals so persönlich wurdest in einem LP. :D:
28.12.2015 13:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Hatte nur Zeit den ersten Teil von 13 zu schauen, aber ich bin begeistert. Fand die Folge echt cool: bisschen Leute gemezelt, derweil über das Leben und den Job sinniert. Das war schon Tarantino-esk
28.12.2015 14:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was genau passiert, wenn du dieses Monstervieh in die Chapel schickst? Killt der nur einfach alles und jeden dort oder kommt da dann noch irgendwas besonderes?
28.12.2015 14:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Juhu wieder was zu gucken! Schön ich freu mich sehr über den neuen Teil!

Mal was zu dem was du gesagt hast. Das ist immer das dumme(?) an Weihnachten wenn man zur Ruhe kommt und dann anfängt nachzudenken, ich denke viele von den Leuten hier im Forum die mit Computerspielen groß geworden sind haben schon mal darüber nachgedacht das Hobby irgendwie zum Beruf zu machen. Ich würde mich das selber nicht ausschließen aber die die meine LPs kennen wissen das es nicht sehr ernst damit nehme und mit der Qualität der anderen idR nicht mithalten kann.

Die Sache damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen ist immer so ein Ding. Ich habe einen Freund der die Firma seines Vaters übernehmen könnte, er ist jedoch so versessen darauf seinen 3000 Sub YT Channel zu puschen das das glaube ich nie was werden wird. Wie du schon gesagt hast, entweder hat man mit YT Glück oder nicht. Ich glaube nicht, dass man da mit "harter Arbeit" irgendwas erreichen kann. Man muss sich entweder verstellen oder das machen wo der Mainstream gerade Bock drauf hat. Und das stelle ich mir dann auch wieder als Zwang vor. Also nicht die Spiele LPen zu können die man gerne machen würde weil es vielleicht Nischenspiele sind sondern man das 354te Survival Early Access Game bei Steam anzockt so lange der Hype noch da ist damit man möglichst viele Views zusammen gesammelt bekommt. Was bleibt da noch? Journalism, Entwicklung und "Progaming". Progaming halte ich für ziemlichen Humbug, klar lässt sich damit Geld verdienen wenn man alles anderen hinten anstellt, wenn ich mir alleine Starcraft 2 o.ä. angucke wird das immer noch ziemlich gehypt aber ne Rente kannst du dir damit auch nicht zusammen zocken. Gaming Journalism ist mMn der unseriöseste Teil des Journalismus den ich mir vorstellen kann. Entwicklung, gut das wäre ne Idee. Vielleicht als Indie Def?fröhlich Ich hatte das auch mal vor, aber wie gesagt mir fehlt dann entweder die Zeit oder die Motivation.

Ich denke du würdest sicher nen guten LPer auf seriösem Niveau abgeben, alleine dadurch das die ganze Sache sehr ernst nimmst und allein deshalb von Blind-Runs abstand nimmst um deinen Zuschauern den unschönen Teil der meisten Spiele zu ersparen (frustrierende Laufwege, Grindstellen usw.). Die Idee mit der Patronpage hattest du ja schon mal im Zuge der PS4 Anschaffung(?) und da haben auch einige gesagt, dass sie dich gerne unterstützen würden. Du wendest (wie alle anderen) ja deine Freizeit auf um uns Unterhaltung zu bieten und ich finde es da nur gerecht das man da auf diese Idee kommt sich vielleicht das Taschengeld damit etwas aufzubessern. Warum auch nicht? Es gibt Leute die im Internet nur ihre Fresse in die Kamera halten, sich "Gamur Gurl" auf die Stirn pinseln und sich dafür bezahlen lassen. Nach einer Spende für qualitativ hochwertigem Kontet zu fragen halte ich daher für vollkommen legitim.


Naja das wollte ich nur gesagt haben.

Zur Folge noch: Was ich gut finden würde wäre noch das Katana aber dafür müsstest du Bloodtinge pushen oder?
Kannst du vielleicht noch mal so durch die Waffenliste gehen und zeigen was du überhaupt so hast?

Wie immer wieder ne Top Folge es macht immer wieder Spaß zu zugucken!

Weitermachen!
28.12.2015 14:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bloodborne ( Jäger und Gejagte )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum