Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Bloodborne ( Jäger und Gejagte )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wieder mal super Folge - was mir noch aufgefallen ist: In den letzten paar Folgen scheint deine Laune beim Zocken nochmal deutlich gestiegen zu sein. Mehr Laberei, mehr Lob fürs Spiel, noch schneller neue Folge... merkt man, ziemlich awesome. Und das bei dieser bestrafenden Schwierigkeit. Ich mein, oft roflstompst du auch durch schwierige Gegner, aber dazu kommt ja auch noch die ganze Arbeit im Off (Items farmen, Charaktere treffen, um Storylines abzuschließen, die ganzen Wege bis zu den Bossen wieder).

wp.

E: Ach ja, erstaunlich übrigens, wie sich die Detailgenauigkeit beim Leveldesign und die Mühe bei den Bossen auch im Lategame nicht nachlassen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 09.01.2016 18:36]
09.01.2016 18:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Danke für's Lob. Bloodborne ist in der Hinsicht wohl das am besten abgestimmte Spiel der "Souls" Reihe.

Teil für heute encoded auch gerade.
Preview

Mal eine Frage an die Zuschauer, welcher Boss hat euch bisher am besten gefallen im Spiel?
09.01.2016 19:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Der letzte Boss war schon sehr cool. Lag aber vielleicht weniger an den eigentlichen Kampf-Mechaniken, sondern mehr an der Stimmung des Encounters. Cut-Scene zu Beginn und in der Mitte des Kampfes waren schon ganz cool und das am Ende mit dem rumliegenden Kopf war schon atmosphärisch top!
Was hätte der eigentlich noch gesagt, wenn du ihn mit anderer Kutte angesprochen hättest?
09.01.2016 19:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Mir hat Amygdala sehr gefallen. Es hatte durch die Statuen einen Wiedererkennungswert, war gruselig, es gab mehrere Kampfanimationen. Laser und wer zur Hölle reißt sich im Kampf eigene Körperteile aus?
09.01.2016 21:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
 
Zitat von Erdbeerfrosch
und wer zur Hölle reißt sich im Kampf eigene Körperteile aus?


09.01.2016 22:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Bloodborne - Teil 22 - Lady Maria of the Astral Tower

2 Bosse, 1 Video! Breites Grinsen
Wir erforschen die Research-Hall zu Ende und bekommen auch noch den Schlüssel für die Zellen in der Kathedrale.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 10.01.2016 16:52]
09.01.2016 22:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

Mal eine Frage an die Zuschauer, welcher Boss hat euch bisher am besten gefallen im Spiel?


eigentlich kein boss aber: das hirn mit den ganzen augen, welches nur im turm geleuchtet hat und einem mit speere, welche francy machen, beschossen haben.
ich fand das soooo geil, dass die augen dein movement verfolgt haben und das vieh still schweigend den schaden hingenommen hat, bis es schließlich starb....

ab gesehen davon muss ich auch Amygdala meine stimme geben. fröhlich
10.01.2016 2:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Die neue waffe find ich schon ziemlich nice. Ich meine im modifizierten modus muss die reichweite ja gewaltig sein und ist trotzdem schnell. + es ist eine art sense. sensen sind immer geil fröhlich
10.01.2016 12:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich würde eher zu Marias Waffe tendieren. Zwei Schwerter sind immer awesome und in transformierter Form hat sie große Reichweite. Das nenne ich Value!
10.01.2016 12:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Kampf mit Maria war cool, der Bosskampf davor mit Surprise-Armageddon war aber auch nicht schlecht Breites Grinsen


Die neue Waffe sieht wirklich interessant aus, kannst du ruhig mal ausprobieren!
10.01.2016 13:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Oh man das mit dem Hunter hinter der Tür war schon harter Käse.fröhlich

Zum Bosskampf mit Maria. Jo hat mir wirklich gut gefallen. Der Boss hatte defintiv ein gutes Moveset und sehr stimmige Atmosphäre.

Zur Waffe. Kein weiteres Schwert. Nimm die Pick. Riesenzahnstocher ftw.

Toller Teil freu mich wie immer auf den nächsten
10.01.2016 13:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Mir hat der Maria kampf sehr gut gefallen - die Schwerter waren mal endgeil, aber ich bezweifle das "unsere" genau so abgehen werden peinlich/erstaunt
Ist es noch SEHR lange bis zu ihren Schwertern? Weil sonst hätt ich gesagt warten wirs noch ab um den Vergleich zu haben. So ist es ungefähr ähnlich wie: wollen Sie diesen Koffer mit garantiertem gewinn haben ODER Tor Nummer 2 verschmitzt lachenBreites Grinsen
Nichts desto trotz gefällt mir die neue Wafffe sehr vom Move Set - abgesägte Schrotflinten kennt jeder, aber abgesägte Lanze is mal was Neues fröhlich
10.01.2016 14:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Sagmal Fricken, wäre es nicht irgendwie sinnvoller, nachdem du Schaden genommen hast, sofort auf den Gegner einzudreschen um deinen erlittenen Schaden wieder wett zu machen? Also sofern nach der gegnerischen Attacke ein Fenster besteht in dem du angreifen kannst, natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 10.01.2016 15:21]
10.01.2016 15:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das Rally System ist in der Theorie gut aber die HP gains sind fix und die Gegner machen im Endgame soviel Schaden, dass man sich auf sowas nicht verlassen will. Zumindest ich nicht.

Ich kann aber gerne mal die Guidance Rune testen.
10.01.2016 16:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
Ah das ist also Rally, wollte ich noch gefragt haben.
10.01.2016 18:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Bloodborne - Teil 23 - Fishing Hamlet

Sir pOTrick erkundet das Gebiet hinter dem Clocktower. Dort finden wir viele seltsame Gegner und neues Equipment...



Bin mir unsicher welche Waffen wir ins Endgame nehmen, aber das Rakuyo überzeugt mich schon ziemlich. Breites Grinsen
10.01.2016 19:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
10.01.2016 20:19:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Danke für's zuschauen!

Bloodstarved Beast hat mich am Anfang auch ziemlich geknechtet. Aber dann findet man halt die richtige Taktik raus und es wird relativ einfach.
10.01.2016 20:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
10.01.2016 20:47:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Nachdem ich jetzt das Rakuyo gesehen hab, bitte dieses weiterbenutzen und auf 10 bringen! Das geht ja ab wie sonstwas Erschrocken
In normaler Form und mit Fire Paper erinnert pOTrick dann etwas an Darth Maul peinlich/erstaunt



Außerdem: Haufenweise Murlocs! /o\

10.01.2016 21:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Wenn auch für Sir pOTrick sinnlos aber ich liebe den Bogen. Er sieht super aus und allgemein liebe ich ja Bögen. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 11.01.2016 14:37]
10.01.2016 22:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Teil für morgen ist auch schon im Kasten. Ich gehe schwer davon aus, dass 25 dann der letzte sein wird.
peinlich/erstaunt
10.01.2016 23:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Nur noch 2 Teile?

11.01.2016 0:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Evtl. 3, kommt drauf an wie lange alles dauert. Breites Grinsen

Noch ein paar Fragen an euch als Zuschauer:
- Passte die Videoqualität, Ton-balance etc.?
- Hattet ihr das Gefühl, wirklich alles relevante vom Spiel zu sehen?
- War die Abwechslung in Sachen Waffen/Rüstung etc. gut genug?

Danke auch für die 10¤ Spende über PP; ich bin mir noch nicht sicher ob Spender genannt werden wollen / sollen. peinlich/erstaunt
11.01.2016 8:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

- Passte die Videoqualität, Ton-balance etc.?


Keine Beanstandung von meiner Seite aus. Spiel sieht selbst in 720p noch super aus.

 
Zitat von Fricken Moron

- Hattet ihr das Gefühl, wirklich alles relevante vom Spiel zu sehen?


Ich habe das Spiel ja damals mit der Wiki gespielt, um keine Quests etc zu verpassen. Immer wenn ich dachte "ohoh, jetzt verpasst er gleich was wichtiges" haste es immer kurz darauf noch gezeigt.
Nur die Chalice Dungeons fehlen, aber da hast du mit dem letzten Boss schon alles relevante gezeigt.

Btw. Bloodborne ist der erste Teil, in dem es auch deutsche Sprachausgabe gibt und die ist gar nicht mal so schlecht. Vielleicht kannst du die auch mal kurz in einem Video benutzen.


 
Zitat von Fricken Moron

- War die Abwechslung in Sachen Waffen/Rüstung etc. gut genug?



Die Abwechslung war sehr gut. Zum Glück kann man die Rüstungen ja auch alle nach optischen Vorlieben auswählen, da sie ziemlich gleich stark sind.
Bei den Waffen hast du auch alles für einen Skill-Charakter herausgeholt. Evtl. könntest du nochmal kurz mit einem Stärke- oder Arcane-Charakter die anderen Waffen und Zauber kurz zeigen (falls vorhanden).



Btw. XCOM 2 kommt bald raus und sieht richtig geil aus, hast du wieder vor ein LP davon zu machen? Dieses Mal hat man auch super viele Möglichkeiten die Soldaten im Aussehen nach Belieben zu verändern, da kann man jeden pOTler schon von weitem erkennen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 11.01.2016 10:48]
11.01.2016 10:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich denke mal schon. Aber diese Woche kommt erstmal die PC Version von Dragons Dogma. Breites Grinsen
11.01.2016 10:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Und damit auch gleich das nächste Fricken LP? XCOM2 ist natürlich auch ein Kandidat. Aber wieso nicht beides? \o/

Zu den Fragen kann ich mich Calrissian anschließen.
- Qualität der Videos ist top.
- Finde es immer wieder erstaunlich wie du bei den Souls Spielen immer alles weißt und kennst, obwohl das so alles häufig recht kryptisch ist und Sachen nur angedeutet werden. Ich allein würde da wohl nichts checken aber du erklärst das dann alles auf einmal total logisch Breites Grinsen
- Abwechslung war super, paar fesche Outfits beim Sir gesehen und neue Waffen hast du ja auch immer nur geupgradet, damit damit auch neuer Content angegangen werden kann.
11.01.2016 12:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Also ich fande das LP gut gemacht. Ich denke es wurde gut und umfangreich alles gezeigt. Video war auch super!
Aus einem privaten Anliegen hätte ich eine Anregung: Ich kann zwar Englisch, bin aber nicht so der Überflieger. Wenn Du also was auf Englisch spielen solltest, wäre eine kurze deutsche Zusammenfassung nach einem Text oder einer Cutscene echt nice. Dann würde ich wahrscheinlich auch nicht ganz so auf dem Schlauch stehen, was die Story angeht. Zum Ende des Spiels wäre ein Story-Resümee also auch nett.

Nochmal zu PP: Da habe ich mir auch ein paar Gedanken gemacht. Sicherlich wäre es für potentielle Spender vor allem den Leuten außerhalb des LPIPs gut zu erfahren wer Du bist und warum man Dir denn spenden sollte. Für was Du konkret dann die Spenden nutzt. Z.B.: ne neue Graka oder was auch immer. Und einige Verweise auf Videos von Dir, dass man sehen kann, dass Du gut unterhalten kannst. So findest du sicherlich noch ein paar Leute mehr. Ist denn nicht auch denkbar, dass man Dir über Steam Spiele giftet für LPs?
Wie willst Du eigentlich Dein Job/Zeit- Problem durch Spenden lösen?

Ich will Dir das auf gar keinen Fall hier madig machen, ich glaube wirklich an Dich und will konstruktiv helfen!
11.01.2016 15:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
Hmm Game-Gifts sind defintiv natürlich auch eine Option. Das ZeitProblem könnte man nur lösen, wenn ich einen Job hätte von dem ich auch mit weniger Arbeitszeit leben kann oder Hartzeln, aber das ist nicht so mein Ding. Breites Grinsen

Du hast definitiv gute Ideen, aber es ist garnicht so einfach, ein Beispielvideo zu finden wo ich mir denke: "Ja, da kann ich zeigen, das ist die Essenz von dem was ich mache!"

Ausserdem soll ja nicht von außen große Aufmerksamkeit auf LPIP gezogen werden wenn ich das richtig in Erinnerung habe.



In other news: Dark Souls 3. Ich werde das Spiel auf keinen Fall blind LPen, aber ich werde es wohl streamen. Warum?

LP schränkt dich ein. Es ist zum einen der Festplattenplatz für die Aufnahme begrenzt. Außerdem will ich gerade bei einem neuen Souls Spiel länger an einem Stück spielen. Wenn ich dann das ganze permanent Unterbrechen müsste für LP Aufnahmen encoden... ich glaube das würde mir den Spaß dann doch etwas verderben.

Twitch streams und dann evtl. Export to youtube? Ich denke mal so haben alle was davon. Wer auf ein gutes LP warten will kann das machen und wer unbedingt Dark Souls 3 sehen will kann die Streams anschauen.
11.01.2016 15:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Blind-LP würde ich bei DS3 wohl auch gar nicht sehen wollen. Deine Souls-LPs sind ja grade deswegen so gut, weil du dich da überall auskennst, entsprechend wenig an Stellen hängst und auch die Story mit allem drum und dran erklären kannst.
Ich könnte da dann auch paar Wochen warten, bis du es einmal so durch hast und es dann als LP wie gewohnt aufbereitest.
11.01.2016 15:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bloodborne ( Jäger und Gejagte )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum