Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 4 ( Vault 3; Es gibt immer was zu tun! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Mhh, ich hab nen ziemlich gutes System und habe trotzdem starke Probleme das Spiel flüssig zu spielen. Immer nur 30 FPS und alles ist sehr schwammig... Weiß jemand, was da los ist? Google hilft jetzt auch nicht wirklich weiter.
02.07.2018 16:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Was ist denn ein "ziemlich gutes System" in etwas präzieseren Daten? Mein 2006er Laptop ist auch technisch gut...zum browsen....


Ich bin immer noch nicht von der Onlinefalloutidee überzeugt. Fallout war nie Fallout weils von selber Fallout war, sondern weil einfach enorm viele "Solospieldesignfaktoren" ineinandergriffen die dann auch wirklich die Welt so haben wirken lassen wie sie wirkte - wie ein Fallout.

Weil Bethesda zu dämlich ist mal in irgendein Spiel vernünftige Story und Dialoge zu implementieren dürfen die Leute sich jetzt selber Falloutdialoge für untereinander ausdenken oder was?

Ich finde das bisher alles ziemlichen quatsch - das wird hart mich davon wirklich zu überzeugen...
02.07.2018 18:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von HMilch

Mhh, ich hab nen ziemlich gutes System und habe trotzdem starke Probleme das Spiel flüssig zu spielen. Immer nur 30 FPS und alles ist sehr schwammig... Weiß jemand, was da los ist? Google hilft jetzt auch nicht wirklich weiter.



Hatte da was mit Schattendetails & draw distance im Hinterkopf. Das hat meiner 1080 immer in den großen Städten zu schaffen gemacht. In Sanctuary etc. sollte es aber ordentlich laufen. Also ordentlich im Sinne von 80 FPS obwohl es so kacke aussieht und eigentlich 300 FPS haben sollte aber nicht haben kann weil Gaybryo.
02.07.2018 18:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Hab ne 1060GT 6GB, 16GB RAM und nen neuen I7, also alles auf neuestem Stand... Dann muss ich doch Fallout 4 mit mehr als 30 FPS spielen können...

/e: Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HMilch am 02.07.2018 18:43]
02.07.2018 18:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von HMilch

Mhh, ich hab nen ziemlich gutes System und habe trotzdem starke Probleme das Spiel flüssig zu spielen. Immer nur 30 FPS und alles ist sehr schwammig... Weiß jemand, was da los ist? Google hilft jetzt auch nicht wirklich weiter.



https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=551069501&tscn=1447077828

Das Schwammige ist das alt bekannte Bethesda Mausproblem...aka mieser Konsolenport aus der Hölle. Steht dort beschrieben wie du das löst. FOV geht nach meiner Erfahrung aber nicht über die .ini, da drücke ich im Spiel "ö" dann "fov 90 90" und anschließend saveini. Und der Loading Fix ist ebenfalls sehr zu empfehlen falls du VSYNC anhaben willst:

https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/10283/

Ansonsten das Spiel aber nicht auf "Extrem" stellen. Das macht sowieso kaum Unterschied, auch alles auf voller Sichtweitenreichweite zu stellen ist unnötig und zieht viel Performance.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.07.2018 18:55]
02.07.2018 18:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
/edit doppelt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.07.2018 18:55]
02.07.2018 18:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Fenstermodus hilft. Bei Vollbild geht gar nichts mehr...
03.07.2018 0:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Sorry für die Leichenfledderei. Gibt es eigentlich eine relativ einfache Methode, diverse Konsolen-Befehle in einer Mod-Datei zusammenzufassen, um die nicht bei jedem Start neu einzugeben? Irgendwie finde ich dazu im Internet nichts auf die Schnelle.
03.12.2019 20:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
...
 
Zitat von MadSpoon

Sorry für die Leichenfledderei.



Es gibt gerade Fallout 3 als Game of the Year Edition kostenlos:

https://store.epicgames.com/de/p/fallout-3-game-of-the-year-edition

Gültig bis zum 27.10.2022 um 17:00 Uhr.

Ich werde es mir wohl mal wieder installieren. peinlich/erstaunt
21.10.2022 11:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 4 ( Vault 3; Es gibt immer was zu tun! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum