Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 4 ( Vault 3; Es gibt immer was zu tun! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neo2k2

tf2_medic.png
ich hab vorhin 100 stahlkugeln produziert um erstmal das achievement abzudecken mit den Augen rollend
da die maschinen super langsam sind und für mich nichts interessantes produzieren, da ich sowieso jede menge mods habe, werd ich die wohl kaum benutzen. es ist zwar ganz toll, dass ich nun die lebensmittel herstellen kann, aber die brauchen alle plastik und das ist ja keine erneuerbare resource.

die anderen bestandteile des DLC sind aber durchaus brauchbar für mich. vorhin erstmal ein schönes glasshaus gebaut und schön die neuen möglichkeiten genutzt strom durch wände zu führen. ich werd wohl als nächstes die wetterkanone bauen und genug munition um rad stürme direkt zu beenden Breites Grinsen.
22.06.2016 16:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Nach ~100 Stunden und Level 52 bin ich dann auch mal durch.

Das Ende ist meiner Meinung nach aber ziemlich zäh und hat mir etwas die Lust verdorben. Bin dann gegen ende alles schnell durchgegangen.
Die Wahlmöglichkeiten finde ich Teils ziemlich beschränkt und nicht bieten nicht wirklich an, was ich mir wünschen würde.

Alles in Allem aber ein cooles Game. Besonders die ersten 30 Stunden haben mich sehr gefesselt und geflasht. Sehr viele Änderungen und neue Features.

8/10

bin dann mal alte Spoiler lesen, ENDLICH!
01.07.2016 19:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Fallout 4: Termin der fünften Erweiterung "Vault-Tec Workshop" steht fest

 
Die fünfte Download-Erweiterung "Vault-Tec Workshop" für Fallout 4 wird am 26. Juli 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Das DLC-Paket wird 4,99 Euro kosten. "Erschaffen Sie eine bessere Zukunft unter der Erde im brandneuen Vault-Tec Workshop. Bauen Sie einen riesigen Vault und ziehen Sie mit Vorkriegszeit-Industrie-Sätzen und retronostalgischen Möbeln, Leuchten und Kunstwerken Bewohner an. Als guter Aufseher unterzieht ihr eure Bewohner von Vault-Tec genehmigten Experimenten - und findet den idealen Bürger. Vault-Tec stellt die Werkzeuge, der Rest liegt in euren Händen." Die sechste und letzte Erweiterung "Nuka-World" (19,99 Euro) wird im August folgen.

13.07.2016 10:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von ~Raven~

Es gibt ja gern diese Diskussion, dass die Spielwelt von Fallout nicht realistisch sei.
Grad habe ich einen Mod gefunden, der die ganze Welt überwachsen aussehen lässt: Resurrection

http://www.youtube.com/watch?v=5swLBoWTvPQ



Ich weiß nicht, aber mir gefällt der Ödland Stil von Fallout extrem gut. Dieses Zugewucherte sieht sicherlich schick aus, hat für mich aber nichts mit der Fallout Reihe zu tun.
13.07.2016 11:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Muss ich bei der Installation von Mods etwas beachten?

Ich hätte gerne das Full Dialog Interface.
16.07.2016 20:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Nexus mod manager

Account bei nexus mods

Alles easy!
16.07.2016 20:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Bei dem mod musst du eigtl nix beachten. Ich wuerde trotzdem nexus empfehlen, nicht ueber den bethesda kram machen.
17.07.2016 9:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
BoS Nazi Overhaul

Breites Grinsen

Wer hat hier auf (iirc meine) Frage nach Nazisymbolik noch geantwortet mit (sinngemäß) "aber weil Bethesda ja nicht so gut ist mit Anspielungen hüpft halt die Hitlerjugend auf der Hindenburg ru und im Institut stiefelt die SS umehr"? Breites Grinsen
30.08.2016 0:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Letzte Storymission
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh man. Die ganze Zeit war ich mit allen Fraktionen gut gestellt. Hatte mich gefreut ein Teil von denen zu sein und Aufträge für sie zu erledigen. Und plötzlich stehe ich for Desmonda und Tüffteltom, mit dessen Hilfe ich zum Institut gelangt bin und knall sie kaltblütig ab.

Ich fühl mich schlecht traurig

Jetzt ist Paladin Danse und der Rest der Bruderschaft dran. Da gabs auch ein paar, die mir ans Herz gewachsen sind. Jetzt werden sie zernichtet.
04.09.2016 22:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von dantoX

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh man. Die ganze Zeit war ich mit allen Fraktionen gut gestellt. Hatte mich gefreut ein Teil von denen zu sein und Aufträge für sie zu erledigen. Und plötzlich stehe ich for Desmonda und Tüffteltom, mit dessen Hilfe ich zum Institut gelangt bin und knall sie kaltblütig ab.

Ich fühl mich schlecht traurig

Jetzt ist Paladin Danse und der Rest der Bruderschaft dran. Da gabs auch ein paar, die mir ans Herz gewachsen sind. Jetzt werden sie zernichtet.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Welche Fraktion unterstützt du denn? Das Institut?
05.09.2016 7:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Domakk

 
Zitat von dantoX

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh man. Die ganze Zeit war ich mit allen Fraktionen gut gestellt. Hatte mich gefreut ein Teil von denen zu sein und Aufträge für sie zu erledigen. Und plötzlich stehe ich for Desmonda und Tüffteltom, mit dessen Hilfe ich zum Institut gelangt bin und knall sie kaltblütig ab.

Ich fühl mich schlecht traurig

Jetzt ist Paladin Danse und der Rest der Bruderschaft dran. Da gabs auch ein paar, die mir ans Herz gewachsen sind. Jetzt werden sie zernichtet.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Welche Fraktion unterstützt du denn? Das Institut?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klar! Blut ist dicker als Wasser!
05.09.2016 9:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
mich lieben alle, bis auf das institut.
05.09.2016 11:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Soulrise

mich lieben alle, bis auf das institut.



Das war bei mir ähnlich. Ich hatte gute Beziehungen zu allen Fraktionen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dann bekam ich den Auftrag einen Forscher ins Institut zu bringen - der das gar nicht wollte. Die Minuteman wollten das auch nicht. Da ich ja der oberste Macker der Minuteman bin wollte ich das Regeln. Leider ließen die nicht mit sich reden. Ich hab dann kurz weggesehen und als ich mich wieder umdrehte lagen da nur tote Minuteman traurig

Als ich dann beim Railroad HQ ankam wurde ich herzlich begrüßt "Hey! Whispers ist da! Wie ist es dir ergangen?" ... Freut mich auch euch zu sehen! Hab ein bisschen mit denen gequatscht, meine Vorräte aufgefüllt, die hatten noch ein paar Stimpaks. Und dann habe ich unter Zuhilfenahme meiner Schrotflinte Desmondas Gehirn auf Tüfftel Toms Overall verteilt. Auch wenn es nur Einbildung sein mag hatte ich das Gefühl in diesem Moment pures Entsetzen in seinen Augen gesehen zu haben - allerdings nur für den Bruchteil einer Sekunde, denn dann guckten seine Augen in zwei völlig verschiedene Richtungen - das sah witzig aus.

Die Bruderschaft dagegen hat mich schon unter Laserfeuer begrüßt, da hatte ich dann kein schlechtes Gewissen.
05.09.2016 11:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Frage:

Ich hab nach ewig langer Pause mal wieder weitergespielt, aber hab ein kleines Problem.
Ich sammel Zeug für Aluminium, Adhesive, etc pp, allerdings wiegen die Sachen halt doch relativ viel.
Gibts ne Möglichkeit, den schweren Junk in Ressourcen umzuwandeln und dann die Ressourcen mit mir rumzuschleppen?
Ich dachte, mir wurde das damals gesagt, aber die Pause is leider schon so lange, dass ichs nicht mehr weiß und gestern auch keine Möglichkeit gefunden hab.

Verständlich?
04.10.2016 6:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Habe auch lange nicht mehr gespielt, bin mir aber sicher, dass das geht. Schau mal alle Menus an, wenn du an der Werkbank stehst.
04.10.2016 8:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DL]Hellsmarch

Arctic
 
Zitat von Damocles

Frage:

Ich hab nach ewig langer Pause mal wieder weitergespielt, aber hab ein kleines Problem.
Ich sammel Zeug für Aluminium, Adhesive, etc pp, allerdings wiegen die Sachen halt doch relativ viel.
Gibts ne Möglichkeit, den schweren Junk in Ressourcen umzuwandeln und dann die Ressourcen mit mir rumzuschleppen?
Ich dachte, mir wurde das damals gesagt, aber die Pause is leider schon so lange, dass ichs nicht mehr weiß und gestern auch keine Möglichkeit gefunden hab.

Verständlich?


Afair kannst du den Junk an der Workbench zerlegen.
04.10.2016 8:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von dantoX

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klar! Blut ist dicker als Wasser!



Das Sprichwort bedeutet halt genau das Gegenteil von dem, was alle damit meinen. Hoffe, das macht deine Sinnkrise vollends komplett.
04.10.2016 9:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von dantoX

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Klar! Blut ist dicker als Wasser!



Das Sprichwort bedeutet halt genau das Gegenteil von dem, was alle damit meinen. Hoffe, das macht deine Sinnkrise vollends komplett.



Woher genau nimmst du diese Information?
04.10.2016 9:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Zum Beispiel von hier (erste Google-Seite): http://sprichwoerter.woxikon.de/617/blut-ist-dicker-als-wasser

 
Ursprünglich hatte die Redensart eine ganz andere Bedeutung. Sie bezieht sich auf den Abschluss von Verträgen zu Zeiten des alten Testaments. Damals war es üblich dass man wichtige Verträge "im Blute" besiegelte. (...)
Das "Wasser" in diesem Spruch sollte entweder das Taufwasser oder sogar das Geburtswasser darstellen.
Die Bedeutung war also genau gegenteilig: Eine Verbindung durch einen "Blutvertrag" ist stärker als die Bindung an seinen eigenen Bruder.



Allerdings hat die erste Google-Seite durchaus auch genug Treffer, die dieses Missverständnis nicht kennen/aufklären. Okay, ist heute halt so rum belegt. Nur blöd, dass das Wasser in Bezug auf die Freundschaft mal so gar keinen Sinn ergibt. Aber wenn der Volksmund meint..
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 04.10.2016 10:01]
04.10.2016 9:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Auf der Seite direkt unter deinen zitierten Abschnitt steht trotzdem noch

 
Bedeutung
Keine Bindung ist stärker als die zwischen Familienmitgliedern.



Breites Grinsen
04.10.2016 10:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Sprache im Wandel.
04.10.2016 10:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Damocles

Frage:

Ich hab nach ewig langer Pause mal wieder weitergespielt, aber hab ein kleines Problem.
Ich sammel Zeug für Aluminium, Adhesive, etc pp, allerdings wiegen die Sachen halt doch relativ viel.
Gibts ne Möglichkeit, den schweren Junk in Ressourcen umzuwandeln und dann die Ressourcen mit mir rumzuschleppen?
Ich dachte, mir wurde das damals gesagt, aber die Pause is leider schon so lange, dass ichs nicht mehr weiß und gestern auch keine Möglichkeit gefunden hab.

Verständlich?



player.setav carryweight xxxx

Kann ich nur empfehlen. Spielt sich seitdem für mich absolut angenehmer, wenn ich nicht andauernd wieder zur Heimatbasis Schnellreisen muss, nur um den Ballast loszuwerden und darauf zu achten, was man alles so mitnimmt. Wenn man das hundertemale gemacht hat, dann nervt das nur noch. So spielt sich alles viel flüssiger. Auch wenn es dafür eben weniger realistisch ist.
04.10.2016 12:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Den Kram wird man doch an jeder eigenen Siedlung los. Mit den richtigen Perks haben die sogar einen gemeinsamen Resourcenpool.
04.10.2016 12:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Ameisenfutter

Sprache im Wandel.


Wenn dadurch nicht der Sinn kaputt gegangen bzw. zumindest erhalten geblieben wäre, würde ich ja gar nichts sagen. Aber das ist doch einfach nur bekloppt.
04.10.2016 20:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von [DL]Hellsmarch

 
Zitat von Damocles

Frage:

Ich hab nach ewig langer Pause mal wieder weitergespielt, aber hab ein kleines Problem.
Ich sammel Zeug für Aluminium, Adhesive, etc pp, allerdings wiegen die Sachen halt doch relativ viel.
Gibts ne Möglichkeit, den schweren Junk in Ressourcen umzuwandeln und dann die Ressourcen mit mir rumzuschleppen?
Ich dachte, mir wurde das damals gesagt, aber die Pause is leider schon so lange, dass ichs nicht mehr weiß und gestern auch keine Möglichkeit gefunden hab.

Verständlich?


Afair kannst du den Junk an der Workbench zerlegen.



Das Zeug in einer Siedlung aus dem Inventar werfen und dann im Baumodus am Boden zerlegen. Unterwegs geht das nicht.
13.10.2016 17:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Sollte man sich vielleicht mal vormerken:



TC für Fallout IV, die in Seattle und Umgebung spielen und von der Fläche her etwas größer als das Commonwealth sein wird. Die Macher versprechen, dass sie all das, das Fallout IV falsch gemacht hat, richtig machen werden. Auf bestehende Lore soll auch geachtet werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 10.09.2017 21:14]
10.09.2017 21:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Noch ein mod der nie released wird.
10.09.2017 21:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ach ja? Bruma, komma her!
10.09.2017 21:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Oder Enderal.

/ Überhaupt, welcher Mod/Total Conversion wurde denn nie released? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 11.09.2017 8:07]
11.09.2017 7:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Das Fallout 1 Remake in der F3 Engine. Oder das Fallout 2 Remake. Oder Fallout Brazil. Oder die ganzen anderen gescheiterten Projekte. Breites Grinsen
11.09.2017 12:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 4 ( Vault 3; Es gibt immer was zu tun! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum