Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Templar Battleforce ( wie Shining Force!!!!!! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
wie Shining Force!!!!!!


Templar Battleforce - 1. Is was, Dog?

Soldaten können umbenannt werden, wer will also mit uns die Xenos besiegen?
23.12.2015 17:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Sign me up.
23.12.2015 18:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Super Skeith! Wir haben jedoch die ersten drei Teile am Stück aufgenommen, weshalb Du auf deine Promotion leider noch etwas warten musst. Dafür kannst Du in den nächsten Teilen schon einmal gucken, welche Klasse Dir am Liebsten wäre



Templar Battleforce - 2. Templar Battlefield!

Es wird schon ein wenig anspruchsvoller und wir erhalten Zuwachs!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 24.12.2015 14:34]
24.12.2015 14:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
So eine Chaostruppe. Da muss ich mit. Breites Grinsen
Reserviert mir mal nen weiblichen Scout. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 24.12.2015 15:18]
24.12.2015 15:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich schau morgen mal.
24.12.2015 15:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Yeah super Stimmung im LP, count me in
25.12.2015 10:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


für die portait auswahl.

und farben könnt ihr auch nennen.
25.12.2015 12:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Zwei neue Teile sind im Kasten - Skeith, kommo1, Psychoschlumpf13 - ihr rockt!

Hier noch der letzte Teil der ersten Aufnahmesession:



Templar Battleforce - 3. Activate all the relays!

Eine kurze Mission in der wir die Waffen des Schiffes wieder aktivieren und damit unseren Gegenangriff einleiten können!
25.12.2015 14:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Nudelsalat

http://abload.de/img/newbitmapimagefssr5.png

für die portait auswahl.

und farben könnt ihr auch nennen.



gebt mir doch das Mädel mit den Goggles in der dritten Reihe. Klasse ist mir glaub ich egal. Was ihr braucht
25.12.2015 18:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

http://abload.de/img/newbitmapimagefssr5.png

für die portait auswahl.

und farben könnt ihr auch nennen.



Auch noch die eigene Hackfresse nennen Breites Grinsen icke nehm 2 Reihe von Unten den 2 von Links. Farbe Rot... kann man das ingame noch nachträglich ändern falls scheiße aussieht?
Das mit dem Engineur hat sich gut angehört fröhlichbtw Turrets find ich nice, wenn es was gibt das den Unterstützt würd ich die Klasse gerne nehmen

Zu Folge 3: Das Feuer nur ein gimmick ist verwundert doch sehr. Ignoriert es die Gegner auch? Stand leider keines im Feuer ums testen zu können.... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psychoschlumpf13 am 25.12.2015 20:00]
25.12.2015 19:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Dann nehm ich in der Mitte die Dritte von Links in Blau.
25.12.2015 19:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Gut, dass Nudel und ich heute zwei weitere Teile aufgenommen haben - ihr werdet in Folge 6 dann eure Auswahl betrachten können

Damit nicht so lange auf Folge 6 gewartet werden muss und als Wiedergutmachung des so kurzen Teil 3 gibt es heute noch eine Folge:



Templar Battleforce - 4. Neuzugänge

Wir dringen in das Xeno-Schiff ein und treffen auf den ersten Champion!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 25.12.2015 19:57]
25.12.2015 19:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Jetzt habt ihr meine Auswahl schon an Kommo vergeben. Dann gebt mir halt irgendwas. :=

Gebt mir den zweiten aus der vierten Reihe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 25.12.2015 20:23]
25.12.2015 20:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Lesen lernen Skeith. Die nächsten 2 Teile sind noch ohne unsere Auswahl.

Nicht, dass ich mich über euch eure Auswahl beklagen würde. peinlich/erstaunt

¤Zum Teil: LAUT. Musik ist viel zu LAUT.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 25.12.2015 21:09]
25.12.2015 20:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von kommo1

Lesen lernen Skeith. Die nächsten 2 Teile sind noch ohne unsere Auswahl.

Nicht, dass ich mich über euch eure Auswahl beklagen würde. peinlich/erstaunt

¤Zum Teil: LAUT. Musik ist viel zu LAUT.



Danke für den Hinweis kommo, ist meiner Zensurbehörde nicht aufgefallen - wird im nächsten Teil korrigiert!
26.12.2015 11:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
So, Teil 5 ist entsprechend bearbeitet und kommt in den nächsten Stunden. Mal ne generelle Frage: Wäre es euch lieber, dass der Spielesound nur dann leiser wird, wenn die Kommentatoren was sagen? Ich würde das mal in Teil 6 ausprobieren wollen und euer Feedback erbitten.
26.12.2015 12:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

So, Teil 5 ist entsprechend bearbeitet und kommt in den nächsten Stunden. Mal ne generelle Frage: Wäre es euch lieber, dass der Spielesound nur dann leiser wird, wenn die Kommentatoren was sagen? Ich würde das mal in Teil 6 ausprobieren wollen und euer Feedback erbitten.


.... Dann probier es in Teil 6 aus und erwarte unser Feedback. Mata halt...

Ich glaub nicht, dass es bei euch Zweien nötig ist, groß auf den Spielsound zu achten. Ist ja nichts vertont. Solange es also noch im Hintergrund gescheit zu hören ist, ohne euch zu übertönen ist eigentlich alles in Butter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 26.12.2015 12:20]
26.12.2015 12:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Flitzpiepe42

So, Teil 5 ist entsprechend bearbeitet und kommt in den nächsten Stunden. Mal ne generelle Frage: Wäre es euch lieber, dass der Spielesound nur dann leiser wird, wenn die Kommentatoren was sagen? Ich würde das mal in Teil 6 ausprobieren wollen und euer Feedback erbitten.


.... Dann probier es in Teil 6 aus und erwarte unser Feedback. Mata halt...



Na hätte ja sein können, dass es dazu schon Meinungen/Erfahrungen gibt :P
26.12.2015 12:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von kommo1

Lesen lernen Skeith. Die nächsten 2 Teile sind noch ohne unsere Auswahl.

Nicht, dass ich mich über euch eure Auswahl beklagen würde. peinlich/erstaunt

¤Zum Teil: LAUT. Musik ist viel zu LAUT.



Da ich nicht lesen kann, weiß ich nicht, was da steht. Vllt kann Nudel oder sonst jemand übersetzen? Breites Grinsen
26.12.2015 14:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Lesen?!? Sie meinten raten?



Templar Battleforce - 5. Titan bomb incoming!

Es geht weiter in die Tiefen des Xeno-Schiffs, für manch einen von unseren tapferen Recken schon ab Zug 1 mit gefährlich wenig Leben ...
26.12.2015 17:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Feedback benötigt!
Wie angekündigt gibt es die heutige Folge in zwei Versionen.



Templar Battleforce - 6. Ab in die Umkleide C
Templar Battleforce - 6. Ab in die Umkleide D

Soweit ich reingehört habe sind beide gut zu verstehen, es wurden nur zwei verschiedene Techniken verwandt.

Falls jemand nur Probehören, das LP sonst aber nicht gucken will: Zwischen Minute 14:20 und 16:20 sind leise und laute Stellen, welche alles abdecken sollten. Kandidat C & Kandidat D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 27.12.2015 17:34]
27.12.2015 17:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
So, weiter geht es mit T:B



Templar Battleforce - 7. Unter Quarantäne

kommo1 rockt die Scheiße fett - man kann es nicht anders sagen! Nachdem wir uns Zugang zu den Airlocks verschafft haben, heißt es nun durchkämpfen!

Soll die Frequenz der Teile verringert werden? Oder sind nur alle mit Silvester beschäftigt?
29.12.2015 20:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Hochladen bis das Heat-Meter voll ist. \o/
29.12.2015 20:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von kommo1

Hochladen bis das Heat-Meter voll ist. \o/



Achja, es fehlen 3-4 min hinten, da war die Platte voll. es fehlt nix Relevantes
Morgen gibt es dann die nächste Folge!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 29.12.2015 20:49]
29.12.2015 20:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Ich persönlich, werd mir das komplette LP später anschauen. Oder wie sieht's bei den anderen Leuten aus? Haben alle frei und Langeweile? Breites Grinsen
29.12.2015 22:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

Morgen gibt es dann die nächste Folge!


Die Uhr tickt.
30.12.2015 22:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
was er damit sagen wollte: wir haben heute die nächste folge aufgenommen Breites Grinsen
30.12.2015 22:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Nudelsalat

was er damit sagen wollte: wir haben heute die nächste folge aufgenommen Breites Grinsen



Plural: Folgen!

Wenn mich MeGUI nicht gerade so geärgert hätte, wäre es schon oben - siehe Upload
30.12.2015 23:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Templar Battleforce - 8. Dumme Roboter

Wir machen uns auf, die Power-Relais des Ferrari neu zu verdrahten - ob das die Versicherung bezahlt? Erschrocken
30.12.2015 23:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wenn ihr mich schon zur Glaskanone macht, dann stopft mich doch bitte auch mit Dodge und Will voll, damit nicht wegen jedem Dreck direkt umkippe. fröhlich
31.12.2015 8:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Templar Battleforce ( wie Shining Force!!!!!! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum