Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Mit Spiralschlauch erwürgt, was tun?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich versuche hier je 3m HDMI, USB, 2x Klinke und ein Monitor Stromkabel in einen Kabelschlauch einzuwickeln. nach 15 Minuten hab ich ebensoviele cm geschafft.
Abgesehen davon dass es ne Kackidee ist die Audiokabel mit dem ganzen anderen Kram zusammen zu wickeln, wie stell ich das am besten an? Ich bring mich nur um bei dem Versuch. ELI5 bitte, ich weiß nicht wie ich mich da sortieren soll ohne das sich alles ständig verheddert.
26.12.2015 17:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Pfeil
Willst Du eine Nominierung für MPE?
26.12.2015 19:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
kabelbinder
26.12.2015 19:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ach ja, und falls du echt aus irgendeinem perversen grund das bedürfnis hast, ne kabelspirale zu nutzen:
das eine ende der spirale an einem ende der kabel ansetzen und festhalten. dann kannst du die spirale einfach um das kabelbündel drumwickeln. du musst dazu die spirale nicht irgendwie öffnen oder entzwirbeln - sie folgt (bei korrekter wickelrichtung) den kabeln einfach wie an nem gewinde (was das ganze ja auch irgendwo ist). wenn du natürlich 10m spiralschlauch auf einmal hast, ist das ganze natürlich etwas umständlicher zu handhaben, als wenn man nur jeweils 1m-stücke hat.
26.12.2015 21:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
habs jetzt drauf, danke. also das kabel, allgemein nicht so
27.12.2015 0:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mit Spiralschlauch erwürgt, was tun?


mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

| tech | impressum