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City of the Damned
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Hallo Leute.
Wie spielen Skaven in Mordheim. Wir sind eine kleine Schläferzelle des Klan Eshin und sollen für unseren Auftraggeber möglichst viel Warpstone zusammen sammeln und ausliefern. Dabei stehen uns rivalisierende Gangs im Weg.
Skeith - Mordheim - City of the Damned
Tag 1 - Teenage Mutant Ninja Rats
The Shadow of the pOT:
Die Anführer:
Juckrebel, Assassine Adept
Ninjada, Night Runner
Die Henchmen:
Kommo1, Warpguard
Nudelsalat, Verminkin
Hitmiccs, Verminkin
Auf der Warteliste:
JaNeisklar, Ratogre
Die erste Folge ist noch in deutsch. Danach stell ich auf Englisch um weil ich es nicht mehr aushalte "Morrsstein" zu lesen.
Falls ihr dabei sein oder ein Banner stellen wollt, tut euch keinen Zwang an und meldet euch bei mir.
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Ninjada, der einfach zu manipulierende Gutter Runner. Dein Pelz gehört mir!
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Skeith - Mordheim - City of the Damned
Tag 1 - Teenage Mutant Ninja Rats
Tag 2 - Snikkit der alte Warpstein-Junkie
Tag 3 - Out of Order
TOn ist immer noch genauso wie vorher. Teil 4 mach ich ein bisschen leiser. Teil 5 dann nochmal. Sollte dann gehen.
Edit:
Kritik in Spoiler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also vom Design ziemlich schwach das Missionssystem. Man hat schlicht nicht genug Zeit die Missionsziele zu erfüllen bevor der gegner flieht. Und ignorieren kann man den Gegner auch nicht um erst das Missionsziel zu machen. Alles sehr komisch irgendwie. Vllt wird die Moral ja später besser und die Gefechte länger.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 27.12.2015 14:38]
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Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das selbe hab ich auch gedacht. Wie soll man so die Brocken einsammmeln...oder halt das Idol wegbringen.
Wie ichs auf Maul bekommen hab und bewusstlos da liege - und keiner von euch gibt mir den Gnadenstoss. So funktionieren die Skaven nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 27.12.2015 15:55]
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kommen nacher auch noch weitere Einheiten dazu? Ratenoger wäre ne nette Sache.
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| Zitat von Schnufftrainer
kommen nacher auch noch weitere Einheiten dazu? Ratenoger wäre ne nette Sache.
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Ich weiß nicht wieviele davon. JaNeisklar hatte sich gestern schon für einen Rattenoger gemeldet.
Wir brauchen aber definitiv noch Leute allgemein.
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Also mir gefällt das Spiel ja.
Und wie ich Skeith schon geschrieben, scheint das endlich mal wieder ein Spiel zu sein, wo die GW Lizenz sich mal wieder lohnt.
40k wäre zwar etwas geiler, aber Fantasy ist auch okay.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 27.12.2015 18:53]
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Naja wenn sich wirklich keiner der üblichen Namen bereit stellt melde mich gerne freiwillig, am liebsten ja Eshin Sorcerer aber da du eher Boden Truppen brauchst wäre nen Warpguard mit ner 2hand Waffe also halbard auch net.
Bezüglich der Fallen lt wikki loht es sich wenn du perception aktion ausführst da sollen Fallen wohl 1ne runde lang angezeigt werden.
Wäre auch Interessant hin und wieder mal bei den Point of intrests nachzuschauen da dort wohl auch mal was nützliches sein kann (wenn der Gegner es erlaubt versteht sich)
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Okay, wer giftet es mir, damit ich Skeith die Skavenbeine langziehen kann?
Ansonsten muss man bis nächsten Monat warten :P
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Du hattest Tag 4 gar nicht gepostet und ich hab sie so nicht bemerkt. Schande über dich!
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Sorry. Jetzt bin ich vermutlich erst Neujahr zuhause. Dann poste ich den. Bestimmt. Ist mein guter Vorsatz fürs neue Jahr.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 28.12.2015 16:55]
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Und Ninjada so: 95% Schüsse kann nicht nur Atomsk versauen.
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Ihr seid alle ketzer die daran arbeiten sich gegenseitig umzubringen.
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Hallo? Feinstes Clan Eshin Roleplaying!
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| Zitat von Skeith
Sorry. Jetzt bin ich vermutlich erst Neujahr zuhause.
| | Das finde ich jetzt garnicht mal so dufte von dir.
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Brutal schwer das Spiel
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| Zitat von Ninjada
Brutal schwer das Spiel
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Es geht. Aber ja hat seine echt knackigen momente.
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Nettes Detail. Die Augen von diesem komischen Creep folgen dem vorbeilaufenden Charakteren.
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Skeith, guck mal Teil 5 B, ab Minute 15. Du willst zwar in den Delay gehen, aber tatsächlich beendest du den Zug. Daher ziehst du am Ende der Runde fälschlicherweise den Schluss, dass man nur 1 mal in den Delay gehen kann.
Für mich sieht es allerdings so aus, als ob du dich einfach verklickt hast
Mir sind noch so ein paar Mechaniken an dem Spiel aufgefallen, die mich beim Hingucken die Haare raufen lassen:
- Wall-Bug: Als du den Charge gegen den einen Gegner an der Tür gesetzt hast, ist dein Skave gegen die Wand gechargt und dadurch wurde der Charge nicht ausgeführt. Sowas kann echt nicht sein, das muss schnell nachgepatched werden.
- Disengage: Auch dahinter verstehe ich genau so wenig wie du, wie es sein kann, dass manchmal der Disengage nicht funktioniert. Ich dachte zuerst, dass es nicht geht, wenn zwei deiner Einheiten sich zu nahe stehen, sodass sich die Aktionsradien überlappen. Aber in einer anderen Szene sah es dann wieder nicht danach aus. Auch das muss meiner Meinung nach gepatched werden.
- Aktionsradien: Wie nervig die sind! (Damit meine ich diese kleinen Kreise, die erscheinen, nachdem eine Einheit seine Runde beendet hat) Der Sinn dahinter erschließt sich mir absolut nicht. Das macht das Bewegen und Agieren auf dem Kampffeld sowas von kompliziert, dass es mir den Spaß an dem Spiel nehmen würde. Für mich einher geht auch das Blockieren von Wegen mit eigenen Einheiten. Es würde mehr Sinn machen, wenn man sich an eigenen Einheiten vorbei bewegen könnte. Das hat dir schon oft einige Aktionen versaut. Auch das sollte meiner Meinung nach gepatched werden, um dem Spielspaß zu verbessern.
Das Spiel ist wirklich sehr schön, atmosphärisch und spannend, aber einige Mechaniken sind umständlich und müssen so nicht sein mMn.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Siglo_1 am 04.01.2016 19:45]
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Hiermit melde ich mich, um für dich als neuer Held in die Schlacht zu ziehen!
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bzg des disengage. auf der einen seite war ein Gebäude wo du höchsten gegen die wand rennst, und ansonsten war der aktionradius der 2ten Ratte im weg.
ps. wieso läst du die token eigentlich immer liegen, kann man die nicht notfals verkaufen.
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Hallo Siglo_1,
ich hab ja leider schon ein paar mehr Teile aufgenommen, die ich noch hochladen muss. Daher ist Black1900 unser zweiter Held. Wir bekommen aber auf Rank 4 noch einen Helden-Slot. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, wo der sein soll. Außerdem bekommen wir einen neuen Helden-Typen. Sofern das nicht der Rattenoger ist, kannst du gerne den nächsten Helden haben.
Ja, so ein Charge den man nicht kriegt ist echt RICHTIG mies. man verliert seine Punkte, macht keinen Schaden und steht total schlecht.
Aber da kommt noch so einiges was nicht ganz gerade funktioniert.
Das es total undurchschaubar ist, wann man disengange nutzen kann, versaut einem auch jede hit and run taktik. -.-
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Imgur bietet keine kleinen Thumbnails mehr an.
Der Henchmen hat hier nen Debuff drauf der ihn am Disengangen hindert. Möglich, dass Gegner Skills bekommen können die denselben Effekt haben?
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| Zitat von kommo1
Imgur bietet keine kleinen Thumbnails mehr an.
http://i.imgur.com/jsY41HN.jpg
Der Henchmen hat hier nen Debuff drauf der ihn am Disengangen hindert. Möglich, dass Gegner Skills bekommen können die denselben Effekt haben?
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Nein. Es gibt einen Skill der die Kosten für Disengange/Flee erhöht aber, denn müssen die erstmal als Aktion benutzen. Keiner unserer Gegner hat Taunt oder sowas benutzt.
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| Zitat von Skeith
Hallo Siglo_1,
ich hab ja leider schon ein paar mehr Teile aufgenommen, die ich noch hochladen muss. Daher ist Black1900 unser zweiter Held. Wir bekommen aber auf Rank 4 noch einen Helden-Slot. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, wo der sein soll. Außerdem bekommen wir einen neuen Helden-Typen. Sofern das nicht der Rattenoger ist, kannst du gerne den nächsten Helden haben.
Ja, so ein Charge den man nicht kriegt ist echt RICHTIG mies. man verliert seine Punkte, macht keinen Schaden und steht total schlecht.
Aber da kommt noch so einiges was nicht ganz gerade funktioniert.
Das es total undurchschaubar ist, wann man disengange nutzen kann, versaut einem auch jede hit and run taktik. -.-
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Alles klar, dann eben der Nächste!
Ist schon bekannt, ob im nächsten Patch einige der angesprochenen Punkte ausgemerzt werden?
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Die meisten Punkte sind wohl schon da seit das Ding noch in Beta war. Das die nicht vor dem "Full Release" (was auch immer das in einer Zeit heißen mag, in der Mann Kiddies jeden halbfertigen Müll verkaufen kann...) schon raus waren, macht keine großen Hoffnungen. Letzter Patch war Mitte Dezember. Das über Weihnachten nichts passiert, war ja klar. Wie das Ding ich weiß nicht wieviele Patches schon durch hat und die KI immer noch an allen möglichen Ecken hängen bleibt und nicht klar kommt... regt mich schon ein bisschen auf.
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Absolut verständlich. Mein Geduldsfaden ist da kürzer.
Ich hätte das Spiel bereits auf Eis gelegt bis etwas an den Mechaniken und der Gegner-KI verbessert wird.
[offtopic]Finde diese Entwicklung in der Spieleindustrie sehr schade und auch bedenklich. Jedes Spiel hat einen Pre-Release und es ist Glückssache, ob die noch was an dem Spiel verbessern, sobald sie ihre internen Verkaufszahlen erreicht haben. Kann den Trend mit dem Vorbestellen nicht gut heißen. In keiner anderen Industrie kauft man halbfertige Produkte.
[/offtopic]
Freue mich aber trotzdem immer auf neue Teile!
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Thema: Mordheim ( City of the Damned ) |