Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Star Wars: Knights of the Old Republic II ( The Sith Lords )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
The Sith Lords



Teil 0 - Charaktererstellung (Force Jesus)

Wir erstellen unseren Charakter und sagen was wir warum machen wollen, so ungefähr.

Teil 1 - Prolog (Rettet die Ebon Hawk!)

Die Ebon Hawk ist kaputt, und alle bewusstlos oder tot...alle? Nein ein kleiner Droide scheint noch einsatzbereit zu sein!
----------------------------

Geht los wa?
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.01.2016 12:11]
27.12.2015 21:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Ja, geht los! Los! Los!
28.12.2015 23:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ja, geht los! Los! Los!

28.12.2015 23:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Puh, 4,5h, dann war die Festplatte voll. Urlaub macht sich echt bemerkbar. peinlich/erstaunt
29.12.2015 5:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 1 - Prolog (Rettet die Ebon Hawk!)

Die Ebon Hawk ist kaputt, und alle bewusstlos oder tot...alle? Nein ein kleiner Droide scheint noch einsatzbereit zu sein!

Teil 2 - Ankunft auf Peragus Station (Wer und wo sind wir?)

Wir erwachen aus einem Koltotank in unbekannter Umgebung. WTF ist hier passiert?!

Teil 3 - Peragus Treibstoffdepot (Die Odysee des Doriden)

Wir stecken fest, aber manchmal muss man sich auf die Hilfe anderer verlassen um voran zu kommen!

Teil 4 - Peragus Minenschächte (Maschinenmasaker)

Manchmal muss man durch die Hölle um wieder nach oben zu kommen, so auch in KOTOR. Gut das wir ein sehr fähiger Dämonenjäger sind!
29.12.2015 17:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
War die Ebon Hawk nicht auf das Schiff aus KotoR 1? peinlich/erstaunt
29.12.2015 17:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Ja
29.12.2015 17:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke du hast im Dialog mit Atton was wichtiges vergessen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auszuwählen, das Revan lightside war (dazu hätte man abstreiten müssen, dass Revan die Republik zerstört hat und nach Korriban gegangen ist. Kann sein, dass das in einer der Dialogoptionen versteckt war, die du nicht genommen hast).
Afaik fehlen dadurch dann ein paar Referenzen an das Ende von Kotor 1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krypt0n am 29.12.2015 18:59]
29.12.2015 18:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, aber konnte ich ja nichtmehr auswählen. Bin mir nicht sicher ob ich das erwähnt hatte. Gibt viele Referenzen die ich auch nicht mehr so wirklich kenne, weil KOTOR1 zu lange her ist. peinlich/erstaunt
29.12.2015 20:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
http://deadlystream.com/forum/files/file/735-realistic-visual-effects/
Dieser Mod entfernt ein paar nervige Effekte, u.A. auch den Blur beim Rennen, was dich vielleicht interessiert.

Mit dem Plasma-Dingens vom Anfang kann man glaube ich recht einfach sämtliche Türen und Behälter öffnen.

Türen die "kaputt" sind (Rauch und Funken) kann man nicht mit dem Sicherheitsskill öffnen, meißtens will das Spiel da von einem eine Mine haben. Du hast keinen Demolitionskill, wes wegen du den Behälter in Teil 4 nicht öffnen konntest.
29.12.2015 21:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Krypt0n

http://deadlystream.com/forum/files/file/735-realistic-visual-effects/
Dieser Mod entfernt ein paar nervige Effekte, u.A. auch den Blur beim Rennen, was dich vielleicht interessiert.


Oh ja, bitte!

Spiel: *blur*
x264: FUUUUCK D:
29.12.2015 21:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Yeah, KoToR \o/
Finds auch gar nicht so schlimm, dass du nicht die "populäre" dunkle Machtblitzimbaseite spielst, da ich die immer bisher genommen habe und nu mal das andere sehe.

Das einzige was mich bei sowas immer stört ist ein Intelligenz 8 Überredungskünstler. Ich stelle mir dann einen "Dennis ruft an"-Typ vor, der Schwierigkeiten hat, einen halbwegs vernünftigen Satz auf die Beine zu stellen, den Leuten aber problemlos alle Geheimnisse entlockt Breites Grinsen
30.12.2015 13:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
PUA kriegen ja auch Bitches rum. Breites Grinsen
30.12.2015 15:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ok, PUA musste ich jetzt googlen. Und nun fühle ich mich gar nicht mal soo schlecht, dass ich das vorher nicht wusste fröhlich

Und das ist irgendwie wieder so ein klassisches Bregor-D&D-LP: Du spielst das alles immer so extrem ausführlich, vieles würde ich selbst gar nicht mitbekommen. Ich mag!

Aber dann sind da auch noch so Dinge wie mit dem Machtschild, wenn du eine gefühlte Viertelstunde durch die Mächte rumklickst ohne die richtige zu finden, obwohl es a) die oberste ist; b) die Beschreibung fast genau so formuliert ist wie du gesagt hast ("erhöht Verteididgung") oder so und c) sogar ein Schildsymbol als Icon hat!!! Kopf gegen die Wand schlagen

Wenn ichs mir recht überlege: auch das innere hasserfüllte Anschreien des Monitors gehört irgendwie einfach dazu, weiter so Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 30.12.2015 23:58]
30.12.2015 22:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Freut mich das es gefällt. Ich bin bei weitem kein star wars experte, aber das war ich ja bei kotor1 auch net. Ich muss noch die Konsole an machen mal,damit wir zahlen sehen. Breites Grinsen

Ja, da mit dem Schild war dum. traurig
31.12.2015 0:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 5 - Peragus Wartungsbereich (Der Protokolant)

Puh, wir sind den Minen entkommen, doch was dann auf uns wartet wird euch den Atem anhalten lassen! inb4: Verwechslungsfail?

Teil 6 - Peragus Crewquartiere (Holomania)

Wir halten uns länger als gedacht in den Crewquartieren auf. Aber Besuch ist ja auch was feines.

Teil 7 - Die Harbinger (Ratten an Bord)


Wir besuchen unsere Besucher auf ihrem Schiff.
31.12.2015 15:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Sicher dass du den Restored Content Mod installiert hast?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die erste Filmsequenz mit Sion hätte kein Film sondern in-Engine seien müssen, denke ich.
31.12.2015 16:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Krypt0n

Sicher dass du den Restored Content Mod installiert hast?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die erste Filmsequenz mit Sion hätte kein Film sondern in-Engine seien müssen, denke ich.




Ist die offizielle Steam Version.

• Steam Workshop support! We proudly worked with the Restored Content Mod Team to have their famous TSLRCM up on launch day

Dachte das heißt ihr Kram ist ins Spiel integriert, habe nun subscribed. Danke für den Hinweis. Breites Grinsen
31.12.2015 16:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Am Ende von Teil 7 ist irgendwie die gleiche Audiospur, wie in der Einleitung.

Das mit dem Plasma-Dingens hast du ja auch selbst herausgefunden.

Mit diesem Code ist es irgendwie blöd gelaufen, ich weiß nicht was genau da fehlte, aber die Lösung war glaube ich, ihn Rückwärts einzugeben. (Vielleicht war der Character auch nur zu dumm dafür)
31.12.2015 19:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Uups, ja script Fall morgens um 8 mit der Audiospur. Wegen dem code...keine Ahnung ich weis nicht ob Intelligenz einen Einfluss hat oder nur die skills.
31.12.2015 21:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 8 - Rückkehr zur Ebon Hawk (Flucht von Peragus)

Wir müssen immer noch von der Station verschwinden, dafür laufen wir schnellstmöglich zur Ebon Hawk!

Teil 9 - Passage nach Telos (Geschichtsstunde mit Kreia)


Wir hocken im Flieger fest, also quatschen wir ein bisschen mit der Gang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 04.01.2016 13:27]
04.01.2016 6:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Die Konsole (i.e. Kampfberechnungen und so) müsste sich hinter diesem Knopf verstecken

Andauernd einblenden kannst du sie nicht ,wie auch im ersten Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krypt0n am 05.01.2016 0:22]
05.01.2016 0:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ach, da guck ich bei der nächsten Aufnahmesession mal nach. Erstmal kommen 5 Teile Telos, also die Anfänge...das wird wieder ein sehr langes LP fürchte ich. peinlich/erstaunt
05.01.2016 0:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Hör doch mal auf, mit dem armen T3 immer in die Minen zu heizen fröhlich Der ist auch nicht wirklich ein Sprengstoffexperte, auch wenn du das immer gern erzählst. Atton müsste da meine ich sogar besser für sein.

Das ist ja derzeit noch der Anfang vom Spiel, momentan ist dein Held aber eher überflüssig, so wie deine 2 Homies da die Droiden weggeroxort haben Breites Grinsen Hoffe das wird irgendwie noch knackiger, sonst könnte man ja auch mal überlegen, die Schwierigkeit eins hoch zu stellen peinlich/erstaunt
05.01.2016 1:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
T3 macht das schon!

Ja, bisher ists recht einfach, der Anfang auf Telos stellt auch nicht so die Schwierigkeit dar. Werde dann mal hochstellen bei der nächsten Aufnahme-Session.
05.01.2016 6:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

das wird wieder ein sehr langes LP fürchte ich. peinlich/erstaunt


Good.
05.01.2016 10:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 10 - Ankunft auf Telos (OBJECTION!!!)

Das ist ja mal eine Begrüßung, aber immerhin ermitteln sie.

Teil 11 - Herumstöbern auf der Station (Damit kann ich handeln)


Bissel hier gucken, bissel da rumlaufen, am Ende bleiben wir nur in der Cantina, fahren Swoop und machen sinnlosen Handelskram.
05.01.2016 18:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
20min nur Sachen geupgradet und gekauft Breites Grinsen

kurze Anmerkungen:

Blasterschussabwehren ist eine passive Kraft.

Attons Jacke hat keinen maximalen Geschicklichkeitsbonus, ich verstehe nicht ganz warum du denkst, der Kampfanzug sei diesbezüglich besser.
nvm. du hast sie verkauft.

"Schlagend" ist eine Schadensart. Deswegen gibt es auch Rüstungen, die speziell gegen schlagend schützen.
05.01.2016 23:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, da hab ich etwas "geschlafen" beim LPlen, sowas skippt man ja eigentlich.

Hmm, ok, dann könnte man da ja sogar mal was reininvestieren.

Die Jacke musste halt weg, weil darum.

Ja, das hab ich auch noch rausgefunden. fröhlich
06.01.2016 0:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Teil 13 - Ithorianer vs. Czerka II (Meinungsaustausch mit der Exchange)

Die Exchange macht Stress und mobben unsere leicht retardierten Freunde, das können wir natürlich nicht zulassen.

Teil 14 - Ithorianer vs. Czerka III (Die Abenteuer mit B4-D4)

Die doffe Czerka Corp. muss natürlich auch noch verschwinden, dabei bekommen wir Hilfe von B4-D4.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.01.2016 9:35]
07.01.2016 16:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars: Knights of the Old Republic II ( The Sith Lords )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.01.2016 13:36:12 hitmiccs hat den Thread-Titel geändert (davor: "Star Wars: Knights of the Old Republic 2")
04.01.2016 13:35:54 hitmiccs hat den Thread-Titel geändert (davor: "Star Wars: Knights of the Old Republic")

| tech | impressum