Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - ST vz. 39 ( Chinesen depressiver denn je! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von milka-kuh

Ali nix schuld. Ich glaub er war einfach sauer das ich ihn mit voller Hp in die Luft gesprengt habe. Kann doch nix dafür wenn er sich nicht bewegt nachdem er gespottet wurde. traurig



saubere arbeit. fröhlich

in den minen, zug mit 3 artys. abgesprochen die ersten 3 salven blind bei a3-5 in die büsche zu schiessen sofern keine anderen ziele aufgehen die sich lohnen. 3 kills und ordentlich geheule. fröhlich fröhlich

/raths mit granaten eindecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 12.03.2017 19:24]
12.03.2017 19:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - ST vz. 39 ( Chinesen depressiver denn je! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.03.2017 21:25:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum