Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - ST vz. 39 ( Chinesen depressiver denn je! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lord Nighthawk

Du meine Fresse, jetzt wünschte ich ich HÄTTE mal nen paar FreeXP wie Nikkl übrig damit ich den IKV 103 endlich loswerde. Es hat echt seinen Grund warumd das Ding von allen Stufe 5 Panzern Schadensmäßig am schlechtesten dasteht.



Und das, obwohl er der meistgespielte Tier 5 momentan ist! Verrueckt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 13.02.2017 21:28]
13.02.2017 21:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Lord Nighthawk

Du meine Fresse, jetzt wünschte ich ich HÄTTE mal nen paar FreeXP wie Nikkl übrig damit ich den IKV 103 endlich loswerde. Es hat echt seinen Grund warumd das Ding von allen Stufe 5 Panzern Schadensmäßig am schlechtesten dasteht.



Und das, obwohl er der meistgespielte Tier 5 momentan ist! Verrueckt.



Ändert nix daran das er laut Statistik haargenau einen gut gewürfelten Schuß pro Match landet.

Ich denke mal eher er wird viel gespielt weil der Schweden-Bonus "nur" noch bis zum 21.02. gilt....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 13.02.2017 22:54]
13.02.2017 22:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich mag dieses spiel einfach, WR hin oder her. so viel spass wie ich dabei schon hatte, da sind mir meine 54% WR auch nicht weiter wichtig oder meine nur 850 wn8. als totaler noob völlig zufrieden. fröhlich

vor allem: man findet auch echte freunde... etwas für sehr schlecht befinden einer z.b. macht sich jeden tag die mühe 2 bis 3 neue accounts zu erstellen um mich zu beleidigen und mir mit dem tode zu drohen. seit heute morgen um viertel nach 8 sogar 4, ich denke er hat urlaub.

Pillepalle

fakeedit: 5!
14.02.2017 9:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Harry Stamper

ich denke er hat urlaub.


Klingt eher nach Ferien.
14.02.2017 9:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
neee, hörte sich erwachsen an.

8... tja, jetzt weiss ich auch wo die ganzen vielen accounts herkommen. der hat sicher schon 50 stück nur für mich erstellt.
14.02.2017 9:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Die Muehe, mehrere Accounts zu erstellen, hat sich fuer mich noch keiner gemacht traurig
14.02.2017 9:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
fing alles mit einem gefecht an. ich war mit dem jagdpanther lowtier, habe gecampt, 2 kills und nur noch wenig hp, er hatte einen kanonenjagdpanzer, nach 6 minuten nur noch wir beide übrig. dachte er wäre afk, habe eine minute gewartet, wollte grade losfahren um ihn zu suchen da ist er mir vor die kanone gerollt. 1. sauberer treffer, einmal über die ganze karte einen grossen bogen um ihn gefahren und versteckt, fährt quer an mir vorbei, dreht ab, eine auf den arsch und dann habe ich ihn kaputt geschossen.

da hat er sich schon gemeldet wie ich das machen könne, seine prognose hätte eine siegchance von seinem team von 79% ergeben. hätte sich den kjp im paket doch extra für über 130 euro gekauft damit er nicht mehr verlieren würde. hat sonst nur bis tier v. war schon richtig mies drauf.

2 tage später haben wir uns auf el halluf wieder getroffen. sein name war mir sofort ein begriff. da hat er auf meinem felsen gestanden. konnte ich natürlich nicht hinnehmen und habe ihn einfach nach vorne weggeschoben. er kippt um und landet auf dem dach.

seit dem moment will er mich umbringen.

11 accounts... Kopf gegen die Wand schlagen
14.02.2017 10:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nen Kanonenjagdpanzer zu kaufen um nicht mehr verlieren zu können ist natürlich auch schon eine sehr waghalsige Geschichte, besonders bei der Modellwahl Breites Grinsen

Vielleicht solltest du ihm mit Liebe kontern, darauf kommen die meisten eh nicht klar Augenzwinkern
14.02.2017 10:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ein paar andere dicke premiums hat er auch, da kommt er wohl noch weniger mit klar. fröhlich t26e4 und t34.

habe ihm schon eine zugeinladung gesendet. auf ignore hat er mich nicht, kam nur eine beleidigung und die übliche todesdrohung. Breites Grinsen
14.02.2017 10:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
PM mir mal die Accountnamen und den Mainaccount.
Dann wird er sich davon sehr schnell verabschieden können

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
14.02.2017 11:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
pm raus.
14.02.2017 11:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
 
Zitat von Hetzenauer

PM mir mal die Accountnamen und den Mainaccount.
Dann wird er sich davon sehr schnell verabschieden können

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------



Wieso, hast du gute connections nach WG, oder wie? Hätte dann gerne einen Refund für den verkackten Matilda BP den ich irgendwann gekauft habe. Breites Grinsen
14.02.2017 11:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich nehm dann von dem Typen den T34 wenn er damit eh nicht umgehen kann.
14.02.2017 13:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nach der drohung der meldung und einigen in bewegung gesetzten hebeln kam eine weinerliche entschuldigung mit der bitte das ganze auf sich beruhen zu lassen. er hätte schon deutlich vierstellig in das spiel investiert, wäre extrem gefrustet.

dafür bekomme ich 2 premium panzer meiner wahl als wiedergutmachung - ich kann mich nur nicht entscheiden, weil keine ahnung. peinlich/erstaunt

was kaufen?
14.02.2017 15:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
Verlang drei.
14.02.2017 15:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Vier!
14.02.2017 15:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
froehlich grinsen


peinlich/erstaunt
14.02.2017 15:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Jetzt möchte ich auch mal beleidigt werden wenn man danach Premiumpanzer bekommt fröhlich

Na mußt du doch wissen welche Art von Panzern du am liebsten färst :P
14.02.2017 16:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Harry Stamper
da hat er auf meinem felsen gestanden. konnte ich natürlich nicht hinnehmen und habe ihn einfach nach vorne weggeschoben. er kippt um und landet auf dem dach.


sein Nachstellen mit mehreren Accounts und Drohungen entschuldigt das zwar nicht, aber du hast dich mit der Aktion eigentlich auch schon nicht mit Ruhm bekleckert und eigentlich 'ne Verwarnung/temp ban verdient... und wenn du dann auch noch ernsthaft vor hast, auf das Angebot einzugehen...
14.02.2017 17:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Elkano

sein Nachstellen mit mehreren Accounts und Drohungen entschuldigt das zwar nicht, aber du hast dich mit der Aktion eigentlich auch schon nicht mit Ruhm bekleckert und eigentlich 'ne Verwarnung/temp ban verdient... und wenn du dann auch noch ernsthaft vor hast, auf das Angebot einzugehen...



Das ist sicherlich richtig, entschuldigt aber immer noch nicht die Androhung von RL Konsequenzen. Und wer noch NIE jemanden mal angerempelt oder nen Schuß gesetzt hat in WoT weils grad scheiße gelaufen ist.....möge den ersten Stein werfen.
14.02.2017 17:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Elkano

 
Zitat von Harry Stamper
da hat er auf meinem felsen gestanden. konnte ich natürlich nicht hinnehmen und habe ihn einfach nach vorne weggeschoben. er kippt um und landet auf dem dach.


sein Nachstellen mit mehreren Accounts und Drohungen entschuldigt das zwar nicht, aber du hast dich mit der Aktion eigentlich auch schon nicht mit Ruhm bekleckert und eigentlich 'ne Verwarnung/temp ban verdient... und wenn du dann auch noch ernsthaft vor hast, auf das Angebot einzugehen...



ich habe bis dahin nie einen teamkameraden absichtlich beschädigt. und da umzukippen ist halt pech. und was lord nighthawk sagt.

statt panzern haben wir uns darauf geeinigt, das er 100 euro für ein kinderhilfsprojekt spendet. wenn die eingegangen sind, ist das thema für mich erledigt. fröhlich
14.02.2017 18:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
ging eigentlich nur um das "weggeschoben" weil "mein[...] felsen". Das Umkippen war zwar wohl billigend in Kauf genommen, aber ja, Pech.
Das mit dem Spenden wiederum finde ich voll OK, so hast du dich nicht "bereichert" und er seinem schlechten Gewissen was Gutes getan.
14.02.2017 18:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
http://wotreplays.com/site/3352123#murovanka-milkakuh-leopard_1 habs noch drauf \o/
16.02.2017 16:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Welchen russischen Lack haben die eigentlich beim Schweden Leo, im Speziellen bei seiner Terrain Resistance, gesoffen?
Schrecklich beim Steuern(Stock bsi dato) und die zweite Gun ist ja bis auf der Alpha Dmg auch nicht das Gelbe vom Ei.
16.02.2017 20:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Imo sind die Schweden allesamt ziemlich...sonderbar... Tier 9/10 geht dann wieder einigermaßen.

Ich hatte fest vor gehabt, die Schweden wirklich zu fahren.
Beim 5er TD hatte ich schon die Schnauze voll. Diese lächerliche HEAT/HEAT Munitionsauswahl auf der Topkanone hat mich hart genervt. Bin dann wieder zurück zur Stock mit HE.
Und irgendwie wurde es auf Tier6/7/8 nur unwesentlich besser.
Bis da hin gefühlt sogar schlechter wie der Franzosenbaum.

Die andere Linie ist auch nicht viel anders.
Gundepression WUHUU! Blos blöd, das man am Turm halt null Panzerung hat und wirklich alles durch fliegt.... Wütend

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
17.02.2017 6:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja die Schweden, ich weiß auch nicht. Ich seh da teilweise Leute in den Fahrzeugen (Stufe 5 aufwärts) die absolut top performen und ich frag mich - wie zur Hölle.

Beim genannten Leo vorgestern einen gesehen der über 3k Schaden damit gemacht hat... oder der Stufe 5 Medium bei dem ich mit der Einzielzeit so derbe Probleme habe macht nen anderer 1,8k Schaden mit.

Ich muß dazu aber auch sagen ich fange meistens erst ab Stufe 5 die Crews ernsthaft zu trainieren, die Fahrzeuge vorher fliegen meistens eh frühzeitig raus und deshalb sind die Crews dann automatisch immer wieder irgendwo 75-80%...

Naja, der Stufe 6 TD scheint bisher der Annehmbarste zu sein bei den TD, lediglich der Reload nervt.

Ab Stufe 8 werden die wohl alle ziemlich gut, der Emil mit seinem Superturm und der 103 den man anscheinend mit guter Crew erst sieht wenn man auf ihm draufsteht - mein VK 45.03 mit Maxview konnte ihn jedenfalls 1,5 Felder entfernt NICHT aufdecken obwohl er auf mich geballert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.02.2017 8:31]
17.02.2017 8:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Die Schweden haben übelste Tarnwerte.
In Verbindung mit BIA, Lüfter und Rationen plus Tarnnetz sind die schon hart. Dann noch ein Doppelbusch und ab geht die Luzi.

Ich habe aber auch so meine Probleme mit diesem neuen Modus, muß aber gestehen, mich da noch nicht wirklich eingearbeitet zu haben.

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
17.02.2017 9:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kann man eigentlich schon den Einträgen vertrauen und eine Crew auf den VK 100.01 P umtrainieren oder wird das noch geändert werden?

Gelisted ist er jedenfalls schon seit 2 Versionen bei den Panzern.
17.02.2017 10:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Frage
 
Zitat von Lord Nighthawk

Kann man eigentlich schon den Einträgen vertrauen und eine Crew auf den VK 100.01 P umtrainieren oder wird das noch geändert werden?

Gelisted ist er jedenfalls schon seit 2 Versionen bei den Panzern.



Vertrauen?
Wargaming?
Entscheide selbst.

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
17.02.2017 11:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Dann halt nicht, warte ich halt bis der Patch durch ist Breites Grinsen

edit:
Ist eigentlich irgendwas bekannt ob diese "Premiumpanzertauschaktion" die es auf dem Russenserver gab auch mal nach EU kommt?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.02.2017 14:24]
17.02.2017 11:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - ST vz. 39 ( Chinesen depressiver denn je! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.03.2017 21:25:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum