Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - ST vz. 39 ( Chinesen depressiver denn je! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bei WoT Blitz darf man jetzt normale Panzer in Premiumfahrzeuge für abnormal viel Gold konvertieren:

https://ritastatusreport.live/2017/02/16/wot-blitz-standard-to-premium-tank-upgrades/

Na, wer hat da bei dem verendenden Armored Warfare abgeguckt?

Obs das irgendwann auf den PC schafft.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.02.2017 15:18]
17.02.2017 15:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
etwas für sehr schlecht befinden
meine nerven


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 19.02.2017 20:57]
19.02.2017 20:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
1240 Base XP im Cromwell B und kein M.
19.02.2017 21:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hör mir mit den Cromwell(s) (egal welcher, B auch) auf, jedes mal wenn ich mit meinem Strv m/42-57 rumgurke mutieren die Viecher zum Erzfeind No. 1.

Da ich meine Umrüstung auf Optiken im Löwen geil finde, macht das bei E100 und Maus auch irgendwie Sinn? :E
20.02.2017 12:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Bei der Maus auf jeden Fall. Dank großem HP-Pool und träger Beweglichkeit steigen die Chancen aufs Lategame wo Sichtweite (fast) alles ist.

E-100 müsste man testen, (ich habe bei beiden Fahrzeugen die VR nicht im Kopf) ist vom Prinzip her aber das Gleiche.
20.02.2017 12:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bei der Maus hab ich eh nen Slot frei, beim E100 würd ich dann den VertStab rausschmeißen und nur Rammer und Richtantrieb drinlassen.

Snapshots mit dem E100 ist eh ... ziemlich lächerlich meiner Erfahrung nach.
20.02.2017 12:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Mit welcher Gun fährst du den E-100?

Bei der 15cm hab ich Vertstab, Rammer und Optics drin.

Die 12,8cm könnte man mit Rammer, Optics und Vents oder so fahren.

Aber ja, jeder wie er mag.
20.02.2017 12:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
15cm, aber wie gesagt beim VertStab hab ich das Gefühl durch die eh gigantische Streuung nen absoluten Nullgewinn zu haben - dann lieber 2 Sek stehenbleiben und sauber einzielen.

Sind jetzt aber nur meine (eingeschränkten) Erfahrungswerte, ich fahr die Maus öfter als den E100 (die 15cm produziert für meinen Geschmack einfach zu viele Kettenfresser)
20.02.2017 13:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Hmja, eig. könnte man den E-100 mit der 15cm auch mit Verstab UND GLD fahren, ich brawle mit dem auch gern mal.
Auf lange Entfernung kann ich anwinkeln und ob ich da anderthalb Sekunden länger stehe und einziele oder nicht... Pff.

Wenn jemand Gold ballert dann gehts eh durch.
20.02.2017 13:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Den VertStab bevorzuge ich eher auf Mediums, ich hab zwar aktuell genau das im E100 drin was du geschrieben hast (Ansetzer, Richtantrieb und VertStab), kann aber ehrlich gesagt für mein mittelmäßiges Können keine großartige Verbesserung feststellen durch den VertStab - das Ding schießt weiterhin sonstwohin aus der Fahrt/Turmdrehung raus (es sei denn er steht in 1 Meter Abstand).

Deshalb würd ich wenn eher den rausschmeißen als den Richtantrieb.

Aber alles eigener Geschmack, gibt ja laut VBaddict sogar 1% die ihn mit Tarnnetz fahren Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.02.2017 14:41]
20.02.2017 13:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Zum Wiederholten Mal: Mit Vertstab hast du eine bessere effektive Einzielzeit als mit GLD (+ weitere Vorteile). Egal ob du dich selbst bewegst, sich der Gegner bewegt oder alle still stehen. VS ist IMMER besser als GLD und es ist einfach dum, VertStab rauszuschmeißen, um stattdessen GLD einzubauen. Aber mach was du willst.


 
Aus irgendeinem Kackthread den ich in 10 Sekunden ergooglet habe
It's better to think of the problem from the condition of a fully closed aiming circle. For ANY event that causes the aiming circle to bloom, the VSTAB will it cut by 20%, and so you can enjoy that 20% cut in a static bloomed sense (like while moving), or re-aim back to zero in only 80% of the time of normal. The GLD's 10% aiming speed boost will never help at all while moving, and even when stationary you're only going to re-aim from a 100% bloom in 90% of normal time, therefore it will always be slower, and your aiming circle always bigger every step of the way, than it would be with the VSTAB mounted.


http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/449746-gld-vs-vstab-lets-end-the-misinformation/#topmost

/Vents vs GLD
http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/408540-tanking-w-science-gld-vs-vents/

btw. Insbesondere ein E100 mit so einer laecherlich schwachen Turmfront benoetigt []bjede[/b] Hilfe beim Zielen fuers Snapshotten aus mittlerer bis kurzer Entfernung. Man kann in diesem Panzer einfach nicht ernsthaft einzielen mit dieser langen Einzielzeit, der schlechten Genauigkeit und grausigen Penetration in Kombination mit der im Endeffekt schwachen Turmpanzerung. Man koennte vielleicht ein GLD zusaetzlich zum VS einbauen, aber selbst das halte ich fuer bescheuert. Rammer/VS/Vents (oder statt Vents Optics) sind meiner Meinung nach die einzig vernuenftigen Wahlmöglichkeiten.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 20.02.2017 19:36]
20.02.2017 19:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Lord Nighthawk

Hör mir mit den Cromwell(s) (egal welcher, B auch) auf, jedes mal wenn ich mit meinem Strv m/42-57 rumgurke mutieren die Viecher zum Erzfeind No. 1.




Irgendwie hab ich den Verdacht, dass n guter Cromwell-Wuseler selbst noch n Leo plattmacht.
20.02.2017 19:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Drexl0r

Zum Wiederholten Mal: Mit Vertstab hast du eine bessere effektive Einzielzeit als mit GLD (+ weitere Vorteile). Egal ob du dich selbst bewegst, sich der Gegner bewegt oder alle still stehen. VS ist IMMER besser als GLD und es ist einfach dum, VertStab rauszuschmeißen, um stattdessen GLD einzubauen.


Wenn ich die Beschreibung richtig im Kopf habe, beeinflusst der VertStab nicht die Genauigkeit nach einem Schuss (nur Fahren und Turmdrehung). GLD hat also zumindest bei Autoloadern und Low-Tier-Panzern mit hoher Kadenz schon eine Daseinsberechtigung.
20.02.2017 20:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich trau dem Schinken aus 2014 eh nicht. Ich hab hier keine Stoppuhr, hab aber grad mal beim Löwen noch mal auf den VertStab gewechselt und wenn ich wirklich voll eingezielt ballern will kommt es mir weitaus träger vor als wenn ich nen GLD einbaue.

Letztendlich liegts dann doch wieder an der Spielweise.
20.02.2017 20:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Als Letzter gegen 10 Gegner ist die Pak36 auf Prokorovka ja echt was, aber sonst... krebst man nur hinterher.

Ich HASSE langsame Panzer :<
20.02.2017 20:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

Letztendlich liegts dann doch wieder an der Spielweise.


Nein.

 
Zitat von red

Wenn ich die Beschreibung richtig im Kopf habe, beeinflusst der VertStab nicht die Genauigkeit nach einem Schuss (nur Fahren und Turmdrehung). GLD hat also zumindest bei Autoloadern und Low-Tier-Panzern mit hoher Kadenz schon eine Daseinsberechtigung.


Nein.


Insbesondere fuer Autoloader ist der besser.
Guckt euch die Links an, oder lasst es. Aber es ist und bleibt dabei, dass ein GLD ausschließlich Sinn macht, wenn man es zusaetzlich und nicht statt eines VertStab verwendet. ein VS mit einem GLD zu ersetzen ist dum. EGAL in welcher Situation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 20.02.2017 21:32]
20.02.2017 21:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Lord Nighthawk

Letztendlich liegts dann doch wieder an der Spielweise.


Nein.



Und das interessiert jetzt wen? Meine Statistik sagt das ich, jedenfalls beim Löwen, besser Treffe wenn ich nen Richtantrieb drin habe als den Vertstab sofern ich im Stand voll einzielen will. Was du da jetzt draus machst ist mir doch wurst :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.02.2017 21:31]
20.02.2017 21:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
"Deine Statistik"? wtf man. Ich geb dir hier ja echt nen guten Tipp, den du offensichtlich nicht kennst. Nimm ihn an oder lass es.


https://www.youtube.com/watch?v=dVsTHBcW6Ww

 

However if you'd like to save 40 minutes of your life you'll never get back and not watch the video:


During all tank hull movement at various speeds and turret movement: VSTAB helps reduce the aiming circle by 20%, GLD helps absolutely ZERO.


Aim time when absolutely stationary: VSTAB helps 20%, GLD helps 10%, and this is the ONLY time the GLD has any serious benefit.


The aiming bloom caused by firing your canon: VSTAB helps 20%, GLD helps a tiny tiny bit (see the video).


Accuracy when dumping an auto-loader clip at a stationary target: VSTAB wins hands-down, and the GLD would be hindered even more by any relative target movement.


(additionally the video also looks at crew skill effecting aiming circle bloom and aim times, and yes it does in both cases, so booyeah to BIA/VENTS/COFFEE|COKE|FOOD)

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 20.02.2017 21:42]
20.02.2017 21:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Meine "Statistik" sagt das ich erst der globalen Meinung vertraut habe und im Löwen (grad mein generelles Beispiel) erst mit VertStab gefahren bin und dann auf einen anderen Tip hin auf Richtantrieb gewechselt habe und mein Durchschnittsschaden um fast 600-800 Schadpunkte pro Runde höher liegt als vorher.

Das Video oben kannte ich bereits von früher, inzwischen bin ich mir aber nicht mehr wirklich sicher ob die Technik dahinter nicht anders läuft als die das da erklären. Ich treffe definitiv weniger wenn ich im Löwen VertStab drin habe anstelle eines Richtantriebs, glaubs oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.02.2017 21:44]
20.02.2017 21:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich glaubs nicht. Ist mir seit letztem Post aber auch scheiß egal


/Du willst mir erzaehlen, dass du im Schnitt 600-800 Schadenspunkte ehr pro Spiel machst? Bei momentan 1370 Durchschnittsschaden (wo die krassen Spiele die du seitdem hattest ja schon mit drin sind)? Soll heißen du hast deinen Schaden durch die Verwendung eines GLD anstelle des VS um mindestens 44%-58% gesteigert?
Ne, das glaub ich wirklich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 20.02.2017 21:57]
20.02.2017 21:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
vielleicht spielst du abwartender, weil du länger zielen musst
20.02.2017 21:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ja, natürlich sieht man das in der Statistik noch nicht so genau weil ich ihn fast 550 Gefechte mit VertStab gefahren bin und danach erst auf den Richtantrieb gewechselt habe. Und 600-800 Schadpunkte ist beim Löwen ja auch nix anderes als 3 Treffer mehr. Ich bin aktuell bei 77% bis zur 2ten Erfolgsmarkierung (die ich wohl eh nie schaffen werde), vorher lag ich immer zwischen 70-72%

Ich zerlege jetzt nicht meine Videos mit Screenshots wie in deinem Beispiel Drexlor, allerdings habe ich das Gefühl das beim Richtantrieb der Schuß im Fadenkreuz - selbst wenn er noch nicht voll geschlossen ist - verlässlicher die Mitte trifft als es beim VertStab der Fall ist wo nicht voll einzielen weitaus öfters nur die Ränder trifft.

Du spielst ja nun auch viele schnelle Panzer wärend ich eher die trägeren Geräte bevorzuge, vielleicht ergibt sich auch dadurch ein - mehr oder weniger - gefühlter Unterschied.

Wie gesagt, das bezieht sich jetzt alles ausschließlich auf den Löwen, auf anderen Fahrzeugen hab ich das bisher auch noch nicht ausprobiert.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.02.2017 22:09]
20.02.2017 22:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Joa, kompletter Bullshit halt. Naja, dann fahr deine Panzer eben mit GLD. Ich gebs auf.
20.02.2017 22:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das weißt du woher? Du hast nur Fadenkreuzgrößenvergleiche und Einzielgeschwindigkeiten, aber ob sich der Spread dabei unterschiedlich verhält hat sich meines Wissens nach niemand mal angeguckt...
20.02.2017 22:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Du hast dir die Scheiße halt einfach nicht angeguckt. Ist auch prinzipiell vollkommen ok, aber dann red nicht so einen Mist. Tut mir leid, aber sowas triggert mich haerter als es mir selbst lieb ist.
Ich bin jetzt aber raus, hab echt keinen Bock mehr.
20.02.2017 23:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich finde das jetzt aber ein wenig schade traurig
20.02.2017 23:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drexl0r

Tut mir leid, aber sowas triggert mich haerter als es mir selbst lieb ist.

Neeeeeiiiiin, jetzt hör aber auf! Sonst kommt noch jemand argloses vorbei und behauptet, dass das Wargaming'sche Bezahlmodell keinerlei Vorteile im Spiel brächte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 20.02.2017 23:26]
20.02.2017 23:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ja die Schweden, ich weiß auch nicht.



die schwedischen tds sind toll. die platzen so schön. fröhlich

ansonsten verzweifle ich langsam mit dem MM "system". Kopf gegen die Wand schlagen
21.02.2017 14:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Probleme mit dem MM?

Einfach nur Tier X fahren, fertig.

Jeder Igor der seinen IS-7 ausfährt nach dem Motto "IS-7 best scout!" ist doch eine willkommene XP-Piniata Breites Grinsen
21.02.2017 15:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
letzte session wn8 war für mich als supernoob 3800 über 109 gefechte gestern. peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt

aber was nützt das alles wenn das verkackte team total unfähig ist? Wütend

jagdpanzer 4 - jaja, noob, ich weiss - regelmässig 6 bis 7 kills, 10 bis 12 angeschossene gegner, schaden ohne ende, 2,5k und mehr, gegen ende geht mir die mun fast aus vor lauter zielen... und das kack team verliert trotzdem. Wütend und das geschieht halt fast ständig, WR von 42%. Wütend aber was sag ich, kennt ihr ja.

am schlimmsten auf dem hügel im weitpark, top tier, 8 kills, 14 gegner angeschossen, keine mun mehr, team verliert 5 vs. 1. Wütend

nachher kommt nen freund vorbei, dann kann ich ein paar tier X fahren, wenn das gut geht, scheiss ich aufs geld, kauf mich hoch und fahr da mit.
21.02.2017 15:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - ST vz. 39 ( Chinesen depressiver denn je! )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.03.2017 21:25:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum