Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Die fabelhafte Welt des JochenPeter - LP-Thread ( "Lebt in einem Relativuniversum" )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JochenPeter

Russe BF
missmutig gucken "Lebt in einem Relativuniversum"
Hi, I'm JochenPeter.

You may remember me from such LPs as
and
or
.


Moin nochmal,
ich bin der (dicke) Jochen!
Bin vor allem ein großer Fan von Spielen mit simpler Grafik und steiler Lernkurve: Meist sind es so genannte "roguelike" Spiele: FTL, BoI, Nethack.
Ich hab lange Zeit viel SC2 gespielt und p0T'sche Turniere mit gecastet. Mittlerweile wenig SC2 und Dota, dafür mehr BoI und Hearthstone :x
Ich durfte auch in ein paar Aufnahmen zusammen kommentieren, shoutout an meine Homies Muerbchen3rd und Nudelsalat.
Jegliches LP-Zeugs meinerseits gibt es hier.

Ich lade eher nach Lust und Laune Sachen hoch,
ABER WENN ihr tolle roguelikes kennt, die unbedingt mit einer leicht monotonen Stimme und einem Bombardement an Ingame-Wissen an das p0T weitergegebenen werden sollten, bin ich die richtige Ansprechperson dafür!
30.12.2015 12:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Hier eine weitere Ausgabe von BoI Afterbirth:
Wieder mit dem keeper, aber dafür diesmal mit Muerbchen3rd.
Muerbchen3rd & Jochenpeter - The Binding Of Isaac: Rebirth

The Binding Of Isaac: Rebirth - BoI Afterbirth_Keeper: Hermit der Frosch

Leider ist das MissingHUD nicht wirklich gut erkennbar, aber ich bin im Moment zu geizig, um mir eine richtige Aufnahmesoftware zu holen. Deswegen wurde mit Fraps im Fenstermodus aufgenommen (BoI macht seit Afterbirth Problem damit).
30.12.2015 12:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Wenn du das Wort "relativ" magst, solltest du mein erstes CK2-LP schauen. Da wurde es mir verboten. Breites Grinsen

Edit:
Ansonsten: Magst du nicht noch ein paar andere Roguelikes außer Isaac zeigen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skeith am 30.12.2015 14:57]
30.12.2015 14:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
@Skeith Ich nehme an, du meinst die Aufnahmen mit Black und Peshkov? Breites Grinsen
Gerne. Vorschläge für roguelikes?
Ich habe Dungeons of Dredmor bei mir rumfliegen. Würde mich aber Vorschläge freuen, damit ich interessierte Zuschauer habe Breites Grinsen
30.12.2015 15:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von JochenPeter

@Skeith Ich nehme an, du meinst die Aufnahmen mit Black und Peshkov? Breites Grinsen
Gerne. Vorschläge für roguelikes?
Ich habe Dungeons of Dredmor bei mir rumfliegen. Würde mich aber Vorschläge freuen, damit ich interessierte Zuschauer habe Breites Grinsen



DoD hab ich selbsr bis zum erbrechen gespielt. Dragon Fin Soup würde mich interessieren.
30.12.2015 17:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Sieht gut aus, kostet aber noch 15¤. Vor 10 läuft nix bei mir Augenzwinkern
Hatte mir Evoland 2 im Sale gekauft, bietet sich an zum LPen.
30.12.2015 23:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Neues Neues! A Wizard's Lizard. Danke geht an den Sponsor: Flitzpiepe


A Wizard's Lizard - Über Kornkreise und Bosse
04.01.2016 11:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von JochenPeter

Neues Neues! A Wizard's Lizard. Danke geht an den Sponsor: Flitzpiepe
http://letsplayimpot.de/?u=663&g=2683

A Wizard's Lizard - Über Kornkreise und Bosse




der Rote beschwörungskreis dient zur wieder Belebung wen du ein geist bist. Und die goldene kiste in der mitte um geben von den grünen Pfosten kannst du als geist öffnen. Pro Level ist nur einmal wiederbeleben möglich glaub ich.
04.01.2016 20:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von Schnufftrainer

 
Zitat von JochenPeter

Neues Neues! A Wizard's Lizard. Danke geht an den Sponsor: Flitzpiepe
http://letsplayimpot.de/?u=663&g=2683

A Wizard's Lizard - Über Kornkreise und Bosse




der Rote beschwörungskreis dient zur wieder Belebung wen du ein geist bist. Und die goldene kiste in der mitte um geben von den grünen Pfosten kannst du als geist öffnen. Pro Level ist nur einmal wiederbeleben möglich glaub ich.


Ah, danke für die Infos! Ich hatte an Sonntag noch mehr aufgenommen, das werde ich morgen hochladen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die dropchance für diese (Spezial-)Schlüssel sehr niedrig ist..
05.01.2016 11:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Dank dir hab ich es mir nun auch zugelegt. Respekt wie einfach du es aussehen lässt! Spielst du mit dem Analogstik oder dem D-Pad? Vielleicht liegts nur an meinem Kontroller das mir die Analogsteuerung schwammig vorkommt - was gerade das Ausweichen bei den Silbereulen semivorteilhaft ist peinlich/erstaunt

Hätte ein Roguelike Game (was noch nicht vorgestellt wurde hier) für dich: Magicite
05.01.2016 12:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von Psychoschlumpf13

Dank dir hab ich es mir nun auch zugelegt. Respekt wie einfach du es aussehen lässt! Spielst du mit dem Analogstik oder dem D-Pad? Vielleicht liegts nur an meinem Kontroller das mir die Analogsteuerung schwammig vorkommt - was gerade das Ausweichen bei den Silbereulen semivorteilhaft ist peinlich/erstaunt

Hätte ein Roguelike Game (was noch nicht vorgestellt wurde hier) für dich: Magicite


Ah, ein Fan von roguelikes? <3
Spiele mit Analogstick. Das ausweichen fällt schwer, kann man in den nächsten Folgen sehen Breites Grinsen



A Wizard's Lizard - Über Kornkreise und Bosse
A Wizard's Lizard - 2 - EULEN! ÜBERALL EULEN!
06.01.2016 2:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Jupp Breites Grinsen Fricken hat mich dahin geführt als er in Doom DoomRL gezeigt hat - obwohl man ja eigentlich schon ssagen kann das Diablo 1 auch RL Elemnte hatte

Hihi bin ich froh dasa ich nicht der Einzige war mit den Shopkeepern Breites Grinsen. Sieht man denen gar net an das die auf Speed sind Erschrockenpeinlich/erstaunt
Die Bienen sind ja mal ne nette Idee gewesen - und ja Boom und du sorgt für Stimmung beim Zuschauer Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psychoschlumpf13 am 06.01.2016 9:22]
06.01.2016 9:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von Psychoschlumpf13

Jupp Breites Grinsen Fricken hat mich dahin geführt als er in Doom DoomRL gezeigt hat - obwohl man ja eigentlich schon ssagen kann das Diablo 1 auch RL Elemnte hatte

Hihi bin ich froh dasa ich nicht der Einzige war mit den Shopkeepern Breites Grinsen. Sieht man denen gar net an das die auf Speed sind Erschrockenpeinlich/erstaunt
Die Bienen sind ja mal ne nette Idee gewesen - und ja Boom und du sorgt für Stimmung beim Zuschauer Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Shopkeeper sind ein rotes Tuch bei den meisten roguelikes Breites Grinsen Ich wollte mal die Waffen durchprobieren, wie die sich spielen. Der Speer hat mir im nachhinein sehr gut gefallen!
06.01.2016 11:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Wollt dich nur was ärgern. Mir hat die Waffe auch gefallen, nur selber werd ich sie nur einmal aufheben danach nie mehr nutzten, weil ich mich selber killen würde... ausser man bekommt es hin das die Gegner auf abstand bleiben...
06.01.2016 13:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
 
Zitat von Psychoschlumpf13

Wollt dich nur was ärgern. Mir hat die Waffe auch gefallen, nur selber werd ich sie nur einmal aufheben danach nie mehr nutzten, weil ich mich selber killen würde... ausser man bekommt es hin das die Gegner auf abstand bleiben...


Breites Grinsen

Mehr Wut und Unfähigkeit gibt es heute Abend!


A Wizard's Lizard - 1 Über Kornkreise und Bosse
A Wizard's Lizard - 2a Eulen!
A Wizard's Lizard - 3a Neuer Run, neues Glück
07.01.2016 22:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Alle Aufnahmen hatte ich am 1.Tag gemacht, ohne Ahnung vom Spiel zu haben Breites Grinsen
Wie zB die Angriffe der Gegner, Kornkreise etc.
Hier der letzte Teil, den ich am 1.Tag noch aufgenommen hatte.

A Wizard's Lizard - 4 Meine soul power ist gar nicht so schlecht
13.01.2016 8:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
JP - mach mal was Lan!
17.10.2018 17:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Jow, Flitze!
Ich schaue mir lieber deine LPs an, zum Beispiel The Final Station Augenzwinkern
Muss mir erst einen neuen PC kaufen, bevor ich wieder was machen kann. Aber zuerst stehen andere RL-Investitionen an. Vielleicht in 2 Jahren dann wieder LPs Hässlon
19.10.2018 13:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die fabelhafte Welt des JochenPeter - LP-Thread ( "Lebt in einem Relativuniversum" )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum