Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Potrunde


Mal ganz abgesehen davon ob R6:Siege nun der große Counter-Strike Killer ist oder ob die beiden Spieler überhaupt miteinander vergleichbar sind, gibt es sicherlich auch im Pot Menschen, die Spaß mit dem neusten Titel von Ubisoft haben.

Zu diesen Menschen gehöre auch ich.

Leider gibt es derzeit immer noch kleinere Probleme, was die Verbindung angeht. Angeblich hat Ubisoft nicht mit dem großen Ansturm während des Sales gerechnet und nun kränkeln hin und wieder die Server. Während sich Verbindungsabbrüche in Grenzen halten, kommt es relativ häufig vor, dass neue Matches gar nicht erst starten und 5 Spieler gespannt auf den Ladescreen starren oder absolvierte Matches nicht mit den - gerade am Anfang so wichtigen - "Ansehenspunkten" belohnt werden, was mich unheimlich frustet, denn ohne die wertvollen Punkte gibt es keine neuen Waffen-Attachments und v.a. keine neuen Operator.

So oder so machen die Runden richtig Spaß. Selbst als Anfänger ist man erstaunlich schnell drin. Natürlich wird man ohne Erfahrung und Mapkenntnis Anfangs keine Bäume ausreißen. Aber wenn auch nur ein oder zwei geplante Aktionen aufgehen, dann ist das ein ungemein befriedigendes Gefühl.

Richtig gut wird das Spiel aber erst, wenn man es mit anderen im Team spielt. Und für solche Vorhaben war das Pot in der Vergangenheit immer eine gute Anlaufstelle.

Wer spielt es noch und wer hat Lust auf ein paar gemeinsame Runden?

Ich denke als TeamSpeak Server könnte man den UBER nehmen. Die Daten dürften bekannt sein. Eventuell heute Abend schon?

Zur Einstimmung alle Operator Unlock Videos:


Pot-Nick Uplay-Nick
Immortalized Immortalizedp0t
dantoX Dantocks
Klages Klagez
Mega Spucknapf Spucknapf
loliger_rofler LoligerRofler
Cthulhu Mister_Highping
Smooth* Smooth23
Vincent UCBarkeeper
anoX* anoix666
Milchgraf vocKK
punkd pungd
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 03.03.2016 20:03]
01.01.2016 17:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Wie ist das Spiel denn so im Vergleich zu CS?
01.01.2016 17:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von Smolletov

Wie ist das Spiel denn so im Vergleich zu CS?


In CS zählt nur der Aim und in Siege nur die Positionierung.
01.01.2016 17:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kann man springen? Und ist das Aim hier wichtiger als in Counter-Strike? Und was ist mit der Positionierung?
01.01.2016 17:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Man kann übrigens lehnen und sich hinlegen!
01.01.2016 17:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
Ubisoft kauft man nicht.

quake.
01.01.2016 17:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Die Onkelz sind Nazis, oder?
01.01.2016 18:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Endlich ein R6-Thread \o/

Liste der Spieler:
- Immo
01.01.2016 18:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f0rest28

Arctic
Bin schon level 50, würde ich random spielen hätt ich schon lange wieder aufgehört, das spiel ist viel zu taktisch um ohne ne 5er gruppe im ts vorgehen zu können, der mongoanteil im random ist over 9000, mit gruppe ist das spiel aber echt geil.
01.01.2016 18:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von dancing_quake

Ubisoft kauft man nicht.

quake.



Und wieso?

Ich finde Ubisoft ist einer der besten Publisher, gerade weil im Gegensatz zu EA oder Activision vielmehr Ressourcen in kleine Nischenprodukte investiert werden. Habe R6:Siege auch nur gekauft weil eben Ubisoft der Publisher ist, das Spiel interessiert mich eigentlich nicht. Spielt sich wie jeder andere Shooter auch, der einzige Unterschied ist, wie schon angesprochen, dass es in Siege halt ausschließlich auf die Positionierung ankommt.
01.01.2016 18:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von dancing_quake

Ubisoft kauft man nicht.

quake.


Habe R6:Siege auch nur gekauft weil eben Ubisoft der Publisher ist, das Spiel interessiert mich eigentlich nicht.



01.01.2016 18:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich habe RS:S erst gekauft, als ich mir sicher sein konnte, dass es auf meiner Mühle läuft und die Optimierung wie auch der Netcode brauchbar sind.

Erste Gehversuche soeben mit Bots waren auf jeden Fall sehr angenehm. Spiel sieht toll aus und die Maps sind super interessant. Ich habe außerdem das Gefühl (nachdem ich einige Gameplay-Videos geschaut habe), dass das "Auswendiglernen" der Maps durch verstärkbare Wände etc. nicht so einfach/wichtig ist wie in z.B. Counterstrike (lol Diskussion lol) und es eher auf Kommunikation und Informationsweitergabe ankommt.
01.01.2016 18:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von f0rest28

Bin schon level 50, würde ich random spielen hätt ich schon lange wieder aufgehört, das spiel ist viel zu taktisch um ohne ne 5er gruppe im ts vorgehen zu können, der mongoanteil im random ist over 9000, mit gruppe ist das spiel aber echt geil.



Jo, soloranked ist immer schwierig, egal ob CS, irgendein Moba oder eben Siege. Aber ich habe festgestellt, dass sich langsam auch allgemeine Taktiken durchsetzen und die Leute nicht mehr ganz so viel Mist zusammenspielen (Reinforcments zwischen Bombsports, "eincastlen" etc.), wenn sie erstmal begriffen haben, wie der Hase läuft.
01.01.2016 19:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
01.01.2016 19:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f0rest28

Arctic
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von dancing_quake

Ubisoft kauft man nicht.

quake.



Und wieso?

Ich finde Ubisoft ist einer der besten Publisher, gerade weil im Gegensatz zu EA oder Activision vielmehr Ressourcen in kleine Nischenprodukte investiert werden. Habe R6:Siege auch nur gekauft weil eben Ubisoft der Publisher ist, das Spiel interessiert mich eigentlich nicht. Spielt sich wie jeder andere Shooter auch, der einzige Unterschied ist, wie schon angesprochen, dass es in Siege halt ausschließlich auf die Positionierung ankommt.



Äh nein, skill und mapknowledge ist der weg zum sieg.
01.01.2016 19:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Immortalized

Endlich ein R6-Thread \o/

Liste der Spieler:
- Immo



Immortalized - Immo
dantoX - pOT.dantoX

Wer kann eine Tabelle erstellen?
01.01.2016 19:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
 
Zitat von dantoX

[...]

Wer kann eine Tabelle erstellen?



Und du warst mal Mod hier?
01.01.2016 19:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von dantoX

[...]

Wer kann eine Tabelle erstellen?



Und du warst mal Mod hier?



Genau. Um andere Menschen solche Dinge für mich machen zu lassen.
01.01.2016 19:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Immortalized Immortalizedp0t
dantoX pOT.dantoX
01.01.2016 20:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Smolletov

Wie ist das Spiel denn so im Vergleich zu CS?


In CS zählt nur der Aim und in Siege nur die Positionierung.


So einen Bullshit hab ich ja noch nie gelesen. Breites Grinsen
01.01.2016 20:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Dir fehlt Basiswissen, du solltest die letzten 4 Seiten allgemeines gaming nachholen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 01.01.2016 20:20]
01.01.2016 20:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von Smolletov

Wie ist das Spiel denn so im Vergleich zu CS?


In CS zählt nur der Aim und in Siege nur die Positionierung.


So einen Bullshit hab ich ja noch nie gelesen. Breites Grinsen



Das war auch nicht ernst gemeint.
01.01.2016 20:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Immo: Request ist raus. Ich werde gleich mal ne Runde spielen!
01.01.2016 20:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Phiasm

Dir fehlt Basiswissen, du solltest die letzten 4 Seiten allgemeines gaming nachholen.


Hab's nachgeholt. Was für ein Müll. Well played, CS-Haider! Viel Spaß bei eurem Casual Game!
01.01.2016 20:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Du hast es gelesen, du hast es nicht verstanden.
01.01.2016 20:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich finde Madden besser als FIFA Street. Man spielt in beiden ja mit Bällen!
01.01.2016 20:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Einige Gamplays geschaut, sieht doch sehr nice aus das Spiel, verdammt...Breites Grinsen
01.01.2016 20:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SkunkyVillage

Ich finde Madden besser als FIFA Street. Man spielt in beiden ja mit Bällen!



Ok. Du hast es verstanden
01.01.2016 21:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Du hast es gelesen, du hast es nicht verstanden.



Ist doch Skunky. Außer zu weinen, dass alle im CS-Thread über ihn lachen, kann der doch nichts.
01.01.2016 21:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Du hast es gelesen, du hast es nicht verstanden.



Ist doch Skunky. Außer zu weinen, dass alle im CS-Thread über ihn lachen, kann der doch nichts.


Jo. Ich komm mit den Leuten da nicht klar, stimmt. traurig
01.01.2016 21:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum