Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/h4F5S2S.png

SO. ICH GUCK MIR DAS JETZT MAL AN. (Hossi auch, BTW.)



Ein paar Einsteigertipps:

Situations durchspielen auf 3 Sterne jeweils. Gibt XP um schnell Operator freizuschalten.

Es ist langsamer als Counterstrike. In den niedrigen Rängen zockst du mit Aim weniger Leute weg als mit gutem Positioning.

Wenn eine Wumme ein ACOG hat, mach es drauf. Gibt fast keinen Grund nicht die erhöhte Präzision zu wollen.

Nimm für den Anfang Operator deren Gadgets nicht dynamisch sind sondern die man einmal hinstellt und dann vergisst. Die anderen brauchen oft mehr Skill und Map Kenntnis. Für Bandit, Mute, Rook usw reicht es einmal das Placement zu raffen.
05.03.2020 17:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/h4F5S2S.png

SO. ICH GUCK MIR DAS JETZT MAL AN. (Hossi auch, BTW.)



Ein paar Einsteigertipps:

Situations durchspielen auf 3 Sterne jeweils. Gibt XP um schnell Operator freizuschalten.

Es ist langsamer als Counterstrike. In den niedrigen Rängen zockst du mit Aim weniger Leute weg als mit gutem Positioning.

Wenn eine Wumme ein ACOG hat, mach es drauf. Gibt fast keinen Grund nicht die erhöhte Präzision zu wollen.

Nimm für den Anfang Operator deren Gadgets nicht dynamisch sind sondern die man einmal hinstellt und dann vergisst. Die anderen brauchen oft mehr Skill und Map Kenntnis. Für Bandit, Mute, Rook usw reicht es einmal das Placement zu raffen.



Man sollte nicht unterschätzen, wie tacticool sich Rooks Tasche abstellen lässt.
05.03.2020 20:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum