Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, Thermite hat halt nur einen FH-Abschluss.
13.02.2017 14:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Vincent

ohne scheiss, mira fenster sind so behindert. am liebsten würde ich jeden teamkillen, der son ding im objective raum platziert.



Kann man die Dinger eigentlich auch an zerstörbaren Wänden anbringen? Wäre dann ja quasi ein freekill.



Ja kann man - ich hab nur noch nicht ganz gecheckt wie man die Teile "auf" macht...das rote Teil drunter anhauen?
13.02.2017 23:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Vincent

ohne scheiss, mira fenster sind so behindert. am liebsten würde ich jeden teamkillen, der son ding im objective raum platziert.



Kann man die Dinger eigentlich auch an zerstörbaren Wänden anbringen? Wäre dann ja quasi ein freekill.



Ja kann man - ich hab nur noch nicht ganz gecheckt wie man die Teile "auf" macht...das rote Teil drunter anhauen?



Auf den roten Behälter schießen oder schlagen.
14.02.2017 6:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Vincent

ohne scheiss, mira fenster sind so behindert. am liebsten würde ich jeden teamkillen, der son ding im objective raum platziert.



Kann man die Dinger eigentlich auch an zerstörbaren Wänden anbringen? Wäre dann ja quasi ein freekill.



Ja kann man - ich hab nur noch nicht ganz gecheckt wie man die Teile "auf" macht...das rote Teil drunter anhauen?



Den Behälter zerschießen/zerschlagen.

Aber krass. Wenn man es an normalen Wänden anbringen kann, braucht man ja nur durchs Fenster zu schauen und kann dann schön durch die Wand die Gegner wegflexen.
14.02.2017 10:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Wenn ich so ein Fenster unverstärkt sehe, holze ich direkt drunter durch. Und man kann nachträglich nicht mehr verstärken, also auch keine gute Idee.
14.02.2017 11:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

Wenn ich so ein Fenster unverstärkt sehe, holze ich direkt drunter durch. Und man kann nachträglich nicht mehr verstärken, also auch keine gute Idee.



Naja, du schießt damit aber ins Blaue hinein. Wenn irgendwo im Raum hinter der Wand jemand auf dich lauert, verlierst du.
14.02.2017 11:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von loliger_rofler

Wenn ich so ein Fenster unverstärkt sehe, holze ich direkt drunter durch. Und man kann nachträglich nicht mehr verstärken, also auch keine gute Idee.



Naja, du schießt damit aber ins Blaue hinein. Wenn irgendwo im Raum hinter der Wand jemand auf dich lauert, verlierst du.



Auf Gold3-Gold1 Level geht das. peinlich/erstaunt

Da hockt entweder einer direkt dahinter oder muss sich ja auch so ducken, dass er auf meine CH-Höhe kommt und damit eher Headshots kassiert.

Ansonsten halt auf Ash warten.
14.02.2017 11:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Unglaublich. Habe gestern mindestens drei Russen im Team gehabt und es gab kein Flaming und keine dummen Aktionen, sondern einfach nur entspanntes Teamplay unter Randoms.

Schade, dass nicht alle Matches so ablaufen.
15.02.2017 14:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
15.02.2017 14:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
haha. kapkan ist ein guter.
15.02.2017 14:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Positionierung schlägt Aiming. Mal wieder.
15.02.2017 14:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
RICHTIG BOCK AUF SIEGE HEUTE ABEND.
15.02.2017 15:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
unglaeubig gucken
Das war 'ne Runde eben.

Kumpel und ich spielen Ranked. Noch während der ersten Runde verlässt einer unser Team. Wir spielen also 4vs5. Mal gewinnen wir, mal verlieren wird. Die Runden laufen alle sehr knapp. Als es 4 zu 3 steht gratuliert uns einer der Gegenspieler mit den Worten "ihr habt den Sieg verdient" und verlässt dann ebenfalls sein Team. Wir spielen also 4vs4 - was mir ein bisschen die Anspannung nimmt.

Aber was passiert? Etwas, das eigentlich nicht passieren darf. Ein Spieler joined nach, die Gegner bekommen einen neuen Mitspieler! Die letzten beiden Runden, spielen wir also wieder 4 vs 5 - wir hatten 7 Runden zu viert gespielt und der Gegner bekommt nach 10 Sekunden im Operatorscreen einen neuen Mitspieler - was im Ranked eigentlich nicht geht.

Wir verloren die nächste Runde und in der letzten Runde, haben wir ganz knapp gewonnen. 5 zu 4 .. ein extrem befriedigender, hart erkämpfter Endsieg.

Cool story, bro. Danke das wollte ich nur los werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 17.02.2017 22:44]
17.02.2017 22:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
das geht schon länger.
17.02.2017 23:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Vincent

das geht schon länger.



Gewollt? Was 'ne Kacke. Wir spielen 7 Runden in der Unterzahl, dann ist es ausgeglichen und der Nachjoiner landet wieder im Gegnerteam.
18.02.2017 9:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, das MM ist ja auch schon immer in der Beta-Phase. Ich finde es z. B. auch unmöglich, dass man zum Teil von Beginn an in Unterzahl spielt, aber trotzdem einen regulären Loss reingedrückt bekommt, wenn man verliert.

Die Sache mit dem Nachjoinen ist auch total behindert. Bin neulich in ein laufendes Match gedrückt worden, das nach der Runde dann auch verloren war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.02.2017 12:02]
18.02.2017 12:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich komme auch grundsätzlich - ob casual oder ranked - in Teams mit Level 30-70 Spielern und darf dann gegen ein Team aus Level 90-160er spielen. Meist ab der zweiten Runde dann noch in der Unterzahl.

Läuft.
18.02.2017 13:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von dantoX

Ich komme auch grundsätzlich - ob casual oder ranked - in Teams mit Level 30-70 Spielern und darf dann gegen ein Team aus Level 90-160er spielen. Meist ab der zweiten Runde dann noch in der Unterzahl.

Läuft.




Das ist deine Wahrnehmung.

Bin Lvl 150 Gold 3, lande manchmal mit 4 noobs gegen ein Platin-160+-Team und manchmal stampfe ich mit 4 Lueten über 100 ein paar Anfänger ein.

Man merkt es sich nur mehr, wenn man von einem klar überlegenen Gegner zusammengefaltet wird.

Hab das mal notiert, ist etwa ausgeglichen, und insgesamt vielleicht vier Ausreißer/20 Spiele.
18.02.2017 13:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von dantoX

Ich komme auch grundsätzlich - ob casual oder ranked - in Teams mit Level 30-70 Spielern und darf dann gegen ein Team aus Level 90-160er spielen. Meist ab der zweiten Runde dann noch in der Unterzahl.

Läuft.




Das ist deine Wahrnehmung.

Bin Lvl 150 Gold 3, lande manchmal mit 4 noobs gegen ein Platin-160+-Team und manchmal stampfe ich mit 4 Lueten über 100 ein paar Anfänger ein.

Man merkt es sich nur mehr, wenn man von einem klar überlegenen Gegner zusammengefaltet wird.

Hab das mal notiert, ist etwa ausgeglichen, und insgesamt vielleicht vier Ausreißer/20 Spiele.



Schon klar, dass das selektive Wahrnehmung ist. Gefühlt sind es 90% der Runden.
18.02.2017 13:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von dantoX

Ich komme auch grundsätzlich - ob casual oder ranked - in Teams mit Level 30-70 Spielern und darf dann gegen ein Team aus Level 90-160er spielen. Meist ab der zweiten Runde dann noch in der Unterzahl.

Läuft.




Das ist deine Wahrnehmung.

Bin Lvl 150 Gold 3, lande manchmal mit 4 noobs gegen ein Platin-160+-Team und manchmal stampfe ich mit 4 Lueten über 100 ein paar Anfänger ein.

Man merkt es sich nur mehr, wenn man von einem klar überlegenen Gegner zusammengefaltet wird.

Hab das mal notiert, ist etwa ausgeglichen, und insgesamt vielleicht vier Ausreißer/20 Spiele.



Richtig. Trotzdem ist das MM ziemlich bescheiden und die Strafen für das Leaven sind ein Witz. Hoffentlich wird das noch besser. Mittlerweile hat sich die Spieleranzahl ja auch verdoppelt, sodass ein außreichend großer Pool zur Verfügung stehen sollte, um nicht ständig Pros gegen Noobs antreten zu lassen.

Ein Segen wäre außerdem ein Solo-Ranked-MM.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.02.2017 21:51]
18.02.2017 21:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Mittlerweile hat sich die Spieleranzahl ja auch verdoppelt,



Sagt Ubi. Aber wirklich Zahlen veröffentlichen tun sie nicht und auf Grund von mehreren free weekends kann man sich auf die steam trends auch nicht so recht verlassen.
19.02.2017 17:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aerocore

 
Mittlerweile hat sich die Spieleranzahl ja auch verdoppelt,



Sagt Ubi. Aber wirklich Zahlen veröffentlichen tun sie nicht und auf Grund von mehreren free weekends kann man sich auf die steam trends auch nicht so recht verlassen.


http://steamcharts.com/app/359550#1y

Der "1 year graph" auf Steamcharts zeigt definitiv ein Wachstum. Dazu noch Konsolen und Leute die es direkt bei Uplay gekauft haben und tadaa.
19.02.2017 17:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ja der spike ist das free weekend. Muss halt jetzt mal die nächsten Wochen schauen ob es so bleibt oder die Playerzahl wieder soweit runter wie im Oktober. Verdoppelt ist es nur am free weekend.
19.02.2017 18:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Heute 18:00 ist der neue Patch draussen!
24.05.2017 17:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Neiiiiin, gestern ein Spiel von Platin entfernt, dann nur noch verloren, jetzt wieder Gold II.

Fuck, ich hatte gestern echt gehofft, ich würde soloranked endlich mal Platin schaffen.

Naja, gestern immerhin erstmals soloranked Gold I geschafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.05.2017 10:03]
29.05.2017 9:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
git gud
29.05.2017 13:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Breites Grinsen

So dumpf
29.05.2017 13:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der Mann fährt ja auch BMW(-Bike).
29.05.2017 13:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Super, Ubi.

Fünf Randoms gegen ein 5-Stack zu matchen, ist einfach großartig. Auch toll, dass der unfaire Vorteil nicht wenigstens weniger Punkteabzug bringt, wenn man von dem 5-Stack dann erwartungsgemäß 0:4 zerlegt wurde.
30.05.2017 23:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
git gud
31.05.2017 0:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum