Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Ach komm. Das fuckt echt ab. Als Random-Team kriegste einfach nicht die Taktiken hin wie als 5er-Stack.

Sie hatten die Garage im Haus. Astrein abgesichert mit Mute, Puls und dem Batterie-Trick. Hatte es als Thermite dann trotzdem hinbekommen, mich im zweiten Versuch mit Hilfe von Thatcher da durchzubrennen. Aber bis dahin war das restliche Team schon down und wir konnten dann auch nichts mehr machen.

Als wir die Garage verteidigen wollten, klappte das natürlich wieder kein Stück. Ich meine, wie kann man im Gold-Bereich bei der Verteidigung der Garage nicht Bandit und Mute nehmen, um die Außenwände zu sichern? Als Mute allein konnte ich nicht ausreichend sichern. Natürlich haben sie uns dann easy die Wände geöffnet und schön zugesmoked. Glaz hat dann den Rest erledigt.

Die Gegner haben wirklich gut zusammengearbeitet. Hatte man schon immer in der Vorbereitungsphase gemerkt. Bei denen lief alles wir ein Uhrwerk. Bei uns lief es, wie ein bei einem Randomteam eben so läuft...
31.05.2017 9:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Ahja, Solo ranked.
Loading....
Random Arschloch left the match.
4 vs 5 go

Jedes verdammte mal. Ich dachte, mit höheren Rängen wird das besser.
31.05.2017 9:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei Leavern könnten sie es wenigstens mal so machen, dass das übrige Team dann pro Leaver zusätzlich zwei verstärkte Wände bekommt, damit man wenigstens die fehlenden Wände wieder ausgleichen kann.

Aber ok, das MM ist ja schon seit Release in der Beta-Phase. Mal schauen, ob sich das nach OP Health endlich mal verbessert. Auch Stacks vs Randoms sollten sie endlich mal gegen ein dynamisches System austauschen. Wobei das Hauptproblem vermutlich die geringen Spielerzahlen sind. Je höher der Rang, desto mehr trifft man auf große Stacks. Mit den Typen von gestern wurde ich an dem Abend z. B. gleich mehrmals gematcht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.05.2017 9:46]
31.05.2017 9:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mit dem Update sollen ja angeblich die Ergebnisse von "Operation Health" präsentiert und alles (Netcode, Lichteffekte, Charaktermodelle) besser werden. Habe mir deshalb gestern Nacht mal wieder R6 runtergeladen und wollte es heute testen.

Hat jemand R6 bereits nach dem neuen Update ausprobiert und kann was dazu sagen?
08.09.2017 10:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wer inaktiv ist, kriegt jetzt automatisch einen Operator zugeordnet
09.09.2018 20:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Sentinel2150

Wer inaktiv ist, kriegt jetzt automatisch einen Operator zugeordnet


Die Rekrut Runden nach dem man kurz Pipi machen war, waren aber immer unterhaltsam :/
Aber insgesamt schon richtig so.
Nett wäre es allerdings, wenn man sich eine top 5 Liste zusammengestellen könnte. Ich glaube momentan ist es random...
09.09.2018 21:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gibt's eigentlich mittlerweile faires Matchmaking? Oder spielen immer noch fünf Premates gegen ein Team aus Randoms?
09.09.2018 21:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gibt's eigentlich mittlerweile faires Matchmaking? Oder spielen immer noch fünf Premates gegen ein Team aus Randoms?


Kann ich nicht sagen, wir sind so schlecht, wir spielen größtenteils Casual.
09.09.2018 22:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von focu$

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gibt's eigentlich mittlerweile faires Matchmaking? Oder spielen immer noch fünf Premates gegen ein Team aus Randoms?


Kann ich nicht sagen, wir sind so schlecht, wir spielen größtenteils Casual.


dito. An organisierte Gruppen komme ich nicht heran
09.09.2018 22:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
amuesiert gucken
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von focu$

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gibt's eigentlich mittlerweile faires Matchmaking? Oder spielen immer noch fünf Premates gegen ein Team aus Randoms?


Kann ich nicht sagen, wir sind so schlecht, wir spielen größtenteils Casual.


dito. An organisierte Gruppen komme ich nicht heran


Bei uns kennen 3 von 5 die Operator nicht so wirklich und neue Maps (die letzten drei) schon gar nicht Breites Grinsen
Aber dafür sind die Matches lustig und man gewinnt ja auch durchaus ein paar Runden, allein weil man zu fünft spielt.
09.09.2018 22:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Matchmaking ist immernoch eher mies. Das neue Hereford ist unglaublich verwirrend. Clash ist op im 1v1. Maverick ist n1.

Gab einige schöne Quality of Life Verbesserungen über die letzten Updates.
10.09.2018 7:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schade, denn das MM war ein Grund, warum ich mit R6 aufgehört habe. Hatte gehofft, dass durch die mittlerweile hohe Spielerzahl ein Solo-MM eingeführt wurde. Aber wenn man immer noch mit Randoms gegen Premates spielt, bleibe ich weiterhin fern. Spätestens ab den hohen Goldrängen und Platin kannst du Ranked solo dann nämlich vergessen. Hat mich immer derbe angekotzt, dass man dort so oft verloren hat, weil man mit Randoms gegen fünf Premates gezockt hat und dann einfach kein Land sieht.
10.09.2018 9:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Ubisoft ist halt auch einfach ein saublöder Verein.
Anstatt sich mal ernsthaft um ein paar Bugs zu kümmern und das krude Matchmaking zu verbessern wird Zeit in sinnlosen Quatsch investiert wie zb diese Zombie Kacke in der vorletzten Season oder das Auto Ban System damit keiner mehr was böses sagen darf.
Selbst bei den neuen Operatorn fällt denen ja nichts mehr ein. Das letzte wirklich originelle Gadget war mmn Miras Spiegel.
10.09.2018 10:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von _FlyingM_

Ubisoft ist halt auch einfach ein saublöder Verein.
Anstatt sich mal ernsthaft um ein paar Bugs zu kümmern und das krude Matchmaking zu verbessern wird Zeit in sinnlosen Quatsch investiert wie zb diese Zombie Kacke in der vorletzten Season oder das Auto Ban System damit keiner mehr was böses sagen darf.
Selbst bei den neuen Operatorn fällt denen ja nichts mehr ein. Das letzte wirklich originelle Gadget war mmn Miras Spiegel.


Maverick passt schon gut ins Spiel.
Was ich von Clash halten soll, weiß ich noch nicht. Aber da werden sie auf jeden Fall noch mal ran gehen müssen.
10.09.2018 10:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, vieles in R6 ist mir mittlerweile zu abgedreht. Auch nervt es, dass es jetzt so viele Gadgets gibt, die quasi 'nen Wallhack ermöglichen. Das dann in Kombination mit Premates vs Randoms ist einfach nur lächerlich.
10.09.2018 11:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Grundsätzlich hätte ich es cooler gefunden es gäbe mehr Gadgets die sich "echt" anfühlen, wie Frost, Thermite bzw. generell die alten Operator.
Und nicht so etwas wie Finka oder Lions Fähigkeiten.
Außerdem sind globale Gadgets an sich nicht cool.
Ich weiß auch nicht, ob ich mir das Spiel aktuell kaufen würde, oder ob mir das nach dem Sichten von Videos nicht zu spacig wäre...
10.09.2018 12:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, fand es auch besser, als R6 wenigstens noch versucht hat, einen halbwegs realistischen Ansatz zu fahren. Aber mittlerweile sind die Devs wohl völlig von der Leine gelassen worden.
10.09.2018 13:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ja, fand es auch besser, als R6 wenigstens noch versucht hat, einen halbwegs realistischen Ansatz zu fahren. Aber mittlerweile sind die Devs wohl völlig von der Leine gelassen worden.



Was ich wirklich gerne hätte, wäre ein "Ban-System" für Ranked, also dass jedes Team 2 oder 3 Operator per Abstimmung für den Gegner ausschließen kann. Das würde ein eingefahrenes Meta verhindern und man könnte die Nervsäcke wie Lion schön aushebeln.


E: Von mir aus auch gerne nur in einer Art Prime-Matchmaking wie bei CS:GO. Bei der größeren aktuellen Spielerzahl sollte das die Community nicht zu sehr spalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 10.09.2018 19:25]
10.09.2018 19:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
So mal kurz reingeschmissen, wer spielt noch hier? Hätte mal Lust in ner Gruppe zu spielen und nicht mehr Solo.
16.09.2018 21:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Nur auf PS4 traurig
16.09.2018 21:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Sentinel2150

Nur auf PS4 traurig


Hab ich auch noch irgendwo rumfliegen, aber auf dem PC krieg ich wenigstens was hin. Breites Grinsen
16.09.2018 21:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Sentinel2150

Nur auf PS4 traurig



Hier auch. Bin aber ziemlich schlecht Breites Grinsen
16.09.2018 21:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von focu$

 
Zitat von Sentinel2150

Nur auf PS4 traurig



Hier auch. Bin aber ziemlich schlecht Breites Grinsen


ach schlechter als ich geht nicht
16.09.2018 21:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von focu$

 
Zitat von Sentinel2150

Nur auf PS4 traurig



Hier auch. Bin aber ziemlich schlecht Breites Grinsen


ach schlechter als ich geht nicht



Dann sollten wir bei Gelegenheit mal ein ziemlich mieses pOT squad Gründen und mal ne Runde zocken wenn wir genug zusammen kriegen?
16.09.2018 21:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ja, fand es auch besser, als R6 wenigstens noch versucht hat, einen halbwegs realistischen Ansatz zu fahren. Aber mittlerweile sind die Devs wohl völlig von der Leine gelassen worden.



Was ich wirklich gerne hätte, wäre ein "Ban-System" für Ranked, also dass jedes Team 2 oder 3 Operator per Abstimmung für den Gegner ausschließen kann. Das würde ein eingefahrenes Meta verhindern und man könnte die Nervsäcke wie Lion schön aushebeln.


E: Von mir aus auch gerne nur in einer Art Prime-Matchmaking wie bei CS:GO. Bei der größeren aktuellen Spielerzahl sollte das die Community nicht zu sehr spalten.



bans ändern nie das meta, es werden nur die OP picks gebannt bis es andere OP picks gibt.
16.09.2018 21:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Bald neue Operation. Dieses Mal unter dem Titel "'Straya, CUNT!".

Und es gibt endlich wieder CGI backstory videos.







Zusammenfassung:


20.02.2019 16:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Anscheinend schon auf den Testservern?
20.02.2019 17:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vorgestern ja wieder mit R6 angefixt worden.

Gestern aber mit einem 4-Stack Russen in ein Team gematcht worden. Sie haben natürlich kein Englisch gesprochen. Sie haben die ganze Zeit miteinander auf Russisch gelabert und ich habe kein Wort verstanden. Ist dann natürlich ziemlich kacke. Haben das Match auch verloren. Aber die Runde lief - soweit ich das mitbekommen habe - zumindest gesittet und ohne Flames ab. War trotzdem nicht so geil, wenn man überhaupt nicht mitbekommt, was das eigene Team für 'ne Taktik verfolgt. Hatte mich an die Escape Missionen in ArmA erinnert. Da sind auch ständig Russen am Start und keine Sau weiß, was die talken.

Dafür war das Match vorgestern echt lustig. War mit einem 3er-Stack alter Säcke wie ich gematcht. Haben zwar auch verloren, aber gut gelacht dabei.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.08.2019 9:48]
06.08.2019 9:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


SO. ICH GUCK MIR DAS JETZT MAL AN. (Hossi auch, BTW.)
05.03.2020 14:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/h4F5S2S.png

SO. ICH GUCK MIR DAS JETZT MAL AN. (Hossi auch, BTW.)



Wenn ihr auf die Fresse bekommen wollt, könnt ihr auch Tarkov spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.03.2020 15:02]
05.03.2020 14:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum