Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Klages


 
Zitat von Sentinel2150

Ich häng manchmal schlicht in Türen fest. Kommt insb. vor wenn ich die dicht machen will




 
Zitat von KarlsonvomDach

Patch Notes Update 1.2



Did some fixes on an issue in which players would get stuck when walking, running or at the end of a rappel. The player could do other actions and rotate but couldn’t move.

ich hatte das problem aber auch schon 3x beim abseilen, sehr nervig :
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 09.01.2016 10:22]
09.01.2016 10:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ahh gut. Danke
09.01.2016 12:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Sentinel2150

Ich häng manchmal schlicht in Türen fest. Kommt insb. vor wenn ich die dicht machen will




 
Zitat von KarlsonvomDach

Patch Notes Update 1.2



Did some fixes on an issue in which players would get stuck when walking, running or at the end of a rappel. The player could do other actions and rotate but couldn’t move.

ich hatte das problem aber auch schon 3x beim abseilen, sehr nervig :



Aufstehen, hinlegen hilft dann. Schon öfter gehabt.
09.01.2016 12:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
 
Zitat von loliger_rofler

Unbedingt diesen YT Kanal anschauen:


https://www.youtube.com/channel/UCwrxS4HlY-ZQjR2eQOYFlxg/videos



Richtig gute Tutorials für jeden Charakter. Welche Waffe wofür gut ist, Gameplay in der Anwendung... Richtig schön und bringt echt was, so als noob.

Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=Ubf0mId4fJ8




Sehr gut.


e. Das Spiel macht echt Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 09.01.2016 12:42]
09.01.2016 12:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
habs mir auch mal geholt, schwierig einzusteigen.

ich kenn die karten nicht, bin lvl 4 und werde mit lvl 50 leuten im casual gematcht :/
09.01.2016 16:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Sewer

habs mir auch mal geholt, schwierig einzusteigen.

ich kenn die karten nicht, bin lvl 4 und werde mit lvl 50 leuten im casual gematcht :/


Gleich in Multiplayer gehüpft? Spiel die Situations auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, da lernst du alles kennen. Gibt auch Renown zum freischalten.



Von den Operatorn unbedingt zuerst Rook, Thermit, Mute, Jäger, Ash und Sledge freischalten, die sind fast nicht austauschbar und nicht allzu schwer zu spielen. Schau dir dazu aber auf jeden Fall die Videos an, die ich oben verlinkt habe.
09.01.2016 16:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
hab die situations alle durch und
sledge montagne glaz fuze
smoke pulse jäger
freigeschaltet.
am besten komm ich mit dem schildtypen klar, einfach auf se zurennen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 09.01.2016 16:08]
09.01.2016 16:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Und werd nur keiner von denen, die mit Fuze die Geisel umbringen
09.01.2016 16:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Fuze ist m.M. nach zu spezifisch für Anfänger. Da du ja nur Casual spielst, landest auch öfter auf Hostage Maps. Und das heißt dass seine Fähigkeit zum stürmen des Ziel-Raumes nutzlos ist, da er die Geisel mit hochjagt. Als nächstes unbedingt Thermite o. Ash holen, das Breaching ist einfach Gold wert.

Für die Defensive besorg dir echt Rook. Die Rüsting ist super und die P90 ist, durch viele Kugeln und hohe Feuerrate, sehr gut im Headshots verteilen. Und da diese immer ein Insta-kill sind, hast du damit bessere Chancen als mit der langsameren MP5 mit weniger Kugeln.

Smoke ist ein recht guter Roamer (also jemand, der sich woanders versteckt und nicht am Objective rumhängt), da du mit den Gasgranten schnell deinen Rückzug sichern kannst. Pack sie z.B. über den Türrahmen, schiess den Gegnern die vorbeirennen in den Rücken und Zünde das Gas. Keiner wird dir nachlaufen, während du dich in eine neue Arschlochposition setzt.

Außerdem ist das Gas super gegen Schilde - Sie müssen sich entscheiden, ob sie ersticken oder wegrennen wollen. Wenn sie rennen, ist das Schild nutzlos und du kannst ihnen in den Rücken schiessen.


Edit: Allgemein merke ich oft, dass ganz neue Spieler versuchen, das Spiel wie CoD oder CS zu spielen und fast nur auf Kills gehen. Das ist nicht immer der Weg zum Sieg. Es dem Gegner unbequem machen ist viel öfter deine Aufgabe als Teamplayer. Granaten in einen Raum rein um den Gegner aus der Deckung zu treiben, Gas um einen Angriffsweg zu verwehren, Fuze-Granaten um die Aufmerksamkeit der Verteidiger für ein paar Sekunden von der Wand zu nehmen, die deine Mates gleich sprengen...


Kills geben Punkte, aber ein Sieg gibt mehr. Also spiele "wertvolle" Einheiten im Angriff wie Thermite, Ash oder Fuze eher passiv, bis deine Spezialfähigkeit gebraucht wird. Sonst stirbst du zu früh und deinem Team fehlt nicht nur die Waffe, sondern am Ende noch die wichtige Thermitladung oder die Fähikeit, dem Gegner den Boden wegzusprengen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.01.2016 16:22]
09.01.2016 16:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
hab mir noch rook holen können und versuch gleichzeitig weiter aus dem heartbeat sensor sinn zu holen
09.01.2016 17:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also jetzt wo die server wieder gut laufen gefällt mir die nummer zunehmend besser.
09.01.2016 17:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich bin jetzt am Start!
09.01.2016 19:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
^Schild bzw. Blitz ist am Anfang wirklich sinnvoll. Aber bitte nicht einfach auf die Gegner zurennen.

Hinter dem Schild hocken und die gegnerische Aufmerksamkeit auf euch lenken heißt die Devise. Damit eure Kollegen den Frag dann machen. Mit der Sekundärwaffe hinter dem Schild ballern macht eh nur auf superkurze Distanz Sinn und über das Schild zielen raubt einem halt den Vorteil. Sollte also nur dann eingesetzt werden wenn der Kill so gut wie sicher ist.^

Angeblich soll folgender Bug funktionieren: Aiming übers schild starten, direkt schießen und sofort den schild wieder vor einem setzen. Praktisch in der Animation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 09.01.2016 20:33]
09.01.2016 20:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
montagne >>>> blitz
09.01.2016 20:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler


Smoke ist ein recht guter Roamer (also jemand, der sich woanders versteckt und nicht am Objective rumhängt), da du mit den Gasgranten schnell deinen Rückzug sichern kannst.



Smoke ist gerade kein Roamer.

Schau dir einfach mal den Smoke-Guide an. Kommst du aber auch selbst drauf, wenn du das Game länger spielst. Seine Smokes sind dazu da, einen Gegnerpush auf das Objekt zu verlangsamen, nicht um Smoke den Rückzug zu sichern. Als Smoke solltest du daher am Objekt bleiben.

Roamer ist z. B. ein Jäger, weil er schnell ist und - nachdem er seine Gadgets am Objekt platziert hat- keine Rolle mehr spielt außer ein Gewehr zu sein. Wenn Smoke beim Roamen stirbt, sterben auch seine Smokegrenades als Teamgadgets mit ihm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.01.2016 22:50]
09.01.2016 22:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sewer

hab mir noch rook holen können und versuch gleichzeitig weiter aus dem heartbeat sensor sinn zu holen



Der macht nur Sinn, wenn du entweder im 5er-Stack via TS kommunizierst, oder wirklich das Ingamevoice nutzt. Ansonsten macht Pulse als Single-Rank-Spieler keinen wirklichen Sinn. Da helfen andere Gadegts wie Jammer, Schutzwesten etc. auch ohne Kommunikation dem Team deutlich mehr.
09.01.2016 22:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von loliger_rofler


Smoke ist ein recht guter Roamer (also jemand, der sich woanders versteckt und nicht am Objective rumhängt), da du mit den Gasgranten schnell deinen Rückzug sichern kannst.



Smoke ist gerade kein Roamer.

Schau dir einfach mal den Smoke-Guide an. Kommst du aber auch selbst drauf, wenn du das Game länger spielst. Seine Smokes sind dazu da, einen Gegnerpush auf das Objekt zu verlangsamen, nicht um Smoke den Rückzug zu sichern. Als Smoke solltest du daher am Objekt bleiben.

Roamer ist z. B. ein Jäger, weil er schnell ist und - nachdem er seine Gadgets am Objekt platziert hat- keine Rolle mehr spielt außer ein Gewehr zu sein. Wenn Smoke beim Roamen stirbt, sterben auch seine Smokegrenades als Teamgadgets mit ihm.




Dann hab ich ihn gut falsch gespielt.

Ich hatte damit viel Erfolg. Kann auch sein dass Roaming der falsche Begriff ist. Am anderen Ende der Map und tot bringst du natürlich nichts. Also schon nah am Objekt, aber nicht im Raum stehen bringt meiner Meinung nach viel. Mit den Smokes ist ein guter Winkel zum schmeissen wichtig, der ist im engen Raum nicht immer gegeben.
09.01.2016 22:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dass du immer im Objective-Room stehen muss, sagt ja keiner. Wer will schon Fuz-Futter sein?
09.01.2016 22:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dass du immer im Objective-Room stehen muss, sagt ja keiner. Wer will schon Fuz-Futter sein?


Sag das den Randoms. Gefühlt gibt's 3 Optionen:

1.) Russki mit Kartoffelmikro der "campcampcampcampcamp" sagt und direkt AUF der Geisel hockt.

2.) Castle ohne Mikro der dich in den ersten 4 Sekunden im Raum einmauert

3.) Yolo-Kapkan der ohne Rüstung zu nehmen sofort Shift+W hält und sich an das andere Ende der Map verabschiedet, nur um einem Glaz vor die Wumme zu latschen. Breites Grinsen
09.01.2016 23:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dass du immer im Objective-Room stehen muss, sagt ja keiner. Wer will schon Fuz-Futter sein?


2.) Castle ohne Mikro der dich in den ersten 4 Sekunden im Raum einmauert



Ja das brech ich dann halt wiedet auf
09.01.2016 23:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dass du immer im Objective-Room stehen muss, sagt ja keiner. Wer will schon Fuz-Futter sein?


2.) Castle ohne Mikro der dich in den ersten 4 Sekunden im Raum einmauert



Ja das brech ich dann halt wiedet auf



Die kack Verzögerung ist aber kacke verkackt nochmal
10.01.2016 0:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Super, den Toggle-Aim-Bug haben sie immer noch nicht behoben...
10.01.2016 14:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Super, den Toggle-Aim-Bug haben sie immer noch nicht behoben...



Wie verhält der sich? Ist mir nicht bekannt.
10.01.2016 14:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Super, den Toggle-Aim-Bug haben sie immer noch nicht behoben...



Wie verhält der sich? Ist mir nicht bekannt.



Wenn du mit Toggle aimst, dann kannst du mit Tachankas-LMG nicht in den Aimmodus gehen.
10.01.2016 14:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
so, alle operator freigeschaltet, die nächsten können kommen...
10.01.2016 19:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Vincent

so, alle operator freigeschaltet, die nächsten können kommen...



4. Februar oder so sollen die kommen?
10.01.2016 20:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von anoX*

 
Zitat von Vincent

so, alle operator freigeschaltet, die nächsten können kommen...



4. Februar oder so sollen die kommen?


Anfang Februar auf jeden Fall.

Bin gespannt, schneidet sich mit dem Release von X-Com 2. peinlich/erstaunt


Kann es übrigens sein, dass Leute im Ranked WENIGER Mikros nutzen als Casual? Das ist irgendwie seltsam.
10.01.2016 20:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich kann mich nicht von diesem Spiel lösen. peinlich/erstaunt

Macht einfach Laune!

Ich finde nur, dass mit einem der kommenden Patches der Kapkan und der Doc gepushed werden sollten. Der Kapkan entweder mehr Laser Fallen - oder die, die er hat von außen nicht so gut sichtbar.

Und der Doc ... naja der bräuchte einfach eine Daseinsberechtigung.
10.01.2016 23:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von dantoX

Ich kann mich nicht von diesem Spiel lösen. peinlich/erstaunt

Macht einfach Laune!

Ich finde nur, dass mit einem der kommenden Patches der Kapkan und der Doc gepushed werden sollten. Der Kapkan entweder mehr Laser Fallen - oder die, die er hat von außen nicht so gut sichtbar.

Und der Doc ... naja der bräuchte einfach eine Daseinsberechtigung.


Ich wäre für sowas wie "Combat stims". Wenn man einer langsamen Klasse die noch lebt, den Pfeil reinjagt, wird sie schneller, eine schlecht gepanzerte Klasse kriegt mehr Rüstung für irgendwie 1 Minute. Damit kann er roamer buffen z.B.
10.01.2016 23:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, wenn sie die Sichtbarkeit von Kapkans Fallen nur erschweren, wird niemand nach einmal reinlaufen noch einmal dort reinlaufen.

Ich sehe da eigentlich nur eine Lösung, die gleichzeitig auch IQ einen Nutzen geben und das Spiel insgesamt entschleunigen würde: Die Fallen von Außen nicht sichtbar machen.

Ich weiß aber nicht, ob dadurch die Balance insgesamt kaputt geht(ggf. im Gegenzug die Explosionen abschwächen, so dass nur leicht gepanzerte Leute beim Durchgehen direkt draufgehen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.01.2016 9:55]
11.01.2016 9:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum