Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elite Dangerous III ( Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
... Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt?



    Developer + Publisher:
    Frontier Developments

    Modes:
    Singel- und Multiplayer

    Elite Dangerous Release Date:
    16. Dezember 2014

    Horizons Release Date:
    15. Dezember 2015

    The Guardians Release Date:
    25.10.2016

    Mac (OS X) und X-Box Release Date:
    6. Oktober 2015


 

Entdecke in deinem eigenen Raumschiff eine unbarmherzige Galaxie.

Wir schreiben das Jahr 3300. Vor dir liegen die unvorstellbaren Weiten einer fantastischen, maßstabsgetreuen Nachbildung unserer Milchstraße. Interstellare Rivalitäten flackern auf, wenn die galaktischen Supermächte ihre Stellvertreterkriege führen.

Manche werden sich mit dir verbünden; für andere bist du ein Pirat, ein Kopfgeldjäger, ein Schmuggler, ein Erkunder, ein Mörder oder ein Held ... Schlag dich allein durch oder fliege Seite an Seite mit deinen Freunden. Egal, ob du für eine Sache brennst oder deinen eigenen Weg gehst; durch dein Handeln veränderst du die Galaxie um dich herum und schreibst dein eigenes Kapitel ihrer unerschöpflichen Geschichte.

Mit nichts als einem kleinen Raumschiff und ein paar Credits machst du dich auf, um dir das Können, das Wissen und die Macht anzueignen, die du brauchst, um zur Elite zu gehören.





 



Elite Dangerous Horizons ist eine neue Saison voller umfassender Gameplay-Updates für Elite Dangerous, angefangen mit der Landung auf Planeten in der ganzen Galaxie von Elite Dangerous.

LANDUNGEN AUF PLANETEN:
Elite Dangerous: Horizons wird mit den sehnlich erwarteten Landungen auf Planeten (aktuell nur ohne Atmosphäre) veröffentlicht, die Zugriff auf zahllose Welten im Maßstab 1:1 bieten.

VÖLLIG NEUARTIGE INHALTE:
Erkunde unbekannte Welten, erlebe Luftkämpfe in Schluchten und entdecke Gegenstände und Ereignisse, die nur auf Planetenoberflächen zu finden sind.

ERKUNDE PLANETEN:
Unternimm Expeditionen an der Oberfläche in geländegängigen „Surface Roving Vehicles“ (SRVs).

FLIEGEN IN OBERFLÄCHENNÄHE:
Erlebe die subtilen Änderungen an der Flugsimulation durch den Einfluss der Schwerkraft.

BEFESTIGTE STÜTZPUNKTE:
Greife Basen an und verteidige sie, von der Oberfläche aus oder aus der Luft.

SPIELE MIT FREUNDEN:
Reise mit deinem Geschwader am Boden oder im Raum und nimm auf einzigartige Art und Weise an Powerplay und Story-Ereignissen teil. All dies verleiht der Galaxie noch mehr Tiefe.


Horizon Trailer

Neues Update "The Guardians" 2.3 / 1.7





Frontier Store:


Steam Store:


Offizielle Links:


Wiki Links:


Hilfreiche Links:



Tutorials:

Spiel gekauft und nun?



Erst mal die Steuerung ändern. Standardeinstellungen für M+K sind Müll. Für die Galaxiekarte und das SVR sind Mehrfachbelegungen möglich. Meine Anleitung zum reich werden nach 2.3 (Multicrew Patch)




Missionen:


Planetare Landung:


Exploring:


Handeln:


Kampf:



Power Play:


-------------------------------------------------------

LHS 1122 - das M.O.D.S. System - details auf eddb

dank kif haben wir eine eigene fraktion im spiel. aktuell sind wir nur in lhs 1122 vertreten und haben weder eine station noch eine planetare basis.

um das system zu übernehmen müssen wir aufträge für unsere fraktion erledigen. irgendwann sind wir so stark, dass ein bürgerkrieg ausbricht bei dem um den besitz der coriolos station gekämpft wird. bis es soweit ist: finger weg vom abzug!! jegliche piraterie oder terroristische aktion hilft nur der herrschenden fraktion.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

5.1.17







high res bilder

galnet meldung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

13.6.17



[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 14.06.2017 19:34]
10.01.2016 16:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Schnell, schnell. Schön, schön.
10.01.2016 17:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt?


Breites Grinsen

Was ein Monster-Startpost.

Vorhin 1 Stunde rumgeflogen und nach RES gesucht. Also Filter auf Extraction-Economy und alle Systemkarten durchsucht. Entweder gab's gar kein Gasriesen, dann mal wieder welche ohne Ringsystem, dann findet man endlich mal paar Systeme in denen es Ringe gibt die nicht depleted sind und es gibt trotzdem keine RES. Am Ende hab ich dann einen Compromised NavBeacon angeflogen um wenigsten noch ein wenig Geld für die vergeudete Zeit rauszuholen. System ist HIP 29964:



Hab ich dann aber auch irgendwann verlassen müssen, weil mich immer 2er- und 3er-Wings aufgepickt haben.

/der Resize-Algorithmus von Imgur macht echt nur noch Matsch aus den Screenshots.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 10.01.2016 17:49]
10.01.2016 17:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Darf ich vorschlagen, dieses Video mit in den Startpost aufzunehmen?:



Und wir könnten die Liste mit den compromised Nav Beacons aufnehmen und weiterführen:

System with comp. NAV BEACON
CX COM
LHS 463
110 Herculis
HIP 19327
LHS 3749
HIP 75024
LTT 4487
Lacaille 9352
PSI Octantis
Ualangur
Anduliga
Ngaliba (unconfirmed)
HIP 29964
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 10.01.2016 18:24]
10.01.2016 18:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hab plötzlich eine asp explorer in bernards star rumstehen. die ist während ich jetzt spiele dort aufgetaucht. wtf...
10.01.2016 19:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Alkoholiker*

ich hab plötzlich eine asp explorer in bernards star rumstehen. die ist während ich jetzt spiele dort aufgetaucht. wtf...



Und ich grinde die Rajukru Diamond Route wie blöd, damit ich mir endlich eine ASP mit sinnvoller Entdeckungsausrüstung leisten kann. Breites Grinsen
10.01.2016 19:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ok sie ist wieder weg. Mata halt...
10.01.2016 19:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von [A-51SS] fly

Hä das sind 2 Formeln. peinlich/erstaunt

ja dann her damit.

konrekt: ich bin in einem koordinatensystem bei -44 -106 und will zu -49 -39. welcher

http://www.zwanziger.de/gc_tools_coorddist.html

ah da ist es ja. jetzt bräucht ich das halt mit einfachem +/-. gibts wahrscheinlich nicht oder?



Du machst jetzt erst in Merope wa?

Du willst das heading wissen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 10.01.2016 19:41]
10.01.2016 19:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja, habs vorhin gerade im ua thread gepostet, da macht jetzt sicherlich irgendjemand etwas.

die dinger zeigen dorthin, das wird schon dort sein.
10.01.2016 19:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Funktioniert das über ein simples Heading überhaupt? Das mit der Planetenkrümmung klingt, als könnte es da irgendwie reinspielen..
10.01.2016 19:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Einen NPC hab ich noch: peinlich/erstaunt
10.01.2016 22:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Wir könnten die Liste mit den compromised Nav Beacons aufnehmen und weiterführen:

System with comp. NAV BEACON
CX COM
LHS 463
110 Herculis
HIP 19327
LHS 3749
HIP 75024
LTT 4487
Lacaille 9352
PSI Octantis
Ualangur
Anduliga
Ngaliba (unconfirmed)
HIP 29964
HIP 11131
11.01.2016 18:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Toll. Mal vorher nicht gescannt, knapp 15 Minuten ein knappes Gefecht mit nem NPC geliefert und dann hatte der Pythonsohn nichtmals n Bounty.

Danke Frau Merkel!
11.01.2016 18:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
Ich wäre dann on.
11.01.2016 19:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich bin off.

Mit drei Schiffen, Gesamtwert 60 Mio:

Vulture
APS Explorer
Type-7

Läuft bei mir. Breites Grinsen
11.01.2016 20:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
und jetzt hol das mit den kisten wieder rein.
11.01.2016 21:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ok. Also was will das Spiel von mir?
Dass ich Aliens suche? Bin jetzt in dem Nebel da. Wie soll sich das äussern? Einfach jeden belandbaren Felsen besteigen? Die sind ja riesig! Breites Grinsen

Dieser Mond ist übersät mit tiefen Schluchten, ziemlich geil!



11.01.2016 22:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das spiel will gar nix, der ua thread, maestro u ich wollen die targoiden finden. such auf merope 3b oder 3c, auf der nachtseite. wenn da irgendwas grün leuchtet oder octagonal aussieht und wie ein abgestürztes schiff aussieht, dann meld dich wieder. schau dir den horizon trailer an, da sieht man die dinger. und das zeug ist keine poi, das muss man so finden wie große wracks von t9 u conda.
11.01.2016 22:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
EXCITING! ISN'T IT? Breites Grinsen
11.01.2016 22:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Und ihr seid sicher, dass es existiert? Breites Grinsen

Und wie kommst du nun auf die Merope Planeten? Man, da haben sich die Leute was ausgedacht. Eine Horde von Nerds, die einen voll skalierten Planeten abgrasen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 11.01.2016 23:44]
11.01.2016 23:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Da habe ich mir ja gerade rechtzeitig meine voll ausgerüstete ASP Explorer geholt!

/Sorry Kif traurig Wollte dich nicht ignorieren.
11.01.2016 23:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Alki wird dazu sicher gleich Links posten.

Wisst ihr? Ja, wissen wir.
Warum Merope? Weil Beweise.
Ihr Nerds? DU BUNNY! Breites Grinsen
11.01.2016 23:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Alkoholiker*

und jetzt hol das mit den kisten wieder rein.



Jepp. Mit der Type-7 hat man hin und wieder das Glück, für 2,X Mio Sklaven schmuggeln zu dürfen, das haut gut rein. Wenn mir das zu langweilig wird, mach ich ein bisschen Bounty Hunting mit der Vulture. Gleichzeitig grinde ich meinen Rang im Empire, heute Abend müßte ich Master werden, dann nur noch 5 Ränge bis Baron. *seufz*
12.01.2016 12:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Wie genau grinded man eigentlich Raenge bei einer Fraktion? Muss man dazu bestimmte Auftraege annehmen, oder reicht es, wenn man Bounties macht?
So nen Imperial Cutter haette ich schon gerne.
Der Fer-de-lance sieht auch gut aus, aber sehe ich das richtig, dass es fuer "huge hardpoints" keine automatische Zielerfassung gibt? traurig
12.01.2016 15:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
Ranking guides

Im Prinzip Aufträge erledigen, aber für die richtigen minor factions. Ist ziemlich komplex, man kann da auch viel falsch machen, kannste ja unter den links nachlesen.
12.01.2016 15:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Drexl0r

Wie genau grinded man eigentlich Raenge bei einer Fraktion? Muss man dazu bestimmte Auftraege annehmen, oder reicht es, wenn man Bounties macht?
So nen Imperial Cutter haette ich schon gerne.
Der Fer-de-lance sieht auch gut aus, aber sehe ich das richtig, dass es fuer "huge hardpoints" keine automatische Zielerfassung gibt? traurig




Doch für Huge gibt es Kanonen die Gimbalt sind aber der Plasma Beschleuniger ist um einiges besser auch wenn es ihn nur als fixt gibt. Augenzwinkern
12.01.2016 15:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Dann muss ich wohl noch ein bisschen Zielen ueben. Finde das doch recht schwierig, so ganz ohne Hilfe.
12.01.2016 15:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ist das eure erste Space Sim? Mata halt...
Ich empfehle mit ner Viper und fixed Multicannons anzufangen. Das braucht zwar Übung, ist aber keine Raketenwissenschaft.

Und sogar fixed weapons locken sich auf das Ziel ein, aber in einem sehr viel kleineren Bereich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 12.01.2016 16:14]
12.01.2016 16:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von ]Maestro[

Ist das eure erste Space Sim? Mata halt...


Fuer mich ja. Freelancer damals, war aber deutlich actionlastiger. Mit Maus/Tastatur ist es auch etwas schwierig, nahe an Gegnern dranzubleiben und sie im Fokus zu halten, waehrend man deren Bewegungen mitzugehen versucht (moeglicherweise hab ich auch einfach noch nicht die optimale Tastenbelegung gefunden).
12.01.2016 16:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Joystick oder gamepad peinlich/erstaunt

Für mich ersteres.
12.01.2016 16:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elite Dangerous III ( Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum