Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elite Dangerous III ( Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt? )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Was kann das neue Update eigentlich?
Hab jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr gespielt. Hab ne FDS mit ner Cobra IV um ein bisschen Bounty zu sammeln, aber irgendwie warte ich auf mehr Content. Breites Grinsen
07.08.2016 14:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich hab die letzten zwei Wochen relativ intensiv gespielt. Hat auch durchaus Spaß gemacht. Die Händlermissionen erschlagen halt drei Fliegen mit einer Klappe: Man macht sehr viel Kohle(!), man steigt im Rang (wahlweise Federation oder Empire), und man sammelt automatisch die Zuataten, die die Engineers brauchen. Wie gesagt, inzwischen haben alle meine Schiffe FSD Range auf 144-148%, bessere Thruster, bessere Power Plants etc..
07.08.2016 17:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
amuesiert gucken
Mal wieder Post von FD bekommen. Sieht so aus, als würden wir noch diesen Monat nach LHS 1122 kommen.
09.08.2016 16:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII




 
Greetings Commander,

We've got loads of exciting new things to share with you, and will be streaming to you live from the Koelnmesse, Cologne over the week, be sure to tune in Thursday through Sunday from 10:00 CET and 14:30 CET. There will be lots of opportunities for you to ask questions, as we'll be setting up a forum Q&A to post in at the end of each day. We'll then try to answer as many questions as possible in a segment the following day.

We'll be giving away incredible prizes every day including the chance to name your own star system, Thrustmaster joysticks, and other in-game unique items you can't get hold of anywhere else!

The streams will then automatically be uploaded to Youtube to watch afterwards, and a separate Gamescom 2016 playlist will be made containing some of the snippets shown throughout the day.



außerdem gibts jetzt endlich das art book. hat nur 1.5 jahre gedauert Breites Grinsen


u wieso würfelt ihr immer ne 6 bei den fsd upgrades? ich hab jetzt eine asp mit 40.9 mit schilden und waffen, aber sehe upgrades mit 47 bis 50 grrrr. aber was auch immer da im efaots sector lauert, ich überlebs
17.08.2016 18:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ist die Zone wieder offen?

/e:
Col Sector Permit Lock Zone, mein ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 17.08.2016 18:46]
17.08.2016 18:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
nein immer noch alles dicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 17.08.2016 18:50]
17.08.2016 18:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Alk, das yt Video scheint privat zu sein.

Und warum 5c Schilde und Thruster statt 5d?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 18.08.2016 11:59]
18.08.2016 11:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das video kam zu früh raus.

weil ich drauf vergessen habe... 5d düsen und reinfoced alloys wären die beste variante gewesen. aktuell bringt mir die hüllenverstärkung ja nix. war ein bisl doof... und die schilde... die und den fuel scoop hab ich einfach immer in der asp.

gamescom 16 playlist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 18.08.2016 13:47]
18.08.2016 13:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Haben die die "rare goods" aus dem Sortiment genommen? Gerade diesen 2stündigen Trip zu dieser gewissen Station unternommen um Whisky zu kaufen aber nüx istraurig
20.08.2016 13:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ship Transfer kommt. bitte sorgfältig lesen und dann informiert abstimmen

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/286967-IMPORTANT-OFFICIAL-SHIP-TRANSFER-POLL
08.09.2016 13:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das sind so Sachen, da hätte ich erwartet das ich da ne Mail zu kriege. So als jemand der schon ewig spielt und dazu vielleicht ne Meinung hat. Pillepalle

Danke fürs Posten.

/e:



.. das ist alles?
Ähh.. ja. Ne. Fuck it.

/e:
Das ist wirklich richtig lächerlich, ohne Scheiß. Ich kann es nicht in Worte fassen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 08.09.2016 13:42]
08.09.2016 13:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
etwas für sehr schlecht befinden
Das ist echt zu bescheuert. Weil im Forum aber auch wegen jeder klitzekleinen Scheißdreck (pardon) gleich gegen Frontier gewettert wird. Jetzt wollen die halt auch sagen können: "ihr habt euch das so ausgesucht".
Ich hoffe es wird anhand der Sprungreichweite x des zu transportierenden Schiffes berechnet wie lange der Transport über die Distanz y dauert. Because immersion.
08.09.2016 19:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich persönlich hätte ja gerne instant, aber damit ist der abuse einfach zu groß. T9 vollmachen, mit der aspx hinfliegen, t9 leermachen. Man hätte überhaupt nur noch ein schiff mit nem ordentlichen ftl drive
08.09.2016 20:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
betruebt gucken
du bist vllt ein dödel :P das klappt natürlich nur wenn der laderaum leer ist. dass du sowas überhaupt in betracht ziehst oh mann... Breites Grinsen

und man kann auch einfach spielen ohne sich darüber wochen im vorraus soviele gedanken zu machen sodass man einen sowieso nie stattfindenden spieleboykott ankündigt. menschenskind nehmt euch ein snickers.

es kam heute übrigens eine email wegen der abstimmung.


und ist das hier unser atani? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 09.09.2016 20:07]
09.09.2016 19:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
hab eben ne email zur beta 2.2 invite bekommen. zum glück check ich bei sowas immer den absender, war ne scam. ganz schön raffiniert inzwischen, beinahe hätte ich draufgeklickt.

ficker
23.09.2016 12:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Hey, wir haben's echt mal geschafft! Breites Grinsen



Aber es ist ein langer Weg für MODS. Also, wenn euch langweilig ist, LHS 1122 ist das Zuhause.

Ich persönlich warte noch, bis Shiptransport implementiert ist. Mir gehen diese Transportmissionen etwas auf den Zeiger und ich möchte gerne meiner Cobra etwas zu Fressen geben. Wie ihr seht, sind wir eh grad im Krieg. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 25.09.2016 17:51]
25.09.2016 17:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Woohoo! Gleich mal hinfliegen!
25.09.2016 17:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
Was genau können wir denn jetzt machen?
Durch Missionen unsere Fraktion zur Vorherrschaft hochleveln und das wars dann oder?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich werde wohl trotzdem mal hinfliegen
25.09.2016 17:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
So wie ich das verstanden habe, wenn man genug Einfluss hat, übernimmt man irgendwann eine Station, woran man ebenfalls weiter an Einfluss gewinnt (Durch Handel).
Ich bin jetzt auch grad etwas verunsichert, was die Geschichte mit dem Krieg soll. Gelesen habe ich mal, dass genau ein Krieg eine solche Übernahme einleitet. Ich hoffe jetzt mal einfach nicht, dass wir bereits seit Wochen implementiert waren und jetzt plötzlich wieder verdrängt werden. peinlich/erstaunt
25.09.2016 18:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
wow, saugut! ich bin grad auf leesti, ich hoffe das ist nicht zu weit
25.09.2016 18:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Von Leesti sind es ca. 150LY nach LHS 1122.

Missionboard

System-Overview
25.09.2016 19:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Touchdown auf Maupertius City. 4500Ls vom Sprungpunkt?

aber das system ist echt super ausgewählt. hier gibts alles
25.09.2016 19:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
amuesiert gucken
Ja, nicht ganz optimal, aber die erste Station ist <400ls weg, wenn es mal schnell gehen muss. Missionen gibt es überall.
25.09.2016 20:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 

War and Civil War: This is a conflict state which has the potential to capture a station or outpost for the winning faction. If the losing faction does not have property, the winning faction will win nothing. Another useful thing to note about these two states is that they have the ability to interrupt economic states. War occurs between a non-native faction another faction. Civil War occurs between two native factions. Only combat missions and combat actions contribute while these states are active.



Interessant. Also gehe ich davon aus, dass wir per Krieg im Begriff sind, eine Station zu übernehmen. Ich habe noch nicht überprüft, ob auch wirklich keine Station uns gehört, zumindest die Bodenstationen hab ich angekuckt. Mache ich heute Abend, wenn ich Zeit finde.


Zum Thema Krieg:
https://www.reddit.com/r/EliteDangerous/comments/31shds/so_you_want_to_influence_some_factions_eh_a_guide/

 
Civil Wars. Civil wars are currently very broken, but there are a few rules to follow to maximize your chances of getting one and winning it properly. First, wars happen when you have influence approximately equal to the person you want to fight. They also are supposed to happen if you are not in control of the system and get over 70% influence, but this doesn't seem to work. Committing crimes and combat missions seems to increase the chance of a civil war once you are in the right influence range, though this is not confirmed. Once a war has begun, do NOT fight for your faction for at least three days. If you get too much influence too fast the war becomes impossible to win. Once three days have passed, you need to get a 5% influence advantage over the opposition by turning in combat bonds and that should give you a victory. There are lots of places where this can go wrong. Sometimes you'll also win wars you weren't involved in and get a station for having done nothing which is nice. Sometimes elections happen instead but these are new and probably don't actually work.



Das sind Infos von vor einem Jahr, also mit Vorsicht geniessen. peinlich/erstaunt
26.09.2016 16:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Oh, wir sind jetzt im Boom. Krieg ist vorbei. peinlich/erstaunt
26.09.2016 20:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
könnte bitte jemand ins system fliegen und folgende infos hier posten, damit ich sie in eddb einfügen kann:

maupertuis city: was für schiffe kann man dort kaufen? screenshot vom markt wäre auch nett.

alle planetenbasen:
1 - was für eine ist das? planetary settlement oder port oder outpost?
2 - was für landing pads gibts dort? l oder nur s/m?

die distanzen der 3 braunen zwerge vom sprungpunkt in ls.


 
Zitat von Fersoltil

aber das system ist echt super ausgewählt. hier gibts alles

fast. ein paar elemente fehlen auf den planeten, aber es gibt auf 3 arsen und yttrium. auf die schnelle hab ich entdeckt, dass jeweils basic u standard synthese von allem(!!) außer 2 munitionstypen fürs schiff möglich ist (selen u polonium fehlen)!

hab jetzt die 3 landbaren vom C stern in eddb eingetragen, dh die tauchen jetzt bei der materialsuche auf. in den kommenden tagen werd ich auch all die kleinen scheißerlinge aus eis eintragen, die um die gasriesen kreisen. btw der 2. hat einen metallring.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 26.09.2016 23:50]
26.09.2016 20:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Kif

Oh, wir sind jetzt im Boom. Krieg ist vorbei. peinlich/erstaunt



Ja, hab ein paar Missionen gemacht
26.09.2016 21:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Vielleicht fang ich mal wieder an. Kann man der pOT-fraktion irgendwie beitreten oder ist der zug schon abgefahren?
27.09.2016 12:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Klar kannst du noch. Fliegst nach lha 1122 und machst Missionen für mods. 'dabei' bedeutet in dem fall Ränge grinden und allied werden. Mehr ist das nicht
27.09.2016 12:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Na toll, jetzt wollte ich ein paar Mining Missionen machen und kann aber auf der großen Basis meine prospector und collector limpets nicht auffuellen. wtf

Auf einer großen Basis in einem benachbarten System geht es auch nicht "Restock all [unavalable]"

Das ist das erste Mal dass ich mich mit dem ganzen Mining-Zeug auseinandersetze. Vielleicht bin ich auch nur zu doof traurig

/Ach, es gibt einen Extra-Reiter "Restock" wo man die kauft -.-
Dachte die kauft man wie Muni unter "Home --> Restock all".
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 28.09.2016 14:46]
28.09.2016 14:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elite Dangerous III ( Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt? )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum