Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elite Dangerous III ( Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Brainkicker

tf2_soldier.png
Weder die Touristmissions interessieren mich, noch hab ich Bock, dass mich jetzt in RES jeder mit den ship-launched Fightern umschwärmt.
Kostet mich zwar Überwindung, aber dann schmeiß' ich das Spiel auch mal wieder an.
02.11.2016 19:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Boah. Qwent kann meinen mageren, haarigen Arsch lecken. Und dann macht der noch nichtmal was interessantes sondern ist völlig redundant und nur der road bump für palin. Der wird dagegen ezpz
03.11.2016 16:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
unglaeubig gucken
Wat?
03.11.2016 17:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
quent ist ein engi der 25 modular terminals haben will damit er zeug für dich modded. das ist so ziemlich der hurensohnigste engi den es gibt Breites Grinsen

palin is dann leicht. ist das eigentlich der, der die resistenten cargo container bastelt?!
03.11.2016 18:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Ah ja, jetzt sagt mir der Name auch was. Breites Grinsen Hab erst ne Handvoll Engineers freigeschalten.

Hatte heute nen guten Stufe 4 FSD Roll. 27ly Reichweite mit der Clipper sind ein Traum. Jetzt werden erstmal Schilde angegangen.
03.11.2016 18:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
warum macht man überhaupt mods <lvl 5?! das is doch zeitverschwendung!? peinlich/erstaunt

btw... ich hab gestern beim heimflug zur blase ein system weniger als 1000ly von sol endeckt (Wredguia RD-L b49-5), bei dem außer der sonne nix gescannt war. verrückt, dass es sowas noch gibt.

so und jetzt schau ich mir mal das ganze alienzeug an.
03.11.2016 18:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Die modularen terminals waren überhaupt nicht das Problem. Ich hatte über 30 mühelos nebenbei gemacht. Die sirius rep hat mich trocken gefickt
03.11.2016 19:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
du weißt schon, dass man einfach nur exploration data in einer station die der fraktion gehört verkaufen muss bis man eben allied ist?! Breites Grinsen so hab ich mir reihenweise die permits der unabhängigen systeme geholt. aktuell mach ich das grad für jotun.

und die ruine ist groß, leer und fad. von oben ist das viel beeindruckender als am boden da die ausmaße so groß sind, dass man das im svr nicht mehr wahrnimmt.
03.11.2016 20:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
 
Zitat von Alkoholiker*

warum macht man überhaupt mods <lvl 5?! das is doch zeitverschwendung!? peinlich/erstaunt


Weil ich für Lvl 5 erstmal wieder ewig exploren müsste. Und da hab ich erstmal keinen Bock mehr drauf.
Und ausgerechnet in Elite braucht man denke ich nicht von Zeitverschwendung sprechen, wo doch alles was man tut mehr oder weniger ziellose Tätigkeiten sind.
03.11.2016 21:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
naja jetzt wo es passagiermissionen gibt könntest du zwei fliegen mit einer klappe schlagen. für lvl5 farseer braucht man 16 millionen, das ist locker drin bei einem trip über nur 3000ly. aber ja ich weiß, nicht jeder is so ein exploration junkie wie ich Breites Grinsen
03.11.2016 21:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
So, mal unser System angeflogen und alle Schiffe transferiert. Dann wollte ich mal eine Passagiermission machen. Eingeladen, gestartet. Schiffs-Scan. Ergebnis: Der Passagier hat einen "wanted"-Level, Insta-Death. 25 Mio weg für ne neue Cutter.

Ja, nee, ne.
04.11.2016 19:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Jep, und das Spiel sagt dir nichtmal, das der Passagier im System gesucht wird. Oder in welchem so generell. Insta-Death beim abdocken.

Kurz gelulzt und ne neue Conda bezahlt. Cutter is natürlich mies, ich hab nur 10m gelatzt.
04.11.2016 20:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Fersoltil

Die sirius rep hat mich trocken gefickt


 
Zitat von Alkoholiker*

du weißt schon, dass man einfach nur exploration data in einer station die der fraktion gehört verkaufen muss bis man eben allied ist?! Breites Grinsen so hab ich mir reihenweise die permits der unabhängigen systeme geholt. aktuell mach ich das grad für jotun.

ich hab zu früh gelacht... normalerweise hol ich mir sowas wirklich immer nur durch die exploration data, diesmal hatte ich aber zu wenig. meine güte ist das eine hurenscheiße wenn man das mit missionen machen will. entweder gibts gar keine oder man braucht mindestens eine conda mit business kabinen oder python mit cargo im bereich +80t. jetzt muss ich echt irgendwelche vips paar tausend ly rausfliegen damit das was wird
05.11.2016 14:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe mir gestern endlich mal Horizons geholt. Gibt's aktuell ne gute Methode um an etwas Geld zu kommen? Bin aktuell schon Ewigkeiten in meiner Viper Mk IV und will mal was Neues.
05.11.2016 14:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
für sirius hab ich echt eine woche lang jede scheisse angenommen die die hatten. trading bringt nur minimal was, exploration schon mehr aber immer noch zu wenig
05.11.2016 15:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Parax

Habe mir gestern endlich mal Horizons geholt. Gibt's aktuell ne gute Methode um an etwas Geld zu kommen? Bin aktuell schon Ewigkeiten in meiner Viper Mk IV und will mal was Neues.

aktuell sind mir drei methoden bekannt: vip passagiermissionen, skimmer missionen auf planeten und bürgerkriege.
05.11.2016 16:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ray gateway ist grad bissel sediert bis Feynman terminal gefixt ist. Da spawnen nämlich gar keine skimmer.
05.11.2016 16:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Bei den Passagiermissionen unbedingt darauf achten, daß die Passagiere nicht gesucht werden!Hässlon
05.11.2016 16:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
froehlich grinsen
Bin etwas zu früh zur Party erschienen, sitze jetzt aber vor Novas 6A an einem Unregistered Comms Beacon und warte mal ab was in einer Viertelstunde passiert. Werde berichten.


[Kartoffelscreenshot]
05.11.2016 16:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Beacon listet seit 16.05 ohne Unterbrechung Ziffern von 1-9 in zufälliger Reihenfolge auf. Hab zwar mal so 50 Ziffern mitgeschrieben, aber es hat sich bislang keine Sequenz wiederholt.

Da soll sich einer nen Reim drauf machen.

/Ok wiederholt sich wohl doch irgendwann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 05.11.2016 17:24]
05.11.2016 17:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Frage
05.11.2016 17:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
verschmitzt lachen
¿Quien es Sombra?
05.11.2016 17:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Man muss wohl die Sprechpausen mit beachten und bekommt dann eine Sequenz von Zahlen von 1 bis 26. In Buchstaben kommt dann wohl folgendes raus:

 
Code:
P R O J E C T P E S T C O N T O L C G E L L I W R I G H T C I T Y D E L I V E R T O X A N D J I v i r o c i d e t h e y w i l l p a y f o r w f a t t h e y d i d



Dort ist das CG jetzt auch "offiziell" anwählbar:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 05.11.2016 17:48]
05.11.2016 17:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Parax

Habe mir gestern endlich mal Horizons geholt. Gibt's aktuell ne gute Methode um an etwas Geld zu kommen? Bin aktuell schon Ewigkeiten in meiner Viper Mk IV und will mal was Neues.

aktuell sind mir drei methoden bekannt: vip passagiermissionen, skimmer missionen auf planeten und bürgerkriege.



Gibts überhaupt Passenger Modules für die Mk IV? Hab bisher irgendwie keine gefunden.
06.11.2016 0:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Passenger Cabins gibts schon ab Module Class 2. Hab zwar selber noch keine gekauft, soll es aber in HighTech und Tourism Economies geben.
/Richtig auszahlen werden sich dann wohl nur die Missionen, die Luxury(?) Cabins als Vorgabe haben. Die meint Alki wohl, aber die gibts glaub ich nicht für die Viper. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 06.11.2016 0:11]
06.11.2016 0:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
doch doch, es gibt erste klasse kabinen, die in eine viper passen. und da die missionen nicht an die reputation mit einer fraktion gekoppelt sind gibts überall vip missionen die einen paar tausend ly raus führen, oder die leut wollen 2-6 destinationen in der blase sehen. das problem ist die reichweite, 22.9ly sind jetzt nicht gerade das gelbe vom ei. (und dann wäre da noch der 2a fuel scoop...) für den einstieg in die (vip) passagiermissionen empfehle ich eine asp scout, allerdings gibts einen slot zu wenig, also entweder kein fuelscoop, schilde oder scanner. nächster schritt wär dann die asp explorer.

danach wirds interessant. die anaconda schafft mit lvl5 fsd in der variante mehr als 33ly, davon ist der beluga liner meilenweit entfernt. dafür kann man damit die luxus vip missionen zu saga* sammeln. 4 mal um die 60 millionen für einen geilen trip, durch den man nochmal 50+ millionen einnimmt, ist der helle wahnsinn... was auch auf die 21ly zutrifft.

und dann gäbs da noch die orca Hässlon

/der lvl5 fsd mod ist echt irre. hab jetzt eine tradeconda mit 416t cargo u das ding schafft immer noch 26.77ly.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 06.11.2016 11:49]
06.11.2016 9:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mein Ziel ist erstmal die Asp Explorer, das dauert bei meinem aktuellen Verdienst allerdings noch ewig.


Und gerade auf ner Basis bestimmt ne halbe Stunde mit meinem SRV um mein Schiff gedüst um endlich herauszufinden wie ich da wieder boarden kann.
06.11.2016 18:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Coriolis ist jetzt unter neuer URL auf 2.2 aktualisiert worden: https://coriolis.edcd.io/

 
This is a clone of the Coriolis project, whose original author is currently unable to maintain it. This clone is maintained by the EDCD community.

To recover your builds, go to https://coriolis.io/, backup your builds (Settings / Backup), copy the text, return here and import (Settings / Import).

06.11.2016 21:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Habe mir mal eine Beluga gekauft, ist deutlich billiger, wenn statt der Cutter platzt. Breites Grinsen

Das Teil fliegt sich erstaunlich gut, ist zwar lahm, aber dafür ziemlich wendig für so einen großen Koffer. Jetzt brauch ich aber erst mal wieder Rohstoffe, um den FSD auf Stufe 5 Reichweite zu pimpen. Naja, wenigstens wieder was zu tun. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 07.11.2016 12:32]
07.11.2016 12:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich hab grad ne Touri Mission gemacht, war verbuggt, 700k in den Sand gesetzt. Motivation.
07.11.2016 14:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elite Dangerous III ( Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt? )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum