Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elite Dangerous III ( Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
langweilig ist es nur wenn du für wenig kohle ständig das gleiche tust. sobald man mit einer ladung über 20 millionen macht ist das was anderes. hab jetzt mal 150m durch mining gemacht, ich bin 8 mal zu einer bestimmten station geflogen und hab meine 300t painite verkauft. nochmal so oft +1 und ich bin elite trader. und davor hab ich für die ram tha mission 200m bekommen. für bisl obelisken scannen. da waren übrigens viele leute dabei, da gibts dann auch gleich viel mehr spaß, vor allem wenn manche die ruinen als sprungschanzen benutzen.

24.04.2017 10:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hui 200M für eine Mission. Davon wusste ich gar nichts peinlich/erstaunt
24.04.2017 11:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ach ich hab ja eine anleitung zum reich werden gemacht

ich hab 20 systeme aus der liste gescannt und hab 35m gemacht. wenn man alles scannt sollte man über 50m haben. dann kauf dir eine Asp und such dir passagiere in high tech systemen die in die mitte der galaxie wollen. entweder wirklich zu saga* oder zu systemen paar tausend ly davor. danach kannste dir quasi den arsch mit geld abwischen. oder du kaufst dir eine miningconda und machst dann mehr geld als du ausgeben kannst

mit der kohle in dem spiel verhält es sich ungefähr so:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 24.04.2017 11:28]
24.04.2017 11:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ja, ich lege es wohl erstmal wieder zur Seite. Breites Grinsen
24.04.2017 11:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Danke, ich werde das mal probieren. Trading habe ich echt erstmal gesehen.
24.04.2017 11:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von Kif

Ja, ich lege es wohl erstmal wieder zur Seite. Breites Grinsen

wieso? scheiß auf cg und macht geld wie heu.

abgesehen davon: am 29. steigt dieses salome event. wird eine ziemlich große nummer denk ich. bin aber wieder im rift, also was auch immer da passiert, i dont fucking care Breites Grinsen
24.04.2017 18:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Jo, also exploration macht deutlich mehr Spass als handeln. Ich krieg auch endlich mal was von der Galaxie mit und will nicht nur möglichst schnell von A nach B kommen. Und Geld gibts auch. Danke für den Tipp.

Diese ganzen Events und Quests verstehe ich noch nicht ganz. Wie finde ich das? Forum lesen?
25.04.2017 9:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja, unter anderem. oder im galnet, was ich aber selten lese. das salome event hab ich über reddit mitbekommen, dann gibts wie gesagt das forum und ab und zu les ich auch drew wagars twitter. der kerl hat das offizielle buch (elite reclamation * ) geschrieben und aktuell arbeitet er an elite premonition und das salome event ist das ende des buchs. die spieler können das selbst entscheiden, daher big deal. falls du die ganze story nachlesen willst, viel spaß. da hockste tage dran... Hässlon

über CGs kannst du hier mehr erfahren oder hier. je nach art gibts mal da mal dort mehr info.

* das rift geheimnis (formidine mystery) ist aus diesem buch, die zurara wurde erst vor wenigen tagen gefunden und irgendwie hängt das salome event damit zusammen.


und soeben hab ich eine aktuelle liste der ruinen gefunden. nach 2.3 fehlen offenbar 14 scans die keiner findet und bugs gibts immer noch. die verkacken das wirklich am laufenden band... Kopf gegen die Wand schlagen
25.04.2017 10:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Update 2.3.01

Hello Commanders, it's patch day! We'll be pushing update 2.3.01 to your game clients soon. Here's the changelog notes for this patch.

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/347283-Update-2-3-01

Leider nicht so spannend (für mich als noob), ausser:

Farmed salt from the community for usage later.


Diese Schweine Breites Grinsen
25.04.2017 15:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Shit. Hänge grad fest mit 6% FSD. Kome nicht mehr vom Fleck. Breites Grinsen
26.04.2017 20:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
huch. reboot/repair?
26.04.2017 21:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Fersoltil

huch. reboot/repair?

Nach zwei Mal nicht funktioniert. Etwas googlen hat mir gesagt, man muss öfter probieren. Morgen vielleicht.
26.04.2017 22:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Heute Nacht zum ersten mal einen richtig geilen Moment erlebt.
Bin ja zur Zeit am Systeme scannen. Dafür rase ich halt immer mit Supercruise durch die Gegend, mit all dem Lärm und den Geräuschen die das macht. Triebwerk, Scanner, Fuel Scoop, Musik etc.

Auf einmal sehe ich ein "unidentified signal", bremse voll ab, droppe aus SC, Schub aus.

Und in absoluter Totenstille drehen sich die Wrackteile eines unglücklichen Schiffes vor mir. Kein Geräusch, kein Leben, nur der leere Weltraum.

Das war so eine geile Erfahrung, richtig Gänsehaut. Ich mag das Spiel immer mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 27.04.2017 9:52]
27.04.2017 9:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
das sound engineering ist mmn tatsächlich das geilste am spiel. so richtig, richtig gut gelungen.
27.04.2017 9:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Dr.Hamster

Heute Nacht zum ersten mal einen richtig geilen Moment erlebt.
Bin ja zur Zeit am Systeme scannen. Dafür rase ich halt immer mit Supercruise durch die Gegend, mit all dem Lärm und den Geräuschen die das macht. Triebwerk, Scanner, Fuel Scoop, Musik etc.

Auf einmal sehe ich ein "unidentified signal", bremse voll ab, droppe aus SC, Schub aus.

Und in absoluter Totenstille drehen sich die Wrackteile eines unglücklichen Schiffes vor mir. Kein Geräusch, kein Leben, nur der leere Weltraum.

Das war so eine geile Erfahrung, richtig Gänsehaut. Ich mag das Spiel immer mehr.



Das hatte ich auch mal auf halbem Weg zum Zentrum der Milchstraße, war tatsächlich sehr nice, so mitten im Nirgendwo plötzlich auf ein Schiffswrack zu stoßen.
27.04.2017 9:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Solche Erlebnisse machen das ganze gegrinde dann wieder etwas wett. Es hat mir aber auch gezeigt, dass ich bisher "falsch" gespielt habe. Bin von Punkt A nach B gerast, ohne wirklich die Gegend anzuschauen. Dabei sind es gerade solche Dinge, welche das Spiel ausmachen.

Das Schiffswrack hatte Nachrichten, welche ich (mein Schiff) nicht entschlüsseln konnte. Kann ich damit irgendetwas anfangen?

Ausserdem waren Teile im All, ich glaube ein Generator oder sowas. Lohnt es sich die einzusammeln?
27.04.2017 10:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
manches von dem zeug das da rumschwebt braucht man für die mods.



fuck ist der gut Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 27.04.2017 11:07]
27.04.2017 10:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Gott würde mich dieses wackelnde ärchon nerven.
27.04.2017 12:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von Alkoholiker*

manches von dem zeug das da rumschwebt braucht man für die mods.

http://www.youtube.com/watch?v=rLp89scVD-I

fuck ist der gut Erschrocken



Der hats echt drauf - Outplayed at its finest
27.04.2017 14:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Fersoltil

huch. reboot/repair?

Nach zwei Mal nicht funktioniert. Etwas googlen hat mir gesagt, man muss öfter probieren. Morgen vielleicht.

Nach ein paar Mal rebooten, hat der Kübel endlich wieder funktioniert. Seht gut.
Hab auch grad die 4 Mio. für die CG eingestrichen.
28.04.2017 15:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
uff. bin erleichtert.
28.04.2017 15:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Dr.Hamster

Gott würde mich dieses wackelnde ärchon nerven.

mir bluten bei dieser hud farbe die augen....

es wurden jetzt in sehr kurzer zeit mehrere generationsschiffe entdeckt. alle leer und verlassen, besatzung tot. und die haben jeweils eine einzigartige geschichte, die logbücher sind stellenweise echt beklemmend. das hat fd wirklich verdammt gut hingekriegt!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 28.04.2017 23:12]
28.04.2017 23:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Find ich auch, das liest sich richtig spannend. Man kann sich fast hineinfühlen was für Ängste die Siedler ausgestanden haben. Und auf allen Schiffen ist richtig, richtig was schief gegangen. Unheimlich.
28.04.2017 23:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
missmutig gucken
wie verbuggt ist es bisher?
29.04.2017 0:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Keine Ahnung, war noch nicht dort. Habe nur auf reddit davon gelesen.
29.04.2017 0:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ich mach grad Long Range Hauling zwischen Maia und Bubble. Wirft grad ziemlich gut ab, mit 128T Tank ist das auch in guter Zeit machbar. peinlich/erstaunt
29.04.2017 1:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Hab mir ne T-9 gegönnt und zum ersten Mal Multicrew ausprobiert. Einfach ne gute Traderoute geflogen. Ziemlich nice mit nem Fighter und 3 Geschützen! Breites Grinsen
30.04.2017 15:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wie aktiv ist den die MODS Fraktion? Lohnt es sich LHS 1122 einen Besuch abzustatten?
30.04.2017 15:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ist im Moment so bei 8%
Wenn du sie puschen möchtest, nur zu. Am besten ist es, sie mit einer Stationskontrollierenden Fraktion gleich zu halten und anschliessend im Bürgerkrieg zu schlagen.
Aber bisher haben wir das noch nicht koordiniert gekriegt. Breites Grinsen
30.04.2017 16:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wir haben das vor monaten schon mal fast hingekriegt, den bürgerkrieg aber verloren. mach alle missionen die du kriegen kannst, aber finger weg von der kopfgeldjagd. das hilft nur der kontrollierenden fraktion. mit handel verhält es sich genauso.
30.04.2017 16:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elite Dangerous III ( Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt? )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum