Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elite Dangerous III ( Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Asp kaufen, nach Robigo fliegen.
25.04.2016 20:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
soll ich dich begleiten? müsst nur kurz die anaconda aus der garage holen.



Breites Grinsen
25.04.2016 20:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von ]Maestro[

Asp kaufen, nach Robigo fliegen.

Und dann?
25.04.2016 20:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
dann erklär ich dir wie du 20 mille in einer stunde machst.

ich flieg grad hin, komm her und wir machen eine runde gemeinsam für muchos pesos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 25.04.2016 20:26]
25.04.2016 20:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Das ist grad schlecht, weil ich in Frankfurz ohne Joystick bin und ich eigentlich nur so lahme Transportaufträge machen kann, ohne dass ich irgendwo in eine Raumstation krache. peinlich/erstaunt

Ein ander Mal gerne. Breites Grinsen
25.04.2016 20:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Grad nachgerechnet: Kauf ich mir ne ASP Explorer, würde mir noch etwa 1,5 Mio. übrig bleiben um sie auszustatten. Reicht das? peinlich/erstaunt
25.04.2016 22:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wieviel kohle hast du genau?
25.04.2016 22:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Hab das jetzt schon öfters gehört. Was ist da in robigo oder wie, mit was verdient man da so viel Geld?
25.04.2016 22:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von forrest funk

Hab das jetzt schon öfters gehört. Was ist da in robigo oder wie, mit was verdient man da so viel Geld?


klickbar

13.9m gemacht mit einer runde, war ein schlechter tag.
25.04.2016 22:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014



/ Sogar weniger als 1 Mio.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 25.04.2016 22:33]
25.04.2016 22:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Fuer solche Missionen bruacht man doch en Elite-Rang. Bringt einem einfach so also auch nix.
25.04.2016 22:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nein.

Dealer reicht, besser noch Merchant.
Mit Merchant hats bis zum Tycoon nicht lange gedauert bei mir damals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 25.04.2016 22:50]
25.04.2016 22:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Kif

http://i.imgur.com/UkmeMac.png

http://i.imgur.com/LQIcgvc.png


/ Sogar weniger als 1 Mio.

eh das ist fast zu wenig... flieg nach Oleskiw City in Valtys, dort gibts 15% rabatt. dann kauf die asp und schmeiß alles raus und kauf dir das hier. ich weiß das ist kacke aber mehr ist nicht drin.

in robio nimmst du dann maximal 4 aufträge an, achte auf ein ungefähres verhältnis von 400,000 pro sklave. dann machste das so lange bist du geld wie heu hast. am besten ich begleite dich in meiner conda damit du nicht zerbröselt wirst von piraten. wenn wir im wing fliegen kann ich dir auch die systeme pingen bzw scannen, du hast die daten dann afaik dauerhaft.

wenn du dann das geld dazu hast rüste auf, 4a pp, 5c thruster, 3a schilde, a0 schildbooster, 6c fuel scoop, den ads und dss damit du ordentlich exploration data verkaufen kannst, dadurch wird man schneller verbündet. ich hab mal den ganzen korridor von robigo zur blase gescannt, hab locker 3 millionen gemacht. tja und dann kannst du das so lange machen bis du dir die anaconda leisten kannst. ich hab seitdem ich vom formidine rift zurück bin wieder 50 millionen dadurch gemacht.

 
Zitat von Drexl0r

Fuer solche Missionen bruacht man doch en Elite-Rang. Bringt einem einfach so also auch nix.

nein, ich bin kein elite trader. so sieht das aus wenn man mit den fraktionen verbündet ist. die elite aufträge sind außerdem in keinster weise besser, da gibts 25 sklaven für 5m usw. das verhältnis ist kacke. 1m/s ist das optimum und drunter mach ichs nicht.
25.04.2016 22:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Ok, ich mach erst mal ein paar Runs, vielleich schaff ich es diese Woche auf 10 Mio. noch mit der Type-6. Dann kann ich mir wenigstens was ordentliches leisten.

Hab noch nie geschmuggelt, müsste das erst üben. peinlich/erstaunt

Wie gesagt, bin auf Geschäftsreise und hab daher meine Joysticks nicht dabei, bin also eher eingeschränkt.
Und auch sonst hab ich nicht immer allzuviel Zeit. traurig
25.04.2016 22:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Auf Reddit war.. gestern? Oder so.. ein richtig gutes Tutorial, in Textform, wie man Robigo Runs macht und nicht interdicted wird, oder was man tun soll wenn es passiert.

Finds nichtmehr.

Fuck you Reddit.
25.04.2016 23:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Habs nicht gelesen, aber vielleicht das hier?
https://www.reddit.com/r/EliteDangerous/comments/3xpahv/psa_guide_to_longrange_smuggling/
25.04.2016 23:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Nope. Das wars nicht.
In Kurz: Arsch zur Sonne. Wenn Interdict: Arsch zur Polizei, Asp kann wegboosten.

Und irgendwas mit "nur Outpost Missionen." Aber warum weiß ich nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 25.04.2016 23:14]
25.04.2016 23:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Was spricht gegen ne diamondback explorer wenns zus asp nicht reicht? Also mal abgesehen vom fehlenden frachtraum.
26.04.2016 8:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Vermutlich nur der Frachtraum. Man laedt halt seinen Frachtraum so voll wie moeglich, fliegt los und liefert die "Ware" nach und nach ab. Wenn du nur den halben Frachtraum hast machst du eben auch nur die halbe Kohle pro Flug. Und ich nehme stark an, dass die Flugdauer die meiste Zeit kostet, daher sind die Cr/min bedeutend weniger.

(Nur das was ich jetzt ergooglet hab)

D.h. prinzipiell spricht nichts dagegen, nur machst du eben deutlich weniger Credits/min.
26.04.2016 9:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Drexl0r

Vermutlich nur der Frachtraum. Man laedt halt seinen Frachtraum so voll wie moeglich

nö, das gesamtpaket ist einfach nicht ausreichend. beim entkommen von interdictions zählt nur die geschwindigkeit und da ist die dbe weit hinter der asp (cobra auf platz 1). und dann wäre da noch die sprung/reichweite mit fracht. eine vollgepackte cobra kann nur noch ~10ly springen (ja ihr lest richtig!), eine halbvolle asp 28+. mit einem zusätzlichen tank kommt die asp ohne fuel scoop bis zum nächstgelegenen zielsystem, das ist schon ein immenser vorteil. und dann wäre da noch die wendigkeit und da ist die asp auch allen anderen mitleren schiffen außer dem federal assault ship überlegen. tja und das kostet einerseits mehr als eine gut ausgerüstete asp mit 6c fuel scoop und ads+dss und andererseits ist die maximale sprungreichweite 23ly.

die einzigen sinnvollen alternativen sind cobra (nachteil: aus papier; vorteil: minimale investitionen), python (nachteil: schweineteuer; vorteil: hält viel aus). da hat man dann die möglichkeit als papierflieger einfach jedem davonzufliegen oder man denkt sich fuck tha police und killt die einfach weil man es kann.

und zu guter letzt ist der vorteil der asp noch folgender: man kann sofort andere dinge tun ohne millionen investieren zu müssen. 2 laser drauf, military armor, kws und ab zu einem nav beacon. oder einfach geradeaus ins unbekannte fliegen und neue welten entdecken. oder fuel scoop raushaun, frachtraum rein und bei einem cg mitmachen.

ich werd heute mal ein video machen. 2,3 aufträge exemplarisch durchexerzieren.

----------------

es gibt jetzt gleich einen neuen patch.
26.04.2016 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Das wäre geil, danke.
26.04.2016 15:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich hab bisher die panzerung nie erweitert. Bringt die wirklich was, ausser dass die einzelnen komponenten besser geschützt werden?
26.04.2016 15:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
das wär super, alki. hab gerade eben meine DBX gegen ne Asp X getauscht. noch nicht ganz ausgekittet aber dann wär kein geld mehr für fracht da gewesen peinlich/erstaunt
nachdem meine tour zu saga* ~25m CR wert war fühl ich mich echt nicht mehr motiviert da raus zu fliegen. jetzt müssen paar kröten her
26.04.2016 17:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
bitteschön

mit folgendem inhalt:

[x] 1 robigo run
[x] polizeiinterdiction
[x] beginnender scan
[x] piraten
[x] dämlicher versprecher
[x] hervorragende pilotenkünste
[_] gute bildqualität
26.04.2016 17:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Super, danke! Guck ich mir heute Abend an.
Was mir halt bei allen YT Videos immer aufgefallen ist: wer hat, dem wird gegeben.
Wie ich zum Beispiel 20 Mio. mache um mir ne gescheite ASP zu besorgen, steht nirgends. Breites Grinsen

Farmen, farmen, farmen...
27.04.2016 11:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
verschmitzt lachen
Das steht nur zwei posts über dir.

Ich werd mal compromised nav beacons ausprobieren u hochrechnen.
27.04.2016 12:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Taugt die Vulture was dafür? peinlich/erstaunt
27.04.2016 12:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Klar. Gutes Kampfschiff, macht Dinge kaputt. Sehr wendig.

Ob du mit nem anderen Schiff mehr oder weniger machen kannst/wirst, steht in den Sternen. (höhö)
27.04.2016 13:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Kif

Taugt die Vulture was dafür? peinlich/erstaunt


sehr wendig, hat aber ein ziemliches hitzeproblem, also ist man bei der bewaffnung ein wenig eingeschränkt. dafür size 3 slots, und diese noch sehr gut positioniert.

ausser dropships im wing bekommt man damit so ziemlich alles platt.
27.04.2016 16:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
hab eben missionen für 19m in ein einziges system angenommen- warum hab ich jemals was anderes als robigo gemacht
28.04.2016 10:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elite Dangerous III ( Hat jemand schonmal ein schwarzes Loch entdeckt? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum