Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Thank you so much for playing my level! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Pfeil Thank you so much for playing my level!
Der Alte, die Alte(n)



Das Übliche:
Dieser Thread hier soll all dies vereinen und eine Diskussionsplattform für alle Nintendo-Begeisterten und die es werden wollen.



Die Konsolen von Nintendo:

3DS
Bild
Informationen zum 3DS
für Unterschiede der drei zur 3DS-Generation gehörigen Modelle siehe diesen Post

DSi XL
Bild
Informationen zum DSi XL

DSi
Bild
Informationen zum DSi

Wii
Bild
Informationen zur Wii

DS Lite
Bild
Informationen zum DS Lite

Game Boy Micro
Bild
Informationen zum Game Boy Micro

DS
Bild
Informationen zum DS

Game Boy Advance SP
Bild
Informationen zum Game Boy Advance SP

Gamecube
Bild
Informationen zum Gamecube

Game Boy Advance
Bild
Informationen zum Game Boy Advance

Game Boy Color
Bild
Informationen zum Game Boy Color

N64
Bild
Informationen zur N64

Game Boy Pocket
Bild
Informationen zum Game Boy Poket

Virtual Boy
Bild
Informationen zum Virtual Boy

SNES
Bild
Informationen zum SNES

Game Boy
Bild
Informationen zum Game Boy

NES
Bild
Informationen zum NES


 
Links:

Deutsch:

Englisch:



Homebrew:

Eines vorweg: Ihr seid für euer Zeug verantwortlich, wenn ihr irgendwas schrottet habt ihr einen Fehler gemacht und seid selbst dran schuld! Warez Anfragen sind nicht gestattet und werden den Moderatoren mitgeteilt!

 
FAQ Wii

Q: Ist Homebrew legal?
A: Ja, Homebrew ist 100% legal. Auch das abspielen von Sicherheitskopien, solange sie von selbst gekauften Spielen erstellt wurden.

Q: Was benötige ich?
A: Klar, man braucht eine Wii, außerdem wird die Firmware 4.1 empfohlen, wobei das eigentlich egal ist, da vieles auch schon mit der aktuellen Firmware 4.2 machbar ist, eine SD Karte am besten mit 128mb und eine externe Festplatte (Falls ihr den USB Loder verwenden möchtet). Den Rest findet ihr weiter unten.

Q: Was ist mit Homebrew möglich?
A: Emulieren, DVDs abspielen, Musik hören, Homebrewspiele spielen und noch viele andere Sachen.

Q: Wie kann ich Spiele auf meine Festplatte laden?
A: Hier ist alles nachzulesen: Wii Spiele auf USB Festplatte

FAQ DS

Q: Ist Homebrew legal?
A: Auch hier, ja, Homebrew ist 100% legal.

Q: Was benötige ich?
A: Einen DS, DSL oder einen DSi, außerdem noch eine Slot-1 (Slot für DS Spiele) Karte und eine SD Speicherkarte. Programme werden nicht benötigt.

Q: Was ist mit Homebrew möglich?
A: Vieles, z.B. gibt es Paint, Office Programme, Tonnen von Spielen, Messenger und viele viele andere Dinge. Auch das emulieren von NES, SNES und co. ist möglich.





 
Ich empfehle allen diese Seite: http://softwii.dreipage2.de/
Dort wird erklärt wie man alles installiert und wie man vorzugehen hat. Außerdem gibt es ein Paket mit allen wichtigen Programme und Dateien.
Auch empfehle ich euch mal einen Blick ins gulli Board zu werfen (Es werden keine Warez mehr Angebot, also keine Sorge), dort gibt es alles was das Herz begehrt.





 
Das einzige was ihr hier wissen müsst ist, das ihr zum ausführen von Homebrew eine Flashkarte benötigt, z.B. den M3 Real und eine SD Karte um die Software (Die mitgeliefert wird) drauf zu spielen damit die Flashkarte diese starten kann. Doch Vorsicht, bevor ihr los rennt und euch eine Flashkarte kauft, achtet unbedingt darauf, dass sie auch für eure DS Version kompatibel ist. So kann man z.B. Flashkarten für den DS und DSL nicht für den DSi verwenden. Also Unbedingt darauf achten!
Homebrew bekommt ihr auch wieder auf dem gulli Board.



Wenn ihr nah an der Quelle sein wollt, solltet ihr euch unbedingt GBAtemp in die Favoriten packen. Dort sind nämlich viele "bekannte" Entwickler für Wii, DS und andere Konsolen unterwegs. Außerdem ist die Seite eine sehr gute Quelle für Homebrew. Voraussetzung ihr könnt ein wenig englisch.


Wii want to be friends!

 
Jede Wii-Konsole hat einen Wii-Code, den man mit Freunden austauschen kann, um über das von Nintendo bereitgestellte IM-artige System zu kommunizieren, Miis auszutauschen usw. Es wurde ein Wiki für die Wii-Codeliste des Pots eingerichtet:


http://wikihost.org/wikis/wiipotcodes
Benutzername: pot
Passwort: penen

Zusätzlich gibt es noch eine von Squall99 eingerichtete Liste:

http://www.cyr0x.com/wii/liste.php



Name Friendcode 3DS
Niedie 1289-8196-7141
Zombie46 0473-7756-7695
Gendo Ikari 3308-4571-3323
TetraPak 3136-6554-3425
Pago 0044-2820-8824


Forumsname WiiU Nick
Lightspeed Lightspeed
Nephron Nephron
grufti grufti
FoB FoB3000
Oliver SelfishShellfish
pHoBiUs phobius
MercyfulFate MercyfulFate
Zunami das Dod0 Zunami
Atello Atello

Auch als Liste erhältlich.

Der Startpost ist zufinden unter:
http://www.xpert.cc/Nintendo.txt



Aktuelle Themen:
- Star Fox Zero erscheint April 16
- Super Smash Bros for Wii U
- Mario Kart 8 - das zweite DLC ist draußen
- Super Mario Maker - Levelliste aller pOTler
Jeder mag Mario Maker Listen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 11.01.2016 20:57]
11.01.2016 20:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2656

07 - cLam's Level (3/?))


Und weiter.



Meine Freundin und ich haben uns mal wieder köstlichst amüsiert. "Tube Channel" ist übrigens von ihr und ich habe sie selten so diabolisch lachen hören. unglaeubig gucken
"Schreib ihm aber, dass man das Trampolin da gar nicht braucht. Auf so eine Idee würde ich ja nie kommen. Da ist doch ein unsichtbarer Block mit einer Kletterpflanze!"

peinlich/erstaunt
11.01.2016 20:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Aktuelle Liste ist nicht mehr aktuell. Ersetz Splatoon durch Star Fox!
11.01.2016 20:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von cLam

Da ist doch ein unsichtbarer Block mit einer Kletterpflanze!"



Das ist ja noch schlimmer. Invisible Coinblocks sind der Hass!



08 - cLam's Level (4/4)


Und irgendwann hörts auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 12.01.2016 13:51]
12.01.2016 12:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
Wohoo!

Wird heute Abend wieder geschaut.
12.01.2016 17:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


27.02.

Der Hype geht los.
12.01.2016 17:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
amuesiert gucken
Vielleicht hat ja jemand Lust, meinen ersten Versuch zu testen, in den ich etwas mehr Zeit gesteckt habe:

1719-0000-018B-657F
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 12.01.2016 19:31]
12.01.2016 18:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von FoB

https://twitter.com/NintendoDE/status/686926108634288129

27.02.

Der Hype geht los.



Ich überlege...
Mit dem 2D habe ich schon immer geliebäugelt.
12.01.2016 19:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von HeatStarr

Vielleicht hat ja jemand Lust, meinen ersten Versuch zu testen, in den ich etwas mehr Zeit gesteckt habe:

1719-0000-018B-657F



Puh. Ja.

Hin und wieder fehlt es in dem Level etwas an Kopffreiheit. Vor allem die Stelle mit dem Hammerwerfer ist der pure Hass. Den kann man zwar locker wegschießen, aber dann muss man noch irgendwie auf die Plattform kommen. Ich will nicht wissen, wie häufig ich da an der Wand abgerutscht bin.

Ein wenig was fehlt mir noch der "Flow", aber viele hier werden jetzt lachen, wenn ausgerechnet ich einen solchen Kritikpunkt anbringe. Breites Grinsen

Aber es wird noch was... Ist ein guter Start.
12.01.2016 20:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von cLam

Da ist doch ein unsichtbarer Block mit einer Kletterpflanze!"



Das ist ja noch schlimmer. Invisible Coinblocks sind der Hass!

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2656

08 - cLam's Level (4/4)


Und irgendwann hörts auf.



Vielen, vielen Dank für die tollen Videos. Hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht, sich alle Videos anzuschauen.

Die Zugabe, sie wurde ja angekündigt, wird natürlich auch verfolgt. Und wenn ich bis dahin noch acht Sterne bekomme, habe ich wieder ein paar Upload-Slots frei. Habe noch eine gute Idee für ein Level und ich muss ja noch Donutfun, extreme machen. :P
12.01.2016 21:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von cLam

 
Zitat von FoB

https://twitter.com/NintendoDE/status/686926108634288129

27.02.

Der Hype geht los.



Ich überlege...
Mit dem 2D habe ich schon immer geliebäugelt.


3DS gibt es auch:



Ist bisher aber nur für Amerika bestätigt.
12.01.2016 21:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von cLam

 
Zitat von HeatStarr

Vielleicht hat ja jemand Lust, meinen ersten Versuch zu testen, in den ich etwas mehr Zeit gesteckt habe:

1719-0000-018B-657F



Puh. Ja.

Hin und wieder fehlt es in dem Level etwas an Kopffreiheit. Vor allem die Stelle mit dem Hammerwerfer ist der pure Hass. Den kann man zwar locker wegschießen, aber dann muss man noch irgendwie auf die Plattform kommen. Ich will nicht wissen, wie häufig ich da an der Wand abgerutscht bin.

Ein wenig was fehlt mir noch der "Flow", aber viele hier werden jetzt lachen, wenn ausgerechnet ich einen solchen Kritikpunkt anbringe. Breites Grinsen

Aber es wird noch was... Ist ein guter Start.



Die Hammerwerfer-Stelle hab ich noch deutlich entschärft, da waren vorher mal 3. peinlich/erstaunt Aber das war echt zu krass. Ich mag Level gern, bei denen man nicht einfach durchlaufen kann, sondern "den" Sprung oder was auch immer schaffen muss, um durchzukommen.

Deine Level kannte ich zwar schon vom LP, hab jetzt aber auch mal 1-2 selbst angespielt. Die Kreativität hätte ich auch gern, echt geil.

Ich liefer am WE hoffentlich Nachschub, hab da schon Ideen.
12.01.2016 21:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Mit dem komme ich nicht klar. Der ist mir zu kopflastig. Daher wäre der 2Ds eine Alternative, da hier die Ergonomie anders ist. Knöpfe weiter oben, Schwerpunkt eher zwischen den Händen, entspannteres Halten des Geräts.

Die Wii U ist mit dem Schwerpunkt auch mittig und liegt aber mal erste Sahne in der Hand. Gut, der 2Ds-Keil hat den richtigen Schwerpunkt, aber ist halt auch keilig. Besser als der 3DS sollte er dennoch sein.
12.01.2016 21:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von cLam

Mit dem komme ich nicht klar. Der ist mir zu kopflastig. Daher wäre der 2Ds eine Alternative, da hier die Ergonomie anders ist. Knöpfe weiter oben, Schwerpunkt eher zwischen den Händen, entspannteres Halten des Geräts.

Die Wii U ist mit dem Schwerpunkt auch mittig und liegt aber mal erste Sahne in der Hand. Gut, der 2Ds-Keil hat den richtigen Schwerpunkt, aber ist halt auch keilig. Besser als der 3DS sollte er dennoch sein.


Der 2DS liegt schon ziemlich geil in der Hand, das stimmt. Leider halt so gut wie nicht zum Transport geeignet.
Das ist übrigens der New 3DS mit dem stabileren 3D und wechselbaren Covern.

Direktvergleich:
12.01.2016 22:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Hab mir jetzt (endlich) mal Smash Bros für die WiiU geholt - Holy Hell!
Irgendwie hab ich das von früher (N64) langsamer in Erinnerung. Kann aber auch an mir liegen peinlich/erstaunt

Und ich brauche einen Pro-Controller, das Spielen mit dem Gamepad geht ja mal gar nicht!
12.01.2016 22:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
clam, Oli, ich wünsche euch viel Spaß (allen anderen natürlich auch)!



(887F-0000-018E-A72A)
14.01.2016 13:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dumme Frage. Brauch ich den Maker zum spielen, oder?
14.01.2016 14:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
unglaeubig gucken


- Amiibos geben Herzen und Pfeile
- der Midna-Amiibo schaltet einen zusätzlichen Dungeon frei
- Heldenmodus
- Inventarsteuerung über Gamepad wie bei Wind Waker HD möglich
14.01.2016 15:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Che Guevara

Dumme Frage. Brauch ich den Maker zum spielen, oder?



Ja.
Ja.
14.01.2016 15:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Sir Maximillion

clam, Oli, ich wünsche euch viel Spaß (allen anderen natürlich auch)!

https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKFNMLBq3g

(887F-0000-018E-A72A)



Darauf habe ich tatsächlich gewartet. Juhuu!

Wenn ich wüsste wie, würde ich es für dich aufnehmen.
14.01.2016 15:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich wäre auch mit 'nem abgefilmten Fernseher zufrieden. Hauptsache ich kann eure Verzweiflung hören.

Btw. ursprünglich hatte ich vor, einen Checkpoint weniger zu setzen, aber ich bin dann doch nicht so sadistisch wie Erdbeerfrosch (die mir hierbei tatkräftig zur Seite stand).
14.01.2016 16:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Challenge accepted!
14.01.2016 17:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Twilight Princess HD kommt ja schom am 4. März raus /o\
Nur 6 Tage Zeit, um Pokémon durchzuspielen...
15.01.2016 21:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von Sir Maximillion

clam, Oli, ich wünsche euch viel Spaß (allen anderen natürlich auch)!

https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKFNMLBq3g

(887F-0000-018E-A72A)


Post gemeldet.
15.01.2016 21:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
OK, habs durch. Mir hats Spaß gemacht, gerne mehr davon Breites Grinsen

Beim Abfilmen leider alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann, sorry traurig Ton am TV aus weil auf Pad gespielt, falsche Verschlusszeit und dadurch flimmerndes Fernsehbild, Autofokus der Kamera an und der Ton ist generell nicht zu gebrauchen mit den Augen rollend Kann es morgen dennoch mal hochladen, man sieht zumindest meine Lernkurve...
15.01.2016 21:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich habe meine Kamera noch verliehen und versuche schon due ganze Zeit zu widerstehen.
Also, bei mir dauert es noch ein wenig.
15.01.2016 22:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von FoB

Twilight Princess HD kommt ja schom am 4. März raus /o\
Nur 6 Tage Zeit, um Pokémon durchzuspielen...



Damals hat das bei mir so 6 Stunden gedauert, bis ich mit den Top Vier am Indigo Plateau fertig war. peinlich/erstaunt
16.01.2016 11:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
WOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Endlich habe ich mal Olivers "Saftig" 2.0 geschafft. Heilige Scheiße. Jetzt weiß ich auch, wie sich Maxi nach meinem Rollercoaster gefühlt haben muss. Ich zittere jetzt noch freudig erregt.

Übrigens gibt es im Level eine Stelle, an der man sich wieder ein wenig was sparen kann. Ich werde das aber NICHT preisgeben. Nachher wird diese Version wieder gelöscht, die Stelle ausgebessert und ein Saftig 3.0 hochgeladen. Ich will nicht, dass mein Ruhm gelöscht wird. Wütend
16.01.2016 13:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von grufti

 
Zitat von FoB

Twilight Princess HD kommt ja schom am 4. März raus /o\
Nur 6 Tage Zeit, um Pokémon durchzuspielen...



Damals hat das bei mir so 6 Stunden gedauert, bis ich mit den Top Vier am Indigo Plateau fertig war. peinlich/erstaunt


Durchspielen heißt 150 Einträge im Pokédex!
16.01.2016 16:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
151
16.01.2016 17:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Thank you so much for playing my level! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  mario  nintendo  wii  wii_u 
Mod-Aktionen:
06.11.2016 06:32:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum