Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Thank you so much for playing my level! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Lassen wir den Troll mal links liegen. Was ich mich frage. In dem Trailer sehe ich mindestens 3 Spiele, die allesamt auch auf der Wii U verfügbar sind / sein werden: Splatoon, Mario Kart und Zelda. Mal Letztes außen vor: ich hoffe ja, dass das die Wii U - Versionen sind. Habe jetzt keinen Bock, mir Splatoon NOCHMAL für die Switch zu kaufen. Wäre toll, wenn zumindest die Download-Titel wieder funktionieren würden.
20.10.2016 17:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [TB]Talvin

Lassen wir den Troll mal links liegen. Was ich mich frage. In dem Trailer sehe ich mindestens 3 Spiele, die allesamt auch auf der Wii U verfügbar sind / sein werden: Splatoon, Mario Kart und Zelda. Mal Letztes außen vor: ich hoffe ja, dass das die Wii U - Versionen sind. Habe jetzt keinen Bock, mir Splatoon NOCHMAL für die Switch zu kaufen. Wäre toll, wenn zumindest die Download-Titel wieder funktionieren würden.



Mein Gedanke.
20.10.2016 17:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von dantoX

Nintendo denkt sich halt jedes mal echt was neues aus.

Controller erinnert an die Kolibri Pistole aus BF1




Ist was neues aber immer gleich besser? Ich hätte mir zb. eine reine Konsole für Zuhause gewünscht. Klar, man kann auf den ganzen Humbug verzichten aber dafür mussten sie wohl dann leistungstechnisch runterschrauben, damit das Tablet auch als Handheld dient.

Ich besitze ein Smartphone, ein Tablet und ein Laptop, da brauche ich nicht noch ein weiteres Tablet für unterwegs



Dann benutze es eben ausschließlich als Konsole.



Das sind mir die 400¤ aber nicht wert für Hardware, die ich nicht zu ihrem eigentlichen Zweck nutzen werde.



Dann bist du nicht die Zielgruppe. Aber macht ja nix, bald kommt Super Mario Run Hässlon



Anscheinend der größere Teil da draußen wohl auch nicht. Der Teil, der nämlich einfach nur die exklusiven Titel von Nintendo zocken will ohne viel tralala und sich mal wieder eine orentliche Konsole von Nintendo wünscht, die den Konkurrenzkampf annimmt.



Ich verstehe nicht was du willst. Eine Leistungsstarke Konsole, damit viele Thirdparty Publisher dafür entwickeln - weil du dich so auf die Firstparty Spiele freust?





Ich gebe keine 400 Euro für eine Konsole und ihre paar Exklusivtitel aus.


¤: Nintendo circle jerk, im out.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 20.10.2016 17:19]
20.10.2016 17:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von WeGi

Inwiefern hindert denn die WiiU oder die Switch die Leute, welche nur die Nintendo exclusives Spielen wollen, eben dies zu tun?

Wenn du die Konsole einfach scheiße findest, dann sag das auch so, aber deine Argumente sind bisher keine.



Der Preis für unnötige Hardware zu wahrscheinlich schmeichelhafter Leistung samt in meinen Augen hässlichem Design wenn als reine Konsole benutzt? Ich denke es geht hervor, dass ich die Konsole Scheiße finde, da ich mir einfach mal wieder was bodenständiges von Nintendo wünsche.


Nintendo hat sich schon lange aus dem Leistungskampf zurückgezogen (wenn sie überhaupt mal da drin waren, N64 vielleicht?).
Deine Erwartungen vermögen daher zu überraschen. Ggf. wolltest du von Anfang eine PS4 haben.
20.10.2016 17:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Wir werden halt viel aufgewärmtes bekommen, und weniger neues.
Aber da ich die WiiU ausgelassen hab, ist mir das ziemlich egal.
20.10.2016 17:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von dantoX

From Software ...



Ja und? Die machen keinen neuen DarkSouls Teil.

Bloodborne 2 Nintendo Only confirmed



Wird wohl eher ein aufwärmen der alten Spiele.
Wenn sie im Trailer schon Skyrim zeigen... kek.



Hab ich nicht gesehen. Das alte Skyrim oder die Remastered-Edition die jetzt kommt.
Letzteres wäre ja absolut in Ordnung.
Ersteres ein schlechter Scherz.

/ ich glaub N64 war die einzige Konsole die besser als die Konkurrenz war. Kann ich aber nicht belegen.

Ist im Grunde alles kein Problem. Ich werde halt keine aufgewärmten Titel kaufen die ich schon für die Playstation hab und mich (wie immer) speziell auf die Nintendoexclusives verlassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 20.10.2016 17:26]
20.10.2016 17:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Du kannst das halt leider nicht beurteilen, weil du nicht weißt wie erfolgreich diese Konsole wird.

Du hast bereits ein Tablet? Prima. Und was spielst du darauf? Candy Crush? Clash of Clans? Du hast Recht, wer will schon unterwegs Skyrim spielen? Sowas dummes.

Bleib mal locker Junge.

Nintendo würde untergehen, wenn sie einfach noch so eine ideenlose Konsole auf den Markt schmeißen würden, wie die PS4 und die XBONE mit lediglich mehr Leistung. Diese Zielgruppe ist längstens Versorgt. Es braucht etwas Neues. Und Nintendo scheint zu liefern.

Abends am TV ne Runde zocken, Frau ruft zu le sexy time, und 120 Sekunden später kannst du direkt im Bett liegend weiter zocken. Das ist genial.
20.10.2016 17:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Es gibt also Remakes von WiiU Spielen die ihrerseits schon ein Wii Remake waren. Genius!
20.10.2016 17:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von WeGi

Inwiefern hindert denn die WiiU oder die Switch die Leute, welche nur die Nintendo exclusives Spielen wollen, eben dies zu tun?

Wenn du die Konsole einfach scheiße findest, dann sag das auch so, aber deine Argumente sind bisher keine.



Der Preis für unnötige Hardware zu wahrscheinlich schmeichelhafter Leistung samt in meinen Augen hässlichem Design wenn als reine Konsole benutzt? Ich denke es geht hervor, dass ich die Konsole Scheiße finde, da ich mir einfach mal wieder was bodenständiges von Nintendo wünsche.


Nintendo hat sich schon lange aus dem Leistungskampf zurückgezogen (wenn sie überhaupt mal da drin waren, N64 vielleicht?).
Deine Erwartungen vermögen daher zu überraschen. Ggf. wolltest du von Anfang eine PS4 haben.



N64 war der PS schon unterlegen. Hatte lediglich bessere Ladezeiten, weil es kein CD System war.
20.10.2016 17:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Es gibt also Remakes von WiiU Spielen die ihrerseits schon ein Wii Remake waren. Genius!


Für den Anfang. Etzala abwarten was noch alles kommen wird. Man muss sich die Konsole ja nicht direkt gönnen
20.10.2016 17:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Cosmo_Kramer

¤: Nintendo circle jerk, im out.



Das musst ja kommen. Hast aber auch ohne Argumente lange durchgehalten. Sauber
20.10.2016 17:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Bedenkt bitte, dass dies der erste Happen von einem ganzen Marketing-Menü war.
Nintendo wird schlicht die Erlaubnis Gameplay neuer 3rd-Spiele zu zeigen nicht bekommen haben. Die WiiU war ein Flop, große Publisher haben sich von Nintendo distanziert, Nintendos Aktie steigt erst seit kurzem wieder. Neue Spiele beim 1. Trailer einer neuen unbekannten Nintendokonsole zu zeigen ist wie einen Jetons blind auf den Roulettetisch zu werfen. Einfach irres Risiko.

Im Mittelpunkt dieses Trailers steht die Konsole und ihr Bedienkonzept. Der Rest kommt Woche für Woche, weil das die Leute auch mehr bei der Stange hält, statt ihnen ein 60minütiges Video über alles und jeden zu zeigen.
20.10.2016 17:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Niemand? In meinen Augen geht aber potentielle Leistung verloren, als wenn man das Ding einfach als normale Konsole aufbaut. Muss sich natürlich noch zeigen. Aber die Konsole mit Skyrim zu bewerben macht mir nicht viel Hoffnung




Die Zielgruppe ist eher die Nintendo fans und die zillionen Menschen welche auf dem Smartphone 3¤ spiele zocken.
Von da her sicher keine schlechte Idee, ich frag mich seit dem es smartphones gibt, wie man mit Touch controller auf einem 3" Display zocken kann.
20.10.2016 17:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Ist Cosmo jetzt traurig weil Nintendo nicht eine dritte Konsole mit durchschnittlicher PC Hardware auf den Markt wirft? Joar, wäre bestimmt gut gegangen nachdem der Markt von PS4 und One praktisch gesättigt ist.

Stattdessen bringen die endlich ne Konsole raus, die Mobile Gaming erträglich macht. PSP und (3)DS wirken einfach wie Kinderspielzeug und alles mit ausschließlich Touchscreen bietet maximal Casualunterhaltung(Joar gibt wenige gute Ports, die dank Touchbedienung trotzdem beschissener sind als mit Controller).

Zwecks "Nintendo-Circlejerk": Ich hatte nie eine Konsole von Nintendo und deren Franchises gehen mir soweit relativ am Arsch vorbei.
20.10.2016 17:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von WeGi

Der "größere Teil da daraußen" hat noch nichtmal von dem Ding gehört. Wie willst du das dann beurteilen?



Am Erfolg der WiiU verschmitzt lachen



Guck mal die Verkaufszahlen von Xbone und Wii U in Deutschland an.
20.10.2016 17:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Oblomov hats kapiert

Ehrenmann
20.10.2016 17:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ich hab grad den Trailer gesehen, das Ding wird am Releasetag gekauft. Ich hab jetzt schon gern im Bett mit dem WiiU Kontroller gezockt, aber zum mitnehmen Erschrocken
20.10.2016 17:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Falls man den Screen per USB laden kann wäre die Akkulaufzeit sowieso scheißegal peinlich/erstaunt
Powerbank olé
20.10.2016 17:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich will zwar keine Leistungsstarke Konsole alá PS4 oder so haben, aber ich hoffe, dass sich Switch schon etwas merkbarer von der WiiU absetzen kann.

Auf jeden Fall wird Switch den WiiU-Markt verschlingen, während 3DS und Switch nebeneinandner her noch existieren werden. Das ist meine Prognose dazu.
20.10.2016 17:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Die zeigen Wii U Spiele auf dem Ding ich sehe aber keinen Laufwerksschacht...


...ich hab mich bei NIntendo immer gegen Downloadspiele gewehrt und habe alle bis auf eins physisch traurig
20.10.2016 17:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Naja... immerhin kannst Du sie (noch) für teuer Geld bei ebay verkaufen.
20.10.2016 17:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Lightspeed

Ich will zwar keine Leistungsstarke Konsole alá PS4 oder so haben, aber ich hoffe, dass sich Switch schon etwas merkbarer von der WiiU absetzen kann.

Auf jeden Fall wird Switch den WiiU-Markt verschlingen, während 3DS und Switch nebeneinandner her noch existieren werden. Das ist meine Prognose dazu.



Vermutlich Full HD daheim und 720p unterwegs.

Wäre naheliegend bei dem SOC.

https://blogs.nvidia.com/blog/2016/10/20/nintendo-switch/
20.10.2016 17:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Der hat doch eine SD-Card reingeschoben, ich nehm an da wirds keine CDs geben. Bei Sekunde 55 53 in etwa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 20.10.2016 17:49]
20.10.2016 17:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Ich frag mich ja wie sich der Preis der Cartridges entwickelt. Wenn das Teil sich Leistungstechnisch knapp unter einer One bewegt wird es auch Spiele mit >30GB Speicherplatz geben. So ne 32GB SD Karte kostet im Vergleich zu einer Bluray doch deutlich mehr.
20.10.2016 17:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
traurig gucken


.. fuck, also nicht abwärtskompatibel.
20.10.2016 17:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
verschmitzt lachen
In den Schlitz passt doch locker eine BluRay Box rein.
20.10.2016 17:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Junge Breites Grinsen

__________


Angebliche Specs der Dev Kits:
20.10.2016 17:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wenigstens hats ne Kopfhörerbuchse.
20.10.2016 17:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Oblomov

Ich frag mich ja wie sich der Preis der Cartridges entwickelt. Wenn das Teil sich Leistungstechnisch knapp unter einer One bewegt wird es auch Spiele mit >30GB Speicherplatz geben. So ne 32GB SD Karte kostet im Vergleich zu einer Bluray doch deutlich mehr.



Die Karten hier müssen aber nicht wiederbeschreibbar sein, abgesehen von einem kleinen Bereich für den Speicherstand. Das dürfte den Preis massiv drücken. Ansonsten haben kleinere Verpackungen Kostenvorteile im gesamten Logistikprozess.
20.10.2016 17:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ist der Vergleich richtig:

PS4: 1,84 Terraflops
XBone: 1,2 Terraflops
Nintendo Switch: 1 Terraflop

PS4 Pro: 4,2 TF

Hängt wahrscheinlich auch stark vom Betriebssystem und ab etc.
20.10.2016 17:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Thank you so much for playing my level! )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  mario  nintendo  wii  wii_u 
Mod-Aktionen:
06.11.2016 06:32:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum