Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Aurora 4X ( Dwarf Fortress in space? )
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr._Pymonte

Sniper BF
Ich bin morgen abend wieder zu hause, dann kann ich mir daRum kümmern.
11.04.2017 19:34:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gut, dann können wir mal was aushecken.
11.04.2017 19:39:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
JumpScout1 hat JP5: Stuve2398 erreicht und am Sprungpunkt halt gemacht. Nach rund 5 Tagen wurden unbekannte Schiffe entdeckt - wie befohlen wurde umgehend ein Sprung zurück nach Sol eingeleitet.

Dort angekommen wurde kurz darauf eine weitere Sprungsignatur entdeckt und JumpScout1 konnte ein unbekanntes Schiff in rund 200k km Entfernung sehen.

Es wurde umgehend ein Angriffsbefehl gegeben, aber das unbekannte Schiff war zu schnell um es zu erreichen. Kurz darauf schlug die erste Salve Raketen in die Bifrost ein und legte sie lahm.

Weitere Salven trafen und zerstörten die Scout Escorts und die CFG-G, danach traf eine zweite Salve die treibende Bifrost und zerstörte sie komplett.

Die feindliche Flotte nahm Kurs auf den Saturn, zerstörte einige zivile Schiffe und bombte dann Saturn bis ihr - anscheinend - die Raketen ausgingen. Danach rammte das Schiff einige weitere zivile Schiffe und wurde dabei zerstört.




Ich hab keine Lust mehr.
Kampf ist in diesem Spiel unmöglich.
Das Safegame steht bereit, falls jemand übernehmen möchte.
12.04.2017 2:21:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Du als Spielleiter willst uns jetzt nicht wirklich bei den ersten Kampfhandlungen ragequtien, oder?!

Wie lange bleiben Wracks bestehen? Wir brauchen dringend ne Möglichkeit das Ding aufzusammeln, damit wir es studieren können.
12.04.2017 3:46:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Feind ist erstmal zerstört und wir haben Ruhe? Ist doch gut. Deine Beschreibung war auch mehr als ausreichend. Ergo: Wir müssen mal bessere Schiffe bauen. fröhlich

Hast du mal ne eigene Runde gespielt? Ohne unsere ewig lahmen Entscheidungen? Wie ging das aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.04.2017 5:33]
12.04.2017 5:33:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Bregor

Der Feind ist erstmal zerstört und wir haben Ruhe? Ist doch gut.


Im Prinzip ein klarer Sieg.
12.04.2017 11:16:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Als Kartoffeldeutscher weis ich eben wann man gewonnen hat.
12.04.2017 15:07:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aurora 4X ( Dwarf Fortress in space? )
« erste « vorherige 1 ... 80 81 82 83 [84] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Creeper - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt