Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Leisure Suit Larry ( Hi, my name is Larry, Larry Laffer )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Hi, my name is Larry, Larry Laffer
 
In der Leisure Suit Larry Reihe dreht sich vermeintlich alles nur um das Eine. Larry Laffer ist ein Swinger in seinen Vierzigern, der den Geist der Freien Liebe weiterlebt und sich auf der ständigen Suche nach seiner Traumfrau befindet. Allerdings ist für ihn jede Frau, die er ins Bett bekommt eine Traumfrau. Seine Eroberungen führen ihn in sechs Teilen der Adventure-Reihe an die entlegensten Orte und lassen ihn so manche Kuriosität durchleben.







Bar Girl
Disco Girl
Penthouse Girl






Erstmal umschauen
Larry Laffer TV Star
Ich hab ne Million, was kostet die Welt?
Join the Failboat
Cast away
Larry's next Top Model
Airport Madness
There's no Tracking like Backtracking
Jump'n'run-Style
Honeymoontonyt






Nontoonyt Island
16.01.2016 19:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Oha, Larry. Das ist jetzt schon wieder einige Jahre her, dass ich (fast) alle Teile durchgespielt habe. Für Teil 2 und 3 brauchte ich aber die Hilfe eines Walkthroughs.

In den ersten 3 Teilen sieht Larry ja noch normal aus und nicht so comichaft überzeichnet.

Ich erinner mich noch dunkel, dass du von der Fontäne vor dem Casino nach unten zum Strand gehen kannst. Dort wartet dann schon eine Sonnenanbeterin auf dich. Die Wege sind oft nicht so ganz ersichtlich. Du kannst, glaube ich, auch die Maus zum Anschauen benutzen.
17.01.2016 16:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Hast du mal in Dein Inventar geschaut? Vielleicht liegt da ja schon etwas Hilfreiches drin.
18.01.2016 5:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Oh stimmt, ich hab ja ein Inventar. Ganz vergessen fröhlich


Der Weg beim Brunnen wird auch geprüft
18.01.2016 20:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Was die über mir sagen - hoffentlich geht es dir alsbald besser - Grippe?

Lustig auch das Knarzen des Stuhls, dass dich in jedem LP begleitet. Und der Heizungsboiler, wenn ich mich nicht verhört habe Breites Grinsen
18.01.2016 23:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Co-Kommentator gesucht? Ich, 31, bin unfähig, laut und ausfallend. Habe keine Freunde, wenig Fame aber viel Shame-pOTential - bekomm ich den Job?
04.09.2017 11:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Leisure Suit Larry ( Hi, my name is Larry, Larry Laffer )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum