Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Silent Hunter 4 ( Schiffe versenken im Pazifik )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[eXz]CountZero

Leet
Schiffe versenken im Pazifik


Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Feindfahrt 1.1 Teil 1/2
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Feindfahrt 1.1 Teil 2/2

Also großer Fan der Silent Hunter 3 und 5 Let's plays, will ich mich auch mal daran versuchen.
Ich spiele als Amerikaner mit einem alten U-Boot der S-Klasse. Aber da bin ich auch für Vorschläge offen.

Da es mein erstes Let's Play ist bin ich für Anregungen und Verbesserungsvorschlöge natürlich sehr dankbar.
18.01.2016 10:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Awwwww, gleich mal anschauen. peinlich/erstaunt
18.01.2016 15:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Feindfahrt 1.2

Weiter geht's. Wir flüchten vor den Zerstörern.

Leider muss ich danach die Feindfahrt auf Grund technischer Probleme abbrechen. Der Bug ist bekannt, aber die genaue Ursache ist unklar und die einzige Abhilfe ist einen Spielstand in der Basis/Büro zu laden. Der Bug äußert sich dadurch, dass das Spiel bei Zeitbeschleunigung über 256 extrem ruckelig wird. Einbruch der FPS von 80 auf 5. Ohne den Bug läuft es auch mit 8000x Zeitbeschleunigung flüssig.
Einige Zeit später stürzt dann das Spiel einfach ab.
Das Problem entsteht allerdings schon beim Starten der Mission, dabei wird ein autosave angelegt. Dieses ist bereits defekt. Nur die manuellen Speicherstände in der Basis sind sicher.
Für die Zukunft muss ich direkt nach Starten der Mission erstmal mit AK und 8000x Zeitbeschleunigung testen, ob die Mission in Ordnung ist. Keine Ahnung wie oft dieses Problem auftaucht. Ich hatte vor dem LP zwei ausgiebe Feindfahrten gemacht ohne irgendwelche Probleme.

Also am Wochenende gibt es dann einen Neustart, eventuell mit einem anderem Boot. Mal schaun.
20.01.2016 10:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
hahaha, S Klasse fröhlich
Die wurde 1920-25 gebaut und war schon zu Beginn des Krieges veraltet

die hafenausfahrt nicht gezeigt! Wütend

wasser sieht gut aus

du bist ja schon was konfus

schön geschossen.

erklär doch mal was du da so tust und warum
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 20.01.2016 14:38]
20.01.2016 13:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Am Wochenende wird es weiter gehen. Ich würde aber ein moderneres Boot wählen. Die Hafenausfahrt gibt es dann auch. Eigentlich wollte ich das auch zeigen, aber irgendwie verplant. Gerne versuche ich mehr zu erklären.

Ich kann die Namen meiner Besatzung ändern, also wenn jemand anheuern möchte, noch sind alle Positionen zu vergeben. Ansonsten nehme ich die offizielle Statisten-Liste.
21.01.2016 10:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
kannst mich reinnehmen
21.01.2016 11:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Da will ich mit. Schön mit offiziersrang.
21.01.2016 14:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet


Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Feindfahrt 2.1

Neuer Start, neues U-Boot, neues Glück. Unsere Feinfahrt beginnt recht viel versprechend.

Ihr seid natürlich mit dabei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [eXz]CountZero am 25.01.2016 10:13]
25.01.2016 9:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet


Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Feindfahrt 2.2

Neuer Teil: Wir machen uns weiter auf den Weg zum Einsatzort. Leider haben die Japaner etwas dagegen und machen uns das Leben schwer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [eXz]CountZero am 29.01.2016 9:11]
29.01.2016 9:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
super! werd ich gleich mal anmachen
29.01.2016 9:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet



Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Feindfahrt 2.3

Wir erreichen ohne größere Zwischenfälle unseren Einsatzort.
01.02.2016 10:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet


Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Feindfahrt 2.4

Neuer Teil mit neuen Mods. Fängt schlecht an, wird aber besser.
04.02.2016 9:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet


Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Feindfahrt 2.5

Wir kehren in den sicheren Hafen zurück. Allerdings nicht ohne Probleme.
Flugzeuge! Überall Flugzeuge!
09.02.2016 8:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet


Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Feindfahrt 3.1

Auf geht es zur nächsten Feindfahrt. Der Auftrag ist klar, so viele Handelsschiffe versenken wie möglich.
15.02.2016 15:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab heute erst angefangen zu gucken, aber ist ein schönes beruhigendes LP. <3
22.02.2016 0:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet


Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Feindfahrt 3.2

Angriff auf den Konvoi, es läuft nicht alles wie geplant.
22.02.2016 9:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet


Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Feindfahrt 3.3

Zweiter Angriff auf den Konvoi, es läuft nicht alles wie geplant. Tut es ja nie.
29.02.2016 14:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
...
Wirklich schönes LP!
Macht Spaß dir zuzusehen.

Kannst du nicht auch bei einer der Basen nachtanken und Torpedos auffüllen, falls du die Zieltonnage nach den 4 verbleibenden Fronttorpedos noch nicht erreicht haben solltest?

Was mir noch aufgefallen ist in den älteren Videos, dass du oft lange Verabschiedungsreden hältst, vorspulst und wieder 3 Minuten dich verabschiedest und sich alles wiederholt. Du hast oft alle Eventualitäten bei jeder Pause aufgezählt, bei denen du uns wieder dazuholen würdest. Das könntest du kürzer halten.
Statt dessen könntest du auch einfach sagen, dass du vorspulst und nur was erzählst falls was passiert ist. Zum Teil war das etwas anstrengend Da waren zum Teil 10 Minuten mit Pausentexten gefüllt ohne dass es etwas passiert war. Aber vielleicht habe auch nur ich das so empfunden

Freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil!
29.02.2016 21:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet



Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Feindfahrt 3.4

Wir suchen und finden einen euen Konvoi.
Im nächsten Teil dann der Angriff.
07.03.2016 12:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet


Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Feindfahrt 3.5

Angriff auf den Konvoi und letzter Teil dieser Feindfahrt. Ich bin nun erstmal 3 Wochen im Urlaub, so lange ist Waffenstillstand.
14.03.2016 13:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet


Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific - Feindfahrt 4.1

Zurück aus dem Urlaub, PC auf Windows 10 upgegradet und weiter geht's. Wir erreichen unser Einsatzgebiet und beginnen die Jagd.
12.04.2016 12:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Silent Hunter 4 ( Schiffe versenken im Pazifik )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum