Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXIII ( zu dumm um Threads zu erstellen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR



Hass: Du hast gerade genug Leerzeilen gemacht, dass ich gewartet habe bis dazwischen noch ein Youtube-Video lädt Wütend


Such is life.


Haha, jemand war schneller als du. Such is Life.
06.02.2016 0:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Meine Vorhersage:

Der Running Gag wird so gut angenommen, dass die Leute innerhalb von kürzester Zeit keinen Bock mehr haben und er schnell wieder verschwindet. Such is life.


In der Tat. Breites Grinsen
06.02.2016 0:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Meine Vorhersage:

Der Running Gag wird so gut angenommen, dass die Leute innerhalb von kürzester Zeit keinen Bock mehr haben und er schnell wieder verschwindet. Such is life.


Bregor kann das sicher bestätigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 06.02.2016 0:15]
06.02.2016 0:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Meine Vorhersage:

Der Running Gag wird so gut angenommen, dass die Leute innerhalb von kürzester Zeit keinen Bock mehr haben und er schnell wieder verschwindet. Such is life.


Ich wette 5 EUR dagegen
06.02.2016 0:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
Ein ganz schön abgefahrener Opa. Es tut mir für dich leid, dass es dein Opa ist, Custer, aber ansonsten 1 ganz krasser Dude.
06.02.2016 0:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Mach mal jemand einen SWT auf Wütend
06.02.2016 0:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
NEIN!Wütend
06.02.2016 0:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Bielefeld ist ein Hurensohn und bei der Schwiegermutter suckt das wlan, also kein Netflix zum einpennen. Such is life.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 06.02.2016 0:27]
06.02.2016 0:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Danzelot

Mach mal jemand einen SWT auf Wütend



Ich würde ja einen eröffnen, aber ich bin leider mobil in meinem Bett (lel), und mit dem Handy einen Thread zu erstellen ist echt uncool traurig
06.02.2016 0:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
der ist 97 und vögelt 24jährige? wo lernt der die kennen? lebt der noch selbständig? ich kann mir das gerade schwer vorstellen?!

ist aber mein neues vorbild. ich werde mit meinem enkel mit whatsapp schlussmachen, während er schon mit hologrammen bloggt.

such is life.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 06.02.2016 1:12]
06.02.2016 1:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich hole mir am Sonntag auch die schreiaschine meiner Eltern.
06.02.2016 1:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Enkel bedingen erstmal eigene Kinder und dafür brauchst du eine Partnerin. Bei der Balz um diese hilft Eigentum, das vermittelt Sicherheit.

Damit stehen dir dummerweise deine Überzeugungen den Zeugungen im Weg.

Such is life.

/ Schön, dass es wenigstens Randbauer ist, der mir um diese Uhrzeit noch dazwischen tölpelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 06.02.2016 1:29]
06.02.2016 1:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von NotOnTour

der ist 97 und vögelt 24jährige? wo lernt der die kennen? lebt der noch selbständig? ich kann mir das gerade schwer vorstellen?!

ist aber mein neues vorbild. ich werde mit meinem enkel mit whatsapp schlussmachen, während er schon mit hologrammen bloggt.

such is life.



Ja er lebt noch selbständig, wobei das mit den 24 Jährigen schon vor einer Weile aufgehört hat. Die sind jetzt halt 37 oder so. Der Fährt auch noch Roller und gefährdet alle anderen dadurch. Er ist ziemlich fit. Stell dir eine Vitalen 70 Jährigen vor.
06.02.2016 1:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
 
Zitat von General][Custer

kurz: mein Opa ist ein Lemurensohn
lang: Ich habe meinen Opa (der mittlerweile 97 ist) erst seit meinem 18 Lebenjahr gekannt, da er sich Ende der 1960er Jahre von meiner Oma hat scheiden lassen. So richtig geil ohne Unterhalt zahlen etc. pp. Auf jedenfall habe ich damals zu meiner Facharbeit kontakt zu ihm gesucht, um ihn zu interviewen. Er ist ganz cool drauf, aber ein Narzisst erster Güte und hat ein Faibel für jüngere Frauen (seine Freundin könnte mit mir zusammen sein, wenn ich auf Frauen stehen würde die 5 Jahre älter sind). Auf jedenfall wurde er nach dem ersten treffen mega anhänglich, wie so eine 16 Jährige Freundin. Er wollte immer Briefe von mir haben, ich sollte unsere Schriftwechsel abheften und durchnummerieren etc. pp. genau das womit man einen Abiturienten begeistern kann, man hat ja super viel Zeit für so einen Quatsch und so. Das hat sich dann im Sande verlaufen und nach ein paar bösen Briefen habe ich nix mehr von ihm gehört, so wie die restlichen 18 Jahre nicht. Meine jetztige Freundin hat dann 2013 vorgeschlagen, einfach mal "ins Reine" zu kommen und bevor er ablebt mich einfach nochmal mit ihm zu treffen. Gesagt getan. Es war ganz cool, aber er ist mega creepy und hat auch noch meine Freundin angemacht. Am Anfang nicht sonderlich offensichtlich, halt nur der süße alte Mann der nett sein wollte. Irgendwann wurde das zu krass und wir hatten auch bedingt durchs Studium etc. nicht wirklich Zeit dafür uns andauernd zu melden (er kommt ja nie auf die Idee sich zu melden). Anyhow... heute gucke ich in den Briefkasten und dann das:
http://i.imgur.com/CQAzeS0h.jpg

Was ist bitte kaputt bei dem? Ich meine er ist alt, da will man nochmal nett sein. Immerhin hat man sich seit meinem 18 Lebensjahr weiterentwickelt, aber sowas? Wie behindert muss man im Kopf sein? Der meint das ernst. (Die Hochzeitsstory ist btw. dass die Person die vor über 30 Jahren bei der Hochzeit meiner Eltern die Einladungen vorbereitet hat seinen Namen mit einem T anstatt einem D geschrieben hat. SKANDAL!)

Irgendwie regt mich das mehr auf als es sollte.



Post über Post des Jahres.

Ein Bekannter der Familie meines besten Freundes (so 45 Jahre rum) hat auch mal die Freundin von ihm angemacht, als beide da waren. Während seine Frau und 3 Kinder im Haus waren. Später habe ich die bei nem Familienfest kennengelernt, eigentlich war alles ruhig und so, ging es kurz um Eifersucht, da steht er auf und geht voll ab und sagt: "EIFERSUCHT IST EINE KRANKHEIT!111!!!"

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind_Alternativ am 06.02.2016 1:59]
06.02.2016 1:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von General][Custer

Ja er lebt noch selbständig, wobei das mit den 24 Jährigen schon vor einer Weile aufgehört hat. Die sind jetzt halt 37 oder so. Der Fährt auch noch Roller und gefährdet alle anderen dadurch. Er ist ziemlich fit. Stell dir eine Vitalen 70 Jährigen vor.



Krass ey. Was juckt ihn die Verwandschaft. Wenn ich mit 97 noch an eine in den 30ern rankomme hab ich eindeutig gewinnen.
Dicke propz an deinen Grand Dad!
06.02.2016 2:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich schreibe beofn obwohl ich nüchtern bin.
06.02.2016 2:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von NotOnTour

Ich schreibe beofn obwohl ich nüchtern bin.


beofnf

Achte auf deine Rechtschreibung, wenn du bleiben willst.
06.02.2016 2:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich würde auch die Triumph auspacken und ihm auf einem Diddl-Briefpapier zurückschreiben, dass dem alten sein Granatsplitter im rechten Oberschenkel zu zucken beginnt.

U.a. sollte in den Brief rein dass du auf jeden Fall auf seine Beerdigung kommst und er dir ja einen Brief aus der Hölle schreiben kann, wenn ihm das nicht passt. Ansonsten kann er es nämlich nicht verhindern! Schreibmaschinensohn Wütend

Schreib auch dass du danach beim Leichenschmaus Tanja knallst wenn keiner hinguckt (y)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 06.02.2016 3:52]
06.02.2016 3:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
AUF DEM GRAB!

06.02.2016 3:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von NotOnTour

der ist 97 und vögelt 24jährige? wo lernt der die kennen? lebt der noch selbständig? ich kann mir das gerade schwer vorstellen?!

ist aber mein neues vorbild. ich werde mit meinem enkel mit whatsapp schlussmachen, während er schon mit hologrammen bloggt.

such is life.



Ja er lebt noch selbständig, wobei das mit den 24 Jährigen schon vor einer Weile aufgehört hat. Die sind jetzt halt 37 oder so. Der Fährt auch noch Roller und gefährdet alle anderen dadurch. Er ist ziemlich fit. Stell dir eine Vitalen 70 Jährigen vor.



Möglich, dass ich es überlesen habe, aber wie hat deine Freundin reagiert, als es offensichtlich wurde, dass er sie in deiner Anwesenheit angräbt? Breites Grinsen

We apologize for the inconvenience.
06.02.2016 4:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
06.02.2016 4:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
böse gucken
da bringt man mal an der falschen stelle den falschen gag und schon soll man schuld dran sein dass jemand für 3 monate gebannt wird. das ist HASS!

sorry krautjork. genaugenommen bist du mir scheißegal, aber dass ich schuld an deinen 3 monaten sein soll trifft mich dennoch! traurig
06.02.2016 6:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nose

da bringt man mal an der falschen stelle den falschen gag und schon soll man schuld dran sein dass jemand für 3 monate gebannt wird. das ist HASS!

sorry krautjork. genaugenommen bist du mir scheißegal, aber dass ich schuld an deinen 3 monaten sein soll trifft mich dennoch! traurig


such is life
06.02.2016 7:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
 
Zitat von Nose

da bringt man mal an der falschen stelle den falschen gag und schon soll man schuld dran sein dass jemand für 3 monate gebannt wird. das ist HASS!

sorry krautjork. genaugenommen bist du mir scheißegal, aber dass ich schuld an deinen 3 monaten sein soll trifft mich dennoch! traurig


Was habe ich da wieder verpasst?

We apologize for the inconvenience.
06.02.2016 7:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Endlich WE und ich kann nicht mehr schlafen. traurig
06.02.2016 7:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Wraith of Seth

Was habe ich da wieder verpasst?


Wochenendthread, Drachenlord, Admin online
06.02.2016 8:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXIII ( zu dumm um Threads zu erstellen )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.02.2016 08:01:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2016 17:36:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
28.01.2016 17:27:23 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXXXIII (Hass Pur)")

| tech | impressum