Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de A Kitty To The Past - T-Shirt Chess Club - T-Shirt Rosie on LV-426 - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka

Thema: Peter Quill ( a.k.a. Star Lord )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Apache

apache
Ich setz mich heute Abend oder am WE nochmal ran, kann denk ich noch ein paar kleine Optimierungen machen und dann poste ich auch die große Version
23.11.2018 14:57:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
...
Klasse, freu mich schon drauf.
23.11.2018 15:09:29 Zum letzten Beitrag
Apache

apache
sooooo, denke final wenn du keine wünsche mehr hast.

einmal groß (das ist alles etwas unsauber in den Feinheiten, schließlich ist es für 125 pixel konzipiert Breites Grinsen

und klein

(neu) vs. (alt)

Sind nur noch einige kleine Änderungen (Knie hat mich gestört und Bein wurde gekürzt, dadurch noch etwas mehr größe gewonnen insgesamt und wenige änderungen am shading)
23.11.2018 23:35:24 Zum letzten Beitrag
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 11.02.2014
Sieht echt geil aus . Ich würde ihn dann auch einreichen, sofern niemand noch Verbesserungs-/Änderungsvorschläge hat.
24.11.2018 15:29:45 Zum letzten Beitrag
SETIssl

Leet
Die Nase ist ganz schön eingelaufen, auch wenn jetzt die Form zumindest eher hinhaut als am Anfang.

Das man bei der kleinen Version nur ahnen kann, das der linke Arm da so angewinkelt ist und das das die Fingerspitzen hinter dem Kopf sind, muss man wohl so hinnehmen.

Edith sagt, die Linienführung suggeriert da beim Oberarm, das der nicht an der Schulter ankommt, wenn man den äußeren Linien folgt und die Inneren parallel zieht:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 01.12.2018 22:35]
01.12.2018 22:24:15 Zum letzten Beitrag
 Thema: Peter Quill ( a.k.a. Star Lord )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop