Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabend ( Kann man mal machen )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Kann man mal machen


T1: Wer kann Bragg gut leiden?
T2: Warum nicht?
T3: Tittenposter außerhalb von Werkstätten - Relikt der Pubertät oder verteidigunswertes Kulturgut?
T4: Deine Meinung zu einem beliebigen Thema!

T1: Klaro

T3: Kommt darauf an! Tittenposter (Playboy-Niveau) wurden beim Bund mal verboten, weil sich irgendeine Olle am Arsch der Republik beschwert hat oder so. Wir haben dann nackte Typen aufgehängt, bis sich der Blödsinn erledigt hat. In dem Fall also Kulturgut. Ein Kumpel von mir hat allerdings ein peinliches Poster mit der Ollen, die Bier aus dem Kühlschrank holt (Deshalb steht Bier immer unten lol) im Wohnzimmmer hängen und seine Nerdhöhle ist mit FHM-Postern voll. Kommt bei den Weibers nicht so gut an.

T4: Touristen fisten! Meine Meinung!

/Leckt mich! Der Typ im Radio hat gesagt, es sei 17 Uhr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 10.02.2016 17:01]
10.02.2016 16:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich finds ja geil das hier wieder rege von verschiedenen Leuten Feierabendsthreads aufgemacht werden.
10.02.2016 17:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
böse gucken
Fick dich, noch eine gute Stunde hier rumgammeln.
10.02.2016 17:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Tittenposter und -kalender nur in der Werkstatt und im Spind.
10.02.2016 17:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Liebe Grüße gehen raus an: Zapedusa, hödyr, FattyCPK und DeathCobra
10.02.2016 17:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
T1: ?
T2: ?
T3: Nen schönen Würth Kalender im Büro
T4: Leo 2 und es ist Ruhe.
10.02.2016 17:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
t1: Wer?
t2: siehe t1
t3: Tittenposter nur in Kombination mit Pimmelposter direkt daneben. Meine Meinung!
t4: siehe t3. Alternativ: Carthaginem esse delendam!
10.02.2016 17:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
4x Chili mit Reis und 4x Curry mit Reis gekocht.

Falls wer Handys mit Wasserding hat, einfach herschicken, ich hab jetzt genug Reis.
10.02.2016 17:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
böse gucken
Gleich mach ich auch mal Ende! Reicht einfach!
10.02.2016 17:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Mein Helge Schneider liebt solche Späße Gerichte

//MTBer, bist du nicht Lehrer? Da schafft man doch nix traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 10.02.2016 17:20]
10.02.2016 17:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.02.2016 17:22:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kannst meinen haben, ich will den nicht.
10.02.2016 17:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
10.02.2016 17:24:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Da wollte man nur mal kurz im Pot gucken und schon hat man seinen Termin verpasst.

Oh, du bist so verführerisch pOT
10.02.2016 17:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nabend.

trinkt hier wer feierabendbier?

peinlich/erstaunt
10.02.2016 17:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
böse gucken
 
Zitat von Immortalized

//MTBer, bist du nicht Lehrer? Da schafft man doch nix traurig


ACH JA!? KOMMA HER!!!!
10.02.2016 17:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo. Ich habe die Woche über pausiert. Da kann man sich mal ein paar Bier gönnen. Erste Buddel ist offen. Trinken wollte ich so bis Sonntag ungefähr.
10.02.2016 17:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von zapedusa

Erste Buddel ist offen.



gut.

weil alleine trinken will ich dann doch nicht.

prost. fröhlich
10.02.2016 17:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Muss leider noch Sport machen (die Kiste die Treppe hochtragen). Aber zum Fussball bin ich dann dabei.
10.02.2016 17:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
noch 1 Stunde und 22 Minuten und dann erst mal für den Rest des Monats Urlaub.
\o/
10.02.2016 17:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
1: Ja

2: Neinjanein? Keine Ahnung

3: Optisch ansprechende Tittenposter sind doch super.

4: Freundschaftsbuch! Freu mich schon. Die Buchbindertante ist z.Zt. übrigens leider in Ravensburg und meint, das wird nicht billiger als woanders.


Außerdem Kopfschmerzen. Komischer Wetterumschwungskack.

Und wessen Second ist jetzt BERTBERTBERT?
10.02.2016 17:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was bedeutet "nicht billiger" in Zahlen?
10.02.2016 17:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
missmutig gucken
Gerade nen Text von ner Freundin über ihre Erlebnisse beim Tanzen in 'nem Club gestern Abend gelesen. Jetzt bin ich mad.
10.02.2016 17:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Erzaehl halt auch.
10.02.2016 17:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Hat er mich mit ner riesen Latte eng an meinem Arsch angetanzt. Ich fühle mich so benutzt.
lel
10.02.2016 17:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Gerade nen Text von ner Freundin über ihre Erlebnisse beim Tanzen in 'nem Club gestern Abend gelesen. Jetzt bin ich mad.


Würde mich auch mad machen, wenn mir eine so triviale Geschichten erzählt und keine Nacktpixx schickt
10.02.2016 17:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Nabend pOT.

gf heute noch abholen oder die Nacht durchnerden? Hab bis Ende der Woche frei. \o/
10.02.2016 18:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von gLaS

Nabend pOT.

gf heute noch abholen oder die Nacht durchnerden? Hab bis Ende der Woche frei. \o/


XCOM2 kaufen und bis Sonntagnacht durchzocken.
Was für ne Frage.
10.02.2016 18:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich war heut erst kurz nach 11 auf der Arbeit und mein Chef ist immer noch da Wütend

Der soll ma nach Hause gehen das ich mich verpissen kann ey Wütend

e: Lel glaube der liest hier mit Breites Grinsen. Bin dann mal unterwegs Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 10.02.2016 18:10]
10.02.2016 18:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Hat er mich mit ner riesen Latte eng an meinem Arsch angetanzt. Ich fühle mich so benutzt.
lel


So ähnlich:

2 Stunden, 4 mal belästigt worden, normaler Abend.

Viele, vor allem männlich sozialisierte Menschen, fallen aus allen Wolken, wenn man ihnen erzählt, womit man als weiblich sozialisierter/gelesener Mensch nachts so konfrontiert wird. Es fallen dann Sprüche wie "Du scheinst sowas ja echt anzuziehen", "Wie machst Du das nur immer?", "Najaaa, vielleicht war es ja soundsobla gemeint" oder schlimmere Relativierungen.

Heute also. Wir wollten tanzen. Nochmal: Wir wollten tanzen. In dem Club, der komplett austauschbar ist, kommt sofort ein Typ auf mich zu, seine Hände landen schnell auf meinen Hüften. Ich signalisiere mittels Wegdrücken, dass diese Geste unerwünscht ist. Er wuselt weiter um mich herum. Der fast schon automatisierte Move: der männlichen Begleitung Bescheid geben, dass man bedrängt wird. Bedrängende haben oft keine Scheu vor dem entgegneten "Nein", das ignorieren sie auch gern, aber vor anderen Männern (jemand auf Augenhöhe halt, ein richtiger Mensch). Eine Frau, die sagt "Ich habe einen Freund" wird eher in Ruhe gelassen, als eine die sagt "Ich möchte nicht". Reviermarkierungen. Auch deswegen fallen Männer aus allen Wolken, wenn man von diesen Dingen berichtet, denn es passiert deutlich seltener in ihrem Beisein.

Der Bedrängende versteht, dass er bei mir nichts erreichen wird, wenngleich er natürlich etwas erreicht, nämlich dass der Raum für mich kleiner wird. Ausgelassen tanzen am Arsch. Den Blick ständig halb auf ihn gerichtet, die Hand zur Faust geballt, Szenarien im Kopf, die Schwere der Erfahrungen. Die nächste Frau wird bedrängt. Ich sage ihm, er soll aufhören und dass ich ihn schlagen werde, wenn er das nicht tut. Sein ganzes Gehabe scheint zerstört. Als wüsste er plötzlich nicht mehr was zu tun sei, wenn diese Tanzfläche nun nicht mehr Ort für seine Übergriffigkeit sein kann. Er steht unsicher herum, setzt sich kurz beleidigt, steht dann wieder auf und beobachtet mich mit finsterem Blick. Sein widerwärtiges Frauenbild scheint erschüttert, ich ahne, dass er vermutlich noch nie gesagt bekommen hat, dass er ein beschissenes Arschloch ist. Er kommt zu mir und labert etwas davon, dass er mich nur nicht schlagen wird, weil ich eine Frau bin.

Nur kurze Zeit später nimmt ein anderer Typ die Hand seines Kumpels und will sie an meinen Körper führen. Nicht mal hinter meinem Rücken, sondern direkt vor meinen Augen. Ich schubse ihn. Sein Kumpel sagt mir "Ey, das war bestimmt nicht böse gemeint". Auch diese beiden Menschen werden sich ihr ekliges Verhalten niemals vorwerfen. Im Gegenteil: Wenig später werde ich wie Vieh einem weiteren Kumpel angeboten. Mein Kumpel schlägt vor, nach Hause zu gehen. Ich werde trotzig, Spaß ist nicht mehr, nur noch Krampfkampf und das Gefühl nicht wieder, nur nicht schon wieder, den Platz räumen zu wollen.

Minuten später werde ich beim Tanzen wieder angefasst. Es ist jetzt kein Raum mehr übrig, Kraft weg, okay, wir können gehen. In der Bahn, die einen endlich nach Hause bringen soll, setzt sich jemand anquatschend neben mich, ich stehe auf, er folgt mir, ich stehe wieder auf, er lässt mich. Schreckmoment: Hab ich mein Pfefferspray dabei? Noch fünf Stationen. Klar, wenn dann alles auf einmal: Gleiches Ziel. Ich werde erneut angequatscht, sage "Lass mich in Ruhe", werde verfolgt. Dann entkommen, rauchen, wie immer, durchatmen: ganz schön knapp.

Diese Typen werden morgen aufwachen und alles vergessen haben. Sie werden es wieder tun und nichts davon hat einen Einfluss auf ihr Tun und Sein. Ich liege geschwächt im Bett und fantasiere von Faustschlägen. Und von Menschen, die darüber reden, sich und ihrem Umfeld Vorwürfe machen, die Acht geben aufeinander, die lieber einmal zu viel hinterfragen und auch direkt fragen ob eine Situation für jemanden unangenehm ist. Die aus den Wolken fallen und endlich mal die Augen aufmachen.

Gute Nacht.
10.02.2016 18:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabend ( Kann man mal machen )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.02.2016 00:12:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum